+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 155 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 1542

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ...bedeutet, daß die SPD sich noch nicht entschieden hat!?

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du meinst, es könnte in der SPD von heute einen neuen Bluthund Noske geben , der die Beseitigung einer unliebsamen Politikerin "empfehlen" könnte ...wie einst am Anfang der Weimarer Republik !?
    Wenn Staatschefs wegen Nichteinführung des Coronasystems umgebracht wurden, halte ich das für mindestens möglich.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Da das hier leider weiter geht, wie in vielen anderen Threads, habe ich nicht alle Beiträge lesen können.
    Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit, rechtzeitig zur nächsten Bundestagswahl, eine neue Partei an den Start gehen, mit Frau Wagenknecht an die Spitze.
    Diese Partei wird ganz sicher nicht links von den Linken sein, eher in der Mitte. Der Name wird wichtig sein.

    Der Partei werden aus dem Stand 20+% vorhergesagt und das halte ich für realistisch.
    Ein Großteil der Linken werden sie wählen. Eine nicht unerhebliche Anzahl der AFD Protestwähler wird sie wählen.
    Sie hat Zuspruch in Teilen der SPD, Grünen und sogar CDU. Ich werde sie sicher wählen, da haben die Grünen meine Stimme nicht mehr. , werden sie auch nie wieder bekommen.

    Niemand wie Empirist ist gezwungen sie zu wählen, also durchatmen und abregen.

    Go for Sahra als Bundeskanzlerin, mit Blackout schon 2023.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich bin selber Liberaler.
    Mich amüsieren einfach nur diese ganzen Weicheier, die über die Masken heulen. Es ist so erbärmlich.
    ähm nö, da wird jeder so seine eigenen Gründe haben
    es hat ja auch schon was symbolisches, dieser maulkorb, der an die Denker Club - Karikatur erinnert...

    ein "Z" ist ja letztendlich auch nur ein buchstabe bzw. 3 striche ...
    bzw. eine "Straftat"
    hier gibt es auch einige "Weicheier" in politik und medien, welche ihre Tage bekommen, weil manche Leute hier auf putin wixxen
    Sollen sie doch !

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ok vllt habe ich etwas überreagiert.

    es ist halt so, dass ich doch habe durchblicken lassen, dass ich - eigentlich - eher neutral bzgl. der blöcke bin bzw. besser: die Welt so sehe wie in orwells 1984 dargestellt.
    und wenn man so drauf ist wie ich, dann ist es wumpe ob man ozeanien den schwanz lutscht oder eurasien bzw. NATO oder russland.

    und wenn ich dann das gefühl habe, man will mich hier als einseitigen Wagenknecht und russland fan darstellen... dann werd ich halt bissig

    sofern dies nicht deine absicht war - lassen wirs gut sein

    -
    es ist ja auch so, dass der Ton generell schärfer wird, ich lese bereits von hinrichtungsphantasien, hierzuforum wird bereits von "Eliminierungen" gesprochen!

    du wirst verständnis dafür haben, dass man da hellhörig wird ?



    das sind mehr als die meisten haben werden, wenn man sich nicht beizeiten mal mit gewissen abgründen beschäftigt.

    oder bin ich dir zu "edgy" ?? wie man diese tage zu sagen pflegt^^



    sprachlich heikel. meinst du die wählER sind nutzlos (!) oder die wahlen bzw. nichtwahl??



    das hatte ich letzt beim zoff mit Dr. Mittendrin

    kurz nochmal:

    einen wahlboykott muss man gescheit kommunizieren, ich denk mir da vllt noch was aus...

    evtl. werde ich aber vllt doch noch mal protestwählen. ich weiß es nicht 100 %


    ich sehe mich als "künstler"typen (:


    als die AfD 15 % geholt hat, gabs nen Rauschen im blätterwald

    in diktaturen (und eine solche haben wir bald offiziell, wenn das so weitergeht, s.o. mit den "Eliminierungen", die sich manche schon wünschen) gilt es als herausforderung ans system einen wahlboykott zu organisieren. so mutig und engagiert bin ich aber gewiss nicht

    keine sorge^^
    Ozeanien? Wer bitte schert sich groß um die Meinung der Australier und Neuseeländer?
    Nun, sollte die Konsequenz für dich dann nicht sein, besser zu werden? Denn so bist du ja in einer Diskussion quasi unbrauchbar, da du die emotionale Stabilität eines brennenden Chiwawa auf Kokain zu haben scheinst. Es ist nun wirklich nicht die Aufgabe Dritter, sich darum zu scheren, was dich "triggered".

    Was bitte ist edgy?

    Oh, ich meine die Wähler, die sind nutzlos.

    Kommunizieren bringt vielleicht etwas, wenn man eine Plattform mit entsprechender Reichweite hat. Selbst dann, kann es aber den Regierenden defacto egal sein, da es da keinen Strafmechanismus oder ähnliches gibt.

    Was für eine Aussage soll das sein? "Künstler"typ ist für dich also Ausrede für Versagen in der Bürgerpflicht, wozu bist du dann da?

    Und irgendwie sind die Grünen jetzt an der Macht.... hat ja super funktioniert.

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.609

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Da das hier leider weiter geht, wie in vielen anderen Threads, habe ich nicht alle Beiträge lesen können.
    Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit, rechtzeitig zur nächsten Bundestagswahl, eine neue Partei an den Start gehen, mit Frau Wagenknecht an die Spitze.
    Diese Partei wird ganz sicher nicht links von den Linken sein, eher in der Mitte. Der Name wird wichtig sein.

    Der Partei werden aus dem Stand 20+% vorhergesagt und das halte ich für realistisch.
    Ein Großteil der Linken werden sie wählen. Eine nicht unerhebliche Anzahl der AFD Protestwähler wird sie wählen.
    Sie hat Zuspruch in Teilen der SPD, Grünen und sogar CDU. Ich werde sie sicher wählen, da haben die Grünen meine Stimme nicht mehr. , werden sie auch nie wieder bekommen.

    Niemand wie Empirist ist gezwungen sie zu wählen, also durchatmen und abregen.

    Go for Sahra als Bundeskanzlerin, mit Blackout schon 2023.
    Aber nur wenn B. Höcke Bundesminister wird.
    Sowie der Weidel als Kampflesbe vom Dienst.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Da das hier leider weiter geht, wie in vielen anderen Threads, habe ich nicht alle Beiträge lesen können.
    Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit, rechtzeitig zur nächsten Bundestagswahl, eine neue Partei an den Start gehen, mit Frau Wagenknecht an die Spitze.
    Diese Partei wird ganz sicher nicht links von den Linken sein, eher in der Mitte. Der Name wird wichtig sein.

    Der Partei werden aus dem Stand 20+% vorhergesagt und das halte ich für realistisch.
    Ein Großteil der Linken werden sie wählen. Eine nicht unerhebliche Anzahl der AFD Protestwähler wird sie wählen.
    Sie hat Zuspruch in Teilen der SPD, Grünen und sogar CDU. Ich werde sie sicher wählen, da haben die Grünen meine Stimme nicht mehr. , werden sie auch nie wieder bekommen.

    Niemand wie Empirist ist gezwungen sie zu wählen, also durchatmen und abregen.

    Go for Sahra als Bundeskanzlerin, mit Blackout schon 2023.
    20% ist schon sehr gewagt.
    Sie braucht eine vorzeigbare Mannschaft hinter sich.
    Zweistellige Ergebnisse sind ab 2029 drin.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn B. Höcke Bundesminister wird.
    Sowie der Weidel als Kampflesbe vom Dienst.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Dann wird sich auch Frauke Petry entscheiden müssen, ob sie einen neuen Versuch in der AfD startet oder bei Wagenknecht einsteigt.

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ozeanien? Wer bitte schert sich groß um die Meinung der Australier und Neuseeländer?
    come on!

    ...1984 von Orwell lesen.
    das hat jeder zuhause stehn, aber keiner liest es, weil alle denken "och ja, überwachung und so gäähn"

    ok. muss man nicht.

    aber in einem politikforum, sollte man div. begriffe darauf schon mal gehört haben wie "gedankenpolizei" oder "big brother" etc.

    und "ozeanien" bzw. "eurasien" sind halt begriffe daraus.

    "ozeanien" ist Amerika + England, also die angelsächsische Welt + lateinamerika (monroe doktrin, NATO)

    -
    abgesehen davon hat die Südsee aber in der Tat eine SEHR symbolische bedeutung.
    tut aber an der stelle nix zur sache...


    Nun, sollte die Konsequenz für dich dann nicht sein, besser zu werden? Denn so bist du ja in einer Diskussion quasi unbrauchbar, da du die emotionale Stabilität eines brennenden Chiwawa auf Kokain zu haben scheinst. Es ist nun wirklich nicht die Aufgabe Dritter, sich darum zu scheren, was dich "triggered".
    najaaaaa, bei manchen leuten kann man vermuten, dass es gezielte provokation war.

    übrigens: dieser Begriff, "provokation", der könnte u.U. als Russenagentenbegriff demnächst verboten werden


    Was bitte ist edgy?
    wenn ich in meinen zerrissenen netzstrümpfen, meinen schwarz umrandeten lippen, meinen smokey eyes, meinem düsteren gesichtsausdruck die türen zuknalle und mit den füßen aufstampfe um damit zu signalisieren, dass ich "dagegen" bin.

    Oh, ich meine die Wähler, die sind nutzlos.
    als menschen?

    naja, sind wir das nicht alle?

    wir töten tiere um scheiße zu produzieren. um uns zu reproduzieren, damit sich eh nur alles wiederholt.

    ja, ich weiß... edgy

    : stampf :

    Kommunizieren bringt vielleicht etwas, wenn man eine Plattform mit entsprechender Reichweite hat. Selbst dann, kann es aber den Regierenden defacto egal sein, da es da keinen Strafmechanismus oder ähnliches gibt.
    ja, aber man hat recht und sammelt karma punkte


    Was für eine Aussage soll das sein? "Künstler"typ ist für dich also Ausrede für Versagen in der Bürgerpflicht, wozu bist du dann da?
    ich bin wie Alexander Benesch, der groooße glücklichmacher.


    (manchen Leuten hilfts)

    Und irgendwie sind die Grünen jetzt an der Macht.... hat ja super funktioniert.
    naja gewählt habe ich ja die letzten Jahre immer schön BRAV

    sonstige
    gegenkonzepte ??

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    come on!

    ...1984 von Orwell lesen.
    das hat jeder zuhause stehn, aber keiner liest es, weil alle denken "och ja, überwachung und so gäähn"

    ok. muss man nicht.

    aber in einem politikforum, sollte man div. begriffe darauf schon mal gehört haben wie "gedankenpolizei" oder "big brother" etc.

    und "ozeanien" bzw. "eurasien" sind halt begriffe daraus.

    "ozeanien" ist Amerika + England, also die angelsächsische Welt + lateinamerika (monroe doktrin, NATO)

    -
    abgesehen davon hat die Südsee aber in der Tat eine SEHR symbolische bedeutung.
    tut aber an der stelle nix zur sache...




    najaaaaa, bei manchen leuten kann man vermuten, dass es gezielte provokation war.

    übrigens: dieser Begriff, "provokation", der könnte u.U. als Russenagentenbegriff demnächst verboten werden




    wenn ich in meinen zerrissenen netzstrümpfen, meinen schwarz umrandeten lippen, meinen smokey eyes, meinem düsteren gesichtsausdruck die türen zuknalle und mit den füßen aufstampfe um damit zu signalisieren, dass ich "dagegen" bin.



    als menschen?

    naja, sind wir das nicht alle?

    wir töten tiere um scheiße zu produzieren. um uns zu reproduzieren, damit sich eh nur alles wiederholt.

    ja, ich weiß... edgy

    : stampf :



    ja, aber man hat recht und sammelt karma punkte




    ich bin wie Alexander Benesch, der groooße glücklichmacher.


    (manchen Leuten hilfts)



    naja gewählt habe ich ja die letzten Jahre immer schön BRAV

    sonstige
    gegenkonzepte ??
    Nie im Deutschen gelesen, aber macht natürlich Sinn.
    Aber jetzt mal ehrlich, Orwell, wirklich? Das ist als Bezugswerk so abgedroschen.... Klar, der war ein wichtiger Autor, aber es ist doch irgendwie langweilig mittlerweile.

    Ich schere mich nicht, was du als Provokation wahrnimmst, lass dir ein dickeres Fell wachsen.

    Ah, ich höre James Dean rufen.

    Nein, nutzlos sind diejenigen, die meckern oder Nichtstun als "Protest" tarnen, aber gleichzeitig keine Besserung durch eigene Leistung herbeiführen.

    Schonmal was über Karma gelesen? Inaktivität bei selbst identifiziertem Unrecht gibt Punkte, aber sicherlich keine mit positiver Wertung....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sahra Wagenknecht-Flügel in der AfD !?
    Von BrüggeGent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 19:03
  2. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 06:07
  3. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 07:41
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 201

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben