+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 35 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 343

Thema: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

  1. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Du bist schlecht informiert.
    Du meinst wohl mich mit Graf Zahl.
    Nur war ich der niemals.
    Egal welcher Graf....die hatten alle nen Vollvogel

  2. #92
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Egal welcher Graf....die hatten alle nen Vollvogel
    Den haben Alle, die dir überlegen sind.Schon gemerkt?
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das , was da geschah, ist durch und durch logisch.
    Pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass die brd gutmeinende, engagierte und fleißige Ausländer abweist, oft mit beleidigender Attitüde, das islamische Lumpenpack, das außer primitiv sein und töten nichts kann, aber anlockt wie im Sommer um 22 Uhr das Licht die Schmeißfliegen.
    Genau so sieht es aus !

    Aber , der Gastwirt gibt nicht auf , darf sein Lokal jetzt tatsächlich Spezialitätenrestaurant für peruanische Küche bezeichnen und auch der

    Koch ist noch nicht aus dem Rennen !

    Da hat ein Anwalt mal ordentlich Dampf gemacht !

  4. #94
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das , was da geschah, ist durch und durch logisch.
    Pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass die brd gutmeinende, engagierte und fleißige Ausländer abweist, oft mit beleidigender Attitüde, das islamische Lumpenpack, das außer primitiv sein und töten nichts kann, aber anlockt wie im Sommer um 22 Uhr das Licht die Schmeißfliegen.
    "Mohammedaner" geht auch beim Abweisen, wenn dieser nicht wie ein Assi daherkommt.

    Einfach mal im Internet nach "Ahmed Ogwell, WHO, und Flughafen Frankfurt" suchen. Da kommt z.B. so etwas hier: [Links nur für registrierte Nutzer].

    "Er sei beim Versuch der Einreise schlecht behandelt worden, schrieb der aus Kenia stammende, amtierende Direktor der Gesundheitsbehörde CDC, Ahmed Ogwell, am Samstag auf Twitter. Das Einwanderungspersonal habe ihm vorgeworfen, illegal im Land bleiben zu wollen."


    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus !

    Aber , der Gastwirt gibt nicht auf , darf sein Lokal jetzt tatsächlich Spezialitätenrestaurant für peruanische Küche bezeichnen und auch der

    Koch ist noch nicht aus dem Rennen !

    Da hat ein Anwalt mal ordentlich Dampf gemacht !
    Ich habe ja vor einiger Zeit mal nachgeforscht, weil dieser Benutzer Swesda da gelästert hat. In der BRD gibt es nur 20.000 Menschen mit peruanischem Pass. Nach dieser Statistik von statista.de: [Links nur für registrierte Nutzer]
    sind es 2021 sogar nur 11.525.

    Peruaner brauchen übrigens schon seit einem Jahrzehnt für die Schengen-Staaten kein Visum mehr, sondern nur einen biometrischen Reisepass. Dieser biometrische Reisepass kostet S/ 99 (~ € 25) und wurde früher innerhalb eines Tages ausgestellt. Erst seit dieser Corona-Pandemie dauert das nun viel länger.

    Dazu noch ein Hin- und Rückflugticket, was je nach Saison € 1000 bis € 1500 kostet, und ein Peruaner kann einfach so als Tourist einreisen. Dafür, dass es so einfach ist, sind recht wenige Peruaner in der BRD.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.761

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    "Mohammedaner" geht auch beim Abweisen, wenn dieser nicht wie ein Assi daherkommt.

    Einfach mal im Internet nach "Ahmed Ogwell, WHO, und Flughafen Frankfurt" suchen. Da kommt z.B. so etwas hier: [Links nur für registrierte Nutzer].

    "Er sei beim Versuch der Einreise schlecht behandelt worden, schrieb der aus Kenia stammende, amtierende Direktor der Gesundheitsbehörde CDC, Ahmed Ogwell, am Samstag auf Twitter. Das Einwanderungspersonal habe ihm vorgeworfen, illegal im Land bleiben zu wollen."



    Ich habe ja vor einiger Zeit mal nachgeforscht, weil dieser Benutzer Swesda da gelästert hat. In der BRD gibt es nur 20.000 Menschen mit peruanischem Pass. Nach dieser Statistik von statista.de: [Links nur für registrierte Nutzer]
    sind es 2021 sogar nur 11.525.

    Peruaner brauchen übrigens schon seit einem Jahrzehnt für die Schengen-Staaten kein Visum mehr, sondern nur einen biometrischen Reisepass. Dieser biometrische Reisepass kostet S/ 99 (~ € 25) und wurde früher innerhalb eines Tages ausgestellt. Erst seit dieser Corona-Pandemie dauert das nun viel länger.

    Dazu noch ein Hin- und Rückflugticket, was je nach Saison € 1000 bis € 1500 kostet, und ein Peruaner kann einfach so als Tourist einreisen. Dafür, dass es so einfach ist, sind recht wenige Peruaner in der BRD.
    Touristenvisum ist aber ja keine Einreise-und Arbeitserlaubnis !

    Deutschland scheint für Peruaner irgendwie uninteressant zu sein !

  6. #96
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Touristenvisum ist aber ja keine Einreise-und Arbeitserlaubnis !

    Deutschland scheint für Peruaner irgendwie uninteressant zu sein !
    Es geht nur darum, dass irgendwelche Leute und die Mainstream-Presse immer wieder behaupten, Afrikaner würden US$ 10.000 für Schlepper bezahlen, um nach Europa zu kommen.

    Wenn das so wäre, und es überall auf der Welt ja so schlecht ist und die Klimaflüchtlinge und blabla, dann müssten die Peruaner ja auch in Massen nach Europa fliehen. € 1500 für einen Flug sind ja wohl ein Klacks gegen US$ 10.000 für einen Schlepper und eine Bootsfahrt ...

    Die Hürde sind ja die Luftfahrtgesellschaften. Die lassen jemanden ohne Visum oder gültigen Pass erst gar nicht an Bord. Ein Ticket sollte man auch haben ...

    Nach gängiger BRD-Sage braucht man ja nur bei der Einreise in die Schengen-Staaten das Wort "Asyl" zu stammeln und schon könne man ewig bleiben.

    Also für € 1500 fliegt ein Peruaner bequem nach Europa, während ein Afrikaner für US$ 10.000 per LKW durch die Sahara fährt und dann mit dem Schlauchboot über das Mittelmeer. So die Sage ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.464

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ***Beitrag gekürzt***






    Warum nimmt er nicht die Flüchtlinge, die ohnehin schon hier sind ? Warum nimmt er nicht unsere eigenen Dauerarbeitslosen, wenn sie über keinen Berufsabschluß verfügen. Da hätten wir doch schonmal mindestens 2,5 Millionen Menschen, eher mehr, die für einen Job ohne Berufsabschluß geeignet wären.

    Außerdem sollte Heil mal nach Japan fliegen, wie die das schaffen ohne Migration den Arbeitsmarkt zu bestücken. Wenn jahrzehntelang versäumt wurde, Familien mit eigenen Kindern finanziell zu unterstützen, braucht man sich auch nicht wundern, wenn man sich den Abschaum der Menschheit nach Deutschland einladen muß.

    Dem Heil sollte man ein Asylantenheim mit 1000 Bewohnern direkt vor seinem Haus bauen, damit dieser Voll-Spasti mal sieht, was dieses Drecksgesindel in Deutschland so anrichtet.

    Gestern abend war ein Film "Die Bürgermeisterin" im ZDF. Darin schlug das Thermometer aber in Richtung Patrioten aus, was im Normalfall andersherum ist. Aber viele Bürgermeister leiden in der Tat unter den beschissenen Beschlüssen der Bundesregierung als Bioabfalltonne der Welt zu dienen. Mir hat der Film sehr gefallen, weil einfach den Argumenten der Patrioten Gehör verschafft wurde.
    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    1.
    Weil die brd-Wirtschaft Kunden will.
    Keine Arbeitskräfte ausser in wenigen, ganz wenigen Mangelberufen.
    Kunden.

    Was meinst du, was selbst in der niederen Dienstleistung für Arbeitsverträge angeboten werden und wie Beschäftigte drangsaliert werden von deutschen Arbeitgebern!!

    Da ist alles, nur kein Arbeitskräftemangel .

    Ich nehme die Miniunternehmen noch aus.

    Diese Arbeitsbedingungen würden nicht sein, gäbe es wirklich FKM.

    Und jetzt wieder: Die Wirtschaft brüllt nach Einwanderung, als kämen nicht fast 2 Mio Zuzügler jährlich ( und von den guten wandern viele ab).

    Unser aller Feind ist die deutsche Wirtschaft.
    Gut, wenn sie wirklich untergeht, langfristig
    G betrachtet.
    Dann kann man Neues, besseres aufbauen.
    Eine national verpflichtete Wirtschaft, die natürlich auch international agiert.

    2. Das hört sich überraschend an mit dem Film.
    Wenn ich mehr Zeit habe, muss ich den mal in der Mediathek suchen.
    der war echt gut, der meinige und ich bekamen immer größere augen, daß das im tv gezeigt wird.

    gestern mittag sahen wir einen mit ähnlicher tendenz, leider weiß ich den titel nicht mehr.

    meiner sucht die filme aus über seinen pc. ich greife da nicht zu, aber ich frag ihn, wenn er nach hause kommt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #98
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der war echt gut, der meinige und ich bekamen immer größere augen, daß das im tv gezeigt wird.

    gestern mittag sahen wir einen mit ähnlicher tendenz, leider weiß ich den titel nicht mehr.

    meiner sucht die filme aus über seinen pc. ich greife da nicht zu, aber ich frag ihn, wenn er nach hause kommt.

    Mir würde schon reichen, auf was für ein Programm er lief. Evtl. noch die Uhrzeit und welcher Tag.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.464

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ***Beitrag gekürzt***






    Warum nimmt er nicht die Flüchtlinge, die ohnehin schon hier sind ? Warum nimmt er nicht unsere eigenen Dauerarbeitslosen, wenn sie über keinen Berufsabschluß verfügen. Da hätten wir doch schonmal mindestens 2,5 Millionen Menschen, eher mehr, die für einen Job ohne Berufsabschluß geeignet wären.

    Außerdem sollte Heil mal nach Japan fliegen, wie die das schaffen ohne Migration den Arbeitsmarkt zu bestücken. Wenn jahrzehntelang versäumt wurde, Familien mit eigenen Kindern finanziell zu unterstützen, braucht man sich auch nicht wundern, wenn man sich den Abschaum der Menschheit nach Deutschland einladen muß.

    Dem Heil sollte man ein Asylantenheim mit 1000 Bewohnern direkt vor seinem Haus bauen, damit dieser Voll-Spasti mal sieht, was dieses Drecksgesindel in Deutschland so anrichtet.

    Gestern abend war ein Film "Die Bürgermeisterin" im ZDF. Darin schlug das Thermometer aber in Richtung Patrioten aus, was im Normalfall andersherum ist. Aber viele Bürgermeister leiden in der Tat unter den beschissenen Beschlüssen der Bundesregierung als Bioabfalltonne der Welt zu dienen. Mir hat der Film sehr gefallen, weil einfach den Argumenten der Patrioten Gehör verschafft wurde.
    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Mir würde schon reichen, auf was für ein Programm er lief. Evtl. noch die Uhrzeit und welcher Tag.
    das war aus der mediathek und wir haben den rausgesucht, weil es wieder mal einer war, den wir noch nicht gesehen haben.

    gefunden:

    mediathek im wdr, tödliche geheimnisse "das versprechen".

    gutes gucken wünsch ich dir.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.506

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Die Unternehmer sind auch nur typische Deutsche, genauso wie die Politiker und andere Gruppen, die sich aktiv an der Umformung Europas beteiligen.
    Ich kenne, fast ausschließlich (insbesondere West-) Deutsche, die die gleiche opportunistische, käufliche und obrigkeitshörige Geisteshaltung, an den Tag bringen.
    Eine große Fresse haben sie alle, gepaart mit einer gewissen Oberlehrermentalität, dann gehen sie aber Döner fr...n, sich beim Araber die Haare schneiden und vermieten sehr gerne an "Migranten", weil das bringt ja Geld und einen guten Ruf...
    Nein ganz ehrlich, die Deutschen kollektiv betrachtet, bekommen genau die Politiker und die Behandlung, die sie verdienen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 15:12
  2. Hitler würde sich über Beschneidungsverbot freuen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 14:25
  3. Freuen Sie sich auf die Love Parade in Essen?
    Von latrop im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 22:54
  4. Unternehmer sind schuld an der Einwanderung!
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 03:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben