+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 155 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1542

Thema: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

  1. #1011
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    8252 € bekommt die Kommunistensau im Monat !

  2. #1012
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    Ich werde im Januar sofort in die neue Partei eintreten, sie natürlich auch wählen, und unterstützen, nach dem ich über 20 Jahre lang Nichtwähler war.

    Und davor war ich 10 Jahre lang Mitglied in der SPD, und ein Jahr lang der WASG. Wie ich schon damals richtig erkannt habe, war es ein großer Fehler dass die WASG und PDS fusionieren. Einzeln waren die Parteien viel stärker als heute die Linkspartei.


    Und jetzt endlich gründet sich wieder eine neue "WASG", mit Sozialpolitik als Schwerpunkt, rationaler Wirtschaftspolitik und Mittelstandsförderung, und realistischer Einwanderungs,- und Asylpolitik.


    Ich freue mich auf die neue Partei, werde nach 2 Jahrzehnten politisch wieder aktiv, und kann endlich wieder wählen gehen.
    Wers glaubt? 4 Beträge hier erst und Schwurbler König. Mitten in der Nacht kommen einem die wildesten Einfällt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #1013
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von matty2580 Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, bis jetzt hat mich Wagenknecht nie enttäuscht.
    Ihre Positionen teile ich zu 100%.
    Und die vielen Frauen und Männer hinter ihr haben alle ähnliche Positionen.

    Ganz wichtig ist bei der neuen Partei, dass sie nicht durch Lifestyle Linke unterwandert wird.
    Das lässt sich aber leicht mit einem Grundsatzprogramm unterbinden.
    Inzwischen geht das Gerücht herum, dass Sahra mit dem System gemeinsame Sache macht.
    Hier läuft ein fieser Deal (Altdeutsch: „Geschäft“):
    Ihre Gründung einer neuen Partei soll zwei „Fliegen mit einer Klappe“ schlagen:

    Die Linkspartei rutscht dauerhaft unter 3% und verschwindet – und die AfD wird massiv geschwächt, da große Teile der AfD-Protestwähler zu Wagenknecht wechseln werden.

    Nun ja – wird werden sehen, ob daran etwas Wahres ist…..
    Geändert von Eridani (24.10.2023 um 08:34 Uhr)


  4. #1014
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen geht das Gerücht herum, dass Sahra mit dem System gemeinsame Sache macht.
    Hier läuft ein fieser Deal (Altdeutsch: „Geschäft“):
    Ihre Gründung einer neuen Partei soll zwei „Fliegen mit eine Klappe“ schlagen:

    Die Linkspartei rutscht dauerhaft unter 3% und verschwindet – und die AfD wird massiv geschwächt, da große Teile der AfD-Protestwähler zu Wagenknecht wechseln werden.

    Nun ja – wird werden sehen, ob daran etwas Wahres ist…..
    Glaubst du echt, ein AfD Wähler wechselt zu der Kommunistensau ? Der überwiegende Teil der AfD Wählerschaft macht genau da die Kreuze, weil das mit den Kanacken überhand nimmt.

    Kommunistenschweine sind nicht dafür bekannt, die Flutung mit Kanacken einzudämmen.

  5. #1015
    Sjard
    Gast

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Inzwischen geht das Gerücht herum, dass Sahra mit dem System gemeinsame Sache macht.
    Hier läuft ein fieser Deal (Altdeutsch: „Geschäft“):
    Ihre Gründung einer neuen Partei soll zwei „Fliegen mit eine Klappe“ schlagen:

    Die Linkspartei rutscht dauerhaft unter 3% und verschwindet – und die AfD wird massiv geschwächt, da große Teile der AfD-Protestwähler zu Wagenknecht wechseln werden.

    Nun ja – wird werden sehen, ob daran was Wahres ist…..
    Die Genossen der Linkspartei sind genauso wie die Kapitalisten der Wallstreet und der City of London vollkommen dem Materialismus verfallen.
    Da ist es naheliegend, das Sie mit dem System immer gemeinsame Sache machen und sich für Geld kaufen und bestechen lassen.
    Ein weiterer Punkt ist das die linke Ideologie ebenso wie der Kapitalismus internationalistisch ist und alle Grenzen abschaffen will.

  6. #1016
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Die Genossen der Linkspartei sind genauso wie die Kapitalisten der Wallstreet und der City of London vollkommen dem Materialismus verfallen.
    Da ist es naheliegend, das Sie mit dem System immer gemeinsame Sache machen und sich für Geld kaufen und bestechen lassen.
    Ein weiterer Punkt ist das die linke Ideologie ebenso wie der Kapitalismus internationalistisch ist und alle Grenzen abschaffen will.
    Naja, nur weil man mal bei Amazon was bestellt, ist man nicht unbedingt Materialist.
    Materialismus ist ein geisteswiss. Begriff und bezieht sich darauf, das Wesen der Welt in dem Zusammenspiel von Atomen zu sehen,
    woraus dann erst der Geist als sekundärer Effekt erwächst.
    Das ist natürlich nicht deutsches Denken.

    Wagenknecht ist persischer Abstammung und daher vom Geisteswesen nicht materialistisch.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #1017
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    .
    .


    Don't panic



    Die Partei ist weder gegründet noch zugelassen.

    Die Oberwi*er in den Medien tun aber so und preisen BSW schon ein.


    Wegen des Starttermins und weil es keine Obergrenze gibt: Die Alte, so meine Meinung, versucht die Leute zu betrügen
    und in das besser bezahlte EU Parlament zu kommen.




    @Eri

    Eine Systemschranze. Eine Koalition mit der AfD wird abgelehnt, also kann sie nur WEEEEEENNNNNN
    es ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBBBEWEEEEEEEEEEhaupt soweit kommt nur mit den Altparteien koalieren.

    Eri hast recht, ich habs editiert.


    @Würfel
    naaa..... Sie hat sich migrationskritisch geäußert. Ein Grund (Hauptgr.) des Dispens mit ihrer Altpartei.
    Geändert von Zack1 (24.10.2023 um 08:46 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #1018
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Glaubst du echt, ein AfD Wähler wechselt zu der Kommunistensau ? Der überwiegende Teil der AfD Wählerschaft macht genau da die Kreuze, weil das mit den Kanacken überhand nimmt.

    Kommunistenschweine sind nicht dafür bekannt, die Flutung mit Kanacken einzudämmen.
    Logisch gibt es ein Stammwähler Potential in der AfD; mich eingeschlossen. Aber große Teile der AfD bestehen nun mal aus Protestwählern - wenn nun Wagenknecht die gleichen Parolen ausspricht, wie sie auch zu großen Teilen in der AfD existieren - wechseln viele Wähler dorthin, da sie bei Wagenknecht nicht in den Verdacht geraten, "Nazis" zu sein!
    #
    Du solltest in Rhetorik und Wortwahl einen Gang herunter schalten Qualle; zufällige Leser und Gäste bekommen so einen falschen Eindruck über dieses letzte freie Forum Deutschlands......
    Geändert von Eridani (24.10.2023 um 08:44 Uhr)


  9. #1019
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    8252 € bekommt die Kommunistensau im Monat !
    Mit Tantiemen für ihre Bücher und Vortragshonoraren kannst du das mal locker x 20 nehmen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #1020
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: * Dr. Sahra Wagenknecht - neue Partei *

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Logisch gibt es ein Stammwähler Potential in der AfD; mich eingeschlossen. Aber große Teile der AfD bestehen nun mal aus Protestwählern - wenn nun Wagenknecht die gleichen Parolen ausspricht, wie sie auch zu großen Teilen in der AfD existieren - wechseln viele Wähler dorthin, da sie bei Wagenknecht nicht in den Verdacht geraten, "Nazis" zu sein!
    #
    Du solltest in Rhetorik und Wortwahl einen Gang herunter schalten Qualle; Zufällige Leser und Gäste bekommen so einen falschen Eindruck über dieses letzte freie Forum Deutschlands......
    Dann soll mich Kloppi ausbremsen und dann tue ich es. Aber sonst schreibe ich, wie mir der Schnabel gewachsen ist.
    Ich verstecke mich nicht hinter politischer Korrektheit !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sahra Wagenknecht-Flügel in der AfD !?
    Von BrüggeGent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.04.2021, 19:03
  2. Neostalinistin Sahra Wagenknecht
    Von Felix Krull im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 05.02.2021, 06:07
  3. Sahra Wagenknecht spricht Klartext!
    Von Frank The Tank im Forum Deutschland
    Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 07:41
  4. Sahra Wagenknecht im Streit mit dem ND
    Von basti im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 07:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 201

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben