+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 155 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 1542

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

  1. #531
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sie sollte der AfD beitreten, genau wie Sarrazin. Dort können sie es weit bringen.
    .. es gibt nix schlimmeres als zickige Weiber in einer Partei ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #532
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sie sollte der AfD beitreten, genau wie Sarrazin.
    Dort können sie es weit bringen.
    Ob das aber der Alice Weidel gefallen würde...!?

  3. #533
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.064

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ob das aber der Alice Weidel gefallen würde...!?
    Tja Leute, Stunde der Wahrheit...
    findet ihr das alles eigentlich ein Spiel? Ich nicht ?

    Es geht um die Zukunft dieses Landes und unserer Kinder. Putin hat ja nicht ganz Unrecht...die anglo-amerikanische Krake will sich überall ausbreiten,
    da bleibt kulturell nichts übrig. Entweder die Opposition übernimmt, oder das Establishment rammt das Land weiter in den Boden und von Deutschland bleibt nichts übrig.
    Und die einzige Opposition ist nun mal die AfD.

  4. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Glaube ich kaum. Dann muss die neue Partei vor diversen Wahlen Unterstützungs-Unterschriften sammeln, wo sie noch nicht vertreten ist. Und das kann echt zum Problem werden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung!
    Das ist das geringste Problem-
    Das haben ganz andere Parteien bisher geschafft, warum sollte das Wagenknecht nicht schaffen.

    Die Frage wird sein, ob Wagenknecht darauf setzt, noch einmal in den Bundestag zu kommen.
    Finanziell dürfte sie längst ausgesorgt haben und hätte eine glänzende Zukunft vor sich ohne Parlamentarierin zu sein, zum Beispiel als Vortragsrednerin.

    Geht es ihr aber nur darum, noch mal 5 Jahre "Diäten" abzusahnen, wären ihre Chancen dazu sehr gut denke ich...
    Eine Partei von Wagenknecht würde in den Deutschen Mainstreammedien sicherlich sehr wohlwollend aufgenommen werden, hauptsächlich natürlich um der AfD zu schaden.
    Außerdem wäre es ein Feigenblatt für die gleichgeschalteten Journos, die dann sagen täten:
    Seht her, wir machen doch keine Hofberichterstatung, Wagenknecht darf doch auch in die Talkshows...

    Der beste "Schutz" gegen eine Wagenknecht - Partei wäre es, die AfD Bundespartei von "alten CDU Herren" langsam zu säubern. Solche Leute wie Padzerski oder Uwe Junge (sind die noch dabei) aber auch dieser Hubi - Pilot machen die Partei für linke oder bisherige Nichtwähler - Kreise doch total unwählbar.
    Bei Leuten wie Höcke wird sich gerne aufgeplustert, aber wie sagte neulich ein Spezl von mir, der Grünen - Wähler ist:

    "Hey hab von dem Höcke mal neulich ne Rede gehört, der sagt ja echt ganz vernünftige Dinge, also wenn da mehr von solchen Leuten in der AfD wären hätten die bestimmt bessere Chancen..."

    Wagneknecht traue ich langfristig keinen Erfolg zu mit einer Partei, kurzfristig könnte sie der AfD schon schwer schaden...

  5. #535
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Glaube ich kaum. Dann muss die neue Partei vor diversen Wahlen Unterstützungs-Unterschriften sammeln, wo sie noch nicht vertreten ist. Und das kann echt zum Problem werden. Ich spreche da aus eigener Erfahrung!
    Zustimmung!
    Es wird an genügend Indianern für diese Partei fehlen.

  6. #536
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Zustimmung!
    Es wird an genügend Indianern für diese Partei fehlen.
    Auf die Liste will jeder. Arbeit und Wahlkampf will niemand!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #537
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das ist das geringste Problem-
    Das haben ganz andere Parteien bisher geschafft, warum sollte das Wagenknecht nicht schaffen.

    Die Frage wird sein, ob Wagenknecht darauf setzt, noch einmal in den Bundestag zu kommen.
    Finanziell dürfte sie längst ausgesorgt haben und hätte eine glänzende Zukunft vor sich ohne Parlamentarierin zu sein, zum Beispiel als Vortragsrednerin.

    Geht es ihr aber nur darum, noch mal 5 Jahre "Diäten" abzusahnen, wären ihre Chancen dazu sehr gut denke ich...
    Eine Partei von Wagenknecht würde in den Deutschen Mainstreammedien sicherlich sehr wohlwollend aufgenommen werden, hauptsächlich natürlich um der AfD zu schaden.
    Außerdem wäre es ein Feigenblatt für die gleichgeschalteten Journos, die dann sagen täten:
    Seht her, wir machen doch keine Hofberichterstatung, Wagenknecht darf doch auch in die Talkshows...

    Der beste "Schutz" gegen eine Wagenknecht - Partei wäre es, die AfD Bundespartei von "alten CDU Herren" langsam zu säubern. Solche Leute wie Padzerski oder Uwe Junge (sind die noch dabei) aber auch dieser Hubi - Pilot machen die Partei für linke oder bisherige Nichtwähler - Kreise doch total unwählbar.
    Bei Leuten wie Höcke wird sich gerne aufgeplustert, aber wie sagte neulich ein Spezl von mir, der Grünen - Wähler ist:

    "Hey hab von dem Höcke mal neulich ne Rede gehört, der sagt ja echt ganz vernünftige Dinge, also wenn da mehr von solchen Leuten in der AfD wären hätten die bestimmt bessere Chancen..."

    Wagneknecht traue ich langfristig keinen Erfolg zu mit einer Partei, kurzfristig könnte sie der AfD schon schwer schaden...
    Wie auch immer. Der Pöbel wird bekommen, was er verdient!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #538
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Wenn das mit der AfD so weitergeht, werden die Blockparteien Sahra Wagenknecht anflehen, ihre Partei "endlich" zu gründen. Da kann man dann schön koalieren, um die AfD draußen zu halten.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #539
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn das mit der AfD so weitergeht, werden die Blockparteien Sahra Wagenknecht anflehen, ihre Partei "endlich" zu gründen. Da kann man dann schön koalieren, um die AfD draußen zu halten.
    Deshalb muss die AfD 51 % bekommen !

  10. #540
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn das mit der AfD so weitergeht, werden die Blockparteien Sahra Wagenknecht anflehen, ihre Partei "endlich" zu gründen. Da kann man dann schön koalieren, um die AfD draußen zu halten.
    Die Dame ist eine eitle Selbstdarstellerin.
    Habe mal ihren Auftritt Mitte der 2000er in der Kulturbrauerei Prenzlauer Berg erlebt, wie bei einer Diva kam mir das vor.
    Das Bild habe ich heute noch vor meinen Augen.

    Wie von mir bereits gesagt, scheitert deren Partei am fehlenden Manpower.
    1. Gibt es nicht genug Ehrenamtliche wie Mitte der 1990er für die PDS
    2. Für Parteisoldaten fehlt ausreichend Sold.

    Unbeachtet des von mir hier geschriebenen , hat sie imho in vielen ihrer Ansichten vollkommen Recht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sahra Wagenknecht-Flügel in der AfD !?
    Von BrüggeGent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 19:03
  2. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 06:07
  3. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 07:41
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 202

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben