+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 124

Thema: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    hast du die Primärquelle gesehen? Gibt es eine? Steht dieser Text auf der verlinkten Seite?
    Bist Du wieder zu blöd und mußt Deine grenzenlose Dummheit auch noch rausposaunen?

    Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
    Einfach in Google eingeben. Was genau überfordert Dich daran?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    falls du es nicht bemerkt haben solltest, es ist die Meinung eines alten, weißen Mannes. Der Wahrheitsgehalt, dass er dieser Ansicht ist, dürfte also stimmen.
    und ich teile auch weitgehend diese.
    Du hast mich falsch verstanden.
    Ist diese Aussage ihm zweifelsfrei zuzuordnen?

  3. #23
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.441

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    ist ja alles richtig, aber braucht das einen Strang?
    Mal kein Ukrainestrang, passt schon.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bist Du wieder zu blöd und mußt Deine grenzenlose Dummheit auch noch rausposaunen?


    Einfach in Google eingeben. Was genau überfordert Dich daran?
    Ach Gottchen, der Bauhelfer ist aufgewacht.

  5. #25
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.441

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Es sollten sich noch mehr Wissenschaftler äußern, viele haben aber Angst das sie ihre Lehrstühle in diesem faschistischen Regime verlieren, so wie Werner Patzelt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Zitat Zitat von autochthon
    Du hast mich falsch verstanden.
    Ist diese Aussage ihm zweifelsfrei zuzuordnen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt noch andere Links, was natürlich auch nichts bestätigt oder dementiert.

    Ich stimme dieser Aussage , egal von wem sie ist, vollumfänglich zu.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.377

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    hast du die Primärquelle gesehen? Gibt es eine? Steht dieser Text auf der verlinkten Seite?
    Dies ist wohl die Primärquelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Hatte Precht heute nicht ein Interview mit Frau Neugebauer ?

    Kann man auf youtube nachhören.

    Ob es bald mehr Mutige gibt - darüber gibt es auch Diskussionen - war eine, oder eher ein Bericht, daß man für die Sache - rot und links und grün - mehr die Leute ermuntern soll, auf die Straße zu gehen - war ein Fazit, weil eine Demonstration kaum beachtet wurde - auf die man viel Wert legte - gibt es jetzt einen Kampf um Bevormundung, zu welcher Demo man gefälligst gehen soll ?

    Was mir heute auch auffiel - es sind viele junge Menschen, die erst gar nicht eine Maske aufsetzen - ist wohl jetzt Ansichtssache - wie man damit umgeht - es sind aber auch so viele Leute nach Berlin gekommen, daß es selbst Giffey Angst und Bange wird - die Töne werden anders - was da aus der Politik kommt.

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Wow, Respekt ✊
    Prof. Dr. Knut Löschke,
    Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig,
    Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften,
    Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG:
    "Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
    Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
    Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
    Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
    Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
    Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“
    https://www.bundestag.de/webarchiv/Ausschuesse/ausschuesse19/weitere_gremien/enquete_ki/loeschke_knut-648324

    Wir brauchen mehr Mutige, die Aufstehen und dem berechtigten Protesten ein Gesicht geben




  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Herr Reichelt ist auch einer der Wenigen, die sich trauen die Wahrheit zu sagen.
    Vielleicht manchmal zu polemisch, leider ist das oft notwendig geworden, um in dieser verrückten Medienwelt wahrgenommen zu werden.
    Kann jedem nur empfehlen, seinen Kanal zu abonnieren.
    Der verlinkte Beitrag hat mich bewogen unseren Wirtschaftsminister nur noch Pinocchio zu nennen.
    Leider ist dieser Mann ein Lügner vor dem Herrn.
    Frau Baerbück ist leider auch nicht besser, beide die Aushängeschilder der Grünen.
    Keine Partei in der deutschen Geschichte, hat so dramatisch eine Transformation in das genaue Gegenteil ihrer vorherigen Politik gemacht, wie die Grünen.
    Von der Umweltpartei zur größten Umweltverschmutzerpartei.
    Von der Friedensbewegung zur Kriegspartei.
    Das muß man erstmal hinbekommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bekomm das noch nicht hin mit einer direkten YT Verlinkung.
    Kann mir jemand den Steuercode nennen, mit den Buttons oben funktioniert es bei mir nicht.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Das ist ein short-Video.

    Lassen sich imho nucht einbinden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Titel?
    Von keule im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 02:19
  2. Wer kennt diesen Klavier song ?
    Von NigNightgemp im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 15:54
  3. wer kennt diesen Fim?
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:40
  4. Ich ertrage diesen Wahnsinn nicht mehr?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben