+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 152

Thema: Grüne wollen Wirtschaftsschrumpfung einleiten

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Grüne wollen Wirtschaftsschrumpfung einleiten

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Erst kommt die Definition und danach die Diskussion. Es hat keinen Sinn, mit jemanden über etwas zu diskutieren, das er noch nicht mal definieren kann.
    Eben. Wir kommen eigentlich aus einer Zeit der Nachhaltigkeit. Mit meinen 66 Jahren weiß ich zu gut, was man in den 60ern produzierte hielt 30 Jahre, heute maximal 10.

    Ein Typ wie er der nur lechzt nach Modernität, braucht so was nicht mal in den Mund zu nehmen.
    Alles neue muss der Überprüfung standhalten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grüne wollen Wirtschaftsschrumpfung einleiten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du obergroßer Vollidiot ... solch einen Thread schreibt man nicht an einem Wahltag ...
    .. DIE GRÜNEN haben sogar mit 30 % Wählerstimmen einen Höchststand erreicht ... damit wird der wirtschaftliche Untergang und Ausstieg von Deutschland legitim vom Volk abgesegnet ...
    Was redest du?! Die Grünen haben bei der Wahl 14,5% eingefahren. Berücksichtigt man noch die geringe Wahlbeteiligung, liegen die sogar unter 10 Prozent Zustimmung.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grüne wollen Wirtschaftsschrumpfung einleiten

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eben. Wir kommen eigentlich aus einer Zeit der Nachhaltigkeit. Mit meinen 66 Jahren weiß ich zu gut, was man in den 60ern produzierte hielt 30 Jahre, heute maximal 10.

    Ein Typ wie er der nur lechzt nach Modernität, braucht so was nicht mal in den Mund zu nehmen.
    Alles neue muss der Überprüfung standhalten.
    Damit hast du wenigstens schon mal eine Definition abgegeben: Langlebigkeit. Man sollte es nicht für möglich halten, dass demjenigen, der dieses Wort ständig im Munde führt, nur ein Link zu einer NGO-Seite einfällt.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Grüne wollen Wirtschaftsschrumpfung einleiten

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich habe dir doch ausdrücklich gesagt, dass ich die Nichtantwort, dass du nachhaltig lebst, nicht haben möchte, sondern eine und zwar deine Definition von Nachhaltigkeit. Wenn du das nicht kannst, bist du ein dummer Mensch, denn dann lebst du nach einer Devise, die du noch nicht einmal kennst.

    Ich wiederhole meine Frage also noch einmal und markiere fett, damit du es nicht überlesen kannst:
    Du bist ein unangenehmer Zeitgenosse. Ich werde mich an dir nicht abarbeiten. Ich werde keinen Riesentext verfassen, nur daß du im Anschluss etwas zum zerlegen und krawallig nörgeln hast.
    Ich lebe achtsam und suffizient in meinem Leben, von dem du nicht Ansatzweise eine Vorstellung hast. Und gut ist.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  5. #55
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Grüne wollen Wirtschaftsschrumpfung einleiten

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was redest du?! Die Grünen haben bei der Wahl 14,5% eingefahren. Berücksichtigt man noch die geringe Wahlbeteiligung, liegen die sogar unter 10 Prozent Zustimmung.
    ... lern mal lesen : ... 30 % Wählerstimmen für DIE GRÜNEN ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grüne wollen Wirtschaftsschrumpfung einleiten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bist ein unangenehmer Zeitgenosse. Ich werde mich an dir nicht abarbeiten. Ich werde keinen Riesentext verfassen, nur daß du im Anschluss etwas zum zerlegen und krawallig nörgeln hast.
    Ich lebe achtsam und suffizient in meinem Leben, von dem du nicht Ansatzweise eine Vorstellung hast. Und gut ist.
    Was deine Null-Antworten angeht (wenn man schon einmal drei Zeilen schreibt, um seine Nichtantwort zu rechtfertigen, während eine halbe Zeile schon für die Definition ausgereicht hätte), kommst du mir nicht besonders suffizient vor, eher insuffizient.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Grüne wollen Wirtschaftsschrumpfung einleiten

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was deine Null-Antworten angeht (wenn man schon einmal drei Zeilen schreibt, um seine Nichtantwort zu rechtfertigen, während eine halbe Zeile schon für die Definition ausgereicht hätte), kommst du mir nicht besonders suffizient vor, eher insuffizient.
    Du bestätigst mich.
    Du musst hier kein Themenfass aufmachen, um mich zu kritisieren. Komm doch einfach über Mail. Da kannst du dann loslegen, wie du möchtest.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grüne wollen Wirtschaftsschrumpfung einleiten

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... lern mal lesen : ... 30 % Wählerstimmen für DIE GRÜNEN ...
    Wählerstimmen der Hundehalter oder wie?

    Hier das Endergebnis:

    Die SPD hat die Landtagswahl in Niedersachsen klar gewonnen. Nach Auszählung aller Wahlkreise und Veröffentlichung des vorläufigen Ergebnisses durch die Wahlleiterin im Internet kommen die Sozialdemokraten mit dem amtierenden Ministerpräsidenten Stephan Weil auf 33,4 Prozent der Stimmen. Die CDU erreicht mit 28,1 Prozent den zweiten Platz. Danach folgen die Grünen mit 14,5 Prozent und die AfD mit 10,9 Prozent. Sowohl die FDP mit 4,7 Prozent als auch die Linke mit 2,7 Prozent verpassen den Einzug ins Landesparlament in Hannover.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach, du meintest Hamburg im Jahr 2020, vor 2 Jahren?

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Grüne wollen Wirtschaftsschrumpfung einleiten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du bestätigst mich.
    Du musst hier kein Themenfass aufmachen, um mich zu kritisieren. Komm doch einfach über Mail. Da kannst du dann loslegen, wie du möchtest.
    Wieso soll ich über Mail kommen, wenn ich von dir die Grundlage für deinen Lieblingsbegriff "Nachhaltigkeit" hören will, nämlich die Definition. Die kannst du mir auch hier geben, wenn du das schaffst. Aber offensichtlich kannst du das nicht und schreibst jetzt Zeile um Zeile, ohne auch nur einen Begriff zu liefern, der deinen Begriff Nachhaltigkeit abdeckt.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Grüne wollen Wirtschaftsschrumpfung einleiten

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wieso soll ich über Mail kommen, wenn ich von dir die Grundlage für deinen Lieblingsbegriff "Nachhaltigkeit" hören will, nämlich die Definition. Die kannst du mir auch hier geben, wenn du das schaffst. Aber offensichtlich kannst du das nicht und schreibst jetzt Zeile um Zeile, ohne auch nur einen Begriff zu liefern, der deinen Begriff Nachhaltigkeit abdeckt.
    Ich habe dir bereits eine Antwort gegeben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.09.2014, 05:41
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 14:59
  3. Was Parteien wollen
    Von Rutt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 21:03
  4. Die Türken wollen in die EU
    Von leuchtender Phönix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben