+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die Linken und Grünen wollen nicht loslassen - und da Giffey nicht gesiegt hat, frohlockt die Nicht-Berliner Jarasch. Sie haben ihr Ziel, die Vernichtung Deutschlands, ja noch nicht vollendet. Und Jarasch will mit aller Macht an die Macht.

    Jetzt geht der Kampf weiter - und im DLF kam heute eine Diskussion über das weitere Aufnehmen von Flüchtlingen - um 10:10 h - kann man sich noch anhören.
    Die muessen den Wahn noch auf die Spitze treiben.

    Wer nicht lernen will muss fuehlen heisst es doch immer.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #372
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.499

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Der Artikel passt zum Thema. Journalist und Autor Imad Karim sorgt sich um deutsche Kultur.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Das deutsche Leben stirbt!“ – Ein Weck- und Aufruf von Imad Karim an die Deutschen

    Mit einem aufrüttelnden Weck- und Aufruf in Form eines Kurzfilms wendet sich der deutsche Regisseur, Drehbuchautor, Fernsehjournalist und Filmautor libanesischer Herkunft, Imad Karim, an die Deutschen. Er, der in der relativ freiheitlichen Gesellschaft Deutschlands die Heimat seiner Werte gefunden hat, beobachtet seit langem mit großer Sorge die Folgen der Grenzöffnung und der unkontrollierten Einwanderung von Millionen Männern aus dem Orient, deren Mentalität ihm wohl vertraut ist. Er warnt die Deutschen eindringlich vor einem drohenden Ende ihrer über Generationen mühsam errungenen Kultur. Sie müssten jetzt handeln, bevor es zu spät ist. In einem Interview spricht er über die eigene Integration und seine Erfahrungen
    Hier ist sein Kurzfilm zum Thema.



    Warum haben so wenig Deutsche Mut, sich zu ihrer Kultur zu bekennen?

  3. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die muessen den Wahn noch auf die Spitze treiben.

    Wer nicht lernen will muss fuehlen heisst es doch immer.
    Gab einige Berichte über Focus und Welt - daß sich Giffey 11 Tricks erlaubt - damit sie nicht loslassen muß - es wird noch ein Kampf geben - auch die linken Bürgermeister wollen nicht loslassen.

    Und die Bespitzelung geht noch weiter :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antisemitische Äußerungen im U-Bahnhof Pankow - Wer kennt diesen Mann
    Es beginnt eine richtige Hetzjagd auf alle, die nicht der links-grünen Meinung sind.

    Da wird alles gedreht und gewendet, mit Äußerungen, damit man sich schuldig fühlt.

    Z.B. hätte ein Baumann von der AfD Frauen mit dem N - Wort "beschimpft" - naja, habe ich mich gefragt, Neger heißt auf franz Negri - Negro - und bezeichnen sich selbst als solches.

    Was hat der Schwarze für ein Problem, schwarz zu sein - was hat der Weiße für ein Problem, weiß zu sein und sich dafür noch zu schämen ?

    Mir unverständlich.

  4. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Ich hatte die letzten Tage so viele Meldungen gelesen - aber ich gehe nicht mehr jeden Tag ins Forum - also sind sie unter "alte" Nachrichten gefallen.

    Heute kamen auch wieder viele Meldungen - über die Klima-Aktivisten" - die jetzt sogar Beton auf die Straße schütten - ja, glauben die Leute denn, daß sich das Wetter gleich morgen ändert, wenn sie solche Aktionen ausführen - ohne an die Menschen zu denken, die arbeiten gehen, die zum Facharzt müssen, die ihre Kinder abholen müssen vom Kindergarten usw. - sind diese Leute so lebensfremd ?

    Wenn ich daran denke, daß rot-grün-rot weiter gehen soll, kriege ich Magenkrämpfe.

    Wieso bestimmen Leute darüber, was ich zu denken habe und was ich zu sagen habe ?

    Wieso können sie mich bestrafen, wenn ich Mißstände aufführe und dessen Beantwortung verlange - wieso umgehen Politiker die aktuellen Probleme.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lanz war diesmal offener als sonst oder sollte man vermuten, die Probleme sind so groß geworden, daß eine Benennung nicht mehr zu umgehen ist ?

  5. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Wenn liberalen Muslimen selbst Angst wird vor Islamisten, Salafisten, Dschihadisten.

    Und Politiker sich von letzteren beeinflussen lassen - dann sieht es arg aus.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der Artikel passt zum Thema. Journalist und Autor Imad Karim sorgt sich um deutsche Kultur.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist sein Kurzfilm zum Thema.



    Warum haben so wenig Deutsche Mut, sich zu ihrer Kultur zu bekennen?

  6. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Ein grüner Bürgermeister spricht aus Erfahrung.

    26:15 min
    Bayerischer Landrat "Wir können das nicht mehr leisten" | Markus Lanz vom 14. Februar 2023
    Wenn eine Muslimin nicht mit einer jüdischen Schülerin sprechen darf - führt der Bürgermeister an - immer mehr grüne Bürgermeister und Landräte werden mit der Realität konfrontiert. Und viele Grüne folgen Boris Palmer, weil sie mit dem konfrontiert werden, was nun wirklich immer mehr passiert.

    Die Grünen und Roten, die nur am Schreibtisch hocken und ihre Ideale vor sich her spinnen - werden von der Bevölkerung nicht mehr so angenommen, wie sie es wollen. Oder gesehen werden wollen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Rettungskräfte am Limit
    Die Feuerwehr zwischen Personalnot und tätlichen Angriffen
    Live aus der Branddirektion Frankfurt am Main

    Gäste:
    Carsten Frerichs, Hauptbrandmeister, Frankfurt a.M.
    Markus Röck, leitender Branddirektor, Frankfurt a.M.
    Laura Henzel., Auszubildende, Frankfurt a.M.
    Michael Plahusch, Stadtbrandinspektor Freiwillige Feuerwehr, Dietzenbach
    Frank Hachemer, Vizepräsident Deutscher Feuerwehrverband, Koblenz
    Fredericke Leuschner, Soziologin, Kriminologische Zentralstelle des Bundes und der Länder e.V., Wiesbaden
    Am Mikrofon: Bettina Köster

    Hörertel.: 00800 4464 4464
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Silvesterböller, die auf Rettungswagen fliegen, Autofahrer, die Rettungswege blockieren und Einsatzkräfte beleidigen oder sogar körperlich bedrohen. Sanitäter und Feuerwehrleute sehen sich seit Jahren bei ihren Hilfseinsätzen tätlichen und verbalen Angriffen wehrlos ausgeliefert. Tendenz steigend. Das macht die so wichtige und eigentlich befriedigende Arbeit nicht attraktiver. In manchen Großstädten haben die Rettungskräfte bereits jetzt massiv mit Personalnot zu kämpfen. Sind Strafverschärfungen bei solchen Delikten ein geeigneter Weg, diese Entwicklung aufzuhalten? Braucht es eine stärkere gesellschaftliche Wahrnehmung für diese Problemlagen?


  7. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Haben unsere Politiker den Rücktritt verlernt ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Auch mal was Gutes von Berlin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Flanieren in Berlin - abseits der Touristenmeilen - mehr von Berlin kennen lernen und es wird interessant.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man lernt so schöne Ecken kennen - sieht sich die alten Bauten an und geht dann in die vielen Restaurants und kleinen Cafes und lernt internationale Speisen kennen.

    Wer das liest, kann es ja mal probieren.

  9. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Aufgrund der unseligen Politiker von rot-grün-rot läßt sich D. so ausbluten - und soviel Betrug ist gestattet - und wird verniedlicht.

    7:03 min
    Coronabetrug: Hartz-IV-Empfänger ergaunert sich mit Corona-Teststellen 650.000 Euro | SPIEGEL TV
    Wie soll das noch weiter gehen ?

    16:53 min
    Insider packen aus: Die Millionen-Abzocke mit wertlosen Ramschbüchern geht weiter | SPIEGEL TV
    "Frontal" hatte auch wieder einige aktuelle Themen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #380
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gab einige Berichte über Focus und Welt - daß sich Giffey 11 Tricks erlaubt - damit sie nicht loslassen muß - es wird noch ein Kampf geben - auch die linken Bürgermeister wollen nicht loslassen.

    Und die Bespitzelung geht noch weiter :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [/h]
    Es beginnt eine richtige Hetzjagd auf alle, die nicht der links-grünen Meinung sind.

    Da wird alles gedreht und gewendet, mit Äußerungen, damit man sich schuldig fühlt.

    Z.B. hätte ein Baumann von der AfD Frauen mit dem N - Wort "beschimpft" - naja, habe ich mich gefragt, Neger heißt auf franz Negri - Negro - und bezeichnen sich selbst als solches.

    Was hat der Schwarze für ein Problem, schwarz zu sein - was hat der Weiße für ein Problem, weiß zu sein und sich dafür noch zu schämen ?

    Mir unverständlich.
    Bei N-Wort muss ich immer an "NAZI" denken.
    Dieses scheinheilige Getue und die Moralapostelei der Bessermenschen ist geradezu ueber die Massen provokativ. Die verleiten einen geradezu dazu da zurueckzuprovozieren mit Bemerkungen oder Handlungen.

    Neger heisst im Grunde genommen nur Schwarzer. Manche Neger sind Afrikaner, aber nicht alle Afrikaner sind Neger. Letzte haben sich nur dank des Kolonialismus besonders stark vermehrt. Und man assoziiert sie mit Afrika. Historisch war den Voelkern des Mittelmeeres durchaus bekannt, dass es unterhalb der Sahara Voelker gab, die schwarz und kraushaarig waren. In der Bibel werden die z.B. Kuschiter genannt. Wird aber gern mit Mohren uebersetzt.

    Jeremia 13:23
    23 Kann wohl ein Mohr[Links nur für registrierte Nutzer] seine Haut verwandeln, oder ein Leopard seine Flecken? Dann könnt ihr auch Gutes tun, die ihr gewohnt seid, Böses zu tun!
    Da steht freilich noch weit mehr drinne, was den Bessermenschen nicht passt. Scheint mir auch der Grund zu sein, die neuen Uebersetzungen immer weiter zu verwaessern, damit sich niemand brueskiert fuehlt.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 07:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 21:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben