Positiv getestet ist nicht infiziert. Infiziert ist nicht erkrankt. Beweis: ICH
Ungeimpfte halten die Betriebe am Laufen
Das hast du schön beschrieben.
Und wenn es dem Dorf dann richtig dreckig geht, fangen die wieder an Baumwolle zu weben. Weil die ehemaligen Baumwollpflücker dann bei BASF arbeiten. DAS mein ich ernst. Irgendwo auf der Welt sitzen dann noch zwei qualifizierte und steuern die Prozessanlagen aus dem Netz.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Die Industrieanlagen kann BASF mit Hilfe der Chinesen nach China mitnehmen. Gerade die Chinesen haben Erfahrung in der Demontage und anschliessender Montage in China. Was ist aber mit dem Betriebsgelaende? Das steht wahrscheinlich im Eigentum des BASF Konzerns. Falls das Gelaende nicht mit toxischer Chemie kontaminiert ist, kann die Bundesregierung oder das Bundesland Rheinland-Pfalz das BASF Gelaende abkaufen, um dort Fluechtlingsunterkuenfte und einen Wohlfuehl-Integrationspark zu bauen.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
Sagt mal ist das mit BASF so ganz still über die Bühne gegangen, oder hab ich einfach nichts mitbekommen? Ich vermeide ja zur Zeit weitgehend Nachrichten, aber wurde es da überhaupt mal erwähnt? Ich finde das ist doch ein unglaublicher Hammer. BASF ist ein Traditionsunternehmen. Ich habe versucht etwas Genaueres nachzulesen, aber nicht wirklich aufschlussreich.
Habe aber Bekannten über 5 Ecken der dort schon ewig beschäftigt war und tatsächlich jetzt woanders arbeitet.![]()
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Ich kann dich auch leiden Navy.
Nee eigentlich nicht. Aber ich schlage dir bissigen Tier noch einmal vor, dass wir uns aus dem Weg gehen. Das mach ich kein drittes Mal.
Ich verspreche dir auch: Ich habe kein anderes social media als das HPF, ich habe nur zwangsweise ein Smartphone und ich werde deine dämliche Verballhornung meiner Muttersprache, deine Beleidigungen an Deutsche ... Jaaa, ich werde einfach deine Existenz auf Erden vergessen.
![]()