+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 124

Thema: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

  1. #111
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt geht der Islamist richtig steil.
    Wie man als Deutscher Mohammedaner werden kann, werde ich nie verstehen.
    Warum nimmt man eine völlig fremde Kultur an?
    Gut, er hat sich in eine Araberin verguckt. Das kann passieren. Es gibt ja auch süße Araberinnen.

    Aber deswegen gleich flachdrehen?

    Daa verstehe ich nicht.
    Ich verstehe nicht, wie man als stolzer Deutscher, Germane und Wikinger Anhänger einer frauen- und sexo-phoben Wüstenreligion von Analphabeten, Barfussläüfern, Fischern und Sklaven werden kann, die sich Christen nennen und deren Gründer als angeblich allmächtigerr Gott wie ein Hochverräter und Sklave am Kreuz geendet ist. Das verstehe ich nicht. Warum nimmt man eine völlig fremde Kultur an ? Wir hatten doch schon Kultur, lange bevor die Christen noch in der Wüste Sandkörner zählten. Wir brauchen das ganze Geschwurbel gar nicht.

  2. #112

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Genderwahnsinn lehne ich auch ab, Klimawandel hingegen sehe ich als ausreichend belegt an. Aber warum sollte es mutig sein, das auszusprechen?
    Geändert von Alphateilchen (12.11.2022 um 16:10 Uhr)

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Gsnderwahnsinn lehne ich auch ab, Klimawandel hingegen sehe ich als ausreichend belegt an. Aber warum sollte es mutig sein, das auszusprechen?
    Klimawandel gabs immer, darüber kann es keine Debatte geben.Nur AGW ist Schwachsinn und Geldmacherei.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Zitat Zitat von Alphateilchen Beitrag anzeigen
    Gsnderwahnsinn lehne ich auch ab, Klimawandel hingegen sehe ich als ausreichend belegt an. Aber warum sollte es mutig sein, das auszusprechen?

    Volle Zustimmung , aber das der Wandel wirklich Menschengemacht ist, sehe ich leider nicht mehr als ausreichend belegt an.
    Nichtsdestotrotz sollten wir erneuerbare Energien mehr und mehr nutzen , in den Umweltschutz investieren und Energie nicht verschwenden.
    Aber bitte nicht so wie es, die größe Klimazerstörungspartei aller Zeiten, die deutschen Grünen es gern möchten und alles dafür tun.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  5. #115
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Die Deutschen und ihr Wesen - präzisiert in einem Bild:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #116
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Als ich im April diesen Jahres mich bei der Stadt anmeldete, fragte mich die Beamtin ganz erstaunt: Sie kommen von Costa Rica nach Deutschland? Sehen Sie nicht was in diesem Land los ist? Als ich fragte, was denn los sei meinte sie nur, die Regierung drehe völlig am Rad... Über so viel Offenheit in deutschen Amtsstuben war ich schon recht erstaunt.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Wow, Respekt ✊
    Prof. Dr. Knut Löschke,
    Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig,
    Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften,
    Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG:
    "Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
    Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
    Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
    Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
    Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
    Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“
    https://www.bundestag.de/webarchiv/Ausschuesse/ausschuesse19/weitere_gremien/enquete_ki/loeschke_knut-648324

    Wir brauchen mehr Mutige, die Aufstehen und dem berechtigten Protesten ein Gesicht geben



    Der Herr Knut Löschke wurde heute von Tichys Einblick interviewt:

    TE-INTERVIEW

    Vom Vorzeigeunternehmer zur Persona non grata

    VON ALEXANDER WENDT

    Mo, 5. Dezember 2022
    ...
    und nun wieder aufgetaucht?

    Er ist nie verschwunden gewesen. Er kursiert seitdem. Inzwischen ist der Post fast drei Millionen Mal gelesen worden. Er wurde in Englisch und Französisch übersetzt und spricht offenbar vielen Menschen aus der Seele,

    Viele Menschen scheinen ihn als einen Weckruf zu verstehen und teilen ihn in den sozialen Netzwerken, obwohl er schon über ein Jahr alt ist.

    Sie sind also mit der Resonanz zufrieden?

    Mit solch einer Verbreitung hatte ich nie gerechnet, und das war auch nicht mein Ziel. Die große Resonanz zeigt aber, dass die von mir angesprochenen Themen vielen Menschen auf den Nägeln brennen. ...

    Ich habe schlicht Klartext gesprochen. Man kann über die Wortwahl sicherlich streiten. Der Post war aber nicht für eine breite Öffentlichkeit bestimmt, und ich bin in ihm auch nicht beleidigend geworden oder habe jemanden persönlich angegriffen
    ...
    Ich möchte in einem Land leben, in dem mir meine Meinung nicht vorgeschrieben wird, in dem ich nicht wissenschaftlich stranguliert werde und in dem es Denkverbote gibt. Das habe ich alles schon einmal in der DDR erlebt, und das möchte ich nie wieder erleben.
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im weiteren Text des Interviews begründet er, warum er Parallelen zur DDR sieht.

  8. #118
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Als ich im April diesen Jahres mich bei der Stadt anmeldete, fragte mich die Beamtin ganz erstaunt: Sie kommen von Costa Rica nach Deutschland? Sehen Sie nicht was in diesem Land los ist? Als ich fragte, was denn los sei meinte sie nur, die Regierung drehe völlig am Rad... Über so viel Offenheit in deutschen Amtsstuben war ich schon recht erstaunt.

    Dies äußerte sie aber sicher in einer humorvoll ironischen Art, quasi als Begrüßungswitzchen.
    Ernsthaft würde sie sich so sicher nicht artikulieren 1. weil sie sich nicht trauen würde oder 2. weil sie vieles was diese Regierung tut schon ganz akzeptabel findet, schliesslich hat sie sie ja gewählt.

  9. #119
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen

    Im weiteren Text des Interviews begründet er, warum er Parallelen zur DDR sieht.
    dazu gibt es diesen geniale Vortrag hier

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wer kennt noch mehr Mutige, die diesen Wahnsinn ansprechen?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Als ich im April diesen Jahres mich bei der Stadt anmeldete, fragte mich die Beamtin ganz erstaunt: Sie kommen von Costa Rica nach Deutschland? Sehen Sie nicht was in diesem Land los ist? Als ich fragte, was denn los sei meinte sie nur, die Regierung drehe völlig am Rad... Über so viel Offenheit in deutschen Amtsstuben war ich schon recht erstaunt.
    klar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Titel?
    Von keule im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 02:19
  2. Wer kennt diesen Klavier song ?
    Von NigNightgemp im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 15:54
  3. wer kennt diesen Fim?
    Von bernhard44 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:40
  4. Ich ertrage diesen Wahnsinn nicht mehr?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 10:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben