+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 155 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1544

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

  1. #1031
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wel Sozialismus damit eigentlich nichts zu tun hat, denn man hat sich hier einer Metapher bedient welche verlogen ist. Sozialismus ist immer auch internationalistisch.
    Klar, deshalb auch Nationalsozialismus. "Sozialismus" ist nicht gleich Marxismus
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #1032
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.433

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Sie wird vor allem den derzeitigen Aufwärtstrend der AfD abrupt beenden.
    Schon der listenreiche Cäsar wusste "DIVIDE ET IMPERA". Für die cleveren deutschen bedeutet das: "The same procedure as every year"
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  3. #1033
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.942

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bei den letzten LW haben die Blockparteien über 80% erhalten. Dem gegenüber stehen die Umfragen, dass fast genauso viele unzufrieden sind und Neuwahlen wollen.... Da passt was nicht zusammen
    .. das ist doch genau das Problem , entweder sind diese restlichen 80% saudumm und wählen trotz ihrer Unzufriedenheit wieder diese Altparteien oder sie glauben an den nächsten jungfräulichen Wirtschaftsaufschwung in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #1034
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.558

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ach, plötzlich sieht Wisslrer "Problem"...warum hat sie das nicht schon früher gesehen, als Wagenknecht noch zu den Linken gehört hat ?!

    Ich weiß nicht wie weit Du es verfolgt hast. S. W. stand schon länger quer zur Partei / den Parteitagsbeschlüssen. Während die die LINKE für open boarder war und ist, also das wirklich jeder darf kommen, war SW. für "geordnete" Migration. In welchem Rahmen / zu welchen Bedingungen habe ich nicht gelesen.



    Die Linken sind Oberidioten die nicht denken können. Im Normalfall hätten die SW. schon lange rauswerfen müssen, aber da SW. DER Superstar ist, nicht nur innerhalb der Linken, sondern unter allen Politikern der Opposition ( ist nicht doof, kann reden, macht auch optisch etwas her, hat viele Follower auf jewtube und bei Zwitscher) und die Linke eh schon Schwindsucht im Enstadium hat, brauchten sie sich gegenseitig. Bis die Linke jetzt einen Tritt bekam.
    Und trotzdem, meines Wissens, kein Parteiausschlussverfahren in Gang gesetzt wurde. Sie hat auch Bücher geschriebern, daher die 700k. Inhalt hat Kolja von "Aktien mit Kopf" partiell beleuchtet.

    Du / ihr müsst halt mal selbst lesen, anstatt den Mann mit dem klitzekleinen Beitragskonto (ca 0,41 Beitäge / Tag und das auch nur weil ich mich im Jodel Fred zu wenig bremse ) die Fakten aufbereiten zu lassen.

    Insbesondere in den Hochdrehzahl Freds absolut Perlen vor die Säue geworfen, wenn sich zum Beispiel an einem dummen Schreibfehler mehrere male aufgegeilt wird und dazu auch noch ellenlange Texte komplett zitiert werden.


    Ist eh erst einmal alles Spekulatius. Denn man muss für eine Partei nicht nur Stimmen, sondern massig Tageslichttaugliche Leute finden die labern können aber auch linientreu sind + jede Menge Sklaven die im Unterdeck rudern damit Madame Wasserski fahren kann.
    Dazu die Idioten, Aufschneider, Betrüger, Querschläger, Krimimelle die bei jeder Parteigründung dabei sind
    aussortieren. Einen Parteitag + Satzung braucht es auch und viiiieeeeel Geld.

    Ich rate: Für 1-3 EU Parlamentssitze könnte es reichen.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  5. #1035
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.992

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Ja, Simsalabim und da ist sie die neue 20%-Partei.
    In D. regiert wirklich immer mehr der Hohlsinn und den Leuten kann man jeden dicken Bär auf den Buckel binden.
    Als funktionierende Partei musst du neben Landesverbänden bis hinunter zu jeder kleineren Stadt vor Ort vertreten sein, da reicht die große Sarah in Berlin vor Kameras nicht aus.
    Und um das zu bewerkstelligen verlangt es tausende zahlende Mitglieder und Spender, weil das kostet richtig Geld was man erst mal zusammenbekommen muss.
    Einfach ein herrlicher Blödsinn das man eine Partei die es noch nicht einmal gibt, schon in die Umfragen zur BT-Wahl aufnimmt.

  6. #1036
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.792

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, deshalb auch Nationalsozialismus. "Sozialismus" ist nicht gleich Marxismus
    Sozialismus ist die Phase des Übergangs vom Kapitalismus zum Kommunismus und das war sicherlich nicht bei Hitler so.
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  7. #1037
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sozialismus ist die Phase des Übergangs vom Kapitalismus zum Kommunismus und das war sicherlich nicht bei Hitler so.
    In der Irrlehre des jüdischen Extremisten und Rothschild-Knechtes Levi-Mardochai (Deckname: "Karl Marx") vielleicht, aber natürlich nicht im NS. Der NS war ein Leistungssozialismus, der jedem Volksgenossen aus jeder Schicht die gleichen Aufstiegsmöglichkeiten und einen umfassenden sozialen Schutz gewährleistet hat
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1038
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.792

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In der Irrlehre des jüdischen Extremisten und Rothschild-Knechtes Levi-Mardochai (Deckname: "Karl Marx") vielleicht, aber natürlich nicht im NS. Der NS war ein Leistungssozialismus, der jedem Volksgenossen aus jeder Schicht die gleichen Aufstiegsmöglichkeiten und einen umfassenden sozialen Schutz gewährleistet hat
    ...und das führte dann in den Krieg. Toller "Leistungssozialismus".
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  9. #1039
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In der Irrlehre des jüdischen Extremisten und Rothschild-Knechtes Levi-Mardochai (Deckname: "Karl Marx") vielleicht, aber natürlich nicht im NS. Der NS war ein Leistungssozialismus, der jedem Volksgenossen aus jeder Schicht die gleichen Aufstiegsmöglichkeiten und einen umfassenden sozialen Schutz gewährleistet hat
    Aber nur für die Volksgenossen die nicht im KZ saßen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #1040
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.998

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Also die Freak-Show ist ja so einfältig wie durchschaubar.
    Die Medien heizen Wagenknecht an und prophezeien etwas von "aus dem Stand 12% ... damit die auch wirklich den Schritt geht.
    Am Wahltag werrden es müde 4.8 sein. Die 4,8 die eine andere ungeliebte Partei die absolute Mehrheit bzw. ich meinte stärkste Kraft kosten könnte.

    Wagenknecht sollte sich nicht verarschen lassen.
    Aus dem Stand 12%? Ohne Aufschrei der Etaqblierten? Das hat noch keiner geschafft. Schon gar keine Randpartei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sahra Wagenknecht-Flügel in der AfD !?
    Von BrüggeGent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 19:03
  2. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 06:07
  3. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 07:41
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 201

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben