+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 343

Thema: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das zu viele Menschen auf der Erde leben, da stimme ich mit Schmidt vollkommen überein.
    Aber ich habe gestern ein Video hier auf HPF gesehen, wo Prinzessin Gloria von Thurn und Taxis behauptet, es gäbe nicht zu viele Menschen auf der Erde. Ich habe mir gedacht, boah, bist du bescheuert. Informier dich erstmal, bevor du in einer Sendung auftrittst.
    Hat sie das wirklich gesagt ? Ich weiß nur vom Schnackeln - naja -e s gibt noch einen, der der Meinung ist, die Welt verträgt auch 40 Milliarden Menschen - Jean Ziegler - heute ist er ziemlich durchgedreht, soweit ich ihn mal im TV gesehen habe - aber man hat ihm sogar zugejubelt - die Presse - ich fand das damals schon nicht gut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat Ziegler begriffen, daß alles endlich ist und warum die Welt so hungert ?

  2. #112
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hat sie das wirklich gesagt ? Ich weiß nur vom Schnackeln - naja -e s gibt noch einen, der der Meinung ist, die Welt verträgt auch 40 Milliarden Menschen - Jean Ziegler - heute ist er ziemlich durchgedreht, soweit ich ihn mal im TV gesehen habe - aber man hat ihm sogar zugejubelt - die Presse - ich fand das damals schon nicht gut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat Ziegler begriffen, daß alles endlich ist und warum die Welt so hungert ?



    Hier ist das Video:

    gehe auf Minute 7:10, da fängt es an mit ihrem dummen Geschwätz über Unterbevölkerung.
    Das war in irgendeinem Strang hier auf HPF, den ich aber nicht gefunden habe. Ich habe direkt auf "You Tube" gesucht.

    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    [QUOTE=navy;11379455]Erst Alle mit Erpressung, krank impfen und dann Idioten ins Land holen.

    Au weia, da braucht man gar nicht mehr weiterlesen! Es reicht allerdings, um zu sehen, wer der Idiot ist, nicht nur an der Rechtschreibung....

  4. #114
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Blöd SPD und Georg Soros
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Kölner Metzgereien Kein Scherz: Azubis aus Indien wegen Fachkräftemangel im Anflug

    Wie steht es um die kölsche Sproch? Um das zu testen, gibt es in Köln eine gängige Frage: „Sach ens Blootwoosch“. Wie schnell das auch Menschen aus Neu Delhi, Kalkutta oder Bangalore drauf haben?
    Das wird sich sehr schnell zeigen, denn die Kölner Fleischer-Innung geht in Sachen Fachkräftemangel noch in diesem Jahr ganz neue Wege. EXPRRES.de erfuhr: Bald sollen indische Azubis als Fleischer oder Fleischerin oder als Fleischereifachverkäufer und -verkäuferin in Köln ihren Job antreten.
    .............
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #116
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.815

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Kölner Metzgereien Kein Scherz: Azubis aus Indien wegen Fachkräftemangel im Anflug


    Wie steht es um die kölsche Sproch? Um das zu testen, gibt es in Köln eine gängige Frage: „Sach ens Blootwoosch“. Wie schnell das auch Menschen aus Neu Delhi, Kalkutta oder Bangalore drauf haben?
    Das wird sich sehr schnell zeigen, denn die Kölner Fleischer-Innung geht in Sachen Fachkräftemangel noch in diesem Jahr ganz neue Wege. EXPRRES.de erfuhr: Bald sollen indische Azubis als Fleischer oder Fleischerin oder als Fleischereifachverkäufer und -verkäuferin in Köln ihren Job antreten.
    .............
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Innung der Fleischereifachverkäuferinnen hat Fachkräftemangel??

    Kaum zu fassen...

    Hoffentlich verkaufen die Inder dann auch Teile vom heiligen Rind.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #117
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.361

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Bei den ganzen Messerstechern die hier rumlaufen ist keiner bei der Fleisch zerlegen kann ?
    Höchst merkwürdig
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Messerstechern die hier rumlaufen ist keiner bei der Fleisch zerlegen kann ?
    Höchst merkwürdig
    Ist dir eigentlich mal einer begegnet?

  9. #119
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.579

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Wer wissen will, warum spätestens seit 2015 so ein extremer Zustrom Unqualifizierter und Krimineller aus dem Morgenland und Afrika stattfand, sollte einen Blick auf die absolute Mehrheit der Unternehmer werfen. Auf die deutsche Wirtschaft.
    Auch jetzt wieder:



    Der Wirtschaft geht die Dauerrinwanderung von Moslems nicht weit genug. Es müssten viel mehr werden.



    Das geht den deutschen Unternehmern also nicht weit genug.
    Die Deutschen Unternehmer, die mehrheitlich die Grünen unterstützen. Noch immer.

    ..kommt von Deutschen Arbeitgebern.


    Es hieß aber immer aus der deutschen Wirtschaft, die Asylanten seien wertvoller als Gold. Wir bräuchten davon mehr..
    Jetzt will die Wirtschaft beides: Unendliche Asylzuwanderung PLUS sogenannter " regulärer Zuwanderung" Unqualifizierter.


    1,9 Millionen offene Stelle bei 3 Millionen Arbeitslosen. Und dann sollen noch mehr geringqualifizierte und kulturfremde Menschen ins Land geholt werden?
    Die merken dann bald, dass es sich mit Bürgergeld + ein bisschen Schwarzarbeit und/oder Kriminalität besser leben lässt. Und die Wirtschaft weiss es auch.

    Das hat andere Hintergründe: Die Wirtschaft will Kunden, 100 Mio Einwohner in der brd. 200 Mio. Alles Afrikaner. Natürlich!
    Das sollte Jedem klar sein.

    Die deutsche Wirtschaft ist die antipatriotischste, menschlich verkommenste der Welt.
    Das sollte Jeder wissen.



    Es geht dabei nicht um die ganz kleinen Firmenbesitzer oder ein Mann Betriebe. Sondern vor allem um den mächtigen Mittelstand!

    Auch ohne Berufsabschluss und Deutschkenntnis? So will Heil Arbeitsmigranten anlocken

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die deutsche Wirtschaft lenkt die Politik. Nicht die Politik die Wirtschaft. Das haben viel zu Wenige begriffen.


    Die meisten Buerger in Deutschland und den westlichen Laendern wollen nicht erkennen bzw. nicht wahrhaben das sie in einer totalitaeren Diktatur der Maechte das Kapitals unter der Taeuschungkulisse von " Freiheit " und " Demokratie " leben. Das perfide Ziel des Kapitalismus ist die Kapitalisten noch reicher und die Masse des Volkes noch aermer zu machen, als sie es ohnehin schon sind. Kapitalismus bedeutet systematische, skrupellose, menschenverachtende Umverteilung von unten nach oben durch politische Marionetten der Maechte des Kapitals.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #120
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.439

    Standard AW: Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter - Unternehmer freuen sich!

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Die deutsche Wirtschaft lenkt die Politik. Nicht die Politik die Wirtschaft. Das haben viel zu Wenige begriffen. .
    .. da bin ich mir nicht so sicher ... bei der derzeitigen Regierung stößt man auf sehr taube Ohren ..
    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    . Heil verspricht Einwanderung Unqualifizierter .
    .. sorry .. gab es schon mal qualifizierte Einwanderer ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 16:12
  2. Hitler würde sich über Beschneidungsverbot freuen
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 15:25
  3. Freuen Sie sich auf die Love Parade in Essen?
    Von latrop im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 23:54
  4. Unternehmer sind schuld an der Einwanderung!
    Von Frei-denker im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 04:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben