+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 41 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 405

Thema: AfD will Zwangsarbeit statt Bürgergeld

  1. #341
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: AfD will Zwangsarbeit statt Bürgergeld

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Allgemeingültig bedeutet, daß dass Gesetz für jeden gilt und nicht nur für eine bestimmte Gruppe. Das gilt für die Anwendung des Gesetzes. Dem Infektionsschutzgesetz unterliegen wir alle.
    Ist kein Schutz gewesen, ist eine Methode, um die Leute krankzuspritzen. Es war beliebig anstrengend, dem Zwang nicht zu unterliegen.

  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: AfD will Zwangsarbeit statt Bürgergeld

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Zuerst kommt die Familie."... findest Du kritikabel !?
    Wenn alle Stricke reißen...hilft nur noch die Familie.
    Wer eine Familiensicherung hat, kann sich dann auch viel besser politisch organisieren.
    Bindungslose fanatische Einzelgänger, die die Partei zur einzigen Familie machen, sind mit Vorsicht zu betrachten.
    Ein Teil der Familie hat mich ausgegrenzt - weil ich eine andere Meinung zum Impfen hatte. Jetzt brauche ich diesen Teil nicht mehr.

  3. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.374

    Standard AW: AfD will Zwangsarbeit statt Bürgergeld

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Teil der Familie hat mich ausgegrenzt - weil ich eine andere Meinung zum Impfen hatte. Jetzt brauche ich diesen Teil nicht mehr.
    In 2-3 Jahren redet niemand mehr über die Corona-Hysterie...Zeit heilt alle Wunden...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: AfD will Zwangsarbeit statt Bürgergeld

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In 2-3 Jahren redet niemand mehr über die Corona-Hysterie...Zeit heilt alle Wunden...
    Dazu bräuchte es erstmal ein tiefergehendes Gespräch über den Respekt Leuten gegenüber, die ihr Wissen nicht aus der Tagesschau haben, sondern sich vielseitig und tiefgründig informieren und dadurch zwangsweise ein anderes Wissen haben.

  5. #345
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: AfD will Zwangsarbeit statt Bürgergeld

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Angebl. hat die AfD keine Lösungen anzubieten...(was für eine Lüge !)
    Doch, sie kann Lösungen anbieten, sie passen den etablierten Parteien und deren Medien allerdings nicht in ihr Konzept !!!
    Dieses Schlamassel wieder in geordnete Bahnen zu lenken dauert mindestens 40 Jahre. Als erstes einen ausgeglichenen Haushalt herbeizaubern ... und dann Arbeitsplätze, Fabriken, Produktion, ...

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.197

    Standard AW: AfD will Zwangsarbeit statt Bürgergeld

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und um das wiederum an einem anderen Beispiel zu erklären.

    Mit diesen Gesetzestexten hätte sich ohne weiteres ein Gesetz etablieren können, welches die Unversehrtheit von Terroristen in Deutschland aufhebt ab Oktober 2001. Damit hätte die Polizei und Gerichtsbarkeit andere Durchsetzungsmöglichkeiten bis hin zur Folter gehabt und die Begründung für diese Maßnahmen wären der Schutz der eigenen Bevölkerung gewesen. Ein großer Teil des Forums hier hätte das sicherlich gefallen.

    Ein paar Jahre später werden rechtsradikale Gruppierungen zu Terroristen erklärt.

    Dumm gelaufen.

    Und das ist der Punkt. Wenn Gesetze dann doch in jeder beliebigen Richtung geändert werden können. Grundrechte "gelockert" aufgehoben "eingeschränkt, wie auch immer man das nennt, dann sind diese Grundrechte keine Rechte mehr. Dann sind sie das Papier nicht wert auf welchem sie stehen. Die Bevölkerung ist einzig und alleine auf die Willkür des Gesetzgebers angewiesen. Heute ein Patriot, morgen ein nationalistischer Rassist.
    Das Recht auf Versammlung stand ja auch mal im Grundgesetz, oder steht es da sogar noch? Kann gestrichen werden nach der gängigen Praxis, das einfach zu verbieten.⁹

  7. #347
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: AfD will Zwangsarbeit statt Bürgergeld

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In 2-3 Jahren redet niemand mehr über die Corona-Hysterie...Zeit heilt alle Wunden...
    Du kannst dir auch bei mir sicher sein, dass ich all die Schwachköpfe, die einem wegen dem, was man in Medien und Politik verbreitet hat, den Rücken gekehrt hat, mir über selbigem rutschen können. Denn beim nächsten Mal werden sie wieder mitlaufen. Und wieder ausgrenzen. Und wieder sich im Recht fühlen. Solche Subjekte bekommt man auch nicht mit dem Hinweis auf "Die Welle" oder "1984" in richtige Bahnen gelenkt. Die wollen den Kadavergehorrsam. Genauso werden sie dann behandelt. Wie Kadaver.

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Recht auf Versammlung stand ja auch mal im Grundgesetz, oder steht es da sogar noch? Kann gestrichen werden nach der gängigen Praxis, das einfach zu verbieten.⁹
    Während man Partys zulässt wenn alle geimpft sind. Wie damals in den deutschen Lagern. Da haben die oberen Herren auch schön gefeiert mit Schampuss und die geknechtete Dienerschaft hatte zu spuren. Ich habe und werde nicht einen dummen Kommentar von diesen Demokratiefeinden vergessen! Die WAHREN Demokratiefeinde!

  8. #348
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.489

    Standard AW: AfD will Zwangsarbeit statt Bürgergeld

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Es ist noch viel viel schlimmer. Der AfD wird unterstellt das Grundgesetz verändern zu wollen während man bei Corona gesehen hat, dass die anderen Parteien das ganz einfach MACHEN! Und es hat sich kaum einer aufgeregt. Beschränkung der Grundrechte. Und alle sahen das als notwendigen Schritt an.

    Wie soll man gegen diese, und man kann es nur so ausdrücken, Dummheit der Allgemeinheit tun? Nichts! Egal welche Partei, die Leute sind schon zu blöd um zu begreifen, was los ist.
    Die Medien und Gutmenschparteien machen viel Meinung und sind befangen

    Mann denke nur daran wie sich emphört wurde wenn irgendwer sagte das Merkel mitschuld wäre wenn einer ihrer irren Gäste mal wieder vergewaltigt oder gemessert hat, wo das ja alles nur einzelfälle wären.

    Als jetzt eine flüchtlingsunterkunft brannte , waren die gleichen aber der Meinung das Merz mitschuld hätte weil er gesagt hat das es bei den Ukrainern auch Betrüger gibt die das System ausnutzen.

    Da kann man sehen wie verlogen manche sind

    Und bei genau den Leuten ist die AFD immer schlecht und die anderen , speziel die grünen Kriegstreiber haben Narrenfreiheit

    Was meint ihr was los wäre , wenn die AFD jetzt mit in Regierungsverantwortung wäre und die gleichen Waffenlieferungen machen würden wie die grünen jetzt befürworten?

    Da wäre das geschrei vom 4 reich aber gross
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  9. #349
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.489

    Standard AW: AfD will Zwangsarbeit statt Bürgergeld

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dazu bräuchte es erstmal ein tiefergehendes Gespräch über den Respekt Leuten gegenüber, die ihr Wissen nicht aus der Tagesschau haben, sondern sich vielseitig und tiefgründig informieren und dadurch zwangsweise ein anderes Wissen haben.
    Ich finde egal wer sich wie und wo informiert , jeder sollte das Recht auf seine Meinung haben denn darauf hat jeder das Recht , und das haben andere einfach zu Respektieren egal was die anderen für eine Meinung haben.
    Nur andere deswegen ausgrenzen das geht eben nicht, und wurde ohne Rücksicht und Sinn gemacht

    Und gerade bei einer Impfung ist ja der geimpfte eigentlich geschützt (zumindest wenn die Impfung was taugt), was muss sich so ein geimpfter da gedanken um ungeimpfte machen .

    Und langsam sollte jeder geimpfte mal wachwerden und die AUGEN AUFMACHEN , denn wer immer noch nicht gemerkt hat wie er belogen wurde der bleibt ein schlafschaf

    Allein schon ne Aussage das es keine Nebenwirkung gibt ist immer gelogen
    Weil bei jeden Medikament sind Nebenwirkungen möglich, halt nicht bei jeden , oder so schwach das viele es kaum merken.
    Wozu gibt es bei einfachsten Mittel diese ganzen aufzählungen was möglich ist an Nebenwirkungen?
    Und wenn man davon ausgeht das ca 20% nicht geimpft sind , müssten die ja seit März wohl Tod sein wenn man den Lügen glaubt.

    Aber es gibt genug die der Staatspropaganda glauben um nicht selbst denken zu müssen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  10. #350
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.975

    Standard AW: AfD will Zwangsarbeit statt Bürgergeld

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ein Teil der Familie hat mich ausgegrenzt - weil ich eine andere Meinung zum Impfen hatte. Jetzt brauche ich diesen Teil nicht mehr.
    Sei froh. Ich erlebte es mit meiner Schwester, sehr nett und kluge Kinder. Ebenso in anderen Famlien, wo die Töchter sich impfen liessen, heute mit 30 Jahren Pflege Fälle, können nicht mehr Arbeiten. Und ich als Mehrfach hochrisko Mann, lustig, gesund, gut drauf. Gehe allerdings jeden Tag ausgiebig mit Hunden in die Natur, habe viel Sozial Kontakte, bringe mich teilweise aktiv ein, weil meine Meinung geschätzt wird. War der Erste, vor dem Lockdown, welche Familien, warnte vor dem erneuten Betrug. Kinder, Jugendliche im Umfeld, bei uns im Ort, habe das gut rüber gekriegt, weil Niemand Hysteriker im Ort war, Jugendliche Alternativ sich beschäftigten mit Schwarzandeln, Leberkäs Partys irgendwo in einer Scheune. Alles ohne facebook, weil das überwacht wird
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bürgergeld - wenn sich Arbeit nicht mehr lohnt
    Von Tutsi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 08.05.2024, 22:23
  2. Grundeinkommen/Bürgergeld
    Von Frank The Tank im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 860
    Letzter Beitrag: 09.12.2022, 11:55
  3. FDP-Bürgergeld ist noch grössere Kacke als Hartz4
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 12:50
  4. Bürgergeld und ähnliche Konzepte
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 19:40
  5. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben