+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

  1. #11
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nur krankhafte Verbrecher, können sowas vermarkten, verkaufen. Lasst doch endlich die Kinder in Ruhe

    Pubertätsblocker: Das Ende der natürlichen Entwicklung des Kindes
    16 Okt. 2022 08:12 Uhr

    Empfiehlt die Bundesregierung Pubertätsblocker? Sie hat dies geleugnet, nachdem zuvor eine Grafik (die inzwischen aus dem Netz entfernt wurde, hier aber im Verlauf des Artikels zu finden ist) und ein Artikel auf der Seite "Regenbogenportal" veröffentlicht worden waren. Doch das eigentliche Problem ist nicht die einmal mehr verheerende Kommunikation. Das Übel liegt tiefer, mitten in den Kinderseelen.

    Tom J. Wellbrock ist Autor und Texter. Er betreibt den Blog [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und manche User werden nun wieder poltern:
    "Verschwörungstheorie, VERSCHWÖÖÖRUNG!
    VERSCHWÖÖÖÖÖRUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUHUNG!"
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  2. #12
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Bei Greta Thunfisch sind die wahrscheinlich auch zur Anwendung gekommen. Die sah ja bis zu 18 Jahren, wie ne 8 Jährige aus.

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Bei Greta Thunfisch sind die wahrscheinlich auch zur Anwendung gekommen. Die sah ja bis zu 18 Jahren, wie ne 8 Jährige aus.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nur krankhafte Verbrecher, können sowas vermarkten, verkaufen. Lasst doch endlich die Kinder in Ruhe

    Pubertätsblocker: Das Ende der natürlichen Entwicklung des Kindes
    16 Okt. 2022 08:12 Uhr

    Empfiehlt die Bundesregierung Pubertätsblocker? Sie hat dies geleugnet, nachdem zuvor eine Grafik (die inzwischen aus dem Netz entfernt wurde, hier aber im Verlauf des Artikels zu finden ist) und ein Artikel auf der Seite "Regenbogenportal" veröffentlicht worden waren. Doch das eigentliche Problem ist nicht die einmal mehr verheerende Kommunikation. Das Übel liegt tiefer, mitten in den Kinderseelen.

    Tom J. Wellbrock ist Autor und Texter. Er betreibt den Blog [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bist Du dir sicher, daß du nicht einem Fake aufgesessen bist ?

    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß bei dem Werbetext die Eltern völlig ausgeklammert werden. Denn die haben doch die Entscheidung zu treffen und nicht das Kind. Gerade Hormone sind hoch gefährlich, wenn sie hochdosiert eingesetzt werden. Doping im Sport ist vom Staat verboten, aber bei Kindern gilt das plötzlich nicht mehr ? Ihr Kinderlein schaufelt euch ruhig die Hormone in den Körper und der Staat schaut dabei seelenruhig zu. Nee, glaube ich nicht !

    Diese Seite vom Regenbogenportal ist getürkt mit einem Logo vom Bundesministerium. Deswegen wurde es vom Netz genommen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #15
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Bist Du dir sicher, daß du nicht einem Fake aufgesessen bist ?

    Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß bei dem Werbetext die Eltern völlig ausgeklammert werden. Denn die haben doch die Entscheidung zu treffen und nicht das Kind. Gerade Hormone sind hoch gefährlich, wenn sie hochdosiert eingesetzt werden. Doping im Sport ist vom Staat verboten, aber bei Kindern gilt das plötzlich nicht mehr ? Ihr Kinderlein schaufelt euch ruhig die Hormone in den Körper und der Staat schaut dabei seelenruhig zu. Nee, glaube ich nicht !
    Nein, kein Fake. Hier die nach der Kritik überarbeitete und leicht entschärfte Seite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pubertäts-Blocker nehmen
    Bist du noch sehr jung?
    Und bist du noch nicht in der Pubertät?
    So kannst du deinen Arzt / deine Ärztin fragen,
    ob dir Pubertätsblocker vielleicht helfen könnten.


    Pubertäts-Blocker sind besondere Medikamente.
    Das Wort Blocker heißt: etwas stoppen.
    Diese Medikamente sorgen dafür,
    dass du nicht in die Pubertät kommst.
    Das heißt: Dein Körper entwickelt sich erst mal nicht weiter.
    Weder in Richtung Frau.
    Noch in Richtung Mann.
    So hast du mehr Zeit zum Nachdenken.
    Und du kannst in Ruhe überlegen:
    Welcher Körper passt zu mir?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #16
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nein, kein Fake. Hier die nach der Kritik überarbeitete und leicht entschärfte Seite:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Seite ist doch auch wieder nur von dem Regenbogenportal. Eine gefakte Werbung wurde nochmal mit noch mehr Fake überarbeitet.

    Auch bei der neuen Seite werden die Eltern einfach übergangen. Jeder Arzt müßte doch erstmal die Eltern fragen, ob er bei derem Kind Pupertätsblocker einsetzen darf.

    Bei Befragungen der Kinder bei der Polizei müssen die Eltern mit anwesend sein. Und bei einem Arzt geht es alles ohne die Eltern ? Pumpen wir das Kind halt voll mit Pupertätsblocker und Hormone. Und wenn dabei ein Freak entsteht, was solls. Sind halt Kollateralschäden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #17
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Die Seite ist doch auch wieder nur von dem Regenbogenportal. Eine gefakte Werbung wurde nochmal mit noch mehr Fake überarbeitet.

    Auch bei der neuen Seite werden die Eltern einfach übergangen. Jeder Arzt müßte doch erstmal die Eltern fragen, ob er bei derem Kind Pupertätsblocker einsetzen darf.
    Selbst wenn diese Eltern gefragt würden...der Großteil der Menschen in dieser BRD hat nur noch nen nassen Keks in der Birne! Vollkommen verblödet und abgestumpft. Lobotomiert durch die Medien verpassen die ihren Kindern lachend die Blocker. Soll das Kind sich doch selbst "finden"!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #18
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst wenn diese Eltern gefragt würden...der Großteil der Menschen in dieser BRD hat nur noch nen nassen Keks in der Birne! Vollkommen verblödet und abgestumpft. Lobotomiert durch die Medien verpassen die ihren Kindern lachend die Blocker. Soll das Kind sich doch selbst "finden"!

    Ich sehe das nicht so kritisch. Die meisten Eltern wollen für ihr Kind nur das Beste. Und da sie sehen, daß aus sie selbst ja auch was gutes herausgekommen ist, auch ohne Pupertätsblocker, werden sie das ihrem Kind auch nicht antun.

    Ich glaube aber generell nicht, daß es das Bundesministerium bewilligt hat. Ich werde dafür heute noch das Bundesministerium anrufen. Ich glaube da nicht dran.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #19
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht so kritisch. Die meisten Eltern wollen für ihr Kind nur das Beste. Und da sie sehen, daß aus sie selbst ja auch was gutes herausgekommen ist, auch ohne Pupertätsblocker, werden sie das ihrem Kind auch nicht antun.

    Ich glaube aber generell nicht, daß es das Bundesministerium bewilligt hat. Ich werde dafür heute noch das Bundesministerium anrufen. Ich glaube da nicht dran.

    Hast du Kinder?

    Hier in der Provinz geht das ja noch alles einigermassen. Aber selbst aufm städtischen Gymnasium spinnen die sich schon so aus.

    Ich erinnere nur mal an die Nummer in der Apothekenrundschau "Wie erkennt man Kinder von Nazis?". So der Grundtenor.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Nach ADS Pillen, Masken Terror gegen Kinder: "Pupertäts Blocker"

    Ich habe diese Petition unterschrieben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 17.01.2017, 06:03
  2. Der Sinn des "Kampf gegen den Terror"
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 18:15
  3. Was kann gegen "Linken Terror" getan werden?
    Von kritiker_34 im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 09:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben