+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

  1. #21
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hast du Kinder?

    Hier in der Provinz geht das ja noch alles einigermassen. Aber selbst aufm städtischen Gymnasium spinnen die sich schon so aus.

    Ich erinnere nur mal an die Nummer in der Apothekenrundschau "Wie erkennt man Kinder von Nazis?". So der Grundtenor.

    Ich habe gerade mit dem Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend in Berlin telefoniert. Sie hat es leider bestätigt, somit also die Werbeaktion von dem Regenbogenportal stimmt.

    Sie sagte aber auch, daß alle paar Minuten Beschwerden von besorgten Eltern dort eintreffen würden und sie mir deswegen auch eine Beschwerde Mailadresse gegeben hat. Offenbar scheint sich aber für dieses Gesetz kein Minister äußern zu wollen. Sie denkt, daß dieses Gesetz wohl wieder gekipppt werden wird. Da haben sich welche offensichtlich zu weit aus dem Fenster gelehnt.

    Falls sich jemand beschweren will:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Nur konsequent von den reichen Eliten, wer geblockt oder/und verstümmelt ist, kann sich nicht mehr vermehren.

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bist Du dir sicher, daß du nicht einem Fake aufgesessen bist ?

    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß bei dem Werbetext die Eltern völlig ausgeklammert werden. ....
    die haben bei ADS, Corona, Maskenterror auch keine Eltern gefragt. Drosten brachte nur die gewünschte und erfundene Studie, ohne jede Wissenschaft und Fakten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #24
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die haben bei ADS, Corona, Maskenterror auch keine Eltern gefragt. Drosten brachte nur die gewünschte und erfundene Studie, ohne jede Wissenschaft und Fakten
    Scrolle mal nur 2 Beiträge #21 nach oben. Da steht, was ich mittlerweile herausgefunden habe. Ein Telefonat mit dem Ministerium hat deine Darstellung inzwischen bestätigt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #25
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Scrolle mal nur 2 Beiträge #21 nach oben. Da steht, was ich mittlerweile herausgefunden habe. Ein Telefonat mit dem Ministerium hat deine Darstellung inzwischen bestätigt.
    Interessant. Gender Schwachsinn, Impfungs Müll, Masken Terror für Kinder: Deutschland. Putin der Held der Kinder auf der Welt

    Die Kinder im Blick: Putin setzt auf einheitliches Konzept der "geistigen und moralischen Werte"
    17 Okt. 2022 22:47 Uhr

    Russlands Präsident fordert, das Konzept der "geistigen und moralischen Werte" zu vereinheitlichen. Vorschläge hierfür sollen bis Dezember ausgearbeitet werden. Außerdem sollen Filme für Kinder und Jugendliche künftig vollständig aus dem Staatshaushalt finanziert werden.
    Die Kinder im Blick: Putin setzt auf einheitliches Konzept der "geistigen und moralischen Werte"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kinder im Blick: Putin setzt auf einheitliches Konzept der "geistigen und moralischen Werte"
    17 Okt. 2022 22:47 Uhr

    Russlands Präsident fordert, das Konzept der "geistigen und moralischen Werte" zu vereinheitlichen. Vorschläge hierfür sollen bis Dezember ausgearbeitet werden. Außerdem sollen Filme für Kinder und Jugendliche künftig vollständig aus dem Staatshaushalt finanziert werden.
    Die Kinder im Blick: Putin setzt auf einheitliches Konzept der "geistigen und moralischen Werte"
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    der nächste Betrugsfall der Medizin, Pharma Industrie


    Exklusives Interview
    Bis zu 90 Prozent Fehldiagnose ADHS – Nicht jeder Zappelphilipp braucht Ritalin
    Von Susanne Ausic15. Oktober 2022 Aktualisiert: 18. Oktober 2022 8:53

    Steht die Diagnose ADHS im Raum, geht diese oft mit dem Medikament Ritalin Hand in Hand. Was es zu beachten gilt, erklärt der Regensburger Heilpraktiker Peter Boehm.

    Vergessene Hausaufgaben, kippelnde Schüler, impulsive Kinder. Heutzutage ist es für Lehrer kein leichtes Unterfangen, ein ruhiges Lernumfeld zu schaffen. Und auch Eltern stehen ihrem Zappelphilipp oft hilflos gegenüber. Wenn die Diagnose ADHS (Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Syndrom*) im Raum steht, ist guter Rat teuer. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach weniger TV, kein smartphone und schon ist die Sache erledigt

    Einfach nur SEHR VIEL SPORT , SPIEL und SPASS MIT FREUNDEN , dann kann man sich diese ganzen PSYCHO-PHARMAKA bei den Kindern komplett ersparen.
    Schon 1999 musste ein EU-Kommissionspräsident wegen Korruptions- und Vetternwirtschafts-Skandalen zurücktreten. Das könnte schon bald wieder passieren, denn jetzt wurde ein brisanter Fall bekannt, der Ursula von der Leyen zum Rücktritt zwingen könnte … Die Universität Padua hat 320 Millionen Euro erhalten, um die mRNA-Technologie, auf deren Basis die Corona-Impfung entwickelt wurde, zu erforschen … im Kontrollgremium, das über die Verwendung der Gelder wacht, sitzt – man staune – der Ehemann von Frau von der Leyen, der EU-Kommissionspräsidentin. Ihr Mann bezieht also ein Einkommen dafür, daß er in Bereichen tätig ist, die direkt von der EU-Kommission finanziert werden.” Also das verwundert doch niemanden mehr. Von der Leyen sieht die EU-Milliarden zu ihrer privaten Verfügung und sie verteilt die Gelder nach Gusto. Die Ukraine hätte keinen Cent bekommen dürfen, da EU-Gelder ausschließlich für EU-Länder bestimmt sind. Aber offensichtlich interessiert das niemanden.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #27
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Smartphone, TV nicht benutzen und kein Sozialmedia.

    Frauen sind vor allem betroffen

    Betroffene von ADHS sind Kritik gegenüber emotional empfindlicher

    Bei den meisten Menschen dämpfen die neuronalen Netze auf natürliche Weise die anfängliche Angst vor einer Aufgabe, um sie letztendlich zu bewältigen – aber ein Gehirn mit ADHS hat damit Schwierigkeiten. Die Emotionen können so stark sein, dass man zu allem greift, um sich zu beruhigen – sei es als Reaktion auf eine Nachricht von einer nahestehenden Person, oder die Sorge, wie man selbst oder die eigene Arbeit aufgenommen werden könnte. Dies wird als "Rejection Sensitivity Dysphoria (RSD)" bezeichnet; eine extreme emotionale Empfindlichkeit gegenüber möglicher Ablehnung oder Kritik. Dadurch entsteht eine Zwickmühle, die die Betroffenen, zusammen mit Konzentrationsproblemen, von der Ausführung Ihrer Pläne abhält. Durch die unvermeidliche Ablehnung und Kritik, die wiederum aus dem Scheitern resultiert, werden Menschen mit ADHS noch zusätzlich bestraft.

    Ansehen

    VOGUE präsentiert: Stefanie Giesinger für die neue Louis Vuitton Pre-Fall Kollektion (Anzeige)
    Am beliebtesten

    Frau mit Bluse und Kette
    Beauty
    Brustkrebs vorbeugen: Das können Sie selbst tun, um Ihr Risiko zu senken

    Von Maria Berentzen
    Esta es la sencilla costumbre de las japonesas para acelerar el metabolismo
    Beauty
    Gesunder Stoffwechsel kann ganz einfach sein - wenn man dieses Geheimnis beachtet

    Von Violeta Valdés
    Image may contain: Spandex, Clothing, Apparel, Human, Person, Vehicle, Transportation, Automobile, Car, Footwear, and Shoe
    Beauty
    Heroin Chic? Nein danke. Warum Körpertypen von Frauen keine Trends sind

    Von Yomi Adegoke

    Manche meiden ihre Aufgaben schließlich ganz und geben ihre einstigen Ziele auf. Andere versuchen, die Probleme durch einen Kreislauf aus Schmerz, Ablenkung und Neuversuchen zu bekämpfen, der sich jedoch über den ganzen Tag erstrecken kann. So habe ich Abende und Wochenenden durchgearbeitet und mich durch Nachtschichten gequält, um Aufgaben zu erledigen, die meine Kolleg:innen innerhalb der Bürozeiten schaffen – und bin trotzdem am nächsten Morgen wieder zur Arbeit gekommen. Auch wenn die Arbeit einen größeren Teil des Lebens eines ADHS-Betroffenen einnimmt – weil die sichtbaren Ergebnisse geringer sind oder länger brauchen –, entsteht immer wieder der Eindruck, dass man sich nur nicht genug anstrenge.

    Statt Aufmerksamkeitsdefizitstörung, so Barkley, könnte man auch von einer "Absichtsdefizitstörung" sprechen: "Ich scheine also nicht in der Lage zu sein, die meisten Dinge, die ich mir vorgenommen habe, auch zu erreichen."
    Medikamente helfen bei ADHS zur Bewältigung des Alltags

    Mein erster Tag mit dem Medikament Methylphenidat öffnete mir die Augen, wie es sich wohl anfühlen würde, diese Störung nicht zu haben. Anstatt mich von meinen E-Mails, Nachrichten und Terminen überwältigt zu fühlen – die gleichzeitig mehrere ungeordnete Gedanken und Gefühle ausgelöst hätten und dann zwischen Erinnerung und Vergessen hin- und hergeschoben würden –, spürte ich ein ruhig arbeitendes Gehirn. Und eine andere Beklemmung: Es fühlte sich alles so geradlinig an. Meine Gedanken schweiften nicht ab: Eine E-Mail kam rein, ich wollte sofort antworten und dann weiter zur nächsten. Meine Textabgabe stand am Ende des Tages bevor, also verspürte ich auch hier den Drang, direkt zu handeln – und stattdessen nicht diese überwältigenden, schwerfälligen Gefühle, die mich wie ein kurzer Atemstopp überkommen und mit der vergeblichen Hoffnung verbunden sind, auch wieder zu verfliegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bei Greta Thunfisch sind die wahrscheinlich auch zur Anwendung gekommen. Die sah ja bis zu 18 Jahren, wie ne 8 Jährige aus.

    Ob die noch Jungfrau ist?

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Maskenterror
    Maskenterror, ich lach mich weg...
    Armes Hascherl, fühlst du dich auch so vom bösen Staat terrorisiert und würdest sich ohne Maske in die Straßenbahn setzen? Solche Blöden sehr ich fast jeden Tag, und bei den meisten von ihnen ist "Ich bin blöd" schon auf die Stirn geschrieben....

    Ähm, und meintest du nicht eher "Masken Terror"?

  10. #30
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ob die noch Jungfrau ist?
    Könnte sein, weil die noch so kindlich aussieht. Muss vorm knattern bestimmt immer Personalausweis vorzeigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 06:03
  2. Der Sinn des "Kampf gegen den Terror"
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:15
  3. Was kann gegen "Linken Terror" getan werden?
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben