+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 155 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 1542

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

  1. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.631

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Bei Pegida-Demo in Dresden


    „Kommen Sie zu uns“: Björn Höcke mit Angebot an Sahra Wagenknecht

    | 25.02.2023, 09:04 Uhr

    Bei einer Pegida-Demo in Dresden unterbreitet AfD-Rechtsaußen der Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht ein Angebot zum Eintritt in seine Partei


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Demo war das
    von gestern

    [

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Das ist die typisch deutsche Vereinsmeier.

    Ein Deutscher ein guter Freund,
    zwei Deutsche ein Verein,
    drei Deutsche eine Krieg.

    Anstatt sich zu überlegen wo sind die Berührungspunkte, was wollen wir erreichen und von mir aus auch was/wo ist der kleinste gemeinsame Nenner. Unabhängig von Ideologien, Indoktrinationen, Ideale, Visionen, Phantasien, Wunschträumen, Utopien, politischen, gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, religiösen Vorstellungen. Und das Eingeständnis, Alleine sind wir alle als Einzelkämpfer zu schwach aber gemeinsam können wir was erreichen. Das Fell des Bären können wir nach dem „Fangschuss“ verteilen und nicht schon vorher darüber schwafeln oder sogar streiten.

    Denn der „Feind meines Feindes ist mein Freund“ wenn auch nur zeitweilig, kurzfristig zur Erreichung des Zieles müssen wir uns nicht lieben aber respektieren.

    Nur jeder der Protagonisten will König in seinem kleinen Königreich sein und nicht Fürst in einem größeren Verbund wohl wissend, dass so nichts zu gewinnen ist. In den Medien ob positiv oder negativ erwähnt werden, Hauptsache man berichtet über ihn nicht so sehr über seine Forderung, Ansicht, -liegen, Meinung wenn ja ist es ein schöner nicht beabsichtigter Nebeneffekt. Sie wollen sich für den unwahrscheinlichen Erfolgsfall bereits jetzt für „höhere Aufgaben/Weihen“ in Stellung bringen, positionieren den „Ruhm“ für sich alleine ernten.

    Oder wenn sie zu aufmüpfig werden einfach „kaufen lassen“.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #393
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    *** "für mich sind die Grünen die heuchlerischte , abgehobenste , inkompetenteste und gemessen an dem Schaden , den sie verursachen , derzeit auch die gefährlichste Partei , die wir aktuell im Bundestag haben !" *** Dr. Sahra Wagenknecht ! ..
    .
    ... ...
    .
    *** Sahra Wagenknecht stürmt an die Spitze : sie ist die zweitbeliebteste deutsche Politikerin und könnte mit einer eigenen Partei bis zu 30 % der Wählerstimmen abräumen ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Braucht kein Mensch, die Wagenknecht. Die ist nach wie vor Kommunistin. Wir brauchen eine nationale Regierung mit ganzer Vollmacht - natürlich soll sie auch die sozialen Belange der Deutschen bestens fördern
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #395
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Braucht kein Mensch, die Wagenknecht. Die ist nach wie vor Kommunistin. Wir brauchen eine nationale Regierung mit ganzer Vollmacht - natürlich soll sie auch die sozialen Belange der Deutschen bestens fördern
    Stimmt! Eine neue Partei ist das letzte was wir gebrauchen können.

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Analyse der Wagenknecht Demobase durch RBB Journalist Sundermeyer.


  7. #397
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.040

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Analyse der Wagenknecht Demobase durch RBB Journalist Sundermeyer.

    [video=[/video]
    der dregglapppen Sundermeyer darf natürlich nicht fehlen ich hatte den schon am Freitag bei uns vermisst, der dregglabben hatte doch vor Jahren mit dem Lanz versucht, den HGM nackig zu machen, ist aber voll in die Hose gegangen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #398
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Braucht kein Mensch, die Wagenknecht. Die ist nach wie vor Kommunistin. Wir brauchen eine nationale Regierung mit ganzer Vollmacht - natürlich soll sie auch die sozialen Belange der Deutschen bestens fördern
    Höcke scheint da anders zu denken...er lud vor der Demo Wagenknecht ein, in die AfD einzutreten.
    Das wäre wohl so, als wenn Rosa Luxemburg 1919/20 die Mitgliedschaft in Hugenbergs DNVP angeboten worden wäre...

  9. #399
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.040

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Höcke scheint da anders zu denken...er lud vor der Demo Wagenknecht ein, in die AfD einzutreten.
    Das wäre wohl so, als wenn Rosa Luxemburg 1919/20 die Mitgliedschaft in Hugenbergs DNVP angeboten worden wäre...
    falsch, in seiner Rede lud er sie ein, kannste dir im Internet anhören
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #400
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** "für mich sind die Grünen die heuchlerischte , abgehobenste , inkompetenteste und gemessen an dem Schaden , den sie verursachen , derzeit auch die gefährlichste Partei , die wir aktuell im Bundestag haben !" *** Dr. Sahra Wagenknecht ! ..
    .
    ... ...
    .
    *** Sahra Wagenknecht stürmt an die Spitze : sie ist die zweitbeliebteste deutsche Politikerin und könnte mit einer eigenen Partei bis zu 30 % der Wählerstimmen abräumen ***
    Und wie soll die neue Partei heißen...!? Welches Logo...!? Welche Parteifarben...!? welche Spender...!? Welche Geldquellen...!?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sahra Wagenknecht-Flügel in der AfD !?
    Von BrüggeGent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 19:03
  2. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 06:07
  3. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 07:41
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 202

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben