+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Das die nur vegan spachtelt ist wohl ein Gerücht, hat vor geraumer Zeit ja selbst mal gepostet wo sie im Zug unnachhaltig hergestelltes Zeugs in sich reinmampfte.
    Ich hatte in den letzten Tagen so einiges gelesen - von all den Prominenten, die stetig in der Aufmerksamkeit der Leute bleiben wollen - und sie haben ihre Fans - und ihre Fan-Gemeinden in den Sozial Media - z.B. heute - von Fußballerinnen, die ihre 500 000 Follower haben - ich frage mich jetzt, wie kann man damit reich werden - mit so vielen Followern - müssen die Fans das Anklicken bezahlen - habe da leider keine Ahnung - aber ich sage mich auch - was interessiert mich da - es sind ja nicht meine Einnahmen.

    Aufmerksamkeit erheischen - dafür Geld kriegen und damit die große Kohle abräumen - ist das jetzt die neue Methode, Millionär zu werden.

  2. #52
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.897

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich hatte in den letzten Tagen so einiges gelesen - von all den Prominenten, die stetig in der Aufmerksamkeit der Leute bleiben wollen - und sie haben ihre Fans - und ihre Fan-Gemeinden in den Sozial Media - z.B. heute - von Fußballerinnen, die ihre 500 000 Follower haben - ich frage mich jetzt, wie kann man damit reich werden - mit so vielen Followern - müssen die Fans das Anklicken bezahlen - habe da leider keine Ahnung - aber ich sage mich auch - was interessiert mich da - es sind ja nicht meine Einnahmen.

    Aufmerksamkeit erheischen - dafür Geld kriegen und damit die große Kohle abräumen - ist das jetzt die neue Methode, Millionär zu werden.
    Die haben Werbepartner von denen sie Geld bekommen.
    Musst du halt pausenlos irgendeine dämliche Sonnenbrille aufhaben oder eine hässliche Klamotte tragen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die haben Werbepartner von denen sie Geld bekommen.
    Musst du halt pausenlos irgendeine dämliche Sonnenbrille aufhaben oder eine hässliche Klamotte tragen.
    Man merkt, daß die Zeit immer kürzer wird, in der gewaltige Veränderungen auftreten - es scheint, als drehte sich die Erde schneller -

    Bei den 9 Unterwelten fällt mir - auf - hier 8:54 min - [Links nur für registrierte Nutzer] - daß die Entwicklung der Erde und der Menschen da mit drin hängt - aber es zieht sich auch wie ein roter Faden durch - weil, wenn ich darüber nachdenke, es schon in der Kosmogenesis der Geheimlehre von Frau Blavatsky drin steht - und auch bei Dr. Gosztonyi in der Anatomie der Seele - in der in den ersten Kapiteln steht, daß wir aus einer anderen Dimension, der Geistigen kommen und dann in die Materie treten, um dort Erfahrungen zu machen - und später wieder - der 9. Unterwelt - ins Geistige zu gehen - viel, viel, viel später - da sind wir lange niciht mehr - und dann gibt es noch keinen Stillstand - der Universum arbeitet weiter, selbst, wenn die Erde nicht mehr existiert - darüber gibt es auch weitere Videos - die Materie ist also nur für das physische Erleben da - ich ging heute an der Stelle vorbei - wo die Tram-Linie 12 sonst vorbei fährt und die Schienen in Arbeit sind - die man braucht, damit die Bahn fährt - und ich dachte, alles, was Materie ist, verschleißt und vergeht - Doku-Serie: "was passiert, wenn es ab morgen keine Menschen mehr gibt" - was bleibt und was dann alles zugrunde geht - mit den Jahrzehnten - wenn nichts mehr gepflegt wird.

    Materie - die Geistige Welt - und durch dieses Video merkte ich, daß Gottfried von Purucker so nah dran am Thema war - und das schon damals, als es diese Technik noch gar nicht gab.

    Wir haben ein Wissen angesammelt in dieser Welt, das so enorm, so riesig geworden ist - daß man sich vorkommt, als wisse man gar nichts mehr.

    Was passiert, wenn alle Atombomben auf einmal angezündet werden würden ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] 8:11 min
    Was passiert, wenn man alle Atombomben auf einmal zündet?
    google: was wäre, wenn alle atombomben auf einmal los gelassen werden

    Was wäre, wenn - ist eine Serie auf youtube - die mit wenigen Minuten viel erklären können.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Habe ich den Link vergessen - ich habe aber google Suchwort eingegeben - meistens findet man in Artikeln - ganz unten - Hinweise auf Prominente, was sie haben, was sie verdienen, was sie für Autos fahren - für Häuser bewohnen, welche Vermögen da sind - da kann man anklicken - oder man gibt aus Anlaß des Artikels ein neues Suchwort ein.

    Mir ist egal, was sie hat - oder wenn sie ihr E-Auto nicht benutzt - denn scheinbar, so habe ich das Gefühl, könnte es sein, daß sie im weiteren Leben zu ganz anderen Ansichten kommen könnte - dann hat sie zumindest für diesen Lebensabschnitt so einiges erreicht - und sie könnte sich noch sehr wandeln.

    In ihren Ansichten.
    Ja, dann stell ihn mal ein, den Link. Ist ja schließlich dein Thread.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, dann stell ihn mal ein, den Link. Ist ja schließlich dein Thread.
    Jetzt ist Bettzeit - ich stelle gar nichts rein - suche ein Suchwort und Du wirst finden.

    Interessiert es Dich nicht mehr, dann lass es einfach sein.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.030

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das sind Aufgaben der nächsten Generationen - sie werden ihre Erfahrungen auch sammeln müssen.
    Dann hätte man auch gleich konservativ bleiben und alle destruktiven Triebe rechtzeitig ausmerzen können. Alles, was die letzten 80 Jahre als "progressiv" bezeichnet wurde, war am Ende immer nur fortschrittlich in den Abgrund.
    Don't ask for sunshine!

  7. #57
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.440

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ........ Alles, was die letzten 80 Jahre als "progressiv" bezeichnet wurde, war am Ende immer nur fortschrittlich in den Abgrund.
    Besonders beliebt: Nachhaltigkeit, Transparenz was Markenzeichen der Doofis ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.030

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Besonders beliebt: Nachhaltigkeit, Transparenz was Markenzeichen der Doofis ist
    Dabei war man in den 80er Jahren viel nachhaltiger. Da gab es Radio und drei Fernsehprogramme. Heute hunderte von Rechenzentren, die für eine Stadt jeweils so viel an Strom wie ein ganzer Flughafen brauchen. Streaming ist angesagt. Statisches Fernsehen von gestern. Die halten sich aber für moralisch weitaus überlegener als deren Eltern. Hochmut kommt mal wieder vor dem Fall.
    Don't ask for sunshine!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die heutige Jugend befindet sich auf dem richtigen Pfad, so glaubt sie. Ich bin mir sicher, auch die heutige Jugend wird einmal erkennen müssen, dass sie die falschen Themen priorisiert hat.
    Außer dem Klimaschutz gibt es auch noch andere Probleme, aber das will die heutige Jugend scheinbar noch gar nicht wissen.
    Altersarmut, Wohnungsnot, Massenarbeitslosigkeit, Überfremdung, all diese Dinge sind in deren Augen nur "rechtes Hirngespinst"...
    Naja, ich denke in jeder Generation versucht die Jugend die Welt zu retten und gegen das "Böse" zu kämpfen.

    Aber ich habe das Gefühl, dass heutzutage die Unterstützung seitens des Staates und mächtiger NGOs , größer ist als in den Jahrzehnten zuvor.

    Früher war es mehr der Kampf der Jugend gegen die Gesellschaft als kleine Art der Rebellion.

    Heutzutage, werden die durch (Staats)Medien noch unterstützt und angefeuert.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.030

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke in jeder Generation versucht die Jugend die Welt zu retten und gegen das "Böse" zu kämpfen.

    Aber ich habe das Gefühl, dass heutzutage die Unterstützung seitens des Staates und mächtiger NGOs , größer ist als in den Jahrzehnten zuvor.

    Früher war es mehr der Kampf der Jugend gegen die Gesellschaft als kleine Art der Rebellion.

    Heutzutage, werden die durch (Staats)Medien noch unterstützt und angefeuert.
    Ja, die Jugend war in früheren Jahrzehnten immer gegen die Obrigkeit aufgelehnt, sowohl in der DDR als auch in der Alt-BRD! Ok, in der Zone gab es auch viele überzeugte Marxisten und Leninisten, aber was heute abgeht, davon hätten die Regime damals nur träumen können. Wer ist denn heute noch gegen die Staatsgewalt? Die sind doch fast alle komplett unterworfen worden. Ist nicht viel anders als in China, wo sogar Studenten glauben, dass Regimekritik hoch asozial wäre. Sämtliche Maßstäbe sind verrutscht. Freiheit gilt nicht mehr als erstrebenswert, sondern gefährlich.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Greta Thunberg
    Von Leila im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12516
    Letzter Beitrag: 06.04.2024, 17:53
  2. Greta Thunberg und Luise Neubauer fordern Diktatur
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 26.09.2022, 14:17
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.01.2022, 23:36
  4. Greta Thunberg besucht Polen!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 04:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben