+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27
Zeige Ergebnis 261 bis 267 von 267

Thema: 2 Messertote in Ludwigshafen

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 2 Messertote in Ludwigshafen

    was für ein schwätzer und provokateur, dieser konrad

    wer zahlt denn den "Spaß", dass nur noch leute vom Schlag seines "bekannten" Streifendienst schieben?
    die würden nämlich entsprechend bezahlung verlangen und RESPEKT !
    genau der respekt, der von den "konrads" da draußen eben NICHT kommt, wenn man schon andeutet, dass polizei eh nur "bullen" sind...

    das ist nun mal realität, dass für den zumeist tristen alltag im polizeidienst kein superheld bereit steht, nicht bei der bezahlung! und dann seine faxen macht
    aber selbst DANN würden irgendwelche konrads immer noch was finden, was man der dienstaufsicht melden könnte
    - natürlich nur wenn Macheten schwingende irre gestoppt werden! wenn schwarzhemden auf Corona"maßnahmen" demonstranten einkloppen, dann gucken die konrads ganz schnell woanders hin
    der feine herr "Anarchist".

    aus dessen zeilen trieft der antideutsche hass gegen den normalbürger in uniform nur so durch!
    als ob die fettgefressenen grünen Bonzen aus dem rotwein speck gürtel soviel fitter wären!
    als ob seine Genossen auch so fair sind bei der wahl ihrer mittel...
    ob er es "ernst" meint oder nicht, alles was diese konrads mit ihren sprüchen erreichen ist eine radikalisierung der gesellschaft!

    und genau das will er auch, dieser Troll.
    kein Miteinander, sondern ein GEGENEINANDER
    genau so wie "autochthon" oder MANFRED M

  2. #262
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: 2 Messertote in Ludwigshafen

    Teilzitat

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ... aus dessen zeilen trieft der antideutsche hass gegen den normalbürger in uniform nur so durch! ...
    1) ich bin kein Antideutscher (google erst einmal den Begriff bei Wikipedia, bevor Du Unwissender ihn verwendest)

    2) ich bin eher in alter Punk-Tradition ein Spießer-Schreck

    3) manchmal weiß ich gar nicht, wen ich mehr verachte - die Spießer, die Bullizei, die Bundeswehr oder die Rechtsradikalen

    4) zur Bullerei oder zur Bundeswehr gehen fast nur noch Rechtspolitische - ganz sicher keine "Normalbürger"

    5) Offenbar hast Du noch nie eine Festnahme im Rahmen einer Anti-Nazi-Demo über Dich ergehen lassen müssen.

    Deshalb hast Du keine Ahnung von den Foltermethoden, welche Deine niedlichen "Normalbürger in Uniform" dabei praktizieren:

    - Armstreckhebel zum Auskugeln des Schultergelenks (wurde z.B. gerne in den Nazi-KZ's praktiziert, schau Dir mal in der Buchenwald-Gedenkstätte die entsprechenden Haken an)

    - mit 3 Bullen in voller Montur auf den Rücken des Opfers knien, damit es nicht mehr atmen kann und ihm optimalerweise auch gleich noch mehrere Rippen angebrochen oder gebrochen werden (entspricht in der Auswirkung dem Halsschlagader-Abdrücken von George Floyd). Mein Attest dzbgl. kann ich Dir zeigen.

    usw. usf.

    6) Nach diesen Erlebnissen hast Du genau 2 Möglichkeiten:
    - Du radikalisierst Dich politisch, stets begleitet von einem sehr tief sitzenden Hass gegen Täter in Uniform.
    - Oder Du gehst zu den Spießern und führst ein Leben nach dem Motto "Arbeiten, Kaufen, Sterben"

    7) und nun darfst Du noch raten, wofür ich mich entschied!
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: 2 Messertote in Ludwigshafen

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    was für ein schwätzer und provokateur, dieser konrad

    wer zahlt denn den "Spaß", dass nur noch leute vom Schlag seines "bekannten" Streifendienst schieben?
    die würden nämlich entsprechend bezahlung verlangen und RESPEKT !
    genau der respekt, der von den "konrads" da draußen eben NICHT kommt, wenn man schon andeutet, dass polizei eh nur "bullen" sind...

    das ist nun mal realität, dass für den zumeist tristen alltag im polizeidienst kein superheld bereit steht, nicht bei der bezahlung! und dann seine faxen macht
    aber selbst DANN würden irgendwelche konrads immer noch was finden, was man der dienstaufsicht melden könnte
    - natürlich nur wenn Macheten schwingende irre gestoppt werden! wenn schwarzhemden auf Corona"maßnahmen" demonstranten einkloppen, dann gucken die konrads ganz schnell woanders hin
    der feine herr "Anarchist".

    aus dessen zeilen trieft der antideutsche hass gegen den normalbürger in uniform nur so durch!
    als ob die fettgefressenen grünen Bonzen aus dem rotwein speck gürtel soviel fitter wären!
    als ob seine Genossen auch so fair sind bei der wahl ihrer mittel...
    ob er es "ernst" meint oder nicht, alles was diese konrads mit ihren sprüchen erreichen ist eine radikalisierung der gesellschaft!

    und genau das will er auch, dieser Troll.
    kein Miteinander, sondern ein GEGENEINANDER
    genau so wie "autochthon" oder MANFRED M
    Der wehrt sich ja auch mit bloßen Händen gegen einen Messerangriff

  4. #264
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 2 Messertote in Ludwigshafen

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    1, 2 polizei ...
    was willst du denn eigentlich?
    so richtige Konzepte außer "geistige Verwandtschaft" aller Anarchisten weltweit kam da bisher nicht viel...
    und in anderen Ländern gibt es sogar noch weniger Anarchisten, sowas ist ja eher ein westliches Phänomen
    und selbst wenn
    Wie soll denn "Anarchie" funktionieren?
    jedes Machtvakuum (sollte es mal solch eines geben) wird sofort von jedem Mafiosi und Warlord später von religiösen Gurus oder gleich einem Staat geschlossen.
    und meistens noch faschistischer als zuvor die bürgerliche oder spießige bzw. gemäßigt sozialdemokratische Gesellschaft !
    man kennts

    Nur in radikalen und extremen zu denken, kann da nicht weiterhelfen.
    Du wirfst etwa ganz normale Streifenpolizei (und um die ging es ja bei den Messermännern) mit denjenigen in einen Topf, welche auch auf Corona Demos "abgehen"...
    (übrigens: es sind ja gerade die verhassten "covidioten" welche dann genau solche robocop mäßigen Polizeieinsätze kritisieren, Mr "geimpftwasdennsonst")
    Dass übrigens sogar die NICHT sadistischen Spießer natürlich auch ihre Fehler und Versäumnise haben, bestreite ich gar nicht, aber kommuniziere halt die Kritik richtig.
    Solche altklugen bemerkungen wie "google erst mal Antideutsche" wären da eher ein Negativbeispiel.
    du weißt doch ganz genau was ich meine.

    NICHT JEDER der hier schreibt ist nationalist oder pro Putin oder was auch immer dich auf die palme bringt...

  5. #265
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: 2 Messertote in Ludwigshafen

    Teilzitat

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ... NICHT JEDER der hier schreibt ist nationalist oder pro Putin oder was auch immer dich auf die palme bringt ...
    Das ist mir bekannt.

    Übrigens, ich bin Pragmatiker und kein HB-Männchen, mich bringt also nichts auf die Palme.

    Anarchie ist nur zusammen mit geistig reifen, gebildeten und gut sozialisierten Menschen möglich. Also ist Anarchie in absehbarer Zeit nicht umsetzbar und bleibt ein schöner Traum.

    Die Mehrheit ist es gewohnt, einen Vordenker zu haben, der ihnen jede Denkarbeit abnimmt (z.B. Religionen oder Hitler). Verschwindet der Vordenker, dann wird schwupps ein Neuer auf den Thron gehoben, was natürlich noch schiefer gehen kann, als es bisher schon war. Da gebe ich Dir also recht und deshalb ist Anarchie mit diesen Schwachmaten in absehbarer Zeit nicht umsetzbar
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  6. #266
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: 2 Messertote in Ludwigshafen

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    ...mich bringt also nichts auf die Palme.
    Wenn mir jmd sagt, ihm wäre Hass fremd, dann kommt mir das immer SEHR seltsam vor!

    Anarchie ist nur zusammen mit geistig reifen, gebildeten und gut sozialisierten Menschen möglich. Also ist Anarchie in absehbarer Zeit nicht umsetzbar und bleibt ein schöner Traum. ... Da gebe ich Dir also recht und deshalb ist Anarchie mit diesen Schwachmaten in absehbarer Zeit nicht umsetzbar
    "Schwachmaten"? soso...
    Man kann auch Misanthrop sein und trotzdem mit seinen Mitmenschen irgendwie klar kommen, wer aber nur im Utopia hängenbleibt, wird zwangsläufig Zyniker. Ist doch so, oder?

    -
    Und dann noch zweidrei Worte zu den Elementen, welche dich misshandelt haben:
    einfach mal unterstellt, du bist ein halbwegs friedlicher Demonstrant, verachte ich natürlich Sadisten in Uniform und wünsche eigentlich eine Gesellschaft in der a) solche Dinge aufgeklärt und geahndet werden und b) sollte die Politik die Leute zusammenbringen und nicht spalten etc.

    des weiteren muss ich noch folgendes bemerken:

    Es KÖNNTE doch sein, dass hier durchaus eine gewisse personelle Schnittmenge von den von dir beschriebenen Schlägern zu den Einsatzkräften besteht, welche etwa irgendwelche harmlosen Ommas auf coronademos zusammenfalten oder Ungeimpfte als "indirekte Mörder" anpöbeln, richtig?
    Für mich ist da charakterlich-psychologisch kein Unterschied.

    Als Liberaler lehne ich sowohl alle möglichen Möchtegerndutertes als auch das Öl ins Feuer gießen von Politik und Medien ab.

  7. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.565

    Standard AW: 2 Messertote in Ludwigshafen

    ]Er zerstörte das Leben einer ganzen Familie
    Killer tötete Jonas (20) aus „Rache an deutschen Männern“



    Foto: Michael Ruffler

    Von: Janine Wollbrett

    01.02.2023 - 15:15 Uhr

    Sie haben ihr Liebstes verloren und bekommen die schrecklichen Bilder der Bluttat nicht mehr aus dem Kopf!
    Auch drei Monate nach dem blutigen Massaker in Oggersheim sind Malermeister Kurt Sprengart (56) und seine Frau Maja (48) noch völlig traumatisiert.
    Das Paar aus Ludwigshafen hat am 18. Oktober 2022 ihren Sohn Jonas (†20) auf unsagbar schreckliche Weise verloren: Somalier Liban S. (26) tötete ihn auf offener Straße mit einem Messer, trennte Jonas dann noch den Arm ab und warf ihn seiner Ex-Freundin auf den Balkon.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ludwigshafen reloaded?
    Von Geronimo im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 08:07
  2. Der CIA-Mann aus Ludwigshafen
    Von Ali Ria Ashley im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 21:33
  3. Ludwigshafen: SPD plakatiert auf türkisch
    Von Akra im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 08:39
  4. Ludwigshafen und ein ARD Tatort
    Von Atze_vor dem_Mond im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 14:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben