+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Post Covid: Wer hats?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Wink AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einige aus dem Bekanntenkreis. Der schlimmste Fall ist eine COPD Erkrankung. Übrigens nur Geimpfte.
    ach hör mir doch auf mit dieser kürzelkrankheit.

    ich wollte mir damals die 10 euro pro quartal sparen und habe mich bei so einer "maßnahme" der "kranken"kasse angemeldet.

    da wollten sie mir angst machen und mir dieses teil ständig einreden.

    ich so whut???? was habe ich??? ned amol wella, punkt.

    ganz schnell habe ich festgestellt, daß ich wieder mal ein pharmazeutisches versuchskaninchen sein sollte, und da mache ich nicht mehr mit.

    zur info, mir gehts gut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ja gut, mich nicht. Ich habe mich bis heute nicht impfen lassen. Soll ja Leute geben, die haben schon die 5. Spritze im Arm...

    Erinnern wir uns doch mal, wie alles begann. Da wurden Videos ganz gezielt in die Welt gesetzt, wo die Menschen in China auf den Straßen einfach so umfielen. Zack tot, urplötzlich an Corona gestorben. Und Monate später die Fake Videos aus Italien, wo alte Videos zusammengeschnitten und als Massenabtransport von Särgen durch die Medien gingen. Das alles sollte die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, die Leute zu sollten zu den Impfzentren rennen. Haben viele in ihrer Naivität auch getan.

    Bleibt die Frage: Warum das alles? Das Corona Virus ist nicht gefährlicher als eine Influenza Grippe, bei den meisten Menschen sogar mit sehr mildem Verlauf. Was hat die Politik davon, die Bürger zu völlig unnützen Impfungen zu zwingen?
    Das kann jetzt nicht Dein Ernst sein, so eine Frage zu stellen?! Macht ist ausgeübt und verschoben worden.Milliarden sind bewegt und verschoben worden und Du fragst ernsthaft warum?

  3. #43
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.737

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ach hör mir doch auf mit dieser kürzelkrankheit.

    ich wollte mir damals die 10 euro pro quartal sparen und habe mich bei so einer "maßnahme" der "kranken"kasse angemeldet.

    da wollten sie mir angst machen und mir dieses teil ständig einreden.

    ich so whut???? was habe ich??? ned amol wella, punkt.

    ganz schnell habe ich festgestellt, daß ich wieder mal ein pharmazeutisches versuchskaninchen sein sollte, und da mache ich nicht mehr mit.

    zur info, mir gehts gut.

    Ich tippe mal nicht dass die Covid Erkrankung an dem von mir geschilderten COPD Fall schuld ist, sondern die Impferei
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ja gut, mich nicht. Ich habe mich bis heute nicht impfen lassen. Soll ja Leute geben, die haben schon die 5. Spritze im Arm...

    Erinnern wir uns doch mal, wie alles begann. Da wurden Videos ganz gezielt in die Welt gesetzt, wo die Menschen in China auf den Straßen einfach so umfielen. Zack tot, urplötzlich an Corona gestorben. Und Monate später die Fake Videos aus Italien, wo alte Videos zusammengeschnitten und als Massenabtransport von Särgen durch die Medien gingen. Das alles sollte die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, die Leute zu sollten zu den Impfzentren rennen. Haben viele in ihrer Naivität auch getan.

    Bleibt die Frage: Warum das alles? Das Corona Virus ist nicht gefährlicher als eine Influenza Grippe, bei den meisten Menschen sogar mit sehr mildem Verlauf. Was hat die Politik davon, die Bürger zu völlig unnützen Impfungen zu zwingen?
    von mir gefettet.

    hast du särge gesehen? ICH NICHT!

    ich habe nur lastwagenkolonnen mit planen gesehen, und als ich das anmerkte, ging das autochtonchen direkt und lauthals auf mich los und das bald wochenlang.

    naja ...., ein knallfrosch halt.

    so ein depp.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #45
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zu Long Covid gehören vor allem chronische Lustlosigkeit, Kopfschmerzen, wenn der Alte mit Ihr schlafen will und Schweißfüße.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal nicht dass die Covid Erkrankung an dem von mir geschilderten COPD Fall schuld ist, sondern die Impferei
    als mir copd "bescheinigt" wurde, dachte noch keiner an die heilige krone.

    und ich habe diesen kürzelscheiß bis heute nicht, copd, was soll das eigentlich sein?

    abgelehnt und feddsch, mir gehts gut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    von mir gefettet.

    hast du särge gesehen? ICH NICHT!

    ich habe nur lastwagenkolonnen mit planen gesehen, und als ich das anmerkte, ging das autochtonchen direkt und lauthals auf mich los und das bald wochenlang.

    naja ...., ein knallfrosch halt.

    so ein depp.
    Es wurden Särge in einer Kirche oder sowas gezeigt. Kam aber schnell raus, daß es sich um alte
    Bilder handelte. Opfer eines Schiffsunfalls

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zu Long Covid gehören vor allem chronische Lustlosigkeit, Kopfschmerzen, wenn der Alte mit Ihr schlafen will und Schweißfüße.


    der war gut, früher hieß das "migräne".

    obwohl, ich darf nicht lästern, ich weiß, wie ekelhaft migräne sein kann.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Es wurden Särge in einer Kirche oder sowas gezeigt. Kam aber schnell raus, daß es sich um alte
    Bilder handelte. Opfer eines Schiffsunfalls
    eben, merkst was?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Wer kennt es aus dem Bekanntenkreis oder ist selbst davon betroffen? Kognitive Probleme wie Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit etc. ?
    Aus meiner Kirche berichtet einer von einer griechischen Arbeitskollegin, die Covid hatte und seit dem viel vergessen hat. Da er in der Schweiz wohnt, sehe ich ihn nur selten. Ich glaube ihm aber. Sonst kenne ich keinen Fall.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chilly Gonzales- Bach hats gewußt
    Von kotzfisch im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 09:27
  2. Bankrott die Krone der Insolvenz - GM hats geschafft !!!!
    Von roxelena im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben