+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 129

Thema: Neuer britischer Premierminister

  1. #41
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Schlimmer als mit den Kanzlern, Ministern und Präsidenten der letzten 20 Jahre kann es ja nicht mehr werden.
    Buntland ist nicht mein Land, wer oder was in diesem Konstrukt irgendeinen Kaspertitel kriegt kann mir wurscht sein. Erst wenn dieser Dreckladen verreckt ist wird es wieder interessant.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #42
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.137

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird ja der nächste Bundeskanzler ein Eskimo? Wer weiß.....

    ..........
    Beruf braucht man nicht mehr, nur blöd muss man sein, wie man an den Grünen Banden sieht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #43
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Gunst der spaeten Rache! Wenn ein Inder zum Premierminster ehemaliger britischen Imperialisten gemacht wird,
    besteht auch die Chance das es ein japanischer oder deutscher Nationalist zum Staatspraesidenten der USA schafft und
    grausame Rache fuer alle in der Vergangenheit durch die USA begangenen Schandtaten nehmen kann.

    Deutschstämmige Präsis hatten die USA schon einige, nur waren die meist die antideutschesten überhaupt.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Deutschstämmige Präsis hatten die USA schon einige, nur waren die meist die antideutschesten überhaupt.
    Nixon, Obama und Trump? Da kenne ich doch wesentlich deutschfeindlichere Präsidenten, als die drei, von denen sogar Obama der deutschfeindlichste war!

  5. #45
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Irgendwie nur lustig, dass jetzt ausgerechnet ein Inder in London das Ruder übernehmen könnte.


    Es ist eine von den Briten verklärte, von den Indern oft verfluchte Vergangenheit. Die einen erbeuteten in dem fernen Märchenland sagenhafte Reichtümer, mit denen sie nicht selten die Industrialisierung ihres Landes finanzierten, die anderen fühlten sich, wie der Diplomat Sadar Panikhar, von einer »Räuberbande« ausgeplündert. Geprägt von den Spuren einer 200jährigen gemeinsamen Geschichte sind beide Völker bis heute.

    Viele der großzügigen Herrensitze im Süden Englands (die heute von neureichen Scheichs ersteigert werden) wurden mit in Indien erworbenen, oft auch zusammengeplünderten Reichtümern gebaut. Viele Vermögen der ersten Familien des Inselreiches stammen von dort -- etwa das der Familie des großen liberalen Premiers Gladstone.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Link, sehr erhellend. War mir in diesem Ausmaß nicht bekannt.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  6. #46

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Deutschstämmige Präsis hatten die USA schon einige, nur waren die meist die antideutschesten überhaupt.
    Da ist ein Link dazu
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #47
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nixon, Obama und Trump? Da kenne ich doch wesentlich deutschfeindlichere Präsidenten, als die drei, von denen sogar Obama der deutschfeindlichste war!
    Also Trump war schon äusserst deutschfeindlich, oder denkst du er hätte einem AFD Kanzler die Hand gegeben ?
    Die Degradierung Deutschlands als amerik. Vasallenstaat betrieben die deutschstämmigen Präsidenten reagan, Obama und Trump sehr subtil und perfide.

  8. #48
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Am neuen MP gäbe es so vieles auszusetzen, aber hierzuforum arbeiten sich manche lieber an seiner ethnischen Herkunft ab. Also am einzigen Aspekt, den er nicht zu verantworten hat. Das intellektuelle Niveau hier ist und bleibt bisweilen unterirdisch.
    Geändert von Landogar (24.10.2022 um 19:21 Uhr) Grund: Tippfehler

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Also Trump war schon äusserst deutschfeindlich, oder denkst du er hätte einem AFD Kanzler die Hand gegeben ?
    Die Degradierung Deutschlands als amerik. Vasallenstaat betrieben die deutschstämmigen Präsidenten reagan, Obama und Trump sehr subtil und perfide.
    Trump war durchaus Deutschland abgeneigt, seine Taten hätten aber (mit Ausnahme von Nord Stream) Deutschland genutzt. Wenn er die US-Truppen hier abgezogen hätte, kann er von mir aus das aus den deutschfeindlichsten Motiven tun, es nützt uns. Da haben andere Präsidenten uns Honig ums Maul geschmiert und wesentlich mehr geschadet.

  10. #50
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Trump war durchaus Deutschland abgeneigt, seine Taten hätten aber (mit Ausnahme von Nord Stream) Deutschland genutzt. Wenn er die US-Truppen hier abgezogen hätte, kann er von mir aus das aus den deutschfeindlichsten Motiven tun, es nützt uns. Da haben andere Präsidenten uns Honig ums Maul geschmiert und wesentlich mehr geschadet.

    Wenn amerikanische Truppen dann aber in Polen anstatt Deutschland stationiert sind, schadet uns das eher noch mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwere Vorwürfe stürzen Kanadas Premierminister Justin Trudeau in die Krise
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2019, 20:02
  2. Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister
    Von Smultronstället II. im Forum Europa
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 05:59
  3. Britischer Imperialismus
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 10:38
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 16:50
  5. Griechenlands Premierminister reist in die Türkei
    Von Incirlik vs Eskisehir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben