+ Auf Thema antworten
Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #351
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Forist Differantial... hat mir dafür einen roten Karton verpasst, ich nehme es ihm aber nicht übel
    Und ? :-) stirbste vom Roten :-) Kennst Du ihn persönlich ?

    Du hast doch sicherlich genügend Grüne :-)

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Ich mußte einfach den Lanz abschalten - das war wieder ein Geschmalze - nur ja niemandem "wehtun" -

    Fragt ein Politiker nach den Vornamen der Täter geht wieder das Theater los - schreibt die Zeitung, daß auf Mallorca eine deutsche Studentin vergewaltigt wurde und es wären Deutsche gewesen - nur die Namen waren leider nicht deutsch - und die Journalisten bei Lanz ist auch wieder in die Bresche gesprungen - für die Täter - also - und der Fratzscher - der verteidigt auch alles - es ist Irrsinn.

    Dann hatte ich mal bei Lesch Kosmos rein geschaut - "Nieder wieder Pandemie ?" Afrika - ein neuer Hort für neue Infektionen - die Leute in Afrika verkaufen die Wildtiere - weil sie sich ein Studium für die Kinder erkaufen wollen - die Tiere gefesselt auf den Tischen - irgendwann frißt man sie und holt sich die Viren an den Hals - bzw. in den Körper - dann kommen sie zu uns und die Pandemien gehen von vorne los - einige Tierschützer kaufen die jetzt immer seltener werdenden Tiere und was soll das denn - die Wälder in Afrika verschwinden immer mehr, je mehr Menschen geboren werden - die Lösung aller Probleme ist was ?

    Entweder keine neuen Afrikaner mehr oder eine kahle Welt ohne Bäume - ohne Tiere - was soll das Gejammer wegen des Aussterbens der Tiere - der Tierwelt - wenn man ihnen den Lebensraum nimmt - am Himmel geraten die Schwärme in die Flugzeuge - im Wasser geraten sie unter Lärm-Druck in den Ohren - was sie an Land fliehen läßt, wo es keine Überlebenschance für sie gibt - ja mei - was soll das ganze Getue und an Land holzen wir die Wälder für alles Mögliche ab und wohin fliehen die Landtiere - ach, ich weiß, in die Pfannen der Restaurants.

    Bei Maischberger sagt Kiesewetter, daß Rußland soweit sein wird und muß wie Deutschland 1945, was bei Maischberger erstauntes Nachfragen fabriziert - der andere Gast widerspricht - man sollte sich dann Lanz und Maischberger über youtube anschauen - ich konnte es nicht lange ertragen - kein Wunder, daß man sich andere Serien anschaut, die etwas milder daher kommen.

    So ein Getue das alles - es ist so nervig - so verlogen - so doppeldeutig und so widersprüchlich.

    Merz tritt auf leisen Sohlen - weil er weiß, daß im Hintergrund Frau Merkel noch immer agiert - Frau Quadbeck, für wen spricht sie eigentlich - und ich würde mir nur Kissler vom Cicero anhören - der ist ja immer etwas forscher im Ton, weil er im nzz tätig ist.

    Das youtube hat dann doch interessantere Quellen - weil man nicht alle zensieren kann, was ja die Grünen so gern täten -

    ach, fiel mir heute ein - wenn man malt und die Farben rot und grün mischt - ja, was kommt denn da nur für eine Farbe heraus :-) :-) :-)


    Das Länz' lein - :-) [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Maischbergerine :-) [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine Lehrerin (55) wurden erstochen - von einem 17 jährigen Schüler - er hatte also ein Messer mit - darf man nicht nach dem Vornamen fragen ?
    Geändert von Tutsi (11.01.2023 um 00:23 Uhr)

  3. #353
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.049

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

    Das Länz' lein - :-) [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Maischbergerine :-) [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine Lehrerin (55) wurden erstochen - von einem 17 jährigen Schüler - er hatte also ein Messer mit - darf man nicht nach dem Vornamen fragen ?
    was tuste dir den ganzen Müll überhaupt noch an? Der Kiesewetter ist ein Kriegstreiber, den sollte man in den 1. Marder selber reinsetzen zusammen mit dem FDP Wesen und dem Langhaardackel aus dem Allgäu

    Dem Messerer hat die Lehrerin wohl die Ehre verletzt

    Der Klopper hat mein Kontingent an Roten wieder aufgefüllt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Man merkt, wenn Menschen keine Nachrichten hören oder sich ansehen - was natürlich immer von den von der Regierung betriebenen Medien geschieht, daß Menschen, die sonst eine kritische Meinungen haben, sofort zusammenfallen und einen Rückzieher machen, wenn dann die Meldungen oder Nachrichten vom staatlichen Sender kommen, daß sie bei ihrer Meinung nicht mehr bleiben.

    Es ist immer gut, mehr als nur eine Meinung zu hören - und vor allem aus allen Lagern - erst dann kann man das Unterscheiden lernen. ####


    Wie in der Presse - oder mehr in einer Lesermeinung zu hören ist - der Name des Jugendlichen, der seine Lehrerin getötet haben soll, ist Sinan Y. - die Menschen regen sich so auf, bei bestimmen Themen, bei denen sie wissen, sie werden belogen -daß die Leserbriefanzahl die 300 und die 400 weit überschreiten.

    Eigentlich müßten die Redaktionen doch merken, wie die Menschen in unserem Land drauf sind. wie lange können sie die Unzufriedenheit noch negieren ? Oder schönreden ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bei Räumung von LützerathKlimaaktivisten betonieren sich in Boden ein – dann bitten sie um Hilfe
    Wie witzig ist das denn ? :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine Analyse von Ulrich ReitzMerz wird nach Lanz-Ausbruch als Rassist beschimpft - die Realität gibt ihm Recht
    In dem podcast mit Precht dürfte Lanz doch eine andere Meinung kennen gelernt haben - kann oder darf er nicht anders - in seiner Sendung ?

    Bei Bedarf cicero.de durchblättern. Auch nzz.ch und standard.at - gibt es noch mehr interessante Blätter, von denen man nichts weiß ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    was tuste dir den ganzen Müll überhaupt noch an? Der Kiesewetter ist ein Kriegstreiber, den sollte man in den 1. Marder selber reinsetzen zusammen mit dem FDP Wesen und dem Langhaardackel aus dem Allgäu

    Dem Messerer hat die Lehrerin wohl die Ehre verletzt

    Der Klopper hat mein Kontingent an Roten wieder aufgefüllt

  5. #355
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.049

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Man merkt, wenn Menschen keine Nachrichten hören oder sich ansehen - was natürlich immer von den von der Regierung betriebenen Medien geschieht, daß Menschen, die sonst eine kritische Meinungen haben, sofort zusammenfallen und einen Rückzieher machen, wenn dann die Meldungen oder Nachrichten vom staatlichen Sender kommen, daß sie bei ihrer Meinung nicht mehr bleiben.

    Es ist immer gut, mehr als nur eine Meinung zu hören - und vor allem aus allen Lagern - erst dann kann man das Unterscheiden lernen. ####


    Wie in der Presse - oder mehr in einer Lesermeinung zu hören ist - der Name des Jugendlichen, der seine Lehrerin getötet haben soll, ist Sinan Y. - die Menschen regen sich so auf, bei bestimmen Themen, bei denen sie wissen, sie werden belogen -daß die Leserbriefanzahl die 300 und die 400 weit überschreiten.

    Eigentlich müßten die Redaktionen doch merken, wie die Menschen in unserem Land drauf sind. wie lange können sie die Unzufriedenheit noch negieren ? Oder schönreden ?

    ?
    die Redaktionen haben Anweisung bekommen, die Leser sich virtuell austoben zu lassen, als jeden Montag oder einem anderen Tag auf der Strasse Gesicht zeigen zu müssen, im Netz darf jeder Widerstandskämpfer sein im echten Leben, wenn es evtl. dann um die Existenz gehen könnte, sieht das schon ganz anders aus
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Redaktionen haben Anweisung bekommen, die Leser sich virtuell austoben zu lassen, als jeden Montag oder einem anderen Tag auf der Strasse Gesicht zeigen zu müssen, im Netz darf jeder Widerstandskämpfer sein im echten Leben, wenn es evtl. dann um die Existenz gehen könnte, sieht das schon ganz anders aus
    Aber sie können nicht umhin, zu erkennen, daß, wer auf Arbeit sein Köpfchen anstrengt - es auch im politischen Leben zeigt.

    Übrigens, die ersten Autofahrer, die zur Arbeit müssen, beginnen sich zu wehren - entweder sie ziehen diese Leute von der Straße oder aber sie beginnen, so nahe an sie heran zu fahren, daß ihnen oft nichts anderes bleibt, als aufzustehen. Lustig finde ich, daß sie sich ankleben, sich das Wetter ändert und dann nicht mehr loskommen.

    Weshalb sie glauben, sie könnten von heute auf morgen das Wetter ändern - nur, weil sie jeden Tag die Menschen behindern, zur Arbeit zu gehen. Wird der Pendler entlassen, wer sorgt für ihn und seine Familie.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Wahre Worte - wer will noch die Wahrheit hören - die so viele Parteien in den letzten Jahrzehnten verbogen haben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch ein Wort zum Tadelperser Behzad Karim Khani und seinem Gastbeitrag in der Berliner Zeitung (Acta vom 11. Januar).
    Dessen Überschrift lautet, an die Adresse der Kartoffeln gerichtet: „Integriert euch doch selber!” (gemeint ist: selbst). Diese Aufforderung ist zunächst insofern merkwürdig, als niemand im Iran, in Marokko oder in der Türkei Vergleichbares von den Indigenen fordern würde, allein um seine Kauleiste komplett beisammenzubehalten. Doch in gewissem Sinne weist sie in eine Zukunft, die dadurch gekennzeichnet ist, dass in immer größeren Teilen der dann womöglich als EU-Staatsgebiet geltenden ehemals deutschen Lande die Sitten orientalischer oder afrikanischer Migranten herrschen, denen sich die verblieben Almans angepasst haben, um nicht ständig Gewalt und Diskriminierung zu erleiden.
    und noch einen Absatz:

    Nach Khanis nicht besonders stringentem Kommentar in der Berliner Zeitung, in welchem der Autor den Satz zustimmend zitiert, die Araber seien „die Rache der Juden an den Deutschen” – also zugibt, dass sie für die Deutschen ein Problem darstellen (er selber ist Iraner, macht aber offenbar oder vorgeblich keinen Unterschied) –, bringt diese Rezension etwas Logik in die Sache, denn was der Roman schildert, definiert sein Verfasser im Zeitungsartikel ja als Schuld der Deutschen. Und wenn den Almas ihr Integrationsversagen aufs Brot geschmiert werden soll, dann doch so dick wie möglich! Merke: Es gibt ein Land auf der Welt, in dem die Integration der Fremden als Bringschuld den Eingeborenen obliegt, weil Schuld dort eine Währung ist, deren Wert verlässlich steigt. Dort muss man investieren.
    So denken Ausländer über uns - eigentlich - gestern kam im Radio eine linke Muslima - so auf rbb24 inforadio - zu Wort, die da meinte, alles an Ausländern Gescholtene wäre Rassismus - frage ich mich: Wenn wir Deutschen von Muslima im Staatsdient und ansonsten als Kartoffeln und Köterrasse beschimpft werden - das ist also kein Rassismus ?

    Wir dürfen auch hilflos sein, und bleiben, wenn uns mal ein Täter mit Machete in der Bahn begegnet, wo er dort wüten kann - und man kann nicht raus - nicht entfließen - wie denn im U-Bahn Tunnel oder hoch auf der S-Bahn-Strecke - wir dürfen also hilflos bleiben - Waffe - nein - es ist ja gefährlich, könnte ja ein Reichsbürger sein.

    Am Rande: Wie andere Linke auch, scheint dieser Amazon-Rezensent zu meinen, die „AfD-Anhänger und Sarrazin-Freunde” seien dies aus bösem Willen, nicht etwa wegen ihrer Alltagserfahrungen – ein typisches linkes, wenn auch nicht gerade marxistisches („Das Sein bestimmt das Bewusstsein”) Erklärungsmuster. Die Rechten sind einfach schlechte Menschen und haben keine Gründe in ihrer unter eifriger Mitwirkung der Linken verunstalteten Wirklichkeit.
    Wow - alle schlecht, die anders denken - und sich nicht an die Vorgaben der angeordneten Denkstruktur halten ?

    Wenn der Maler malt und er mischt rot und grün - was kommt dann wohl dabei heraus ?

    Diejenigen, die so etwas vorschlagen, haben nicht die Spur einer Ahnung von komplexen Systemen und den überraschenden Folgen jedes Eingriffs in solche Systeme. Es ist der alte kommunistische Umverteilungszombie, den sie aus der Gruft zerren, ein Angriff auf die „Reichen” – aber die werden abhauen – sowie die von den Linken als „reich” Definierten – diese Klientel kann irgendwann jedes Einkommen oberhalb des „Bürgergeldes” einschließen, Staatsdiener ausgenommen. Die bei uns siedelnden Westasiaten, nehme ich mal an, werden von diesen Plänen unbehelligt bleiben; immerhin gehören sie zu den insgesamt am Klimawandel Unschuldigen.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie zu ersehen ist - jetzt wird Merz zum Buhmann in linken Zeitungen. Wer von den Zeitungen darf es sich erlauben, außer Tritt zu gehen ? Da bin ich gespannt - einige wagen es schon - Cicero - nazz - paz - und wer kennt noch weitere Zeitungen, die sich nicht so einfügen - vielleicht der bautzenerbote ?

    Wer kennt noch Zeitungen, die nicht mehr links mitmarschieren ?

    Frau Luisa Neubauer ist liiert mit Herrn Klapproth, der Plasbergs Platz eingenommen hat - weil er - zum einen, der Sohn von Peter Lohmeyer ist und außerdem sein gesamter Lebenswerk, siehe Biografie - ganz links gegangen wurde. siehe Biografie auf wiki.

    Wer sonst käme auf diese Stelle von Plasberg und hat Plasberg als junger Journalist nicht auch den Tätern von Gladbeck eher geholfen als den Opfern ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Journalisten waren so nahe dran und hätten den Opfern helfen können - aber - vergleiche - Journalisten, die auch für den Unfall von Prinzess Diana gesorgt haben - und dann, anstatt zu helfen, die Sterbende gefilmt haben.

    Tja - manchmal muß man an den Menschen im Journalisten doch zweifeln, was mehr wert ist - Hilfe oder erst mal Geld mit Bildern machen.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    So viele Quälereien an Haustieren hat man lange nicht erlebt. Auch im NRW gibt es mehr als genug ausgesetzte Tiere - hobbyhunde und andere Tierzeitungen weisen darauf hin.

    [COLOR=rgba(var(--ms-primary-rgb),var(--ms-text-opacity))]Polizeieinsatz in Spandau[/COLOR][Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [COLOR=rgba(var(--ms-primary-rgb),var(--ms-text-opacity))]Weil ständig Ausnahmezustand herrscht[/COLOR][Links nur für registrierte Nutzer]


    [COLOR=rgba(var(--ms-primary-rgb),var(--ms-text-opacity))]„Lützi lebt“[/COLOR][Links nur für registrierte Nutzer]



    Es wird allmählich schlimmer - Chaoten haben auch auf dem Hackeschen Markt randaliert -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sebastian Czaja (FDP): „Es ist völlig egal, ob jemand Ahmet oder Helmut heißt“

    [COLOR=var(--color-dark-gray)]Am 12. Februar wählt Berlin noch einmal. Die Nachwahl ist überschattet von den Silvester-Krawallen. Sebastian Czaja (FDP) sagt, was sich ändern muss.[/COLOR]
    Nun ja - wenn bei kriminellen Taten aber öfter ein arabischer Name erwähnt wird, dann wäre das schon ein Problem.

  10. #360
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.614

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen



    Es wird allmählich schlimmer - Chaoten haben auch auf dem Hackeschen Markt randaliert -

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nun ja - wenn bei kriminellen Taten aber öfter ein arabischer Name erwähnt wird, dann wäre das schon ein Problem.
    Donnerstag fahre ich zum Hackeschen Markt. Ich mache Bilder, wie es da aussieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 07:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 21:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben