+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 129

Thema: Neuer britischer Premierminister

  1. #21
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

    Also, ich assoziiere mit dem Wort "British" immer noch die Kultur des alten Englands, auf keinen Fall aber irgendwelche Inder, Pakistaner, Afrikaner, oder Kameltreiber.

    Dann könnten auch sofort alle Ländernamen gestrichen werden und verschwinden - so wie derzeit auch Länderbezeichnungen bei Fußballmannschaften sinnlos geworden sind, wenn sie zu 80% aus Negern bestehen.
    Ja, da ist schon was dran, aber Neuseeland und Australien und einige kleinere Insel-Staaten haben ebenfalls die britische Flagge in ihrer jeweiligen Flagge aufgenommen, aber auch da kommen die Vorfahren aus dem Königreich.
    Es gibt aber auch Maori in Neuseeland die den Union Jack tragen, viele Stämme haben sich damals auf die Seite der Briten gestellt in den "New Zealand Wars" im 19. Jh. und zeigen das auch heute noch.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nachdem der Londoner Bürgermeister [Links nur für registrierte Nutzer] (52) bereits Pakistani ist, hat auch der heute gewählte, neue britische Premier Vorfahren aus Afrika und Indien.
    Es geht voran; nicht nur wir Deutschen werden Zug um Zug ausgetauscht gegen fremde, inkompatible Kulturen….
    Hurra, der neue MP des unterbegangenen Emmpeiers ist ein
    Inder!!!

    Es war kein
    Reiner Zufall,
    dass der Haß auf uns Deutsche ihnen ihr Emmpeier gekostet hat!

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.025

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen


    Also, ich assoziiere mit dem Wort "British" immer noch die Kultur des alten Englands, auf keinen Fall aber irgendwelche Inder, Pakistaner, Afrikaner, oder Kameltreiber.

    Dann könnten auch sofort alle Ländernamen gestrichen werden und verschwinden - so wie derzeit auch Länderbezeichnungen bei Fußballmannschaften sinnlos geworden sind, wenn sie zu 80% aus Negern bestehen.
    "Keep England white" - Damit zog Churchill angeblich 1955 in den Wahlkampf - und verlor.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nachdem der Londoner Bürgermeister [Links nur für registrierte Nutzer] (52) bereits Pakistani ist, hat auch der heute gewählte, neue britische Premier Vorfahren aus Afrika und Indien.
    England waren in Indien sehr lange die Kolonialherren. Kein Wunder, dass Inder auch die britische Staatsangehörigkeit haben und in GB wohnen.

    1947 wurde Indien geteilt. Die Muslime zogen ins "Land der Reinen" (Pakistan). Diese Aktion hat Millionen Opfer gefordert.

    Der britische Premier ist Hindu, kein Muslim, im Gegensatz zu Sadig Khan. Daher ist das für mich okay.


  5. #25
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Hurra, der neue MP des unterbegangenen Emmpeiers ist ein
    Inder!!!

    Es war kein
    Reiner Zufall,
    dass der Haß auf uns Deutsche ihnen ihr Emmpeier gekostet hat!
    Alle Kolonialreiche sind untergegangen und das letzte Mal das ich vom Empire hörte auf der Insel ist auch schon über 20 Jahre her. Das scheint mehr eine Neurose in Kontinentaleuropa zu sein.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.025

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nicht so hämisch.

    Einer der nächsten „Deutschen Bundeskanzler“ wird ein Passdeutscher Dönerbruzzler oder jemand aus dem Miro-Clan.
    Schlimmer als mit den Kanzlern, Ministern und Präsidenten der letzten 20 Jahre kann es ja nicht mehr werden.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Da werde ich auch extrem melancholisch. Ich kenne England noch von ganz früher, als das Straßenbild noch richtig englisch war. Das alles scheint verloren zu gehen in fast allen Ländern, dieses traditionelle, spezielle. Eine Zeit lang gab es noch so ganz alte Englisch-Lessons im TV mit so einem Dunkelhaarigen it Brille. Das war immer England für mich, allerdings haben die Inder etc. ja auch ihre Geschichte mit GB, bzw. England und der neue Premier ist in England geboren. Mal sehen was er so machen wird. Ich weiß gar nichts über die englische Politik überhaupt.

    Ich finde nur so schade, wie sich alles vermengt und vermischt und das Spezielle eines Landes auf der Strecke bleibt. Nicht nur in den Supermärkten ist fast alles gleich, egal in welchem Land du bist, auch auf den Straßen. Das ist langweilig und reisen verliert da für mich auch an Wert. Aber reisen ist inzwischen ja auch verpönt...
    Ja, das geht mir genauso. Nachher bleiben die roten Doppeldecker-Busse, einige wenige Telefonzellen und das London Cab. Kann man als Spielzeug ja überall dort kaufen als Dreierpack und auch noch mit anderen Sachen zusammen. Ich hab dem immer widerstanden. Nun komm ich nicht mehr hin und es tut mir irgendwie leid.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  8. #28
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    England waren in Indien sehr lange die Kolonialherren. Kein Wunder, dass Inder auch die britische Staatsangehörigkeit haben und in GB wohnen.

    1947 wurde Indien geteilt. Die Muslime zogen ins "Land der Reinen" (Pakistan). Diese Aktion hat Millionen Opfer gefordert.

    Der britische Premier ist Hindu, kein Muslim, im Gegensatz zu Sadig Khan. Daher ist das für mich okay.
    Ja leider sind die Briten für viele heutige Konflikte verantwortlich im Zuge der Endphase des Empires.

    In England haben wir in Blackburn fast die Hälfte Musels, aber wie hier oft als riesengroße Gefahr geschildert, sehe ich das nicht so Existenz bedrohend.
    Wenn es soweit kommt und die Mohammedaner machen das was ihr Loser-Vorbild sie geheißen hat, dann wird das Militär eingreifen und wir werden diesen lächerlichen, großmäuligen Haufen in die Wüste schicken.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.646

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Was wohl bei uns als nächstes kommt? Ich hätte da so eine Idee...
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Neuer britischer Premierminister

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ja leider sind die Briten für viele heutige Konflikte verantwortlich im Zuge der Endphase des Empires.

    In England haben wir in Blackburn fast die Hälfte Musels, aber wie hier oft als riesengroße Gefahr geschildert, sehe ich das nicht so Existenz bedrohend.
    Wenn es soweit kommt und die Mohammedaner machen das was ihr Loser-Vorbild sie geheißen hat, dann wird das Militär eingreifen und wir werden diesen lächerlichen, großmäuligen Haufen in die Wüste schicken.
    Kann man sich in England noch auf das Militär verlassen? In Deutschland glaube ich nicht daran.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwere Vorwürfe stürzen Kanadas Premierminister Justin Trudeau in die Krise
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2019, 21:02
  2. Serbien ist gefallen: "Deep State"-Lesbe wird Premierminister
    Von Smultronstället II. im Forum Europa
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 06:59
  3. Britischer Imperialismus
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 11:38
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 17:50
  5. Griechenlands Premierminister reist in die Türkei
    Von Incirlik vs Eskisehir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben