+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

  1. #21
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.102

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Afrikaner und Inder lieben Farben, besonders die Frauen.
    Aber die gelten bei vielen wieder als Eindringlinge und "Kanacken"...was soll man da sagen oder machen !?
    Abschieben wäre ein Anfang.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Süchtige Menschen können nicht mehr eigenverantwortlich handeln und mal einfach so das Suchtmittel weglassen. Übrigens macht schon Nikotin abhängig. Einmaliger Konsum reicht bei vielen Drogen aus. Daher sollte man die Grenze achten. Die übertritt man nicht einfach so.
    Eben...die Grenze übertritt man nicht so einfach.
    So schlimme Erfahrungen man vorher gemacht hat (Mißbrauch,kaputtes Elternhaus,Depression)...oder man gelangweilt ist vom bürgerlichen Leben...ist das Leben im Dreck am Hauotbahnhof attraktiv?
    Keith Richards hatte Geld genug, um sich jederzeit Heroin zu besorgen, ohne zu verwenden...aber wenn ich das Geld nicht habe, lasse ich doch die Finger davon.
    Ist übrigens dasselbe mit Alkohol.
    Ist gemütliches Biertrinken nicht attraktiver als schon vormittags mit einer Literflasche JÄGERMEISTER herumzutorkeln !?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Belgier und Deutsche trinken gerne Bier.
    Also auch ich...aber allein der Anblick der Drogenabhängigen in allen deutschen Großstädten, das Rummachen mit Spritzen,Tabletten,Pulver etc hat mich immer davon abgehalten,jemals solchen Dreck zu probieren...selbst Marihuana etc. hat mich nie gereizt...wenn ich schon die Hippies und Schlaffis im Englischen Garten in München gesehen habe.
    Warum schrecken solche Elendsbilder Ersteinsteiger nicht ab ?
    Lieben Sie vielleicht doch den Dreck !?
    Ja. Befasse dich mit der Thematik. Eine Wissenschaft fuer sich.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Hay hat erstaunlicherweise 2 gute Beiträge abgesetzt.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.374

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Abschieben wäre ein Anfang.
    Die Inder können gern bleiben, wenn sie studiert haben. Afrikaner raus, vor allem aus der Werbung!


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Man fragt sich immer wieder...was geht in solchen oft jungen Menschen vor, daß sie ein Leben im Dreck,mit Drogen auf der Straße scheinbar einem geregelten Dasein vorziehen !?
    Wer im Dreck aufwächst, hat Ekel vor Sauberkeit.
    Don't ask for sunshine!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eben...die Grenze übertritt man nicht so einfach.
    So schlimme Erfahrungen man vorher gemacht hat (Mißbrauch,kaputtes Elternhaus,Depression)...oder man gelangweilt ist vom bürgerlichen Leben...ist das Leben im Dreck am Hauotbahnhof attraktiv?
    Keith Richards hatte Geld genug, um sich jederzeit Heroin zu besorgen, ohne zu verwenden...aber wenn ich das Geld nicht habe, lasse ich doch die Finger davon.
    Ist übrigens dasselbe mit Alkohol.
    Ist gemütliches Biertrinken nicht attraktiver als schon vormittags mit einer Literflasche JÄGERMEISTER herumzutorkeln !?
    Na, ja, da wäre der Gruppendruck, wenn jemand in der falschen Gruppe ist, zum Beispiel gerade bei den synthetischen Drogen zum Durchfeiern, dann wären die laut Lauterbach ach so harmlosen Drogen wie Marihuana/Hasch mit seinem hohen THC-Gehalt, die ideale Einstiegsdroge, dann wären da noch diejenigen, die unerkannt Drogen unter das Volk bringen, ins Getränk etc. oder im wahrsten Sinne des Wortes anfixen. War auch ein Thema in den Medien, das solches immer häufiger stattfindet und Clubbesucher berichten, von Unbekannten gestochen worden zu sein.

  8. #28
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.437

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wen sieht man an den Tankstellen, also an diesen Tankstellen? Alkoholsüchtige auf dem Weg nach unten, die, die unten angekommen sind, dazu noch Dealer und Junkies. Bei uns hat man aus diesem Grund eine solche Tankstelle geschlossen...
    Etliche Tankstellenbetreiber und Märkte haben jetzt hier bei uns einen bulligen Stiernacken stehen von der Nazi-Security, die scheuchen die Trinkies weg.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Etliche Tankstellenbetreiber und Märkte haben jetzt hier bei uns einen bulligen Stiernacken stehen von der Nazi-Security, die scheuchen die Trinkies weg.
    Dann sind es aber nur Alkis. Ich kenn auch andere Tankstellen, die auf dem Gelände Fluchträume nach hinten haben, wo dann jede Razzia unmöglich wird. Da sind dann auch andere.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    In vielen Berliner Zeitungen liest man Kolumnen vom vermüllten Berlin und wie man es angehen will. Passiert da was oder gibt es keine Müllmänner mehr ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kümmert es überhaupt noch Jemanden oder sieht die Zukunft Deutschlands so aus ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Frage weiter: Kümmern sich Klimaaktivisten INNEN oder UmweltschützerINNEN darum ?

    Habe davon noch nichts gehört.

    Im Gegenteil - sie vermüllen die Straßen mit ihrem Kleber an den Händen - und verschaffen der Polizei Arbeit, die die Beamten aber davon abhält, Verbrecher zu suchen. Den Bürger vor Kriminalität zu schützen.

    Und das ist nicht fies, das ist kriminell.

    Die Frage ist auch: welche Ethnien oder welche Bevölkerungsschicht tut sich schwer, den eigenen Müll zu beräumen ?

    Wenn man nach schmutzigsten Städten fragt, kommt immer nur die Luftverschmutzung - Dreck, der auf dem Wege liegt, wird dabei nicht erwähnt.

    Man muß also konkreter fragen oder man muß mal die Augen aufmachen, wenn man durch die Städte geht.
    Ich gestehe, nur die erste Seite des Stranges gelesen zu haben. Aber witzig, bevor ich den gelesen hatte, war ich noch auf der Baustelle und hörte meinen Kollegen am Auto fluchen. Über Hundescheiße in den Arbeitsschuhen (durch das grobe Profil nehmen die besonders viel auf).

    Es ging aber nicht etwa um eine Baustelle (der ist Kampfmittelräumer, Geologe und Baugrundgutachter, latscht also reichlich im Dreck rum). Nein, um Berlin. Er hatte einen geschäftlichen Termin, und keine Zeit sich umzuziehen.

    Eigentlich nichts besonderes. Bis auf sein Auto. Genauer das Kennzeichen: B wie Berlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.12.2021, 12:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben