Dude Karl, Rainer W., div. Damen wie etwa Etherealrose ASMR (27.000 Abonnenten aber KEIN Video mehr! - wobei hier auch Stalking eine Rolle gespielt haben dürfte)...
Also Typen und Mädels "von nebenan" verschwinden von dieser Plattform
- WARUM ??

Wo z.B. ist das Originalvideo von "asian and nerdy" hin??
oder die ganzen anderen von Amateuren gemachten, aber liebenswerten Beiträge???
Wenn man nach sowas sucht, kommen völlig unzutreffende Ergebnisse von immer den gleichen Nervensägen wie etwa "Welt" !!?

Es ist aber auch eine Plattform, welche ich - im Vergleich etwa zu Twitter oder failbook -, schon allein wegen der Größe und der "broadcast yourself" - Ära für einen Ort im Internet erachte, der (noch) am gesündesten ist,
was den Durchschnittszuschauer angeht!

- obwohl mir die div. Skandale wie etwa "elsagate" oder diese widerliche "bikini haul" - Nummer aufgezeigt haben, dass die Verantwortlichen ziemlich skrupellose Drec * * * hweine sind.
Der Grund warum unsereiner immer noch an YouTube klebt, das liegt auch daran, dass die vielbeschworenen "Alternativen"
- selber schon anfangen politisch zu zensieren, wie etwa Vimeo
- oder wirklich den letzten Querulantenmüll an tickenden Zeitbomben und potenziellen Amokläufern eine Plattform bieten, wie etwa Bitchute, welche übrigens auch schon anfangen zu zitieren - also teilweise bzw. "technische Probleme" bekommen
(so fings auch auf YouTube an!)
- oder es sind Seiten wie Odysee, wo genau der gleiche Abschaum rumlungert, der mir schon auf YouTube auf die Nüsse geht, wie etwa die "Haider" und und und
Wo soll das noch hinführen??
ins "Darknet", also inmitten von Mördern, Kinderschändern und BKA-Beamten ein wenig auskotzen, ja?? geil

Jaja, die Internetzensur, auch so ein Thema...
wo sich ein Weltkonzern von Politiker_innen_darsteller_innen vorschreiben lassen sollen, was auf ihren Plattformen laufen soll
ha ha ha ha ha

Jetzt haben wir dort bald nur noch Katzenvideos in HD, politische Propaganda von blauhaarigen hysterischen Langweilern, die gehypet wurden mit Netzwerk im Rücken und mittlerweile längere Wikipediaartikel haben als weltbekannte Hollywoodstars mit Oskar
ha ha ha

Googletube - go f * ck yourself!

Und neben dem neuen "woken" Schwarzhemden Unsinn, gibt es da evtl. noch eine
dunkle Seite, wie etwa Ekelvideos im Schatten,
dann natürlich noch all die Systemtrolle, wahrscheinlich gehackte und übernommene alte Accounts und Betrügerbots, welche auch noch den letzten ehrlichen und bemühten Videoersteller vertreiben sollen...

Was meint ihr dazu?