+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 343

Thema: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

  1. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.739

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das schon. Aber Kleinvieh macht auch Mist.
    Und das läppert sich. Hat ja eben seinen Grund, dass die Unternehmer fast alle stramm gegen die AfD agitieren und sie selbst mir der weltgrößten Zahl an Zuwanderern längst nicht zufrieden sind.
    Darüber hinaus versprechen öffentliche Aufträge in astronomischer Höhe noch Gewinne in bestem Ausmaß.
    Eine ganze Industrie hat sich gebildet im dir Mosleminvasion.
    Je mehr kommen, desto mehr Patte für Unternehmer. Darum brüllen fast alle.

    2. Nicht nur Fastfoodketten.
    Ich helfe gerade anständigen Zuwanderern, in Job und Wohnung zu kommen, die nicht viel haben, aber auf gar keinen Fall Sozialleistungen wollen, da das unter ihrer Ehre sei.
    Es ist unglaublich, was ich da sah.
    Einen Arbeitsvertrag, in dem Nachspionieren und Ausbeutubg einem zwischen gepflegten Worten regelrecht ansprang.
    Beim Discounter.

    Arbeitsbedingungen in einem gediegenen Café, die in der 3.Welt nicht schlimmer sein könnten.

    Jetzt fangen sie doch bei vietnamesischen Landsleuten an, was ansich nicht mal gewollt war.

    Bei den Deutschen Vermietern das gleiche. Als wären die Vermieter von der GSG9 oder so.
    Dabei steht da nur ne kleine Mutter mit kleinem Kind, die zuvor von ihrem deutschen Mann verprügelt wurde.
    Da ich viele Vietnamesen kenne, war auch gleich ne halbwegs nette Wohnung dabei.
    Problem gelöst. Fahre wieder heim nachher .

    Aber die brd ist echt nur was tolles für Moslems und Afrikaner. Die die Wirtschaft zu Millionen anwerben will und die außer Messerstechen nichts können .

    Und das ist gewollt, dass ehrliche Zuwanderer da runterfallen.

    3. FKM Fachkräftemangel.


    Was die Fast Food Ketten für Verträge anbieten, wissen wir ja inzwischen.


    Was heißt denn FKM ?
    [/QUOTE]

    Vielleicht ein kleines bisschen Off Topic !

    Da möchte ein Gastronom einen peruanischen Koch einstellen , er steht auf peruanische Küche , nun suchte er schon länger , in D , nichts zu finden ,

    in der EU und Europa , nichts zu finden , also , internationale Suche !

    Er wurde fündig , in Peru , der Koch hat beste Referenzen , war schon international tätig , gute Arbeitszeugnisse !

    Er will ihn haben , schreibt ihn an , der Koch bemüht sich um eine Einreiseerlaubnis mit Arbeitserlaubnis , das war im Februar !

    Jetzt kam die Absage , die Begründung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbeiten , es wiehert der Amtsschimmel !

    Dem Koch wird die Einreise-und Arbeitserlaubnis nicht erteilt weil das Lokal nicht peruanisch genug ist , heißt , das Lokal spiegelt

    in seiner Einrichtung kein peruanisches Spezialitäten Restaurant wieder !

    Auf gut Deutsch , die Einrichtung des Lokals ist zu Deutsch um dort peruanische Küche anzubieten !

  2. #82
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja nicht wehtun, aber du hast mir jetzt noch nie so wirklich den Puls erhöht
    Aber, ich streite mich mit dir nicht. Du passt schon, aber Graf Zahl nervt.
    Zu spaet!

    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #83

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Nehmt euch ein zimmer

  4. #84
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Zu spaet!

    Wenn autochthon mit dabei gewesen wäre, hätte er sicherlich mitgeweint.
    Das Wohl der Neger geht ihm über alles...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn autochthon mit dabei gewesen wäre, hätte er sicherlich mitgeweint.
    Das Wohl der Neger geht ihm über alles...
    Gestern wollte Autochthon noch alle "Nigger" weltweit vernichten...vor seiner "Wandlung" zum politisch korrekten Troll

    Was ist mit den Millionen Physikern und Erfindern, die wir bereits aus der Wüste und dem Dschungel haben? Arbeiten die schon als "Qualifizierte" oder regnet es Sozialkohle?

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #86
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gestern wollte Autochthon noch alle "Nigger" weltweit vernichten...vor seiner "Wandlung" zum politisch korrekten Troll

    Was ist mit den Millionen Physikern und Erfindern, die wir bereits aus der Wüste und dem Dschungel haben ? Arbeiten die schon als "Qualifizierte" oder regnet es Sozialkohle?

    Komisch, dass sie unseren "Fachkräftemangel" nicht entschärfen können...sind sie etwa "überqualifiziert" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #87
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Jaja, passt scho.
    Ich frag mich bei dir auch, ob du dich hier vorm Wehrdienst versteckst. Der gute Vladi zieht doch jeden ein bis 45.
    Bis 45? Na, dann kann ich ja nicht gemeint sein.
    Du bist überhaupt schlecht informiert

    Die soziale Hängematte ist halt schon bequem in Deutschland, gell?
    Dieser Spruch kommt immer dann, wenn man verloren hat, aber unbedingt noch was dummes sagen will.
    Hast du das nicht gemerkt?

    Auf die Frage, ob du schon - so als guter Mensch- ein paar nette Afghanen privat aufgenommen hast, erwarte ich auch keine Antwort mehr. Du möchtest dich ja nicht blamieren..
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  8. #88
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja nicht wehtun, aber du hast mir jetzt noch nie so wirklich den Puls erhöht
    Aber, ich streite mich mit dir nicht. Du passt schon, aber Graf Zahl nervt.
    Sag ich doch. Du bist schlecht informiert.
    Du meinst wohl mich mit Graf Zahl.
    Nur war ich der niemals.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #89
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

    Vielleicht ein kleines bisschen Off Topic !

    Da möchte ein Gastronom einen peruanischen Koch einstellen , er steht auf peruanische Küche , nun suchte er schon länger , in D , nichts zu finden ,

    in der EU und Europa , nichts zu finden , also , internationale Suche !

    Er wurde fündig , in Peru , der Koch hat beste Referenzen , war schon international tätig , gute Arbeitszeugnisse !

    Er will ihn haben , schreibt ihn an , der Koch bemüht sich um eine Einreiseerlaubnis mit Arbeitserlaubnis , das war im Februar !

    Jetzt kam die Absage , die Begründung ist an Lächerlichkeit nicht zu überbeiten , es wiehert der Amtsschimmel !

    Dem Koch wird die Einreise-und Arbeitserlaubnis nicht erteilt weil das Lokal nicht peruanisch genug ist , heißt , das Lokal spiegelt

    in seiner Einrichtung kein peruanisches Spezialitäten Restaurant wieder !

    Auf gut Deutsch , die Einrichtung des Lokals ist zu Deutsch um dort peruanische Küche anzubieten !
    Das , was da geschah, ist durch und durch logisch.
    Pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass die brd gutmeinende, engagierte und fleißige Ausländer abweist, oft mit beleidigender Attitüde, das islamische Lumpenpack, das außer primitiv sein und töten nichts kann, aber anlockt wie im Sommer um 22 Uhr das Licht die Schmeißfliegen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #90
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Kann sich der Russenkopf nicht selber verteidigen oder warum springst du ihm hechelnd zur Seite? Ist ja peinlich, du Wölfchen.
    Der Russenkopp kann sich selber verteidigen.
    Hat er es mit Veruschka ja besonders leicht .
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 15:12
  2. Hitler würde sich über Beschneidungsverbot freuen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 14:25
  3. Freuen Sie sich auf die Love Parade in Essen?
    Von latrop im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:54
  4. Unternehmer sind schuld an der Einwanderung!
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 03:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben