Die Grünen müssen endlich zerschlagen werden! Schon tragisch genug, dass die meisten Deutschen keine Ahnung haben, wie wichtig eine funktionierende Wirtschaft für ihr eigenes Leben ist, glauben Grüne allen Ernstes, die Wirtschaft wäre ihr Feind und Grund allen Übels in der Welt. Ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte, aber das erlebe ich seit über 40 Jahren, seitdem es diese Volkszersetzer gibt.

Muss es wirklich erst zum totalen Niedergang kommen, bis diese Arschgeigen verboten und verurteilt werden?



Die glauben auch noch, wenn sie ihr Vorhaben schick als "Degrowth" bezeichnen, würde es keinem auffallen, dass es schlicht um die Demontage unseres Wohlstandes geht. Als wenn das Wirtschaftswachstum der letzten Jahrzehnte des Teufels gewesen wäre. In welchem anderen Land ist so eine Verbrecherpartei, die Alle ärmer machen will, noch denkbar?

Der Biodeutsche hat einen fatalen Knick in der Wahrnehmung: Er glaubt allen Ernstes, man könne die Gegenwart zementieren, und wenn sich keiner ändert, bleibt alles, wie es ist. Außerdem glauben Viele, Wirtschaft wäre wie ein Krebsgeschwür, was weggeschnitten gehört, denn in der Gesellschaft geht es ja um Menschen, und nicht um Zahlen und Wohlstand. Das kommt mir immer mehr vor wie der Tanz auf dem Vulkan. Hochmut kommt vor dem Fall. Und die Grünen sind die letzte Ausgeburt der Dekadenz, die glauben, wir müssten eigentlich ohne Wirtschaft leben können, denn die beruht ja nur auf Ausbeutung. Einfach nur zum Haareraufen, wie es so weit kommen konnte...