+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #341
    Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig
    Registriert seit
    26.08.2022
    Beiträge
    2.490

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    49% für Annalena-Maus
    44% für Robert-Schatzi

    Stellt sich die Frage, .... was soll euer Geschrei und Geheule hier ???

    Die Deutschen sind glücklich so wie es ist, siehe

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor der Wahl war Blödbock auch schon fast sicher Kanzlerin , daran erkennt man was solche Umfragen wert sind
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

  2. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Wenn man überlegt, daß diese Leute uns führen - naja .....

    6:46 min
    Abgehoben, asozial, untragbar!- Carsten Stahl zu Robert Habecks Arroganz!
    25 000 Euro im Monat - was diese Politiker sich in 3 Jahren ansparen können - wieviel Mio sind das ?

    Und bei den kleinen Leuten heißt es: Daumen nach unten.

    Kein Wunder, daß Büttinghofer&Co immer dicker werden.

  3. #343
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.016

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Als so genannter Nationaler liegt mir sozusagend zwangsläufig natürlich Deutschland und das deutsche Volk, allerdings das biodeutsche, am Herzen.
    Daher nicht zaudern, wir müssen es irgendwie schaffen die gelbrotgrün versiffte Bagage wieder auf den Status zu reduzieren der ihr zusteht und der beinhaltet nicht zu regieren.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Als so genannter Nationaler liegt mir sozusagend zwangsläufig natürlich Deutschland und das deutsche Volk, allerdings das biodeutsche, am Herzen.
    Daher nicht zaudern, wir müssen es irgendwie schaffen die gelbrotgrün versiffte Bagage wieder auf den Status zu reduzieren der ihr zusteht und der beinhaltet nicht zu regieren.
    Das schaffen wir nie, weil wir immer im Schuldgefühl stehen, anderen weh zu tun - und dann geht man in der Meinung flugs zurück. "Man darf doch nicht so böse sein/denken" - lautet die Formel - und so handelt man dann auch.

  5. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Hadmud Danisch - blog:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fehler über Fehler - was da passiert ist.

    Auszug:

    Also könnte man im Prinzip sagen, dass der BER an der Wokeness der SPD kaputt gegangen ist, die ja jede Sachkunde negiert und der Meinung ist, dass Wissen und Können alles nur ausgrenzende Diskurse sind, und dass jeder alles kann, und dass man sich einfach selbst für kompetent und fachmännisch erklären kann, so wie man das Geschlecht wechselt. Die Frauenquote beruht ja auch auf der Annahme, dass jeder ad hoc alles sein könne und das Problem einzig und allein darin bestehe, dass die anderen sich daran gewöhnen müssten. Wie Geisteswissenschaftler eben so die Welt sehen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Die Wahrheit wurde schnellstens vom Tisch gekehrt - aber wer dort mal war, sich alles angeschaut hat - wußte von vornherein - da lief eine ganze Menge schief.

  6. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Die Probleme der Lehrer an den Schulen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach Silvester-Krawallen: Deutscher Lehrerverband fordert Höchstquoten für Migrantenkinder an Schulen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer die Gewalt in der Silvesternacht zu einem Ausländerthema machen wolle, entgegne sie: «1,4 Millionen Menschen in Berlin haben einen sogenannten Migrationshintergrund, das sind 38 Prozent. Wir tun dieser Gruppe Unrecht, wenn wir sie in Gänze stigmatisieren und kriminalisieren.»
    Nach den Angriffen in der Silvesternacht hatte die Polizei in Berlin 145 Menschen vorläufig festgenommen, inzwischen sind sie wieder auf freiem Fuß. Die meisten davon sind junge Männer. Etwa zwei Drittel sind nach Polizeiangaben unter 25 Jahre alt, 27 noch minderjährig. Der Polizei zufolge wurden 18 verschiedene Nationalitäten erfasst. 45 der Verdächtigen haben die deutsche Staatsangehörigkeit, 27 die afghanische Nationalität und 21 seien Syrer. Auch in anderen deutschen Städten gab es offenbar Krawalle – in welchem Ausmaß ist unklar. Das Bundesinnenministerium will nun ein deutschlandweites Lagebild erstellen lassen. Aus einigen größeren Bundesländern seien dafür noch keine Zahlen eingegangen, weshalb dies noch einige Tage in Anspruch nehmen könne, sagte ein Sprecher.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [COLOR=var(--z-color-kicker)]Bildung

    :Lehrerverband fordert Migrationsquoten an Schulen

    [/COLOR]
    [COLOR=var(--z-color-30)]Der Chef des Lehrerverbands sieht ein Integrationsproblem in Deutschland. Ab einem Anteil von 35 Prozent Kindern mit Migrationshintergrund nehme die Klassenleistung ab.
    [/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Welches deutsche Ehepaar will seine Kinder auf diese Schulen - bzw. in diese Klassen geben ?

    google: news4 theatcher migranten klassen deutschland

  7. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wendepunkt internationaler Kulturpolitik"Wertvolle Benin-Bronzen an Nigeria zurückgegeben


    Die Afrikaner werden sich freuen - Jahrzehnte gepflegte Kunstschätze zurück in private Hände - und es werden noch mehr - und Deutschland noch ärmer.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: roth und baerbock überreichen Afrikaner kunstschätze

  8. #348
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Die Afrikaner werden sich freuen - Jahrzehnte gepflegte Kunstschätze zurück in private Hände - und es werden noch mehr - und Deutschland noch ärmer.
    und da wo die hinkommen ist nichts, die Kobolde bauen da auch noch ein Museum, was dann wahrscheinlich schnell ausgeraubt werden wird und die Statuen beim Schrotthändler landen werden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Das sehe ich auch so. Und sie bringen andere Afrikaner noch auf den Geschmack.

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    und da wo die hinkommen ist nichts, die Kobolde bauen da auch noch ein Museum, was dann wahrscheinlich schnell ausgeraubt werden wird und die Statuen beim Schrotthändler landen werden

  10. #350
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Und sie bringen andere Afrikaner noch auf den Geschmack.
    der Forist Differantial... hat mir dafür einen roten Karton verpasst, ich nehme es ihm aber nicht übel
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 07:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 21:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben