+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Post Covid: Wer hats?

  1. #11
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In einem Covid19-Leugnerforum wird es niemand zugeben.
    Im Freien Fall die Betrugsfirmen. Impfung verkaufen mit Null Wirkung, ist einfach ein tolles Betrugsmodell

    [IMG]blob:null/d0e56d4b-5e09-4943-b4ad-d95f3d88d906[/IMG]

    Finanzen

    Der Corona-Hype ist vorbei: Krisenprofiteure wie Ugur Sahin verzeichnen Milliardenverluste

    21. Oktober 2022

    Bild: Goldbarren freepic @user18990889; Ugur Sahin: Armin Kübelbeck - Own work, CC BY-SA 4.0, [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unternehmer wie BioNTech-Chef Ugur Sahin und Moderna-CEO Stephane Bancel konnten in der sogenannten Pandemie Milliardengewinne anhäufen: Sie stiegen binnen kürzester Zeit in die Liga der reichsten Menschen der Welt auf. Doch der Corona-Hype ist mittlerweile vorbei – und das Vermögen der Profiteure schrumpft rapide. Wie Focus Online berichtet, verzeichnen viele Corona-Gewinner Vermögensverluste von mehr als 80 Prozent.

    Es waren nicht nur die Impfstoffhersteller, die durch SARS-CoV-2 Kasse machen konnten: Auch Technologieunternehmen profitierten von Lockdowns und Home Office-Regelungen. Onlinehandel und Lieferdienste erlebten ebenfalls einen regelrechten Boom.

    Nun, da die “Pandemie” vorbei ist, sinkt der Bedarf in diesen Branchen rapide – mancher Börsenkurs befand sich schon im freien Fall. Die Covid-Vakzine finden nur noch sehr wenige Abnehmer, statt auf Videocalls setzt man im Büro wieder vornehmlich auf Konferenzen vor Ort, die Menschen treffen sich wieder in Restaurants und Kneipen und müssen ihr Essen nicht mehr liefern lassen. Die Folge: Das Vermögen der größten Krisenprofiteure schrumpft ähnlich schnell, wie es gewachsen war. Während das Vermögen des Ehepaars Sahin im November noch auf 16 Milliarden Dollar geschätzt wurde, liegt es heute “nur” noch bei etwa 5,8 Milliarden Dollar. Moderna-CEO Stephane Bancel verzeichnete einen Vermögensverlust von 75 Prozent und rutschte von 15 auf 3,7 Milliarden Dollar. Bei Zoom-Chef Eric Yuan ist es gar ein Verlust von 84 Prozent: Von vormals 28,6 Milliarden Dollar sind noch 4,6 Milliarden übrig. Laut Bloomberg sind 58 Milliardäre weltweit von derartig starken Einbrüchen betroffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Komisch auch, dass heutzutage niemand mehr an Grippe erkrankt, oder wegen Grippe stirbt, alles läuft jetzt nur noch unter "Corona"...
    Ich dachte auch, es sei nur eine Männergrippe. Der Schnelltest sagte etwas anderes aus; der PCR-Test war auch positiv.

    Seit ein paar Tagen gelte Ich wieder als genesen; allerdings werde ich schneller müde, wenn ich draußen durch die Gegend laufe. Die Buchmesse morgen werde ich mir vielleicht auch schenken.

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Früher hiess es: Erkältung, Grippe. Erfundene Krankheiten, dafür ist das RKI und Co. bekannt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von CoronationChicken Beitrag anzeigen
    Meinst du Long Covid? Post Covid sagt mir nichts. Außer das ist "genesen".
    Ich habe seit März 2020 "Nocovid"...dagegen hilft nichts...es geht einfach nicht weg.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich habe seit März 2020 "Nocovid"...dagegen hilft nichts...es geht einfach nicht weg.


    der war gut .....

    und ich habe jetzt ganz kalte hände vom arbeiten.

    ist das jetzt long- oder nocovid?

    mir worscht, ich habe beides nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #16
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.775

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In einem Covid19-Leugnerforum wird es niemand zugeben.
    Niemand leugnet C19. Kritisiert werden aber die völlig überzogenen Maßnahmen. Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #17
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von deniz tyson Beitrag anzeigen
    wer kennt es aus dem bekanntenkreis oder ist selbst davon betroffen? Kognitive probleme wie konzentrationsstörungen und vergesslichkeit etc. ?
    alle um mich herum!

  8. #18
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.682

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    "Long Covid"...na ja, länger ist er nicht geworden.

    Ich habe mich mit Corona bei den Ossis angesteckt...weil die Ossis alle ungeimpft sind und Corona leugnen.
    Verlauf war milde, wegen Impfung.
    So langsam glaube ich, dass die Ossis alle nen Dachschaden haben.
    Krabat hat also doch Recht.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    der war gut .....

    und ich habe jetzt ganz kalte hände vom arbeiten.

    ist das jetzt long- oder nocovid?

    mir worscht, ich habe beides nicht.

  10. #20
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Post Covid: Wer hats?

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Wer kennt es aus dem Bekanntenkreis oder ist selbst davon betroffen? Kognitive Probleme wie Konzentrationsstörungen und Vergesslichkeit etc. ?
    Einige aus dem Bekanntenkreis. Der schlimmste Fall ist eine COPD Erkrankung. Übrigens nur Geimpfte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chilly Gonzales- Bach hats gewußt
    Von kotzfisch im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 10:27
  2. Bankrott die Krone der Insolvenz - GM hats geschafft !!!!
    Von roxelena im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 14:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben