+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 42 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #391
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir aber sicher sagen, dass Menschen aus China und Vietnam fast immer neue Rufnamen annehmen, wenn sie permanent in Anerika oder Deutschland leben.
    Diese Vornamen sind oft nicht im Passdokument enthalten.
    Aber sie wollen mit ihnen assoziiert werden.
    Bestehen regelrecht darauf, mit " Vivian" zB in Kanada oder " Michael" in Deutschland gerufen zu werden, auch wenn sue real zB Quang Thi Tung heißen.
    Du weißt aber, dass dies in den meisten Fällen einen ganz anderen Hintergrund hat. Auch in der zweiten, dritten, vierten Generation werden wohl die allermeisten Asiaten in der Geburtsurkunde einen anderen Namen stehen haben, als man diesen dann allgemein anspricht.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Bei Moslems wirst du das nie erleben, selbst in xter Generation nicht, dass die ihren Nachwuchs deutsch oder englisch benennen.
    Das sind Fremdkörper und wollen das bleiben.
    Das macht sie so wertlos, aber auch gefährlich für Aufnahmegesellschaften.
    Dass die Thematik Parallelgesellschaft (und darum geht es ja eigentlich) nicht nur, aber vor allem in Deutschland ein Problem ist, das kann nicht in ernsthaft bestreiten - aber woran liegt das? Doch eher an einer deutschen Gesellschaft, welche keine oder nur unzureichende Spielregeln definiert.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das passt nicht ins Konzept der brd.
    Die brd existiert, um ganz Europa islamisch zu machen, und Usrael gab den Auftrag dazu.
    Ein dümmeres; bekloppteres und sich selbsthassenderes Volk wie die Deutschen passt dazu natürlich wie Faust auf Auge.
    Das sieht die Mehrheit in Deutschland aber deutlich anders, denn sonst würde man in Deutschland nicht so wählen wie gewählt wird. Was glaubst Du wie man hier, wo ich aktuell lebe und arbeite den Kopf schüttelt, dass eine Politik, eine Justiz und die Sicherheitsbehörden die eigene Bevölkeerung nicht vor schwertkriminellen Straftätermn schützen und genau die Verantwortlichen immer dann kurz bestürzt tun, wenn diese - von Ihnen geschützte Straftäter - ´mal wieder den einen oder anderen unbescholtenen Menschen ums Leben bringen und dann geht man wieder zur Tagesordnung über. Vielleicht sollte man sich in Deutschland ´mal die Frage stellen wie viele unbescholtene Menschen man der eigenen Ideologie noch opfern will.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich versteh, was Du meinst.
    Aber in der brd verbittet man such selbst so einen Nebenkruegsschauplatz. Weil das " nazi" wäre.
    Nun ja, wenn dem Einen (oder Einer) die Argumente ausgehen, dann muss man eben zur Nazikeule greifen um das eigenen Weltbild vor sich selber zu rechtfertigen. Aktuell habe ich mir sagen lassen diskutiert Ihr es fehlen Wohnungen, es fehlen Kita-Plätze und Erzieher, es fehlen Schulen und Lehrer - was de facto das Ergebnis der "Wirt achaffen das"-Merkel ist, die bis heute nicht ´mal im Ansatz weiß, was man denn hätte schon sollen, nein müssen.
    Was nun halt interessant zu werden scheint ist, dass die Geister welche man rief für die "Rufer" wohl zu einem Problem zu werden scheint, weil man plötzlich vor den Thematiken steht, für welche man noch vor wenigen Jahren Menschen pauschalisiert als Nazis verunflimpft hat. Man muss also den "Naui" einfach aushalten und am Ende dann sagen . "neue Nazis braucht das Land", wenn man plkötzlich die einstigen Nazithematiken für sich entdeckt.

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genau so.
    Ich hab mich von den Westdeutschen mittlerweile extrem distanziert. Im Osten aber , dem ich mich nahe fühle, ist noch etwas Deutschland vorhanden, das man aber nur durch Abspaltung vom Westen bewahren kann.
    Ich unterstelle den Bewohnern von Deutschland (Ost) nicht die gleiche politische Leichtgläubigkeit wie den Bewohnern von Deutschland (West). Dies liegt wohl u.a. an der geschichtlichen Sozalisation dass man einem (betrügerischen) Staatwesen, dessen Fundament auf Lug, Trug, Vorteilsnahme etc. beruhte eher nicht glauben sollte. Dass man in Deutschland (West) auf andere Art und Weise als Bürger genauso belogen und betrogen wurde und wird hat man hier in Deutschland (West) geschickt gelöst - indem man alle Probleme mit Geld zugeschüttet hat anstatt wirkliche Lösungen für das Problem zu suchen, zu finden und umzusetzen. Hier tickt der "Osten" einfach ganz anders und dies können die de facto "West"parteien nun gar nicht verstehen - so ein undankbares Volk, welches sich einfach nicht bestechen lässt und dann kommt auch die ganze Hilflosigkeit des (west)deutschen Politestablisment zum Vorschein, welche damit eben nicht umgehen können.

    Nur - am Ende - was macht EIN Land aus? Isses am Ende nicht egal ob der betreffende Anton heißt oder Josef oder Achmed oder Tsching - ob dieser nun weiß, schwarz oder braun ist - an den lieben Gott, an Allah, Buddha oder odin glaubt und was weiß ich nich alles für Eigenschaft aufweist - macht ein Land nicht eher aus, dass man als Bürger ungeachter aller Unterschiede zusammensteht?
    Schau Dir die USA an, Kanada, Australien - da leben Menschen aus wirkliche allen Herren Ländern mit unterschiedlichsten Ansichten, Neigungen, Überzeugungen und was weiß ich noch Alles - da wird auch keine große Integrationspolitik betrieben, denn wer kommt muss schauen wo er denn bleibt (wenn er denn kommen darf) - aber was eint die dortigen Bevölkerungen? Wenn es gegen das eigene Land geht steht man auf wie ein Mann - und genau das fehlt denm Zuwanderern in Deutschland.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  2. #392
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du weißt aber, dass dies in den meisten Fällen einen ganz anderen Hintergrund hat. Auch in der zweiten, dritten, vierten Generation werden wohl die allermeisten Asiaten in der Geburtsurkunde einen anderen Namen stehen haben, als man diesen dann allgemein anspricht.
    Nicht ganz.
    Im Pass steht dann als Vornamen bei im neuen Land geborenen Kindern vielleicht " Renate Thuy Pham" oder so.
    BeiVietnamesen ist das jedenfalls so.
    Wie es bei Chinesen ist, weiß ich jetzt nicht.

    Dass die Thematik Parallelgesellschaft (und darum geht es ja eigentlich) nicht nur, aber vor allem in Deutschland ein Problem ist, das kann nicht in ernsthaft bestreiten - aber woran liegt das? Doch eher an einer deutschen Gesellschaft, welche keine oder nur unzureichende Spielregeln definiert.
    Das hast du zu 100% richtig erkannt.
    Im Osten der brd versucht man sich noch an einem Zusammengehörigkeitsgefühl. Klappt oft gut, manchmal weniger gut. In der brd-West ist eine Zusammengehörigkeitsbewegung der Deutschen völlig utopisch. "WIR DEUTSCHE" heißt es dort nur dann, wenn es um "Schuld" oder " Refugees" geht, die "WIR" aufnehmen und benötigen würden, wegen der " Rente" und so.
    Logisch, dass eine solch mental derangierte Nichtgesellschaft auch keinen Reiz ausübt, sich ihr anschließen zu wollen.


    Das sieht die Mehrheit in Deutschland aber deutlich anders, denn sonst würde man in Deutschland nicht so wählen wie gewählt wird. Was glaubst Du wie man hier, wo ich aktuell lebe und arbeite den Kopf schüttelt, dass eine Politik, eine Justiz und die Sicherheitsbehörden die eigene Bevölkeerung nicht vor schwertkriminellen Straftätermn schützen und genau die Verantwortlichen immer dann kurz bestürzt tun, wenn diese - von Ihnen geschützte Straftäter - ´mal wieder den einen oder anderen unbescholtenen Menschen ums Leben bringen und dann geht man wieder zur Tagesordnung über. Vielleicht sollte man sich in Deutschland ´mal die Frage stellen wie viele unbescholtene Menschen man der eigenen Ideologie noch opfern will.
    Trotzdem wählen all diese Leute zu 90% die Parteien, die all das verursachen und das auch offen aussprechen, mehr und immer mehr Moslemgelumpe und Ukrainemafiosi reinholen zu werden.
    Eines ist für all diese Leute, die sich vielleicht bitterlich beklagen noch schlimmer als 400 Afghanen auf 1000 Deutsche, kommt zu ihnen ein Asylantenheim: "Rechts" zu sein.
    Im Westen ist das so.
    Darum kann immer weiter gebaut werden und eingelassen .
    In der Nähe von Regensburg ist vor einigen Wochen eine Kundgebung, die geplant war, gegen ein Asyheim auf der Donau auf einem Kreuzfahrtschiff, weil die AfD teilnehmen wollte. So demonstrierte der Ort schließlich " gegen rechts" und woanders ein paar verstreuten AfDler allein gegen das Heim.
    Ich wette, jetzt sind alle 400 oder so Afghanen längst da.
    Ich unterstelle den Bewohnern von Deutschland (Ost) nicht die gleiche politische Leichtgläubigkeit wie den Bewohnern von Deutschland (West). Dies liegt wohl u.a. an der geschichtlichen Sozalisation dass man einem (betrügerischen) Staatwesen, dessen Fundament auf Lug, Trug, Vorteilsnahme etc. beruhte eher nicht glauben sollte. Dass man in Deutschland (West) auf andere Art und Weise als Bürger genauso belogen und betrogen wurde und wird hat man hier in Deutschland (West) geschickt gelöst - indem man alle Probleme mit Geld zugeschüttet hat anstatt wirkliche Lösungen für das Problem zu suchen, zu finden und umzusetzen. Hier tickt der "Osten" einfach ganz anders und dies können die de facto "West"parteien nun gar nicht verstehen - so ein undankbares Volk, welches sich einfach nicht bestechen lässt und dann kommt auch die ganze Hilflosigkeit des (west)deutschen Politestablisment zum Vorschein, welche damit eben nicht umgehen können.
    Und so sind die menschlichen Gräben zwischen der West- und Ostbrd im Durchschnitt tiefer als ein Tiefseegraben.
    Ein Narr, der glaubt, dass das jemals zugeschüttet wird.
    Erst wurde der Osten der brd überrollt von westdeutschen Ausbeutern und Kaputtmachern, dann von " arsch huh zäng ussenander"- Demos über Jahrzehnte aus nrw und co und nun gibt es hier eine Friedensbewegung, die wiederum im Westen böse verleumdet wird.
    Wie gesagt: Das fliegt irgendwann auseinander wie einmal Jugoslawien.
    An ein Wunder- West und Ost vereint FÜR das Volk- glaube ich längst nicht mehr.

    Nur - am Ende - was macht EIN Land aus? Isses am Ende nicht egal ob der betreffende Anton heißt oder Josef oder Achmed oder Tsching - ob dieser nun weiß, schwarz oder braun ist - an den lieben Gott, an Allah, Buddha oder odin glaubt und was weiß ich nich alles für Eigenschaft aufweist - macht ein Land nicht eher aus, dass man als Bürger ungeachter aller Unterschiede zusammensteht?
    Schau Dir die USA an, Kanada, Australien - da leben Menschen aus wirkliche allen Herren Ländern mit unterschiedlichsten Ansichten, Neigungen, Überzeugungen und was weiß ich noch Alles - da wird auch keine große Integrationspolitik betrieben, denn wer kommt muss schauen wo er denn bleibt (wenn er denn kommen darf) - aber was eint die dortigen Bevölkerungen? Wenn es gegen das eigene Land geht steht man auf wie ein Mann - und genau das fehlt denm Zuwanderern in Deutschland.
    Stimmt. Ich stimme Dir wieder zu.
    Man steht auf wie ein Mann.
    Die Zuwanderer in der brd tuen das genau so wenig, wie es je die 70Mio Westbewohner tuen werden

    Diese zeigen den Ansiedlern täglich, dass sie ihr deutschsein verachten und lieber arabisch oder afghanisch wären und öffnen dann die Grenzen für den Dreck aus dem Orient.
    Für was sollen die Zuwanderer überhaupt aufstehen?

    Da man bewusst das letzte Pack aus Islamien und Afrika holt, das sowieso nur Böses im Schild führt, müsste sich die deutsche Gesellschaft erstmal, egal mit welcher Gewalt, dieser Orientalen erledigen.
    Aber schau dir die Deutschen an. Sie kriechen eher vor denen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schau es dir an. Dahin steuert das Land das früher mal Deutschland war und jetzt die brd ist.
    Ave Imperator, morituri te salutant
    Geändert von Morrison (25.02.2023 um 07:36 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Du weißt aber, dass dies in den meisten Fällen einen ganz anderen Hintergrund hat. Auch in der zweiten, dritten, vierten Generation werden wohl die allermeisten Asiaten in der Geburtsurkunde einen anderen Namen stehen haben, als man diesen dann allgemein anspricht.


    Dass die Thematik Parallelgesellschaft (und darum geht es ja eigentlich) nicht nur, aber vor allem in Deutschland ein Problem ist, das kann nicht in ernsthaft bestreiten - aber woran liegt das? Doch eher an einer deutschen Gesellschaft, welche keine oder nur unzureichende Spielregeln definiert.
    ....Schau Dir die USA an, Kanada, Australien - da leben Menschen aus wirkliche allen Herren Ländern mit unterschiedlichsten Ansichten, Neigungen, Überzeugungen und was weiß ich noch Alles - da wird auch keine große Integrationspolitik betrieben, denn wer kommt muss schauen wo er denn bleibt (wenn er denn kommen darf) - aber was eint die dortigen Bevölkerungen? Wenn es gegen das eigene Land geht steht man auf wie ein Mann - und genau das fehlt denm Zuwanderern in Deutschland.
    Die Thematik wird sich ohnehin erledgigen sobald die Gruenen Khmer ihre Ziele erreicht haben.
    Dann verpissen sich die Parasiten. Und wer bleibt, kommt zum Sonderkommando zur Abwicklung der Hauptkollaborationsverbrecher.
    Danach macht man aus den Leuten Botschafter oder Kolonisatoren anderswo.


    Das wirkliche Problem ist doch z.B. der soziale Zusammenhalt unter den Deutschen... Macht sich das nicht bemerkbar, wie sieht der denn aus. Wie sieht es aus mit der Lebenseinstellung ueberhaupt und auch mit dem Verhalten worin sich das offenbart. Ich red jetzt nicht von Lippenbekenntnissen zu Vielfalt und Toleranz oder so.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #394
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die

    Das wirkliche Problem ist doch z.B. der soziale Zusammenhalt unter den Deutschen... Macht sich das nicht bemerkbar, wie sieht der denn aus. Wie sieht es aus mit der Lebenseinstellung ueberhaupt und auch mit dem Verhalten worin sich das offenbart. Ich red jetzt nicht von Lippenbekenntnissen zu Vielfalt und Toleranz oder so.
    Ist dem wirklich so - oder ist das wirkliche Problem nicht Eure Parteienlandschaft.

    Deutschland beschäfigt sich ja aktuell mit einem "neuen" Einwanderungs- und Eimbürgerungsrecht und eigentlich sollte man doch denken, dass man an Zuwanderer / Neubürger auch entsprechende Erwartungen stellt...aber nein, Eure SPD zusammen mi tB90/DIEGRÜNEN WOLLEN Zuwanderung in die Sozialsysteme erlauben und man soll auch eingedeutscht werden, wenn man keinen Bock auf Arbeit hat und es sich im deutschen sozialen Sicherungssystem bequem macht.

    Anstatt sich dann aber jede Ethnie in ihrem Schützengraben verkriecht wäre es vielleicht deutlich sinnvoller wenn Deutsche UND Migranten (welche in Deutschland leben, sich an die in Grundgesetz und den daraus resultierende Gesete hat, Steuern und Abgaben bezahlen) Euren politischen Parteien ´mal deutlich sagen - so nicht.

    Mir ist KEIN Land der Welt bekannt, welche Zuwanderung und Eibürgerung in die sozielen Sicherungssystem betreibt (außer dasa rot-grüne Deutschland) - entweder weil man keine (oder nur geringe) soziale Sicherungssysteme kennt oder aber man als Zuwanderer / Eigebürgerter erst einmal in Vorleistung gehen muss bevor man überhaupt ein Anrecht auf Leistungen aus den sozialen Sicherungssystem hat.

    Nur beispielhaft - Australien, ein klassisches Einwandererland. ist so restriktiv, dass ein Einwanderung / Einbürgerung zu Lasten der Gesellschaft de facto unmöglich ist und wenn Du Deinen Lebensunterhalt nicht selber bestreiten kannst (ich glaube es sind aktuell 5 Jahre) wirst Du aufgefordert zu gehen (da ist Australien rigeros).
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Ehrlich gesagt, derjenige, der den Verkehr behindert, wird noch verteidigt - die Polizei hat Anweisung, die ausrastenden Autofahrer, die behindert werden an ihrem täglichen Alltag , auch noch zu bestrafen.

    Aber die Klimakleber dürfen das alles ?

    Mit wessen Genehmigung ??????????????????????????????????????????????????

    2:13 min

  6. #396
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Auch gelesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion hervorgeht, gehörte beispielsweise der Nürnberger Hauptbahnhof 2022 zu den drei Bahnhöfen, an denen die Bundespolizei die meisten Sexualdelikte, Gewaltverbrechen und Eigentumsdelikte erfasst hat.vor 3 Tagen
    google: nürnberg bahnhof gefährlich

    Und es gibt Politiker, die bereits wie Boris Palmer ihre Meinung sagen und das wird mehr werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Problem der GlaubwürdigkeitLandrat Kerth vermisst Ehrlichkeit in Migrationsdebatte

  7. #397
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, derjenige, der den Verkehr behindert, wird noch verteidigt - die Polizei hat Anweisung, die ausrastenden Autofahrer, die behindert werden an ihrem täglichen Alltag , auch noch zu bestrafen.

    Aber die Klimakleber dürfen das alles ?

    Mit wessen Genehmigung ??????????????????????????????????????????????????

    2:13 min
    Und die "konservative" Bild"zeitung" bezeichnet eine völlig normale bzw. gewöhnliche Reaktion eines Bürgers auch noch als "durchdrehen"

    naja, die Bild"zeitung" war ja auch schon gegen Pegida

    der "Anwalt des Volkes"

    ab und zu bissl stammtisch, um Dampf abzulassen, aber niemals werden Ross und Reiter genannt!

  8. #398
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Ob dieser Inhalt des Artikels stimmt, weiß ich nicht, aber er existiert - und man kann sich Gedanken machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klimawandel: Alles nur heisse Luft?

    Inmitten des CO2-Lärms gibt es einige einsame Rufer in der Wüste: Sie bestreiten zwar nicht, daß es auf der Erde wärmer wird, doch finden sie ganz andere Gründe dafür. Und entlarven die Klimahysterie als das, was sie gegenwärtig ist: Ein großes Geschäft - und ein Mittel, die Massen unter Kontrolle zu bringen.




    Ich hatte um 1996 mal die Zeitung im Abo - aber ich habe sie wieder abbestellt - weil man gar nicht dazu kommt, soviel zu lesen - jetzt schaue ich mir die Themen an und überlege, ob ich sie bestelle - kann man - es gibt sie hier nicht in den Kiosken zu kaufen. Selbst in den großen Läden nicht. Ist sie inhaltlich zu gefährlich ? Auch in der Schweiz gibt es sie nicht öffentlich in den Zeitungs-Kiosken.

    Man fragt sich: Warum ?

    Es gibt ja auch die junge freiheit und Paz - preussische allgemeine zeitung - aber die ZeitenSchrift - nein - gibt es nicht. Wer sie mal in seinem Ort/Stadt/Land entdeckt, Meldung :-)

  9. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Die Veränderung - meines - unseres Landes:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Neuere und neueste Fragen eines lesenden Arbeiters

    Wie viele Menschen sind in Deutschland durch die Atomkraftwerke gestorben?
    Wie viele Menschen sind in Deutschland durch die Coronaimpfung gestorben?
    Wie viele Menschen sind in Deutschland durch Migranten gestorben?

    Wie unterscheiden sich Atomkraftwerke, die Impfung und die Migration in der öffentlichen Wahrnehmung?


    „Ich bin Kurzduscher”, „Ich wasche nur noch bei 30 Grad” – ja, so werden sie dann auch riechen. Aber nicht einmal der strengste Körpergeruch vermag einen Ekelreiz wie jenen auszulösen, den solche Kreaturen durch ihr opportunistisch-autoritäres Gefuchtel erzeugen.
    Anweisungen von oben:



    „Die Demokratie ist die politische Regierungsform, in der der Bürger die öffentlichen Interessen denjenigen anvertraut, denen er niemals seine privaten Interessen anvertrauen würde.”
    Ich find`s immer gut, daß es immer noch Leute gibt, die uns mit der Nase auf Dinge stippen, die uns die Medien nie sagen - da wird alles soweit positiv übertrieben, daß wir wissen, da stimmt mal wieder was nicht.

    Obwohl man auch positiv denken soll, sonst lohnt sich das Leben nicht, aber schmalzig, das muß nicht sein - und Verkehrung der Tatsachen auch nicht.

  10. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Ich frage mich natürlich manchmal auch, wer sich das Recht nimmt, daß nur er als Partei - die richtige ist, die sich demokratisch nennen darf und andere verdonnert, es nicht zu sein.

    „Der demokratische Hauslehrer lehrt, dass der Demokrat nur tötet, weil seine Opfer ihn dazu zwingen.”

    „Der Demokrat ist nicht der Ansicht, dass seine Kritiker Unrecht haben, sondern dass sie Blasphemie betreiben.”

    „Dem Demokraten genügt es nicht, dass wir respektieren, was er mit seinem Leben machen will, er verlangt darüber hinaus, dass wir respektieren, was er mit unserem machen will.”

    Wenn wir schon dabei sind – die SPD-Pressestelle Redaktionsnetzwerk Deutschland teilt mit:



    Es ist soviel im Argen, aber die Menschen sollen es nicht merken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 07:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 21:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben