+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Post Covid: Wer hats?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In einem Covid19-Leugnerforum wird es niemand zugeben.
    dann geh doch

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Es gibt kein Long Covid!Es gibt Post Vac.Die "Impfungen" verursachen schwere Verläufe und Ausbrüche.Wer das noch nicht mitbekommen hat, hat lange gepennt, würde ich sagen.

  3. #23
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.778

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Verlauf war milde, wegen Impfung.

    Woher weißt Du, dass es an der Impfung lag? Ich hatte vor 2 Monaten Corona, 3 Tage etwas Halsweh. Ungeimpft. Lag bei mir wohl an der fehlenden Spritze?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.594

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "Long Covid"...na ja, länger ist er nicht geworden.

    Ich habe mich mit Corona bei den Ossis angesteckt...weil die Ossis alle ungeimpft sind und Corona leugnen.
    Verlauf war milde, wegen Impfung.
    So langsam glaube ich, dass die Ossis alle nen Dachschaden haben.
    Krabat hat also doch Recht.
    Solche dämlichen Pauschalisierungen liest man ziemlich selten ....

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Niemand leugnet C19. Kritisiert werden aber die völlig überzogenen Maßnahmen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
    so ist es. autochthon fackelt wieder einen strohmann nach dem anderen ab...

    warum der typ hier noch nicht aus dem forum geflogen ist und seit jahren geduldet wird, ist mir ein rätsel! ?
    eine durch und durch dubiose figur !

    ständig stänkert er an allen rum, stellt sich aber auf seiten von - mittlerweile gesperrtem - gesindel wie "Straussenei" & co
    er stellt "honigfallen" auf. zuletzt wollte er im Ukraine Thread antworten provozieren, welche gegen die neufassung des 130er verstoßen KÖNNTEN

    ständig austeilen aber nicht einstecken wollen, das ist autochthon!
    sympathisiert mit kri * * * ellen wie diesen "last generation" freaks, welche mittlerweile schon RETTUNGSEINSÄTZE VERHINDERT haben !

    genau wegen SOLCHEN kreaturen wird auch kokolorona niemals aufgeklärt! niemals die eigentlich verantwortlichen und profiteure zur rechenschaft gezogen!
    Dann faselt er was von "kapitalismus", aber hat noch niemals die flagge für redefreiheit und gegen corona "maßnahmen" hochgehalten, dieser pseudoliberale wicht!

    und er ist nicht mal ein besonders witziger troll. es ist immer das gleiche dumme "woke" gelaber und seine ollen puffgeschichten...

    außerdem wird er in letzter zeit immer frecher und asozialer! diverse entgleisungen sind hier ja allgemein bekannt...

  6. #26
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.778

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    so ist es. autochthon fackelt wieder einen strohmann nach dem anderen ab...

    warum der typ hier noch nicht aus dem forum geflogen ist und seit jahren geduldet wird, ist mir ein rätsel! ?
    eine durch und durch dubiose figur !

    ständig stänkert er an allen rum, stellt sich aber auf seiten von - mittlerweile gesperrtem - gesindel wie "Straussenei" & co
    er stellt "honigfallen" auf. zuletzt wollte er im Ukraine Thread antworten provozieren, welche gegen die neufassung des § 130 verstoßen KÖNNTEN

    ständig austeilen aber nicht einstecken wollen, das ist autochthon!
    sympathisiert mit kri * * * ellen wie diesen "last generation" freaks, welche mittlerweile schon RETTUNGSEINSÄTZE VERHINDERT haben !

    genau wegen SOLCHEN kreaturen wird auch kokolorona niemals aufgeklärt! niemals die eigentlich verantwortlichen und profiteure zur rechenschaft gezogen!
    Dann faselt er was von "kapitalismus", aber hat noch niemals die flagge für redefreiheit und gegen corona "maßnahmen" hochgehalten, dieser pseudoliberale wicht!

    und er ist nicht mal ein besonders witziger troll. es ist immer das gleiche dumme "woke" gelaber und seine ollen puffgeschichten...

    außerdem wird er in letzter zeit immer frecher und asozialer! diverse entgleisungen sind hier ja allgemein bekannt...
    Was mich bei Corona aktuell wundert: Es gibt keine ernstzunehmenden Absichten zu erforschen, woher eigentlich Corona kam? Die Story vom chinesischen Wochenmarkt ist durch, die glaubt kein Mensch. Eher wahrscheinlich ist, dass Corona ganz gezielt im Laboratorium in Wuhan gezüchtet wurde, es gab sogar ein von den USA bezahltes Forschungsprogramm. Und Merkel war Monate zuvor auch vor Ort. Ach und Bill Gates hat sich kurz vor Corona völlig auf Impfungen konzentriert, wurde 3 Monate vor Corona Großaktionär bei der damals völlig unbekannten und total überschuldeten Pharmabude Biontech... Wurde vielleicht Corona gezüchtet mit der Absicht, eine Pandemie ausrufen zu können?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Was mich bei Corona aktuell wundert: Es gibt keine ernstzunehmenden Absichten zu erforschen, woher eigentlich Corona kam?...
    na klar kommt kokolorona vom system.
    und wie bei jedem Terrorakt ein MISCH szenario mit vielen falschen spuren, getürkten zahlen, schlechten schauspielern, echten toten, echten psychopathen, sehr vielen krummen profiteuren auf allen möglichen ebenen etc.
    sodass keiner mehr weiß was sache ist und jeder in die falsche Richtung rennt. PERFEKT
    feigheit, boshaftigkeit, naivität, borniertheit und faulheit (darum hab ich mich impfen lassen) machens möglich...

    steht wahrscheinlich schon seit jahrhunderten im drehbuch...
    einfach mal "wuhan army flag" googeln
    hmmm woran erinnert mich dieses kugelrunde Gebilde nur

    Die verarschen uns halt.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Freilich.Ein totalitärer Fake.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Was mich bei Corona aktuell wundert: Es gibt keine ernstzunehmenden Absichten zu erforschen, woher eigentlich Corona kam? Die Story vom chinesischen Wochenmarkt ist durch, die glaubt kein Mensch. Eher wahrscheinlich ist, dass Corona ganz gezielt im Laboratorium in Wuhan gezüchtet wurde, es gab sogar ein von den USA bezahltes Forschungsprogramm. Und Merkel war Monate zuvor auch vor Ort. Ach und Bill Gates hat sich kurz vor Corona völlig auf Impfungen konzentriert, wurde 3 Monate vor Corona Großaktionär bei der damals völlig unbekannten und total überschuldeten Pharmabude Biontech... Wurde vielleicht Corona gezüchtet mit der Absicht, eine Pandemie ausrufen zu können?
    Nach dem die anderen Versuche wie Schweinegrippe etc. in die Hose gegangen sind, mußte ein großer Hammer her. Ich glaube keinem Poliker ein Wort.

  10. #30
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.778

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen

    Die verarschen uns halt.

    Ja gut, mich nicht. Ich habe mich bis heute nicht impfen lassen. Soll ja Leute geben, die haben schon die 5. Spritze im Arm...

    Erinnern wir uns doch mal, wie alles begann. Da wurden Videos ganz gezielt in die Welt gesetzt, wo die Menschen in China auf den Straßen einfach so umfielen. Zack tot, urplötzlich an Corona gestorben. Und Monate später die Fake Videos aus Italien, wo alte Videos zusammengeschnitten und als Massenabtransport von Särgen durch die Medien gingen. Das alles sollte die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen, die Leute zu sollten zu den Impfzentren rennen. Haben viele in ihrer Naivität auch getan.

    Bleibt die Frage: Warum das alles? Das Corona Virus ist nicht gefährlicher als eine Influenza Grippe, bei den meisten Menschen sogar mit sehr mildem Verlauf. Was hat die Politik davon, die Bürger zu völlig unnützen Impfungen zu zwingen?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chilly Gonzales- Bach hats gewußt
    Von kotzfisch im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 09:27
  2. Bankrott die Krone der Insolvenz - GM hats geschafft !!!!
    Von roxelena im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 13:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben