+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 339

Thema: Eine Provokation für die Rechte.

  1. #11
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Zuwanderung findet statt - Neue Kinder werden geboren, auch wenn sie zugewanderte Eltern und schwarze Haare haben - auch einige wenige Wutrentner vor sich hingranteln.
    Das wird weder von der Gesellschaft registriert, noch spielen sie eine Rolle.

    Doch, zumindest wird es von den AFD-Wählern registriert und das sind in Deutschland mehrere Millionen Menschen. Nicht allen ist also diese Biomüllflutung in Deutschland egal. Und es werden immer mehr, die sich gegen das vollscheißen mit Kanacken aussprechen. Ich war gestern in Duisburg. Jeder 2. ist dort mittlerweile Kanacke. Die Deutschen sieht man abgehetzt von der Arbeit kommen, die Kanacken flanieren über die Straßen. Krankes Bild !

    Es wird der Tag kommen, da werden dir die Kanacken die Eier abreißen, du Kanackenschmuser.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du scheinst der Islamisierung aber doch ziemlich positiv gegenüber zu stehen. Oder nutzt du sie nur für dich?
    Ich schrieb bereits - Ich muss immer mal an die Realität erinnern. Was DU da jetzt hineininterpretierst, ist deine Sache.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Du scheinst der Islamisierung aber doch ziemlich positiv gegenüber zu stehen. Oder nutzt du sie nur für dich?
    Türkisch-arabische Küche ist ausgezeichnet. Döner ist nur was für die Köter, die das Zeug Schwänzchen wedelnd begeistert fressen. Echte orientalische Küche ist für verwöhnte Gaumen der pure Genuss. Wer Eisbein mit Sauerkraut frisst, ist auch in der Dönerbude gut aufgehoben.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Doch, zumindest wird es von den AFD-Wählern registriert und das sind in Deutschland mehrere Millionen Menschen. Nicht allen ist also diese Biomüllflutung in Deutschland egal. Und es werden immer mehr, die sich gegen das vollscheißen mit Kanacken aussprechen. Ich war gestern in Duisburg. Jeder 2. ist dort mittlerweile Kanacke. Die Deutschen sieht man abgehetzt von der Arbeit kommen, die Kanacken flanieren über die Straßen. Krankes Bild !

    Es wird der Tag kommen, da werden dir die Kanacken die Eier abreißen, du Kanackenschmuser.
    Naja.
    Das alle Deutsche abgehetzt von der Arbeit kommen und Ausländer nur flanieren ist doch eher ein Bild, welches ich der Agitprop zuschreibe.
    Du siehst was du sehen möchtest.

  5. #15
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schrieb bereits - Ich muss immer mal an die Realität erinnern. Was DU da jetzt hinein interpretierst, ist deine Sache.
    Weiß du eigentlich, was wir mit solchen Leuten wie Dir am Tag der Revolution machen werden?


  6. #16

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ja was meinst Du denn: Wie viel Millionen Fremde passen denn noch in Deutschland rein?
    Hängt von Kriterien ab. Es gibt ja die berühmte Rechnung, wonach man die gesamte Weltbevölkerung in Texas unterbringen könnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein anderes Kriterium wäre die Bevölkerungsdichte. Die ist in Deutschland hoch, aber ungleich verteilt. Da, wo Industrien und Arbeitsplätze liegen, ist die Dichte natürlich höher.

    Es gibt allerdings schon Länder, in denen die Dichte noch höher ist. Japan hat bei vergleichbarer Fläche 50% mehr Einwohner bei einer wesentlich geringerer Fläche, die zur Besiedlung geeignet ist. Auch in den Dichtezentren der USA und China ist die Bevölkerungsdichte höher.

    Bei Ackerland pro Einwohner liegt Deutschland auf Platz 91.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Daten könnte man als groben Messwert für die Siedlungsfähigkeit von Land hernehmen. Die Schweiz hat zwar eine geringere Bevölkerungsdichte, aber wenig siedlungsfähiges Land. Nähme man die Schweiz als Maßstab, könnte Deutschland 245 Millionen Einwohner haben. In Ägypten konzentrieren sich 100 Millionen auf 100.000qkm.

    Bleiben noch Überfremdungsängste und kulturelle Identität. Die aber ist auch ohne Zuwanderung im Wandel. Beispielsweise gehen nur wenige Menschen zur Kirche, vor 200 Jahren waren es beinahe alle. Wir haben Einflüsse von Amerika und der ganzen Welt ganz ohne Zuwanderung.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.376

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Weiß du eigentlich, was wir mit solchen Leuten wie Dir am Tag der Revolution machen werden?
    Was bleibt adipösen Rentnern mit teutschen Hirnen heutzutage? Gewaltphantasien. Zum echten Leben hat man halt den Bezug verloren?
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #18
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Was bleibt adipösen Rentnern mit teutschen Hirnen heutzutage? Gewaltphantasien. Zum echten Leben hat man halt den Bezug verloren?
    Was heißt denn "Gewaltphantasien"? Ich beschreibe hier nur die Zukunft du kleiner Systemling.
    #
    Hier würdest du dich bestimmt wohl fühlen >>



    Istanbul? Nein, Berlin-Neukölln, Sonnenallee !


  9. #19
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Türkisch-arabische Küche ist ausgezeichnet. Döner ist nur was für die Köter, die das Zeug Schwänzchen wedelnd begeistert fressen. Echte orientalische Küche ist für verwöhnte Gaumen der pure Genuss. Wer Eisbein mit Sauerkraut frisst, ist auch in der Dönerbude gut aufgehoben.
    Mir ist die nordvietnamesische Küche viel lieber.
    Die echte. Nicht die vielen Imbisse hier.
    In 7 Wochen kann ich sie wieder an Ort und Stelle genießen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #20
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Eine Provokation für die Rechte.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schrieb bereits - Ich muss immer mal an die Realität erinnern. Was DU da jetzt hineininterpretierst, ist deine Sache.
    Die Realität ist das, was du vorhin hier geschrieben hast.
    Es ist den Deutschen scheizzzegal, ob noch 20 Mio Afrikaner kommen oder nicht.

    Nur wirkt das bei dir immer so triumphierend, dass es so ist.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 23:32
  2. Kim Schmitz neue Mega-Plattform: "Eine enorme Provokation"
    Von Candymaker im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 10:54
  3. "Deutschkurse sind für uns Türken eine Provokation"
    Von Felix Krull im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 07:26
  4. Vorarlberger Bischof: Minarette eine Provokation
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 17:20
  5. Evang. Islamexperte: Bau der Kölner Moschee ist eine Provokation
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 20:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben