+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 112

Thema: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

  1. #41
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.133

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Die schwedische Kronprinzessin hat sich begeistert und lobend über Greta geäußert, die sich ja wiederum aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat, weil sie sich nun glücklich fühlt.
    Da gibt es ja etliche Horman gestörte, Skandinvische Kronprinzessinnen. auch mit Afrika Guros. Jetzt in die NATO, weil das smartphone es ihnen befiehlt. Geisteskranke Frauen, ohne jeden Verstand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #42
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.852

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    in einem Artikel im unteren Teil stand, welches Auto Greta Thunberg fährt.

    Neugierig geworden habe ich nachgefragt, ehe ich mich durch viele Seiten quäle, die die Autos von Prominenten zeigen. Also gleich direkt gefragt.

    Ach, ja - ich hätte auch gern die 2 Mio , die Greta besitzen soll - woher sie die bloß hat - sie nimmt doch keine Honorare, lese ich da.



    Das kann sie also auch.

    Sie ißt nur vegan ?

    Und das in Schweden - letztens gab es den Film "Sommerdar" - ziemlich grauslich - aber Fisch gibt es dort auch - sehr viel sogar.

    google: das auto von greta thunberg

    Nun, die kleinen Kurznachrichten offenbaren mir, daß eine Hype um ein Mädchen aufgebaut wurde und wie man auch durch kritische Nachfragen erfährt, im Zuge dessen, was da anlief, haben sich manche eine "Goldene Nase" verdient.

    Aber wer ist nicht gern dabei, wenn es was zu holen gibt.

    Wer lebt nicht gern sorglos und unbeschwert ?

    Und jetzt hat sie sich auch etwas gewandelt - jetzt ist sie für Atomstrom - hurra - was wird sie in den nächsten Jahrzehnten wollen ?

    Ob es dem Klima hilft ?

    Was hat Greta bisher erreicht?









    Wer hat also noch neue Ideen ? :-)



    Das die nur vegan spachtelt ist wohl ein Gerücht, hat vor geraumer Zeit ja selbst mal gepostet wo sie im Zug unnachhaltig hergestelltes Zeugs in sich reinmampfte.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da gibt es ja etliche Horman gestörte, Skandinvische Kronprinzessinnen. auch mit Afrika Guros.
    Wirklich? Welche Prinzessin ist denn so blöd?


  4. #44
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.852

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. hat sie einen Dienstwagen (Panzerlimousine) incl. Chauffeur und Bodyguards...wer weiß ? Sie soll aus reichem Elternhaus stammen...
    Sie hat den Reichtum eher generiert, der alte Thunberg hat sie doch voll vermarktet.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  5. #45
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.133

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Wirklich? Welche Prinzessin ist denn so blöd?
    Warum gehst Du nicht selbst zum Googeln

    Es nervt langsam, das man hier als Quellen Info ausgenutzt wird, obwohl man mit den Stichpunkten, Namen, das leicht selbst finden kann

    Ärger um die Prinzessin und ihren Schamanen

    Kolumne
    Auf dem Königsweg Ärger um Prinzessin Märtha Louise und ihren Schamanen


    23.10.2022, 20:09
    7 Min.
    Die norwegische Prinzessin Märtha Louise sorgt weiterhin für Unruhe im skandinavischen Königshaus. Das liegt auch an ihrem Verlobten, dem Schamanen Durek Verrett.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (01.11.2022 um 12:00 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ... Ärger um die Prinzessin und ihren Schamanen ...
    ein schwarzer Schamane? ui...

    die zu erwartenden Reaktionen mal ab - wer muss dabei auch an den Film "Shining" denken?

    yo vllt fasse ich irgendwann mal einen längeren Text zur theorie mit dem Titel "showdown zweier Rassismen" (weiß + schwarz vs. gelb ODER weiß + gelb vs. schwarz)
    Natürlich ohne Quellen, viel Hörensagen und reif für die Klappse original naturstoned

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Greta Thunberg ist eine Heilige, sie kann sogar Dinge erkennen, die gar nicht vorhanden sind.
    Angebl. hat man diesem verwöhnten Luder u.a. ihrer Kindheit beraubt, so sagt sie...
    Eigentlich kann einem die Mongo-Tante fast leid tun. Die wurde wohl schon in früher Jugend als Propagandagirl von den Hintergrundmächten ausgewählt. Mal sehen, wie sie endet. Meistens enden solche "Kids" nicht gut
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.460

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Meine Nase kann Fürze sehen!


    danke für den lacher, meine auch und sie kann auch riechen, hehehe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    in einem Artikel im unteren Teil stand, welches Auto Greta Thunberg fährt.

    Neugierig geworden habe ich nachgefragt, ehe ich mich durch viele Seiten quäle, die die Autos von Prominenten zeigen. Also gleich direkt gefragt.

    Ach, ja - ich hätte auch gern die 2 Mio , die Greta besitzen soll - woher sie die bloß hat - sie nimmt doch keine Honorare, lese ich da.



    Das kann sie also auch.

    Sie ißt nur vegan ?

    Und das in Schweden - letztens gab es den Film "Sommerdar" - ziemlich grauslich - aber Fisch gibt es dort auch - sehr viel sogar.

    google: das auto von greta thunberg

    Nun, die kleinen Kurznachrichten offenbaren mir, daß eine Hype um ein Mädchen aufgebaut wurde und wie man auch durch kritische Nachfragen erfährt, im Zuge dessen, was da anlief, haben sich manche eine "Goldene Nase" verdient.

    Aber wer ist nicht gern dabei, wenn es was zu holen gibt.

    Wer lebt nicht gern sorglos und unbeschwert ?

    Und jetzt hat sie sich auch etwas gewandelt - jetzt ist sie für Atomstrom - hurra - was wird sie in den nächsten Jahrzehnten wollen ?

    Ob es dem Klima hilft ?

    Was hat Greta bisher erreicht?









    Wer hat also noch neue Ideen ? :-)



    Quellenangabe, Link?

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wow, Greta Thunberg kann "sehen"

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Quellenangabe, Link?
    Habe ich den Link vergessen - ich habe aber google Suchwort eingegeben - meistens findet man in Artikeln - ganz unten - Hinweise auf Prominente, was sie haben, was sie verdienen, was sie für Autos fahren - für Häuser bewohnen, welche Vermögen da sind - da kann man anklicken - oder man gibt aus Anlaß des Artikels ein neues Suchwort ein.

    Mir ist egal, was sie hat - oder wenn sie ihr E-Auto nicht benutzt - denn scheinbar, so habe ich das Gefühl, könnte es sein, daß sie im weiteren Leben zu ganz anderen Ansichten kommen könnte - dann hat sie zumindest für diesen Lebensabschnitt so einiges erreicht - und sie könnte sich noch sehr wandeln.

    In ihren Ansichten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Greta Thunberg
    Von Leila im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12516
    Letzter Beitrag: 06.04.2024, 17:53
  2. Greta Thunberg und Luise Neubauer fordern Diktatur
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 26.09.2022, 14:17
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.01.2022, 23:36
  4. Greta Thunberg besucht Polen!
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2020, 04:13
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 00:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben