+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 254

Thema: Klammheimliche Erweiterung des §130

  1. #111
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Klammheimliche Erweiterung des §130

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer in Russland Nazi-Verbrechen leugnet, dem drohen künftig bis zu fünf Jahre Haft. Ebenfalls strafbar: „Falschinformationen“ über die Rolle der Sowjetunion. Und damit wohl Kritik an Diktator Stalin.


    [Links nur für registrierte Nutzer] hat die Leugnung von NS-Verbrechen sowie die Verbreitung von „Falschinformationen“ über die Rolle der Sowjetunion im [Links nur für registrierte Nutzer] unter Strafe gestellt. Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] unterzeichnete am Montag das Gesetz. Wer künftig Nazi-Verbrechen leugnet, dem drohen bis zu fünf Jahre Haft.
    Genau so falsch, wie die Gesetze im Westen.

    Wieso eigentlich?

    Ich dachte, Rußland wäre ***besser*** als der böse Westen ?

    Darum geht es doch in nahezu jedem Beitrag hier....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #112
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Klammheimliche Erweiterung des §130

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da hatte Gott wohl auch gerade so einen emotionalen Moment, als er den Menschen das neunte Gebot vorschrieb.
    Welche Strafe steht denn bei euch Siebenten-Tags-Adventisten auf den Verstoß gegen diese wichtige Vorschrift?
    Die Kritik richtet sich nicht gegen die Bestrafung von Verbrechen, sondern gegen Bestrafung von falschen Meinungen über Verbrechen, die übrigens nicht mal als solche gerichtsfest nachgewiesen sein müssen. Aber das ist dir wohl schon wieder zu hoch.
    Ex septentrione lux

  3. #113
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.387

    Standard AW: Klammheimliche Erweiterung des §130

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist strafbar, aber wird lt. meinem Wissensstand nur auf Anzeige hin verfolgt
    Nicht unbedingt !

    Wenn ein öffentliches Interesse besteht ,- kann die Strafverfolgung auch von sich aus aktiv werden...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Klammheimliche Erweiterung des §130

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Da hatte Gott wohl auch gerade so einen emotionalen Moment, als er den Menschen das neunte Gebot vorschrieb.
    Welche Strafe steht denn bei euch Siebenten-Tags-Adventisten auf den Verstoß gegen diese wichtige Vorschrift?
    Ich bin kein Adventist.

    Aber du willst mir doch jetzt nicht etwa damit kommen, dass man "Lügen" bestrafen soll. Trumps 20.000 Lügen, die die WP gezählt hatte, wurden nach der Amtszeit von genau dieser Washington Post als Lüge zugegeben. Genau so ist es mit der Geschichtsschreibung, was ist da wahr, was ist falsch?

    Sind nebenbei die unabhängigen Untersuchungen von den Massakern in der Ukraine schon abgeschlossen? Oder hast du schon deine Wahrheit festgelegt.

    Nein, Lügen sind nicht OK, ein Wahrheitsministerium brauche ich aber genau so wenig, wie eine Staatsreligion, die mir als einzig wahre Religion verkauft wird. Hier muss Meinungsfreiheit herrschen (aufgrund des hohen Potentials des Missbrauchs) und nicht die emotionalen Belange. Wohin das führt, sieht man am Wokismus-Wahn, wo Indianer noch immer missbraucht werden für die Agenda, obwohl deren Abschlachtungen teilweise Jahrhunderte zurück liegen.

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Klammheimliche Erweiterung des §130

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Selbst das Miniforum Arena war eine Nummer zu groß für dich Versager.
    Erst hast du es usermäßig runter- und dann am Ende voll vor die Wand gefahren.
    Also immer schön den Ball flach halten, du Niete.
    Du bist einfach ein unfähiges Großmaul- einen Scheiss weißt Du, woher auch?Hintergünde sind Dir nicht bekannt, ein Urteil jedoch schnell zur Hand. Ein wertloses natürlich. Du weißt ja nichts.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Klammheimliche Erweiterung des §130

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich?

    Ich dachte, Rußland wäre ***besser*** als der böse Westen ?

    Darum geht es doch in nahezu jedem Beitrag hier....
    Da eben nicht. Russland ist besser beim LGBTQ-Wahn und Wokismus. Aber es hat auch seine Fehler. Bei historischen Bewertungen sollten skandinavische Länder Vorbild sein. In Norwegen kann ich alles leugnen, was ich will, ich muss es dann halt mit meinem Gewissen ausmachen.

  7. #117
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Klammheimliche Erweiterung des §130

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Adventist.

    Aber du willst mir doch jetzt nicht etwa damit kommen, dass man "Lügen" bestrafen soll. Trumps 20.000 Lügen, die die WP gezählt hatte, wurden nach der Amtszeit von genau dieser Washington Post als Lüge zugegeben. Genau so ist es mit der Geschichtsschreibung, was ist da wahr, was ist falsch?

    Sind nebenbei die unabhängigen Untersuchungen von den Massakern in der Ukraine schon abgeschlossen? Oder hast du schon deine Wahrheit festgelegt.

    Nein, Lügen sind nicht OK, ein Wahrheitsministerium brauche ich aber genau so wenig, wie eine Staatsreligion, die mir als einzig wahre Religion verkauft wird. Hier muss Meinungsfreiheit herrschen (aufgrund des hohen Potentials des Missbrauchs) und nicht die emotionalen Belange. Wohin das führt, sieht man am Wokismus-Wahn, wo Indianer noch immer missbraucht werden für die Agenda, obwohl deren Abschlachtungen teilweise Jahrhunderte zurück liegen.
    Ich vermute ebenfalls, daß Kleines Mäuschen eigentlich das 8. Gebot meinte. Dieses Gebot, kein falsches Zeugnis gegen andere abzulegen, schließt ja ausdrücklich das Verbot der Verleumdung ein. Der erweiterte 130er aber öffnet staatlicher Verleumdung Tür und Tor. Ich kann nämlich beweis- und straflos behaupten, daß die Russen das Butscha-Massaker begingen, sie also u.U. verleumden, wenn russische Täterschaft durch Politik und Medien behauptet werden. Bestehe ich auf einer unerwiesenen Täterschaft, leugne ich im Sinne der BRD-Justiz ein russisches Kriegsverbrechen und kann zur Verantwortung gezogen werden. Das ist ganz sicher nicht Intention des 8. Gebotes.
    Ex septentrione lux

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Klammheimliche Erweiterung des §130

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich vermute ebenfalls, daß Kleines Mäuschen eigentlich das 8. Gebot meinte. Dieses Gebot, kein falsches Zeugnis gegen andere abzulegen, schließt ja ausdrücklich das Verbot der Verleumdung ein. Der erweiterte 130er aber öffnet staatlicher Verleumdung Tür und Tor. Ich kann nämlich beweis- und straflos behaupten, daß die Russen das Butscha-Massaker begingen, sie also u.U. verleumden, wenn russische Täterschaft durch Politik und Medien behauptet werden. Bestehe ich auf einer unerwiesenen Täterschaft, leugne ich im Sinne der BRD-Justiz ein russisches Kriegsverbrechen und kann zur Verantwortung gezogen werden. Das ist ganz sicher nicht Intention des 8. Gebotes.
    Nee, es ist schon das 9. Gebot, ich bin auch der biblischen Auffassung, dass es bei dem begehren im 10. Gebot sich um eines handelt. Die Adventisten sehen das meiner Kenntnis nach wohl auch so, aber ich bin ja vom Armstrongismus (Eine Gemeinde, die aus der Weltweiten Kirche Gottes von Herbert W. Armstrong hervorging). Deswegen ist bei mir ja auch dieses Britisch-Israel so verbreitet, nur Juda ist der Staat Israel mit Juden (alles, was die Bibel als Haus Juda bezeichnet, sind Juden, was sie aber als Haus Israel bezeichnet, sind Angelsachsen). Weißt du ja. Das haben die Adventisten nicht.

    Aber das sind Gewissensgebote. Wahrheitsministerien sind einem hohen Missbrauchspotential unterworfen. Sogar ich als sehr gläubig will aus dem Grund auch keine vorgeschriebene Staatsreligion. Selbst wenn es die in meinen Augen "richtige Religion" wäre.

  9. #119
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Klammheimliche Erweiterung des §130

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, es ist schon das 9. Gebot, ich bin auch der biblischen Auffassung, dass es bei dem begehren im 10. Gebot sich um eines handelt. Die Adventisten sehen das meiner Kenntnis nach wohl auch so, aber ich bin ja vom Armstrongismus (Eine Gemeinde, die aus der Weltweiten Kirche Gottes von Herbert W. Armstrong hervorging). Deswegen ist bei mir ja auch dieses Britisch-Israel so verbreitet, nur Juda ist der Staat Israel mit Juden (alles, was die Bibel als Haus Juda bezeichnet, sind Juden, was sie aber als Haus Israel bezeichnet, sind Angelsachsen). Weißt du ja. Das haben die Adventisten nicht.

    Aber das sind Gewissensgebote. Wahrheitsministerien sind einem hohen Missbrauchspotential unterworfen. Sogar ich als sehr gläubig will aus dem Grund auch keine vorgeschriebene Staatsreligion. Selbst wenn es die in meinen Augen "richtige Religion" wäre.
    Alles klar, Kleines Mäuschen ist (oder war) aber Katholik und die zählen wie die Lutheraner etwas anders.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Egal, nebensächlich ...
    Ex septentrione lux

  10. #120
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Klammheimliche Erweiterung des §130

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da eben nicht. Russland ist besser beim LGBTQ-Wahn und Wokismus. Aber es hat auch seine Fehler. Bei historischen Bewertungen sollten skandinavische Länder Vorbild sein. In Norwegen kann ich alles leugnen, was ich will, ich muss es dann halt mit meinem Gewissen ausmachen.
    Wieso ist Rußland beim LGBTQ usw. besser?

    Es hat die höchsten HIV Krankenzahlen im Vergleich mit Deutschland sogar extrem viel höher....

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:54
  2. EU erweiterung??
    Von Megas Alexandros im Forum Europa
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 15:44
  3. Die Linke und ihre klammheimliche Freude am Islam
    Von Anti-Zionist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 16:20
  4. EU Erweiterung
    Von billyjo1985 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 23:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben