+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 34 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 339

Thema: Eine Provokation für die Rechte.

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Teilzitate


    Ein sehr interessanter Denk-Ansatz. Werde mal darüber nachdenken.



    Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.
    Hu, welch angenehme Antwort. Selbstreflektion ist leider selten geworden, hier im Forum.

    Ich glaube, dieser user "denkmal" war weit weniger umgänglich, als du dich hier präsentierst.

  2. #222
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ja. ... mit der jetzigen jetzt seit über 25 Jahren.
    Auch mit der ersten war ich gemessen an heutigem Hedonismus lange verheiratet.

    Ja. Ich führe schließlich selbst so eine. ...
    Ok, dann hast du Glück gehabt. Ich habe da völlig andere Erfahrungen machen müssen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #223
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen

    Und wenn, dann wäre ich abgetrieben worden, scheiß auf irgendwelche patriarchalischen BRD-Gesetze, welche es glücklicherweise in gewissen anderen Ländern nicht gibt.
    Dieser letzte Satz zeugt davon, welchen Hass du eigentlich gegen dich selbst entwickelt hast.
    Du richtest den nun gegen Andere, da du die Auseinandersetzung mit dir scheust.
    Bei uns Linksradikalen bestimmt die Frau über ihren Körper und keine von Männern oder den Klerikal-Faschisten gemachten Drecks-Gesetze.
    Das ist schön, dass du als "Mann" nicht über deinen Körper entscheiden darfst.
    Du gibst doch eh schon sämtliche Verantwortung an Andere ab.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    (....)

    Schwachsinn.
    Von einem juristischen Weg rede ich nicht, sondern von einem technischen Beweis z.B. anhand der Daten, die aus den beiden IP’s hervorgehen.
    Schwachsinn.

    Die IP enthält keinerlei technische Identifikationsdaten über den Subscriber, sondern lediglich die technischen Verbindungsdaten (exakte Verbindungszeit, Knotenpunkt usw.)

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Es ist allgemein bekannt, dass Linke (und natürlich auch Rechte) punktuell oft sich gleichende Text-Passagen schreiben.
    Allein schon deshalb, weil der politische Gegner oft die immer gleichen Fragen stellt.
    Schwachsinn.

    Kein anderer Nutzer im gesamten Internet strapaziert den Begriff der Buchenwald-Häftlinge so oft wie du. Alleine schon aufgrund dieser Häufigkeit lässt sich bereit eine statistisch eindeutige Übereinstimmung der Urheberschaft erkennen und verifzieren.

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    (....)

    - Armstreckhebel zum Auskugeln des Schultergelenks (wurde z.B. gerne in den Nazi-KZ's praktiziert, schau Dir mal in der Buchenwald-Gedenkstätte die entsprechenden Haken an)
    Und hier auf die Schnelle ein Beispiel von dir "als Bakunin":

    Zitat Zitat von Bakunin Beitrag anzeigen
    (.....)

    Das ist nicht erfunden. Der Buchenwaldschwur ist eine geschichtliche Tatsache:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_im_KZ_Buchenwald#Schwur_von_Buchenwald
    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Im übrigen beende ich jetzt den kurzen Diskurs bzgl. Deiner Verleumdungen.

    Du kannst Dich damit auch weiterhin lächerlich mache, viele gläubige Anhänger hast Du dafür nicht mehr und nun fehlt Dir auch noch die Moderation, welche Deinen Sperr-Empfehlungen brav folgte.

    Heul doch!
    Das kannst du halten wie jener auf dem Dach.

    Ich jedenfalls werde deine Hass- und Hetztiraden gegen uns Deutsche auch weiterhin bloßstellen.

  5. #225
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ok, dann hast du Glück gehabt. Ich habe da völlig andere Erfahrungen machen müssen.
    Glück? Ich überlege mal im Freundes- und Verwandtenkreis.
    Meine beiden nun über 40jährigen Töchter sind lange verheiratet. Eine ist sehr temperamentvoll und da fliegen die Fetzen schon mal. Aber man hält am Ende fest zusammen.
    Die andere ist eher etwas schöngeistig und sucht Harmonie.
    Da passt ihr Ehemann zu.
    Von meinen Freunden ist Niemand geschieden und sie sind lange verheiratet.

    Die einzig tragische Geschichte bei einem Freund spielte sich 2015 ab, als er plötzlich starb --- nachdem er erst die Kunst von Verantwortung und Treusein entdeckt hatte.
    Er tanzte auch vorher in der Ehe auf vielen Hochzeiten.
    Es hat ihm nie Glück gebracht

    Lass dir von Typen wie denkmal=Konrad nichts einreden.
    Die wollen Anderen nur negatives .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  6. #226
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kein anderer Nutzer im gesamten Internet strapaziert den Begriff der Buchenwald-Häftlinge so oft wie du. Alleine schon aufgrund dieser Häufigkeit lässt sich bereit eine statistisch eindeutige Übereinstimmung der Urheberschaft erkennen und verifzieren.

    Und hier auf die Schnelle ein Beispiel von dir "als Bakunin":
    Und das war es aber auch schon - laut Forensuche. Wie kannst Du da eine "statistisch eindeutige Übereinstimmung der Urheberschaft erkennen" und vor allem verifizieren?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #227
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.

    Die IP enthält keinerlei technische Identifikationsdaten über den Subscriber, sondern lediglich die technischen Verbindungsdaten (exakte Verbindungszeit, Knotenpunkt usw.)


    Schwachsinn.

    Kein anderer Nutzer im gesamten Internet strapaziert den Begriff der Buchenwald-Häftlinge so oft wie du. Alleine schon aufgrund dieser Häufigkeit lässt sich bereit eine statistisch eindeutige Übereinstimmung der Urheberschaft erkennen und verifzieren.



    Und hier auf die Schnelle ein Beispiel von dir "als Bakunin":




    Das kannst du halten wie jener auf dem Dach.

    Ich jedenfalls werde deine Hass- und Hetztiraden gegen uns Deutsche auch weiterhin bloßstellen.
    Karl Marx sagte einst...,der "Arbeiter habe kein Vaterland". In der Tradition steht wohl der Forist "Konrad".

  8. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Karl Marx sagte einst...,der "Arbeiter habe kein Vaterland". In der Tradition steht wohl der Forist "Konrad".
    Was dieser volksverräterische "auserwählte" Drecksack Karl Marx einst gesagt haben soll, interessiert mich nicht die Bohne.

    Diesem stinkfaulen, arbeitsscheuen, beim Freund Engel schmarotzenden Parasiten und in seinem ganzen Leben keinerlei Arbeit geleisteten Volksverführer spreche ich jede Berechtigung ab, sich zum Denken und zur Ethik der Arbeiterklasse äussern zu dürfen.

  9. #229
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was dieser volksverräterische "auserwählte" Drecksack Karl Marx einst gesagt haben soll, interessiert mich nicht die Bohne.

    Diesem stinkfaulen, arbeitsscheuen, beim Freund Engel schmarotzenden Parasiten und in seinem ganzen Leben keinerlei Arbeit geleisteten Volksverführer spreche ich jede Berechtigung ab, sich zum Denken und zur Ethik der Arbeiterklasse äussern zu dürfen.
    Er bleibt ein Klassiker ...wie Nietzsche...Schopenhauer...Goethe...Schiller...Kan t...Hobbes...Voltaire...Augustinus...Luther...

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Er bleibt ein Klassiker ...wie Nietzsche...Schopenhauer...Goethe...Schiller...Kan t...Hobbes...Voltaire...Augustinus...Luther...

    Aber kein Klassiker der guten, deutschen Literatur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 22:32
  2. Kim Schmitz neue Mega-Plattform: "Eine enorme Provokation"
    Von Candymaker im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 09:54
  3. "Deutschkurse sind für uns Türken eine Provokation"
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 06:26
  4. Vorarlberger Bischof: Minarette eine Provokation
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 16:20
  5. Evang. Islamexperte: Bau der Kölner Moschee ist eine Provokation
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 19:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben