+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 50 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 493

Thema: Amadeu-Antonio-Stiftung

  1. #311
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Don auch. Die 3'er Bande beginnt zu bröckeln.

    ---
    Nein.Ich halte dem HPF die Treue, wenn Du mich läßt.Das sind wahrlich alte Bande.(2005!)

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.478

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, historisch gesehen waren die Juden ja schon immer ein eher verstreutes Völkchen. Wozu bedurfte es da eines Staates Israel? Mal abgesehen von der uralten Diaspora Jerusalem.

    Bei den Kurden sieht die Situation anders aus. Die waren mehr oder weniger schon "sesshafter" als das Pendant Juden. Denen stünde ein eigener Staat wohl eher zu. Meinetwegen ein/ihr Gebiet zwischen der Türkei und Syrien. Würde sicher einige Konflikte lösen. Wobei ich Syrien als säkulär betrachte. Allein in Damaskus gibt es über 10 orthodoxe christliche Kirchen und auch einige Synagogen. Das war bis zu einem gewissen Zeitpunkt in Syrien auch nie ein Problem. Die Probleme gingen mit der "Demokratisierung" in Syrien los.

    Ich sags mal so: Demokratien/Bekehrung zerstören gewachsene und gut funktionierende Strukturen in Ländern/bei Völkern, die sie nichts angehen.
    Hier könnte man dann auch fragen, mit welchem Recht besitzt Israel Atomwaffen ?
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  3. #313
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier könnte man dann auch fragen, mit welchem Recht besitzt Israel Atomwaffen ?
    Einige "Deutungshoheiten" "gemeinnütziger" Stiftungen würden solche Fragen gerne als ein "Kennzeichen von Antisemitismus" tabuisieren.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.478

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Einige "Deutungshoheiten" "gemeinnütziger" Stiftungen würden solche Fragen gerne als ein "Kennzeichen von Antisemitismus" tabuisieren.
    Das ist mir ziemlich egal, denn ich hab eine eigene Meinung und deshalb bin ich noch lange kein Antisemit !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  5. #315
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.710

    AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das ist mir ziemlich egal, denn ich hab eine eigene Meinung und deshalb bin ich noch lange kein Antisemit !
    Das ist schon mehr als ein erster Schritt ! Vermutlich bereits ein "bedenklich", auf der nach oben offenen Antisemitismusskala.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.478

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Das ist schon mehr als ein erster Schritt ! Vermutlich bereits auf der Stufe bedenklich.
    Ich spreche Israel ja nicht das Existenzrecht ab, aber genauso hat dann Palästina ein Recht auf einen eigenen Staat !
    Es wird mit zweierlei Maß gemessen und das nur weil die Amis es so wollen !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #317
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Komisch ist jedoch, dass die Herrschaften von der AAS sich aufm Herrmannplatz in Berlin nicht blicken lassen, wenn dort Araber den Tod aller Juden fordern, oder?!
    Diese extreme Form von Antisemitismus verbucht die AAS auch als rechtsextreme Straftat. Ich glaube Navi hat einen Link darüber hier reingesetzt.

  8. #318
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.329

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Da sind nur Irre beschäftigt, was man lange weiß



    Spendenaktion für Rechtsbeistand
    Amadeu Antonio Stiftung sammelt Geld für Betroffene von Rammstein – oder doch für sich selbst?
    Von David Boos
    Fr, 23. Juni 2023

    Um die Betroffenen von Rammstein juristisch dabei zu unterstützen, der Band und ihren Anwälten entgegenzutreten, rufen Prominente und die Amadeu Antonio Stiftung zu Spenden auf. Ob diese Rechtskosten aber überhaupt jemals anfallen, bleibt zweifelhaft. Falls nämlich nicht, fließen die Spenden in die Taschen linksradikaler Aktivisten.



    Bevor der Artikel sich der Faktenlage widmet, ein kurzes Wort des Autors vorneweg: Ich habe keinerlei Sympathien für Rammstein, im Gegenteil. Als Musiker fühlte ich mich immer dem „Wahren, Guten und Schönen“ verpflichtet, nicht einer Ästhetik von Gewalt, Sexualität und Hass. Ich weiß nicht viel über diese Musik, außer dass sie mich abstößt. Mich stößt auch der Flirt mit rechtsextremer Ästhetik, bei gleichzeitig demonstrativ linker Gesinnung, ab. Ich verabscheue den propagierten Lebensstil von Sex, Drugs und Rock & Roll, der Situationen wie der jetzigen erst einen fruchtbaren Nährboden bieten kann. Würde es nach mir gehen, würde dieser Lebensstil zugunsten eines gesünderen und traditionelleren Verhaltens von sowohl Männern, als auch Frauen, verschwinden. Aber nicht aus politisch vorgeschobenen Gründen, bzw. nicht als Resultat eines Machtkampfes innerhalb der Linken, bei dem – wie schon in früheren #metoo-Fällen – die Helden des Progressivismus von gestern von einer aufstrebenden Garde woker Meinungshüter geopfert werden sollen, um im Vorübergehen rechtsstaatliche Grundprinzipien wie die Unschuldsvermutung abzuschaffen.

    Der Fall Rammstein lässt weiterhin die Gemüter hochgehen. Wie fast unvermeidlich in solchen Situationen, finden sich im Zuge der Empörungswelle auch viele Trittbrettfahrer ein. Gemeint sind damit aber nicht die vielen Damen, die den Medien von ihren negativen Erfahrungen berichten, sondern jene Prominente, die den Eklat dazu nutzen, sich selbst als Tugendwächter zu inszenieren. Es sind Leute wie Caroline Kebekus, Rezo, oder Quattromilf Jasmina Kuhnke. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Diese extreme Form von Antisemitismus verbucht die AAS auch als rechtsextreme Straftat. Ich glaube Navi hat einen Link darüber hier reingesetzt.
    Kann mich auch daran erinner. Duerfte recht peinlich werden, wenn mal aufgeschlueselt wird, wer eigentlich Straftaten gegen Juden veruebt oder Bilderbuchhetze betreibt. Da duerften einige Mitarbeiter von Geheimdiensten mit dabei sein, sowie einiges and BRD-Neuewerbungen. Deswegen liegt es nahe das alles als "rechtsextreme Straftat" zu verbuchen.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #320
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: Amadeu-Antonio-Stiftung

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Kann mich auch daran erinner. Duerfte recht peinlich werden, wenn mal aufgeschlueselt wird, wer eigentlich Straftaten gegen Juden veruebt oder Bilderbuchhetze betreibt. Da duerften einige Mitarbeiter von Geheimdiensten mit dabei sein, sowie einiges and BRD-Neuewerbungen. Deswegen liegt es nahe das alles als "rechtsextreme Straftat" zu verbuchen.
    Ja, wenn ein Agent, oder sonst einer zum Beispiel 20 Hakenkreuze wohin malt, und einen Mindestabstand einhält, kann diese Tat bis zu zwanzig Punkte einbringen.
    Ich meine natürlich,cdas das als 20 verschiedene rechtsextreme Straftaten gezählt werden kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.03.2023, 07:56
  2. "Hass im Netz": Göring-Eckardt, Amadeu Antonio Stiftung, Sina Trinkwalder, ...
    Von Franko im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2022, 13:12
  3. Heinrich-Böll-Stiftung
    Von Kaktus im Forum Außenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2022, 18:43
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 22:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 150

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben