+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 250

Thema: * compact *

  1. #81
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: * compact *

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein sehr wichtiges Thema...
    Lese ich morgen. Bin gespannt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: * compact *

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Gesetzt den Fall, die AfD käme im Bund auf genug Stimmen für eine Alleinregierung, dann würden mit Sicherheit umgehend EU-Strafmaßnahmen in Kraft treten. Es käme wohl zu Sanktionen gegen D, Rating-Agenturen würden uns herabstufen, es würde etliches ausländische Kapital abgezogen aus D, es gäbe keine Investitionen mehr. Parallel würden natürlich Szenarien denkbar werden wo sich Staatsbedienstete weigern für eine AfD-Regierung zu arbeiten, es käme zu organisiertem Generalstreik, vielleicht auch Bürgerkrieg wo sich dann die Millionen Kanacken als toxische Gruppe herauskristallisieren würde die, vom Ausland bejubelt, den bösen Deutschen den Arsch versohlen!
    Da sind wir beim zentralen Punkt. Es kommt maßgeblich darauf an, wer die Medien kontrolliert. Denen folgt der Pöbel!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Nachmittag bei Jodler beim Käffchen, wir kamen auf die Idee man könne nach Namibia. Alle Neger dort einfach hier hoch weil Deutsche wollen ja viele Neger, und die normalen Deutschen gehen alle runter. Vorteil wäre, wir hätten weniger direkte Nachbarn als jetzt. Wenn wir die Grenzen mit Waffen beschützen uns Atomwaffen zulegen zum Schutz, könnte man das Land dann binnen 10-15 Jahren zu einem globalen Giganten machen ökonomisch - und das nur mit dem Fleiß, den Ideen normaler Deutscher. Ohne Klima und Multikulti Kacke, ohne Beamtentum, ohne Genderscheisse oder sinnlosem Sozialstaat.
    Ohne mächtige Verbündete geht gar nix. Und wir hätten nicht mal mehr Südafrika als Verbündeten!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: * compact *

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    lupus_maximus wollte ja auch Atomwaffen. Ihm schwebten allerdings schwimmende Städte vor, meiner Erinnerung nach.

    ---
    Aber bitte nicht auf dem Meeresgrund. Da bräuchte die Gegenseite nur die Kuppel anbohren...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.243

    Standard AW: * compact *

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein sehr wichtiges Thema...


    Die manipulative Beeinflussung auf dem Weg der sog. Unterhaltung wird dramatisch unterschätzt. Das Problem im Zusammenhang mit den Beatles besteht nicht in den vier Hanseln als solche, dafür sind sie viel zu unbedeutend, sondern darin, daß sie als Eisbrecher fungieren, die dem Amerikanismus mit allem, was an Scheußlichem hintendranhängt, den Weg bahnen.

    Infolge der täglich auf sie einströmenden und lustvoll aufgesogenen Beschallung durch Pop, Rock und Rap sind die Deutschen weder fähig noch willens, GB und die USA als ihre Todfeinde zu erkennen. Sie lassen sich willenlos vertieren, entrechten und zuletzt ins Schlachthaus treiben.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #85
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: * compact *

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Nachmittag bei Jodler beim Käffchen, wir kamen auf die Idee man könne nach Namibia. Alle Neger dort einfach hier hoch weil Deutsche wollen ja viele Neger, und die normalen Deutschen gehen alle runter. Vorteil wäre, wir hätten weniger direkte Nachbarn als jetzt. Wenn wir die Grenzen mit Waffen beschützen uns Atomwaffen zulegen zum Schutz, könnte man das Land dann binnen 10-15 Jahren zu einem globalen Giganten machen ökonomisch - und das nur mit dem Fleiß, den Ideen normaler Deutscher. Ohne Klima und Multikulti Kacke, ohne Beamtentum, ohne Genderscheisse oder sinnlosem Sozialstaat.
    Wieso soll ich in eine ähnlich geartete jüdische Diaspora gehen? Deutschland ist meine Heimat. Schmeiß doch die Hochkommissare samt Besatzugstruppen raus bzw. ab nach Namibia. Dann haben wir hier wieder Ruhe. Und btw, ... ob das Namibia, der Mond oder der Mars ist, ... Freimaurerei bräuchte ich da auch nicht. Du verfängst Dich ein wenig in Doppelmoral. Dein Kredo "alle Menschen werden Brüder" und dann auf Nationalstaat-Befürworter machen passt irgendwie nicht zusammen.

  6. #86
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: * compact *

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich in eine ähnlich geartete jüdische Diaspora gehen? Deutschland ist meine Heimat. Schmeiß doch die Hochkommissare samt Besatzugstruppen raus bzw. ab nach Namibia. Dann haben wir hier wieder Ruhe. Und btw, ... ob das Namibia, der Mond oder der Mars ist, ... Freimaurerei bräuchte ich da auch nicht. Du verfängst Dich ein wenig in Doppelmoral. Dein Kredo "alle Menschen werden Brüder" und dann auf Nationalstaat-Befürworter machen passt irgendwie nicht zusammen.
    Na ja, das wäre natürlich die Königslösung. Die Phantastereien über Namibia sind eben nur Träumereien die aber eines verdeutlichen: hier in diesem Sumpf aus Wohlstandsverwahrlosung, Klimapsychose, Schuldkultwahn, Genderperversion und Multikultihölle ist keine Zukunft mehr für normale Menschen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #87
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: * compact *

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Gesetzt den Fall, die AfD käme im Bund auf genug Stimmen für eine Alleinregierung, dann würden mit Sicherheit umgehend EU-Strafmaßnahmen in Kraft treten. Es käme wohl zu Sanktionen gegen D, Rating-Agenturen würden uns herabstufen, es würde etliches ausländische Kapital abgezogen aus D, es gäbe keine Investitionen mehr. Parallel würden natürlich Szenarien denkbar werden wo sich Staatsbedienstete weigern für eine AfD-Regierung zu arbeiten, es käme zu organisiertem Generalstreik, vielleicht auch Bürgerkrieg wo sich dann die Millionen Kanacken als toxische Gruppe herauskristallisieren würde die, vom Ausland bejubelt, den bösen Deutschen den Arsch versohlen!

    Ich vermute die US FInanzwirtschaft hat Stellschrauben genug, unserer Wirtschaft den finanziellen Hahn abzudrehen, falls wir nicht mehr systemkonform hier sind.

  8. #88
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: * compact *

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich vermute die US Finanzwirtschaft hat Stellschrauben genug, unserer Wirtschaft den finanziellen Hahn abzudrehen, falls wir nicht mehr systemkonform hier sind.
    .. wenn du das jetzt erst vermutest , hast du ja bisher nur alles verschlafen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #89
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: * compact *

    *** *** ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #90
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.721

    Standard AW: * compact *

    Ist heute gekommen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COMPACT Zeitschrift
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.2020, 17:57
  2. You Tube zensiert compact TV als
    Von glaubensfreie Welt im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.01.2018, 20:25
  3. Petry verklagt COMPACT
    Von Deutscher Michel im Forum Deutschland
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 14:05
  4. compact-magazin
    Von D-Moll im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2017, 23:29
  5. BMW 3er compact oder AudiA3 ?
    Von Danield im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 12:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 131

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben