+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Islamisierung Österreichs

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Islamisierung Österreichs

    Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    Ich kann bestätigen, dass das schon vor Corona so war. Zell am See war berüchtigt, dass sich dort die superereichen Araber herumtrieben,
    es war immer schon ein teures Pflaster und die Handels- und Tourismusbetriebe haben seit Jahren einen braunen Ring um den Hals, um diese Klientel zu halten, denn Österreicher fahren dort wohl keine hin.
    Wie mein Nick schon sagt, wohne ich in Wien und bin froh, dass ich a) am Stadtrand wohne, b) in einer noch erträglichen Wohnanlage,
    c) nicht mit den öffentlichen Verkehsmitteln fahren muss,
    denn schon wenn ich nur mit dem Auto wo hinfahre sehe ich fast keine autochthone Bevölkerung und wenn dann nur alte Leute.
    Der kolportierte Bevölkerungsaustausch ist keine Schwurbelei sondern seit Jahren im Gange....
    Zell am See war schon vor 20 Jahren kameltreiberverseucht.
    Bis so Mitte 20 war ich da häufiger mit alten Schulfreunden, der Vater von einem hatte da eine Jagd.
    Damals waren nur besoffene Schweden ein eher amüsantes Problem.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Islamisierung Österreichs

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Somalis beherrschen in der Regel die arabische Sprache sehr gut. Wo läge das Problem?
    Somalis beherrschen irgendwas?

  3. #23
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.952

    Standard AW: Islamisierung Österreichs

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Somalis beherrschen in der Regel die arabische Sprache sehr gut. Wo läge das Problem?
    Dass es bei uns keine gibt????

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #24
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.385

    Standard AW: Islamisierung Österreichs

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Somalis beherrschen irgendwas?
    Ja. Töten, Ermorden. Das können alle.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Islamisierung Österreichs

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Somalis beherrschen irgendwas?
    Somalis beherrschen ihre Fortpflanzung, aber das kann autochthon ja nicht wissen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.387

    Standard AW: Islamisierung Österreichs

    lauter Irre in Europa

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #27
    FPÖ
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Burgenland
    Beiträge
    492

    Standard AW: Islamisierung Österreichs

    Unsere Grünen sind auf dem Niveau wie die der Deutschen - keine Ausbildung oder abgeschriebene Dissertation - auch bei uns sind die Minister ohne Qualifikation

    in ihre Positionen gelangt.

    Die ÖVP wie es scheint ein krimineller Haufen und der beste Scherz einer der meisten angepatzte ist der Vorsitzende des Untersuchungsausschuß - besser gehts ja nicht mehr.

    Von dem VfGH Richter der der Frau des Bundeskanzlers behilflich war von dem red ich gar nicht - das schwarze Netzwerk gehört wie der rote Sumpf endlich zerbröselt.
    auf1.tv

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Islamisierung Österreichs

    Ist in manchen Stoßzeiten in Berlin auch so - die Deutschen kann man in der Bahn mit der Pinzette heraus suchen.

    Zitat Zitat von Wienerin Beitrag anzeigen
    Ich kann bestätigen, dass das schon vor Corona so war. Zell am See war berüchtigt, dass sich dort die superereichen Araber herumtrieben,
    es war immer schon ein teures Pflaster und die Handels- und Tourismusbetriebe haben seit Jahren einen braunen Ring um den Hals, um diese Klientel zu halten, denn Österreicher fahren dort wohl keine hin.
    Wie mein Nick schon sagt, wohne ich in Wien und bin froh, dass ich a) am Stadtrand wohne, b) in einer noch erträglichen Wohnanlage,
    c) nicht mit den öffentlichen Verkehsmitteln fahren muss,
    denn schon wenn ich nur mit dem Auto wo hinfahre sehe ich fast keine autochthone Bevölkerung und wenn dann nur alte Leute.
    Der kolportierte Bevölkerungsaustausch ist keine Schwurbelei sondern seit Jahren im Gange....

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    469

    Standard AW: Islamisierung Österreichs

    Wie Mises und Hayek schon treffend zu bemerken wussten, "Entweder bin ich ein Sozialstaat, oder ein Einwanderungsland, beides funktioniert nicht, es sei denn, ich kopple die Sozialleistungen an die Staatsbürgerschaft!"
    Natürlich darf in diesem Zusammenhang selbige nicht am Beispiel Wiens zum Geschenkartikel für nicht erfolgte Integration und mangelnde Leistungsbereitschaft erfolgen, doch die Einstellung der Sozis zu Staat und Heimat kennen wir mit dem unaufhörlichen Geplärre der Internationale.
    Als verstärkender Faktor kommt hinzu, dass zusammengepresst wird, was schlicht nicht zusammengehört, da diametral verschiedene und konkurrierende Lebensauffassungen. Währenddessen abendländisch, christlich und jüdisch geprägte Menschen weitestgehend das Motto "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott" verfolgen, so zeigen sich Muslime in der Masse fatalistisch "Alles kommt von Allah!", negieren damit die Eigenverantwortung und heulen wegen Islamophobie(eine Wortkreation iranischer Mullahs) oder unterstützt durch ihre Bobo-Freunde Rassismus(was eine Bekenntnisgemeinschaft mit Rasse zu tun hat, soll man mir einmal näher erläuten, Bobos zeichnen sich ja gewöhnlich mit Expertenstatus durch Geburt aus, quasi das blaue Blut der Wissenschaft...)...

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Wienerin
    Registriert seit
    16.01.2022
    Ort
    Wien
    Beiträge
    334

    Standard AW: Islamisierung Österreichs

    Zitat Zitat von perky Beitrag anzeigen
    Unsere Grünen sind auf dem Niveau wie die der Deutschen - keine Ausbildung oder abgeschriebene Dissertation - auch bei uns sind die Minister ohne Qualifikation

    in ihre Positionen gelangt.

    Die ÖVP wie es scheint ein krimineller Haufen und der beste Scherz einer der meisten angepatzte ist der Vorsitzende des Untersuchungsausschuß - besser gehts ja nicht mehr.

    Von dem VfGH Richter der der Frau des Bundeskanzlers behilflich war von dem red ich gar nicht - das schwarze Netzwerk gehört wie der rote Sumpf endlich zerbröselt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Österreichs Zinsen steigen!
    Von GeorgvonD im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 10:25
  2. Österreichs Weihnachtsgeschenk an die Welt
    Von Pythia im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 09:23
  3. Selbstmorde in Österreichs Gemeindestuben.
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 10:32
  4. Angliederung Österreichs
    Von Reichsadler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 11:31
  5. Die gemeinsamen Träume Österreichs und Deutschlands
    Von Der Kamerad im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben