+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 85

Thema: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Diese zerrissenen Hosen sind lange nicht mehr modern - vor allem, weil die, die das alles nicht verstehen, sich unprofessionell die Hosen selbst kaputt machen - früher hat man gesagt, wenn nur ein kleines Löchlein ist, "Mensch, bist du schlampig" - heute will man den Menschen einreden, daß Schlampigkeit die neue Mode ist.

    Außerdem - so viele Sachen in schwarz - so dunkel sieht es in den Bahnen aus - Farben drücken Freude aus - hat keiner mehr Freude im Leben ?
    Afrikaner und Inder lieben Farben, besonders die Frauen.
    Aber die gelten bei vielen wieder als Eindringlinge und "Kanacken"...was soll man da sagen oder machen !?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Afrikaner und Inder lieben Farben, besonders die Frauen.
    Aber die gelten bei vielen wieder als Eindringlinge und "Kanacken"...was soll man da sagen oder machen !?
    Ich glaube nicht, dass es dabei um die Farben der Kleidung geht. Ich habe mal einen afrikanischen Markt besucht, laut und voller Untensilien vorzivilisatorischen Aberglaubens, klein, getrocknet. An den Augen und dem Verhalten der Verkäufer und Kunden war zu erkennen, dass Drogen eine übliche Zutat täglichen Lebens waren. Dazu alles ziemlich laut und im Ausdruck zuweilen grob.

    Ich denke eher, dass dieses betont und aufreizend lässige Verhalten bei gestressten Arbeitnehmern eher provozierend wirkt, die bunte Kleidung in diesem Zusammenhang das Signal von Nichtanpassung zeigt, weil in diesem Outfit eine Arbeitsintegration nur selten anzunehmen ist, und dazu nun die für hiesige Ohren völlig unpassende Lautstärke ihr Übriges tut.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es dabei um die Farben der Kleidung geht. Ich habe mal einen afrikanischen Markt besucht, laut und voller Untensilien vorzivilisatorischen Aberglaubens, klein, getrocknet. An den Augen und dem Verhalten der Verkäufer und Kunden war zu erkennen, dass Drogen eine übliche Zutat täglichen Lebens waren. Dazu alles ziemlich laut und im Ausdruck zuweilen grob.

    Ich denke eher, dass dieses betont und aufreizend lässige Verhalten bei gestressten Arbeitnehmern eher provozierend wirkt, die bunte Kleidung in diesem Zusammenhang das Signal von Nichtanpassung zeigt, weil in diesem Outfit eine Arbeitsintegration nur selten anzunehmen ist, und dazu nun die für hiesige Ohren völlig unpassende Lautstärke ihr Übriges tut.
    Möglich...möglich...auf der anderen Seite sind authentische schwarze Afrikaner weniger kaputt als ihre Kollegen in den USA.
    In den USA machen sich die Schwarzen durch alle möglichen Drogen und Bandenkämpfe selber kaputt.
    Ähnlich den Nachfahren der nordamerikanischen Indianer.
    Die Indios in Südamerika sind da deutlich stabiler.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wen sieht man an den Tankstellen, also an diesen Tankstellen? Alkoholsüchtige auf dem Weg nach unten, die, die unten angekommen sind, dazu noch Dealer und Junkies. Bei uns hat man aus diesem Grund eine solche Tankstelle geschlossen...
    Dieses Gesindel ist geschäftsschädigend. Es stößt potenzielle Kunden ab.
    Don't ask for sunshine!

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.255

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dieses Gesindel ist geschäftsschädigend. Es stößt potenzielle Kunden ab.
    Habe kürzlich einen Report im Radio gehört - danach ist belegt, dasss nach Eröffnung einer Tankstelle in den folgenden 1 - 3 Jahren die Kriminalität in dieser Region sprunghaft ansteigt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Dieses Gesindel ist geschäftsschädigend. Es stößt potenzielle Kunden ab.
    Man fragt sich immer wieder...was geht in solchen oft jungen Menschen vor, daß sie ein Leben im Dreck,mit Drogen auf der Straße scheinbar einem geregelten Dasein vorziehen !?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Man fragt sich immer wieder...was geht in solchen oft jungen Menschen vor, daß sie ein Leben im Dreck,mit Drogen auf der Straße scheinbar einem geregelten Dasein vorziehen !?
    Erkundige dich ueber das Suchtpotential von Crack.
    Was du liest, wird dein belgisches Köpfchen kaum erfassen koennen.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erkundige dich ueber das Suchtpotential von Crack.
    Was du liest, wird dein belgisches Köpfchen kaum erfassen koennen.
    Belgier und Deutsche trinken gerne Bier.
    Also auch ich...aber allein der Anblick der Drogenabhängigen in allen deutschen Großstädten, das Rummachen mit Spritzen,Tabletten,Pulver etc hat mich immer davon abgehalten,jemals solchen Dreck zu probieren...selbst Marihuana etc. hat mich nie gereizt...wenn ich schon die Hippies und Schlaffis im Englischen Garten in München gesehen habe.
    Warum schrecken solche Elendsbilder Ersteinsteiger nicht ab ?
    Lieben Sie vielleicht doch den Dreck !?

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Man fragt sich immer wieder...was geht in solchen oft jungen Menschen vor, daß sie ein Leben im Dreck,mit Drogen auf der Straße scheinbar einem geregelten Dasein vorziehen !?
    Drogen sind der Schlüssel zum Verständnis.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Vermülltes Berlin - und in welchen Städten der BRD auch noch ?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Belgier und Deutsche trinken gerne Bier.
    Also auch ich...aber allein der Anblick der Drogenabhängigen in allen deutschen Großstädten, das Rummachen mit Spritzen,Tabletten,Pulver etc hat mich immer davon abgehalten,jemals solchen Dreck zu probieren...selbst Marihuana etc. hat mich nie gereizt...wenn ich schon die Hippies und Schlaffis im Englischen Garten in München gesehen habe.
    Warum schrecken solche Elendsbilder Ersteinsteiger nicht ab ?
    Lieben Sie vielleicht doch den Dreck !?
    Süchtige Menschen können nicht mehr eigenverantwortlich handeln und mal einfach so das Suchtmittel weglassen. Übrigens macht schon Nikotin abhängig. Einmaliger Konsum reicht bei vielen Drogen aus. Daher sollte man die Grenze achten. Die übertritt man nicht einfach so.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.12.2021, 12:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben