+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 210

Thema: EU will Brennholzverbot!

  1. #21
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: EU will Brennholzverbot!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wobei Schäuble ja nicht sich selber meinte.

    Aber zwei Pullover reichen nicht. Würden sie reichen, müßte auch kein Bergsteiger erfrieren. Der würde einfach zwei Pullover anziehen. Seine Bergsteigerjacke hat er ja sowieso.


    Schäuble hat bestimmt im gesamten Jahr die Poolheizung laufen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: EU will Brennholzverbot!

    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Ich habe mal verdürrte Äste einer Weihnachtstanne verbrannt, da war dann das gesamte Dorf in tiefschwarzen Nebel eingehüllt.
    Trocken oder nass ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: EU will Brennholzverbot!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Russland hat doch gerade dieses Birkenholz aus seinen Wäldern sanktioniert und für die Ausfuhr in die EU gesperrt, weswegen es in den Medien hieß, das Toilettenpapier würde dadurch zukünftig härter werden....
    Gegensanktion richtigerweise
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch
    Registriert seit
    24.03.2022
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: EU will Brennholzverbot!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sollte ein Brennholzverbot kommen, der dressierte und an der kurzen Leine gehaltene Bürger wird sich fügen, so wie bei allem was vorgeschrieben, verordnet und verboten wird.
    Richtig, besonders deswegen, weil es eben den nimmermüden Nachbarn gibt, der sich gerne systemtreu zeigt.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: EU will Brennholzverbot!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und mit was sollen die Menschen dann heizen? Sollen sie die schönen Bäume anschauen und still und leise vor dieser Kulisse erfrieren?
    Frag doch Ricarda Lang , die ist der Meinung wenn die Grünen ihren Horizont erweitern können , dann können andere das auch !

    Also unter Horizont Erweiterung versteht sie wohl das man ruhig auf Energie verzichten kann , man muss es sich nur vorstellen können !

    eine Frau ohne geistigen Horizont empfiehlt anderen ihren Horizont zu erweitern !
    Geändert von Rabauke076 (16.10.2022 um 22:33 Uhr)

  6. #26
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.564

    Standard AW: EU will Brennholzverbot!

    Hat die Elite etwa Angst vor brennenden Scheiterhaufen? Ich frage für einen Freund.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: EU will Brennholzverbot!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Russland hat doch gerade dieses Birkenholz aus seinen Wäldern sanktioniert und für die Ausfuhr in die EU gesperrt, weswegen es in den Medien hieß, das Toilettenpapier würde dadurch zukünftig härter werden....
    Aber nicht bei allen , Zewa hat einen Weg gefunden mit Stroh Beimischung ihr Toilettenpapier weich zu halten !

    Ja , ja , Stroh der schnell nachwachsende Rohstoff !

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.737

    Standard AW: EU will Brennholzverbot!

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Hat die Elite Angst vor Scheiterhaufen? Ich frrage für einen Freund.
    Hexen hätten wir ja genug, nur muß immer eine Fette mit einer Dünnen kombiniert werden, wie zum Beispiel Lang und Zimmermann., da sonst die Abgaswerte nicht eingehalten werden.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: EU will Brennholzverbot!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und mit was sollen die Menschen dann heizen? Sollen sie die schönen Bäume anschauen und still und leise vor dieser Kulisse erfrieren?
    Habeck empfiehlt Wärmepumpen, kosten fast nichts ... wenn man 100.000 im Jahr verdient
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: EU will Brennholzverbot!

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    sadistische Psychopathen.
    Die können mich mal. Wird Zeit, dass dieser Politbande ein klares "Feedback" (auch vor Ort) vom Volk gegeben wird
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben