+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Welche Kosten entstehen fuer den Deutschen Steuerzahler durch Asylanten?

  1. #1
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.189

    Standard Welche Kosten entstehen fuer den Deutschen Steuerzahler durch Asylanten?

    Allein im Zeitraum von Maerz diesen Jahres bis heute haben 1 Millionen Ukropy aus Kleinrussland die Gunst der Stunde
    genutzt um nach Deutschland rueberzumachen und sich auf Kosten der Deutschen Steuerzahler ins soziale Netz zu haengen.
    135.000 Fluechtlinge sind aus Syrien gekommen, obwohl der Krieg dort laengst beendet ist.

    Es stellt sich die Frage wie hoch die durchschnittlichen Kosten pro Fluechtling sind. Der Bund uebernimmt die Kosten fuer
    Verwaltung und Integration. Seitens der Laender werden die Kosten zur Beschreitung des Lebensunterhaltes gezahlt.

    Nach aktuelle Berechnung kostet ein Fluechtling aus Kleinrussland derzeit dem Deutschen Steuerzahler ca. 4.000 EUR pro
    Monat. Das sind bei 1 Millionen Urkopy pro Monat ca. 4 Milliarden EUR und pro Jahr ca. 48 Milliarden EUR.

    Anhand der Daten aus den Jahren vor 2021 laesst sich eine bessere Kostenermittlung anstellen. Dabei liste ich hier die
    aus dem nachfolgenden Dossiers uebernommenen Daten der entstandenen durchschnittlichen Kosten pro Fluechtling auf:

    Lebenshaltungskosten 1.200 EUR p. M. / Jahreskosten 14.400 EUR Asylant (bezahlt aus Laenderhaushalten)
    Arbeitsmarktintegration 8.000 EUR p. M / Jahreskosten 96.000 EUR je Asylant (bezahlt aus Bundeshaushalt)
    Verwaltungskosten 7.000 EUR p. M. / Jahreskosten 84.000 EUR je Asylant (bezahlt aus Bundeshaushalt)

    (Fuer die KITA Betreuung von Fluechtlingskindern entstehen 7.000 EUR p. M. / Jahreskosten je Kind)

    Lassen wird mal die Kosten fuer Fluechtlingskinder unbeachtet, so verursachen jeder der 1 Millionen Ukropy
    monatliche Kosten von 1.200 + 7.900 + 6.900 EUR = 16.000 EUR

    12 x 16.000 EUR = 192.000 EUR Jahreskosten je Ukropy

    Die 1 Millionen Urkropy verursachen folglich pro Jahr 192 Milliarden EUR Gesamtkosten!


    Wirtschaftsfaktor Flüchtlingsaufnahme - Was kostet Humanität?
    So entstehen die Zahlen zu Flüchtlingskosten (PDF-Dossier)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    GEFLÜCHTETE AUS DER UKRAINE
    Kosten pro Flüchtling 4000 Euro – Erstattung: 875 Euro


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Asylbedingte Kosten und Ausgaben (Daten bis 2019)
    Infografiken zu asylbedingten Ausgaben und Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sind die Fluechtlinge ueberhaupt die hohen Kosten fuer Unterhalt und Integration wert?

    Muessen uns " Deutschen Doofkartoffeln " die Fluechtlinge im Namen von " Humanismus ",
    " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte lieb und teuer sein?

    Sollen wir gutmenschlichen Deutschen weiterhin fuer den aus allen Laendern dieser Welt
    hergelaufenen gesellschaftlichen Abschaum die " Zahlschweine " geben?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.969

    Standard AW: Welche Kosten entstehen fuer den Deutschen Steuerzahler durch Asylanten?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Allein im Zeitraum von Maerz diesen Jahres bis heute haben 1 Millionen Ukropy aus Kleinrussland die Gunst der Stunde
    genutzt um nach Deutschland rueberzumachen und sich auf Kosten der Deutschen Steuerzahler ins soziale Netz zu haengen.
    135.000 Fluechtlinge sind aus Syrien gekommen, obwohl der Krieg dort laengst beendet ist.

    Es stellt sich die Frage wie hoch die durchschnittlichen Kosten pro Fluechtling sind. Der Bund uebernimmt die Kosten fuer
    Verwaltung und Integration. Seitens der Laender werden die Kosten zur Beschreitung des Lebensunterhaltes gezahlt.

    Nach aktuelle Berechnung kostet ein Fluechtling aus Kleinrussland derzeit dem Deutschen Steuerzahler ca. 4.000 EUR pro
    Monat. Das sind bei 1 Millionen Urkopy pro Monat ca. 4 Milliarden EUR und pro Jahr ca. 48 Milliarden EUR.

    Anhand der Daten aus den Jahren vor 2021 laesst sich eine bessere Kostenermittlung anstellen. Dabei liste ich hier die
    aus dem nachfolgenden Dossiers uebernommenen Daten der entstandenen durchschnittlichen Kosten pro Fluechtling auf:

    Lebenshaltungskosten 1.200 EUR p. M. / Jahreskosten 14.400 EUR Asylant (bezahlt aus Laenderhaushalten)
    Arbeitsmarktintegration 8.000 EUR p. M / Jahreskosten 96.000 EUR je Asylant (bezahlt aus Bundeshaushalt)
    Verwaltungskosten 7.000 EUR p. M. / Jahreskosten 84.000 EUR je Asylant (bezahlt aus Bundeshaushalt)

    (Fuer die KITA Betreuung von Fluechtlingskindern entstehen 7.000 EUR p. M. / Jahreskosten je Kind)

    Lassen wird mal die Kosten fuer Fluechtlingskinder unbeachtet, so verursachen jeder der 1 Millionen Ukropy
    monatliche Kosten von 1.200 + 7.900 + 6.900 EUR = 16.000 EUR

    12 x 16.000 EUR = 192.000 EUR Jahreskosten je Ukropy

    Die 1 Millionen Urkropy verursachen folglich pro Jahr 192 Milliarden EUR Gesamtkosten!






    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Sind die Fluechtlinge ueberhaupt die hohen Kosten fuer Unterhalt und Integration wert?

    Muessen uns " Deutschen Doofkartoffeln " die Fluechtlinge im Namen von " Humannismus ",
    " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte lieb und teuer sein?

    Sollen wir Deutschen weiterhin fuer den aus allen Laendern dieser Welt hergelaufenen
    gesellschaftlichen Abschaum die " Zahlschweine " geben?
    Da begibst du dich aber auf ganz schön dünnes Eis. Sofern die Flüchtlinge die dt. Staatsbürgerschaft beantragen, bekommt der Staat bei der Bank für intern. Zahlungsausgleich eine Obligation auf den Flüchtling, der dort zur "Person" wird. Zumindest war das bisher so und jede Geburtsurkunde eines in D lebenden Kindes erfüllt den gleichen Zweck.
    Was den "Nutzen" der Flüchtlinge für die dt. Volkswirtschaft betrifft: Es gibt sicher auch eine Menge dt. "Unnützer". Das macht es allerdings auch nicht besser.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  3. #3
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.189

    Standard AW: Welche Kosten entstehen fuer den Deutschen Steuerzahler durch Asylanten?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Da begibst du dich aber auf ganz schön dünnes Eis. Sofern die Flüchtlinge die dt. Staatsbürgerschaft beantragen, bekommt der Staat bei der Bank für intern. Zahlungsausgleich eine Obligation auf den Flüchtling, der dort zur "Person" wird. Zumindest war das bisher so und jede Geburtsurkunde eines in D lebenden Kindes erfüllt den gleichen Zweck.
    Was den "Nutzen" der Flüchtlinge für die dt. Volkswirtschaft betrifft: Es gibt sicher auch eine Menge dt. "Unnützer". Das macht es allerdings auch nicht besser.
    Es ist unstrittig das jeder Asylanten, der in Deutschland ein neue Heimstaette findet, allein durch seine
    Existenz einen Beitrag zu Steigerung der Volkswirtschaftlichen Gesamtleistung erbringt und das ohne
    sich als Leistungstraeger zu betaetigen.

    Gleichzeitig schwaecht er durch Verlassen seines Herkunftslandes die Volkswirtschaftliche Gesamtleistung
    seines Heimatlandes, weil er eben in Deutschland und nicht mehr in seiner Heimat existiert.

    Ich habe allerdings ein Einstellung die ich selbstreflektiv als " suboptimal humanistisch " bezeichnen will.

    Meiner Einstellung nach ist der Anteil von Asylanten an der Steigerung der Deutschen Wirtschaftsleistung
    eher mit einem Geisterfahrer auf der Autobahn vergleichbar, der allein durch sein Fehlverhalten auf der
    falschen Fahrbahnseite zu fahren, einen Massenkarambolage mit erheblichen Personen- und Sachchaeden
    unabsichtlich verursacht. Durch die entstehenden Kosten fuer Raeumung der Unfallstelle, Reparaturen,
    Neuanschaffung von PKWs, Behebung von Gesundheitsschaeden bei Verletzten, Beerdigungskosten fuer
    Unfalltote, Kosten fuer die Gutachter, Rechtsanwaelte und Gerichtsverfahren traegt der " Geisterfahrer "
    einen erheblichen Anteil zur Steigerung der Wirtschaftsleistung bei.

    Meine Ansicht ist " Asylpolitik " eine " Geisterfahrerpolitik " und damit ein fataler Fehler!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.714

    Standard AW: Welche Kosten entstehen fuer den Deutschen Steuerzahler durch Asylanten?

    Asylpolitik ist gut für die BRD, weil mit den Goldstücken der Grundstock für eine goldgedeckte Währung geschaffen wird.
    So wahr mir Walter Eichelburg helfe. AMEN!

  5. #5
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Welche Kosten entstehen fuer den Deutschen Steuerzahler durch Asylanten?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Asylpolitik ist gut für die BRD, weil mit den Goldstücken der Grundstock für eine goldgedeckte Währung geschaffen wird.
    So wahr mir Walter Eichelburg helfe. AMEN!
    Die einen nennen sie "Asylpolitik", die anderen nennen sie schlicht und einfach "Umvolkungspolitik", sucht es Euch aus.
    Tatsache ist, wir holen uns Masse statt Klasse, d.h. zur Entschärfung des Fachkräftemangels nönnen sie nur sehr wenig beitragen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Welche Kosten entstehen fuer den Deutschen Steuerzahler durch Asylanten?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Asylpolitik ist gut für die BRD, weil mit den Goldstücken der Grundstock für eine goldgedeckte Währung geschaffen wird.
    So wahr mir Walter Eichelburg helfe. AMEN!
    Über kurz oder lang werden die Kosten dem System das Genick brechen. Egal wieviel Schulden die aufnehmen und egal wie viel Inflationsgeld gedruckt wird. Das hilft nicht, sondern beschleunigt nur den Untergang.

    So gesehen ist es für Deutschland gut, wenn der Sozialtourismus in Buntland boomt.

    Vor allem wird auch einmal das dümmste Arbeits- und Zahlschaf unruhig werden, wenn es immer nur hungern, frieren und malochen soll, während andere besser dastehen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Welche Kosten entstehen fuer den Deutschen Steuerzahler durch Asylanten?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Über kurz oder lang werden die Kosten dem System das Genick brechen. Egal wieviel Schulden die aufnehmen und egal wie viel Inflationsgeld gedruckt wird. Das hilft nicht, sondern beschleunigt nur den Untergang.

    So gesehen ist es für Deutschland gut, wenn der Sozialtourismus in Buntland boomt.

    Vor allem wird auch einmal das dümmste Arbeits- und Zahlschaf unruhig werden, wenn es immer nur hungern, frieren und malochen soll, während andere besser dastehen.
    Wahr ist, auch wenn es weh tut, Deutschland hat schon längst die Übersicht, und die Kontrolle verloren.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Welche Kosten entstehen fuer den Deutschen Steuerzahler durch Asylanten?

    Ich denke mal in der BRD wird das Asylantentum bereits mit Krediten finanziert. Steht das in irgend welchen internationalen Abkommen oder im GG, das der Staat Kredite aufnehmen muss um Menschenrechte zu garantieren? Wo steht das, das ein Staat auf Pump Einwanderer finanzieren muss. Dann könnte man ja auch den ganzen afrikanischen Kontinent verpflichten auf Kredit Flüchtlinge zu helfen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #9
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Welche Kosten entstehen fuer den Deutschen Steuerzahler durch Asylanten?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich denke mal in der BRD wird das Asylantentum bereits mit Krediten finanziert. Steht das in irgend welchen internationalen Abkommen oder im GG, das der Staat Kredite aufnehmen muss um Menschenrechte zu garantieren? Wo steht das, das ein Staat auf Pump Einwanderer finanzieren muss. Dann könnte man ja auch den ganzen afrikanischen Kontinent verpflichten auf Kredit Flüchtlinge zu helfen.
    Eigentlich ist es eine bittere Sache, aber diese Wahnsinnsschuldenpolitik wird dem System zuverlässig das Genick brechen. Auch der normale Arbeitstrottel wird einmal sagen: "Er reicht - ich bin doch nicht blöd..."

    So gesehen ist das derzeitige Geschehen gut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.714

    Standard AW: Welche Kosten entstehen fuer den Deutschen Steuerzahler durch Asylanten?

    Überall im Westen

    Zufällig gefunden

    DOUGLAS MURRAY*Warum bringen faule Abgeordnete Migranten, die gegen unsere Gesetze verstoßen, in Burgen, während gesetzestreue Bürger um ihren Lebensunterhalt kämpfen?

    Douglas Murray

    21:30, 11. Oktober 2022

    Die neue Innenministerin Suella Braverman hat gesagt, sie möchte die Einwanderung stürzen.

    Speziell, Sie will Menschen deportieren, die versuchen, illegal in das Land zu kommen — und die Zahl der Migranten nach Großbritannien von Hunderttausenden auf Dutzende senken können von Tausenden pro Jahr.

    Sie haben vielleicht wie ich das schreckliche Gefühl, das alles schon einmal gehört zu haben. Ist es ein Trick der Erinnerung?

    Nun, nein. Es ist etwas, mit dem sich Premierminister und Innenminister seit Jahrzehnten rühmen würden.

    BravermanDer Vorgänger Priti Patel hoffte ebenfalls, Illegale deportieren zu können.

    Tatsächlich stieg die Zahl der Menschen, die in unser Land einbrachen, während ihrer Amtszeit.

    Ihr Traum, illegale Migranten zu entsenden, um ihre Ansprüche in Ruanda, Ostafrika, bearbeiten zu lassen, kam dank menschlicher Rechtsanwälte und der Einmischung europäischer Richter zu nichts.

    Liberale Metropoliten

    Aber es war nicht nur sie. Vor den Wahlen 2010,*David Cameron*versprach, die Nettozuwanderung in Großbritannien von rund 200.000 pro Jahr auf Zehntausende in den neunziger Jahren zu senken.
    Sie haben vielleicht wie ich das schreckliche Gefühl, das alles schon einmal gehört zu haben. Ist es ein Trick der Erinnerung?

    Nun, nein. Es ist etwas, mit dem sich Premierminister und Innenminister seit Jahrzehnten rühmen würden.

    BravermanDer Vorgänger Priti Patel hoffte ebenfalls, Illegale deportieren zu können.

    Tatsächlich stieg die Zahl der Menschen, die in unser Land einbrachen, während ihrer Amtszeit.

    Ihr Traum, illegale Migranten zu entsenden, um ihre Ansprüche in Ruanda, Ostafrika, bearbeiten zu lassen, kam dank menschlicher Rechtsanwälte und der Einmischung europäischer Richter zu nichts.


    Wenn die Öffentlichkeit Politikern nicht mehr an Einwanderung glaubt, ist dies nicht die Schuld der Öffentlichkeit, sondern die Schuld einer ganzen Generation von Politikern.

    Politiker, die sich um die Interessen unserer Nation kümmern sollten und alles andere als getan haben.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schäuble saniert Haushalt auf Kosten der Deutschen Steuerzahler
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.01.2015, 15:58
  2. Antworten: 855
    Letzter Beitrag: 03.09.2014, 17:14
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 19:49
  4. Vielweiberei in Deutschland auf Kosten der Steuerzahler
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 08:15
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 11:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben