+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: Nicht binaere Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Nicht binaere Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

    Ich habe mir gestern einige Interviews mit Kinski auf youtube angeschaut und auch, was Herzog über Kinski gesagt hat - das ist so ziemlich kompliziert zwischen den beiden gewesen. Aber Kinski war total von sich überzeugt. Er hat, soweit seine Aussage, über 200 Filme gedreht.

    Wer immer wieder intensiv in eine neue Rolle schlüpfen muß, sollte ein Umfeld haben, daß ihn aufbaut. Und ihn erst mal fest hält.

    Ein deutscher Schauspieler meinte - wie hieß er doch gleich - ist ein derber Typ - man wäre als Schauspieler so oft durch Rollen in einem anderen Leben - er sagt ja zur Reinkarnation. Nur leben Schauspieler sie eben in einem Leben aus.

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke, Kim beteiligt sich bewußt an einer gesellschaftlichen Programmierung, seine "fluide" Geschlechtsidentität ist autosuggestive Fiktion.

    Hatte er eine traumatische Kindheit? Gut möglich, aber die hatten gefühlt 90 Prozent aller Künstler, mit Störungen und Dissonanzproblemen, die quasi Voraussetzung ihres Werkes sind, an denen sie sich lebenslang abarbeiten.

    Kinski und Bukowski zähle ich zu echten Künstlern, auch und obwohl sie sich inszenierten und dabei maßlos übertrieben, bei Kim habe ich den subjektiven, aber unbedingten Eindruck, daß er schlechtes Theater spielt, jedenfalls überwiegend, und nichts dahinter steckt außer Effekthascherei. Gebe aber zu, nichts von ihm gelesen zu haben und auch künftig keine Zeit damit zu verschwenden.

    Und ja, du hast sehr Recht damit, psychisch Kranke werden in dieser "liberalen" Mediengesellschaft auf perfide Weise mißbraucht. Inklusion mag anfangs tief humanistisches Anliegen gewesen sein, ist aber vielfach zur Perversion entartet, ebenso wie ein gleichstellendes Recht, das kulturelle und ethische Konventionen übergeht. Der Fluch des Liberalismus: alles wird einem totalen Recht unterworfen, das in jede Faser des Lebens dringt und alles abtötet, aber trotzdem auf "menschliche Weise" tief korrupt ist.

  2. #132
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Nicht binaere Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

    Hallo,

    das Ende der pervers-kranken Fahnenstange ist längst noch nicht erreicht:

    Linker Sexualisierungswahnsinn
    Jetzt soll auch noch Sex mit Tieren “enttabuisiert” werden


    1. Negative Assoziation zwischen Zoophilie und Pädophilie als Tabu
    2. “Irgendwie differenzierter behandeln”
    3. Das eigenen Tier auf Wunsch beschlafen
    4. Ungeheuerliche Praktiken
    5. Abseitige sexuelle Veranlagungen

    Die allmählich totale Sexualisierung aller Lebensbereiche nimmt ebenso absurde wie gefährliche Formen an. Dass immer mehr angebliche Geschlechter erfunden werden und man in Deutschland durch das „Selbstbestimmungsgesetz“ der Ampel-Regierung in Kürze einmal pro Jahr eines davon annehmen darf, ist den queer-woken Aktivisten noch immer nicht genug: Teile der Linken gehen in sexueller Hinsicht neuerdings schon über die Spezies Mensch hinaus und sinnieren laut über Sex mit Tieren, deren “sexuelle Bedürfnisse” angeblich nicht genug bedacht würden…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Neben Klimageschädigten, Schwulen, Diversen usw. haben sich künftig auch Eselficker für einen Asylgrund in die BRD qualifiziert!

    Sinnvoll wäre ein Sammelstrang unter "Neues aus der BRD-Klappsmühle"!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #133
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Nicht binaerer Person wird Deutscher Buchpreis verliehen - Wie pervers ist das?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Nicht benaere Personen machen in Deutschland gerade mal 1-2% der Bevölkerung aus. Folgt man dem Presserummel, erweckt dieser einen anderen Eindruck.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese 1 bis 2 % halte ich für sehr übertrieben. In meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich nur eine Transfrau und ein Kind, dessen Geschlecht medizinisch unbestimmt ist. Alle anderen sind Mann oder Frau ohne jegliche Zweifel daran.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Buchpreis 2015
    Von cajadeahorros im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 14:44
  2. Deutscher Buchpreis 2013
    Von cajadeahorros im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 16:13
  3. Skandal! Deutscher Buchpreis geht nicht an Pussy Riot
    Von cajadeahorros im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 09:40
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 04:33
  5. Es wird pervers!
    Von Micham im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.10.2005, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben