+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 133

Thema: Nicht binaere Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

  1. #61
    ENTSPERRT?
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Nicht binaere Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

    Liberalismus klärt.
    solange kein Unschuldiger (kinder) schaden nimmt, solange ich für nix zahlen muss, solange mir keiner das mowl verbietet, wenn ich den typen peinlich finde, soll er sich von mir aus selber in den Arsch ficken. mir doch egal

    genau so wie diese "woken" spastiker mit ihren 1st world problems ihrerseits die fresse halten dürfen, wenn man als white Guy auf Lotosblüten steht.

    Ganz einfach.

  2. #62
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.927

    Standard AW: Nicht binaerer Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute wurde einer nicht binaeren Person, welche sich schriftstellerisch betaetigt hat, der Deutsche Buchpreis verliehen.
    Der, die oder das abartige Wesen nennt sich Kim de l`Horizon und ist bisher auf der Suche nach seiner geschlechtlichen Identitaet erfolglos geblieben. Es ist widerlich mit ansehen zu muessen wie die westliche Gesellschaft degeneriert.

    Ehrlich gesagt ist mir Kim Jong un lieber als Kim de L`Horizont weil in der Demokratischen Volksrepublik Korea liesse er derartige abartige Kreaturen an die Schweine verfuettern. Schweine sind ja bekanntlich Allesfresser!



    Dass den Leuten das nicht peinlich ist. Wie die letzte Fieldsmedaille auch eine ukrainische Mathematikerin gegangen ist - es ist doch offensichtlich, dass es ein Quotenpreis ist.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #63
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.155

    Standard AW: Nicht binaerer Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dass den Leuten das nicht peinlich ist. Wie die letzte Fieldsmedaille auch eine ukrainische Mathematikerin gegangen ist - es ist doch offensichtlich, dass es ein Quotenpreis ist.
    Abartige und Perverse kennen keinen Scham. Allein das der kleine Lutscher
    ueber 10 Jahre an seinem " Buch " geschrieben hat, ist schon peinlich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.675

    Standard AW: Nicht binaerer Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Liberalismus klärt.
    solange kein Unschuldiger (kinder) schaden nimmt, solange ich für nix zahlen muss, solange mir keiner das mowl verbietet, wenn ich den typen peinlich finde, soll er sich von mir aus selber in den Arsch ficken. mir doch egal

    genau so wie diese "woken" spastiker mit ihren 1st world problems ihrerseits die fresse halten dürfen, wenn man als white Guy auf Lotosblüten steht.

    Ganz einfach.
    Ich sehe ja bei so etwas immer die Kinder. Dann müssen wir flächendeckend die Geschlechterunterscheidung aufheben und es gibt eben nicht mehr Mann und Frau. Alles andere macht einen doch ganz verrückt und bietet Heranwachsenden keine Orientierung. In einer Welt wo Leihmütter Kinder austragen, ein Mann sich zur Frau umoperieren lässt und dann ein Liebesverhältnis mit einer Frau beginnt, wo bärtige Männer sich nur noch in Strumpfhosen, High Heels und mit Lippenstift wohlfühlen und und und ... sollte man vielleicht wirklich darüber nachdenken die Geschlechtertrennung abzuschaffen und anfangen sollte man dann fairerweise bei der Bezahlung!
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  5. #65
    ENTSPERRT?
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.541

    Standard AW: Nicht binaerer Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    ...In einer Welt wo...
    ich weiß, viele mögen Liberale/Libertäre nicht - teilweise zurecht! es gibt schon peinliche Vögel, versnobte Arschgeigen etc.etc.
    muss halt verkauft werden...
    ich versuchs mal:

    in einer Gesellschaft, in der es primär HIESSE:
    kannst du deine Verträge erfüllen? ja? guut.
    gehst du anderen auf die Nüsse? nein?? guut.
    da würden sich solche sperenzchen ganz schnell einstellen!

    woher kommen die ganzen emotional instabilen denn?
    meist aus dysfunktionalen familien.
    ist sowas ewiges naturgesetz?
    probleme kann man analysieren und ich denke, dass weniger bigotterie und weniger nanny staat hier wunder wirken würden...
    ebenso aufklärung über alle anderen Schweinereien da draußen. stichwort: Redefreiheit!
    schluss mit denkverboten!

    dann gibts nämlich auch kein GEZ TV mehr! feierabend!
    dann können alle Exaltierten zurück ins Bauerntheater auf die Bühne und gucken, ob irgendwelche Zuschauer für diese Freakshow zahlen
    oder man wird kleiner Friseur und unterhält ein paar Ommas
    etc.
    Da gehören solche paradiesvögel hin!

    nehmen wir mal ein konkretes, für manche vllt abartiges beispiel aus dem Leben gegriffen:
    also ich geh in den Puff und seh ein hübsches Frauengesicht (thai) und frag sie: "du bist aber schon eine frau?"
    wenn dann ein leicht kratziges "JA" käme
    oder wenn da untenrum irgendwas baumeln würde, dann käme kein Vertrag zustande, tschüss! + negative Bewertung im hurenforum (wenn gelogen wurde)
    ...also auch hier würde sich über kurz oder lang alles auf das wesentliche reduzieren.
    Mann Frau Geld nein? verpiss dich danke

    kein dummes gelaber. einfach machen. nicht blöd rumnerven.
    wer korrekt ist, der bleibt unter sich
    wer rumspinnen will, soll sich seinen sugar daddy oder Mäzen suchen ...

    Der Sozialstaat hat sich auf ECHTE notfälle zu konzentrieren und die Polizei auf ECHTE straftaten ! alles andere ist faschismus oder bolschewismus
    utopische gleichmacherei und bigotterie würden in einer (wirklich) liberalen Gesellschaft nicht weit kommen !

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.969

    Standard AW: Nicht binaerer Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Heute wurde einer nicht binaeren Person, welche sich schriftstellerisch betaetigt hat, der Deutsche Buchpreis verliehen.
    Der, die oder das abartige Wesen nennt sich Kim de l`Horizon und ist bisher auf der Suche nach seiner geschlechtlichen Identitaet erfolglos geblieben. Es ist widerlich mit ansehen zu muessen wie die westliche Gesellschaft degeneriert.

    Ehrlich gesagt ist mir Kim Jong un lieber als Kim de L`Horizont weil in der Demokratischen Volksrepublik Korea liesse er derartige abartige Kreaturen an die Schweine verfuettern. Schweine sind ja bekanntlich Allesfresser!


    Selbst Schweine dürften sich daran verschlucken.

  7. #67
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.579

    Standard AW: Nicht binaerer Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich weiß, viele mögen Liberale/Libertäre nicht - teilweise zurecht! es gibt schon peinliche Vögel, versnobte Arschgeigen etc.etc.
    muss halt verkauft werden...
    ich versuchs mal:

    in einer Gesellschaft, in der es primär HIESSE:
    kannst du deine Verträge erfüllen? ja? guut.
    gehst du anderen auf die Nüsse? nein?? guut.
    da würden sich solche sperenzchen ganz schnell einstellen!

    woher kommen die ganzen emotional instabilen denn?
    meist aus dysfunktionalen familien.
    ist sowas ewiges naturgesetz?
    probleme kann man analysieren und ich denke, dass weniger bigotterie und weniger nanny staat hier wunder wirken würden...
    ebenso aufklärung über alle anderen Schweinereien da draußen. stichwort: Redefreiheit!
    schluss mit denkverboten!

    dann gibts nämlich auch kein GEZ TV mehr! feierabend!
    dann können alle Exaltierten zurück ins Bauerntheater auf die Bühne und gucken, ob irgendwelche Zuschauer für diese Freakshow zahlen
    oder man wird kleiner Friseur und unterhält ein paar Ommas
    etc.
    Da gehören solche paradiesvögel hin!

    nehmen wir mal ein konkretes, für manche vllt abartiges beispiel aus dem Leben gegriffen:
    also ich geh in den Puff und seh ein hübsches Frauengesicht (thai) und frag sie: "du bist aber schon eine frau?"
    wenn dann ein leicht kratziges "JA" käme
    oder wenn da untenrum irgendwas baumeln würde, dann käme kein Vertrag zustande, tschüss! + negative Bewertung im hurenforum (wenn gelogen wurde)
    ...also auch hier würde sich über kurz oder lang alles auf das wesentliche reduzieren.
    Mann Frau Geld nein? verpiss dich danke

    kein dummes gelaber. einfach machen. nicht blöd rumnerven.
    wer korrekt ist, der bleibt unter sich
    wer rumspinnen will, soll sich seinen sugar daddy oder Mäzen suchen ...

    Der Sozialstaat hat sich auf ECHTE notfälle zu konzentrieren und die Polizei auf ECHTE straftaten ! alles andere ist faschismus oder bolschewismus
    utopische gleichmacherei und bigotterie würden in einer (wirklich) liberalen Gesellschaft nicht weit kommen !

    Es ist das Streben der Abgehängten nach Erfolg und vor allem gesellschaftlicher Anerkennung. Familiäre Anerkennung ist halt wenig geworden. Dann wird man Influenzer oder Tucke.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Nicht binaere Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

    Zitat Zitat von Miwori Beitrag anzeigen
    Für manche geht es eben zu schnell.

    In meiner Schulzeit, wo der erste Junge sich eine Ohrring stechen ließ, wurde er noch an selbigen Ohr zum Direktor geschliffen, der ihm erst einmal erläutert hat, was der Unterschied zwischen ihm und einer entwickelten sozialistischen Persönlichkeit ist, und dass er auf dem besten Weg sei, die Weichen seiner Karriere Richtung Hilfsheizer im Braunkohlenkombinat zu stellen.

    Oder Tattoos. Die hatten früher nur Kriminelle und Matrosen.
    Manche "Nazis", die heutzutage von oben bis unten tätowiert sind, hätten unter Hitler gleich noch ein Tattoo dazu bekommen mit einer mehrstelligen Nummer und wären mit dem Vermerk "Asozial, Undeutsch, Rückkehr unerwünscht" in ein entsprechendes Lager überstellt worden...
    Und das ist ja im Verhältnis eigentlich nicht soo lange her...
    Da muss ich dir zustimmen, irgendwo hast du Recht.

    Andererseits, Schmuck am/um den Körper, oder unter der Haut, ist dann wahrscheinlich doch etwas anderes, als ne ausgewachsene Persönlichkeitsstörung, die solche Menschen in meinen Augen haben.
    Denn wenn man die Natur / Biologie ad absurdum führt, dann ist das nicht mehr so normal.

    ....aber was ist schon normal.

  9. #69
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Nicht binaere Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

    In der Hinsicht bediene ich mich der bayrischen Feng Schui, es muss auch Blöde geben.

  10. #70
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.155

    Standard AW: Nicht binaere Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Liberalismus klärt.
    solange kein Unschuldiger (kinder) schaden nimmt, solange ich für nix zahlen muss, solange mir keiner das mowl verbietet, wenn ich den typen peinlich finde, soll er sich von mir aus selber in den Arsch ficken. mir doch egal

    genau so wie diese "woken" spastiker mit ihren 1st world problems ihrerseits die fresse halten dürfen, wenn man als white Guy auf Lotosblüten steht.

    Ganz einfach.
    Die Abartigen und Perversen halten sich fuer " normal " und heterosexuelle Weisse fuer abartig und pervers.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Buchpreis 2015
    Von cajadeahorros im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 14:44
  2. Deutscher Buchpreis 2013
    Von cajadeahorros im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 16:13
  3. Skandal! Deutscher Buchpreis geht nicht an Pussy Riot
    Von cajadeahorros im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 09:40
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 04:33
  5. Es wird pervers!
    Von Micham im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben