+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #321
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.312

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich frage mich, wann diese Leute mal arbeiten gehen - wenn sie nur auf den Frauen herum springen - und wo und wie und womit ernähren sie die Kinder ?

    Und wenn sie damit nicht wissen, wohin - dann wissen sie, Europa - vor allem Deutschland nimmt sie - weil ja "Fachkräfte" , mit Kusshand auf.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es heißt, im Jahr 2050 werden 4 Milliarden Menschen Afrikaner sein - naja - und unsere Ressourcen schmelzen dahin, weil: es muß ja Jeder irgendwo wohnen, irgendwas essen und vergnügen will er sich auch - also - was wird aus der Welt ?

    Klimaschutz, Artenvielfalt, Umweltschutz - das ist gegessen - wie es heute bei Fuest heißt, wehrt sich die Wirtschaft jetzt gegen die grünen Pläne - weil es keinen Plan gibt, wie es weiter gehen soll.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man kann das Alte nicht wegwerfen, wenn man nichts Neues hat.
    Der fette Negervater kann nicht mehr arbeiten weil er an Diabetes und Bluthochdruck leidet.
    Ey ich kann nicht mehr. Genau durch tägliche Bewegung bringt man den Blutdruck runter.
    Aber er ist halt von Beruf Neger.

  2. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der fette Negervater kann nicht mehr arbeiten weil er an Diabetes und Bluthochdruck leidet.
    Ey ich kann nicht mehr. Genau durch tägliche Bewegung bringt man den Blutdruck runter.
    Aber er ist halt von Beruf Neger.
    Die Hälfte der Kinder ist krank - zwei Frauen sind ihm weg gelaufen - hat er überhaupt gearbeitet, wenn er den ganzen Tag für den Frauen herum liegt und seine Samen verstreut - was soll das gut sein ? Alle wollen essen und sich kleiden - die Welt scheint mir dem Sodom und Gomorra nach zu kommen.

    Egal, wo man hinschaut.

  3. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Irgendwie war das schon klar, daß das von linken Zeitungen kommen mußte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Silvesternacht: Die Böller-Debatte ist rassistisch

    [COLOR=var(--color-dark-gray)]Nach der Silvester-Eskalation nutzt ein liberal-konservatives Milieu von FDP bis CDU die Böller-Debatte zur Stimmungsmache gegen Migranten. Ein fatales Signal. [/COLOR]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anwohner: „Dass sich Menschen in Neukölln an Silvester beschießen, ist normal“

    [COLOR=var(--color-dark-gray)]Silvester ist in Neukölln noch lange nicht vorbei. Für die Menschen, die hier wohnen, kam der Gewaltexzess nicht überraschend. Ein Kiezbesuch im neuen Jahr.[/COLOR]
    Beschießen bis zum Tod ? Wie weit soll das noch gehen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Drogensüchtige an öffentlichen Orten"Der Konsum von harten Drogen ist sichtbarer geworden"

    In Berliner U-Bahnhöfen werden immer häufiger Drogensüchtige beim Konsum gesehen. Woran das liegt und wie sich die Szene in den letzten Jahren verändert hat, beschreiben Streetworker einer Berliner Suchthilfe-Stelle
    Sie schlafen bereits in den Waggons und sie fahren von einem Ende zum anderen - das Problem hat Berlin noch nicht im Griff.

  4. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Schon geht es los, wenn die Tatsachen dokumentiert werden - ein Grüner regt sich auf, daß ein CDU Mann die Dinge beim Namen nennt - ist jetzt überall in den Zeitungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 22 Stunden — Nach den Silvesterrandalen geht die Debatte um die Täterklientel weiter. CDU-Politiker Christoph de Vries sieht ein Problem mit dem ..
    .

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf Focus gab es eine heftige Leser-Diskussion zu dem Thema.

    Alle regen sich auch über Frau Lambrecht auf - ich glaube allmählich, das hat sie bewußt getan - damit das Ausland sieht, wie es in Berlin zugeht - sie hätte es auch in einem hellenStudio mit lieben Worten sagen können, was sie sagen wollte, aber das wollte sie doch nicht - ich halte es für bewußtes Handeln - sie ist ja nicht dumm und weiß, wie es ankommt - vielleicht will sie auch von dem Posten weg, den sie nie haben wollte.

  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Schon geht es los, wenn die Tatsachen dokumentiert werden - ein Grüner regt sich auf, daß ein CDU Mann die Dinge beim Namen nennt - ist jetzt überall in den Zeitungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .

    [/FONT][/COLOR][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf Focus gab es eine heftige Leser-Diskussion zu dem Thema.

    Alle regen sich auch über Frau Lambrecht auf - ich glaube allmählich, das hat sie bewußt getan - damit das Ausland sieht, wie es in Berlin zugeht - sie hätte es auch in einem hellenStudio mit lieben Worten sagen können, was sie sagen wollte, aber das wollte sie doch nicht - ich halte es für bewußtes Handeln - sie ist ja nicht dumm und weiß, wie es ankommt - vielleicht will sie auch von dem Posten weg, den sie nie haben wollte.

    Verstehe nicht ganz, was daran moralisch sein soll anderen "Rassismus" vorzuwerfen.

    Der Gruene will wohl nur nicht dran erinnert werden, wie doof die Politik war/ist, die seine Partei befuerwortet.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz, was daran moralisch sein soll anderen "Rassismus" vorzuwerfen.

    Der Gruene will wohl nur nicht dran erinnert werden, wie doof die Politik war/ist, die seine Partei befuerwortet.
    grün: Man hofft, daß die Debatte endlich beginnt und man Wege findet, damit das Jahr 2023 nicht von noch mehr Ärger überschattet wird. War ein Video über Schweden - das gleiche Problem wie in Frankreich - diese Viertel, wo sich keiner hin getraut.

    Ach ja - *seufz* - Lügen kommen halt irgendwann heraus - auch, wenn die Politiker denken, es ginge immer so weiter.

  7. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verletzte Einsatzkräfte nach Silvesternacht - „Übergriffe machen sprachlos“

    06.51 Uhr: Zahlreiche Polizisten und Rettungskräfte wurden in der Silvesternacht angegriffen und verletzt, besonders in der deutschen Hauptstadt Berlin. Doch auch in Hamburg „machen die Übergriffe sprachlos“, sagt ein Feuerwehrsprecher zur „[Links nur für registrierte Nutzer]“. Ein Berliner Polizist sagt sogar: „Diese Silvesternacht war ein trauriger Höhepunkt: Ich hatte das Gefühl, sie wollen uns wirklich schwer verletzen oder sogar töten.“ Einsatzkräfte melden blutige Einschusswunden von Feuerwerkskörpern, Flaschen und andere Gegenstände, die auf sie geworfen wurden, und Böllern, die gezielt auf Notärzte geschossen wurde. „Wir wurden von 10 bis 12 Jugendlichen mit Vogelschreckmunition angegriffen“, erzählt ein Hamburger Feuerwehrmann. In Offenbach wurde ein Polizist mit Tränengas angegriffen.
    Rettungswagen seien mit Schreckschusswaffen und waagrecht liegenden Raketen beschossen worden, sagt Heiko Jünger Jahre, Geschäftsführer Rettungsdienst beim Deutschen Roten Kreuz in Berlin dem „Spiegel“. Ein Hamburger Polizist erzählt gegenüber dem „[Links nur für registrierte Nutzer]“: „In kürzester Zeit flogen die Raketen gezielt in unsere Richtung. Wir fühlten uns klar als Ziel. Eine Rakete explodierte neben uns, dabei traten weitere Sprengkörper aus der Spitze aus und wir standen in einer knisternden Explosion. Auch Böller landeten neben uns.“
    Man hat sich mal auf Sylvester gefreut - es ist eine Art Krieg draus geworden.

    Im Standard.at schreibt eine Journalistin - man darf öffentlich keine Liebe machen - aber Böller schießen, daß die Vögel tot vom Himmel fallen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Türkei hat Millionen Syrern Zuflucht gewährt. Nun hat die Regierung für bestimmte Stadtviertel einen Zuzugstopp für Ausländer verhängt. Davon betroffen sind nicht nur Geflüchtete, sondern auch europäische Rentnerinnen und Rentner.
    In Avsallar bei Alanya an der türkischen Riviera liegt das Hochhaus, in dem sich die Rentnerin aus Leipzig eine Zweizimmerwohnung gekauft hat. Aus dem Fenster ist in der Ferne das Mittelmeer zu sehen, davor wachsen Dutzende weitere Neubautürme empor.

    Alanya ist wegen seines milden Klimas beliebt bei Europäern und insbesondere bei Deutschen, von denen sich rund 3.000 hier niedergelassen haben – so wie Annika B., die wegen einer chronischen Krankheit auf ärztlichen Rat nach Alanya kam. Seit sieben Jahren lebt sie nun hier, und weil es ihr hier gesundheitlich tatsächlich besser geht, kaufte sie sich im Frühjahr die Wohnung: „Das ist die, wo wir jetzt stehen. Ich war sofort fasziniert: Es ist eine Westseite, ich habe den Sonnenuntergang, ich sehe das Meer, ich habe Bäume vor meinem Fenster. Fand ich alles toll. Ich habe dann meine Eigentumsurkunde bekommen, das war am 1.6.2022. Ich war einen Monat lang glücklich, und am 1.7., genau einen Monat später, traf mich der Schock am frühen Morgen. Da las ich meine Nachrichten, und da stand: ‚Zuzugsstopp für Ausländer in Avsallar und in weiteren drei Gebieten von Alanya.‘ Ich habe dann sofort bei der Ausländerbehörde angerufen, und die haben gesagt: Ja, kein Ausländer darf mehr nach Avsallar ziehen, auch nicht, wenn Sie dort eine Wohnung gekauft haben. Da brach natürlich für mich eine Welt zusammen.“
    Weil, wenn die Ausländer, vor allem die Rentner alt und siech werden, sie dem Staat auf der Tasche liegen und sie meistens auch die Sprache nicht lernen - und dann mehr Altenheime gebaut werden müssen.

    Wer läßt sich auf so ein Unterfangen ein ?

    Von dem Zuzugsstopp sind aber auch Orte betroffen, an denen nur wenige syrische Flüchtlinge leben. Neben Alanya sind das vor allem Antalya und Fethiye an der türkischen Riviera sowie die Millionenmetropole Istanbul, wo mehr als 50 Stadtviertel für den Zuzug von Ausländern gesperrt sind. Das sei auch so gewollt, sagt der Innenminister.
    Nachdem er das ganze Geld eingesteckt hat, will er auch keine syrischen Flüchtlinge mehr.

    Diese Angela Merkel hat doch - so meine Meinung - nur Schaden zu unserem Nachteil angerichtet und ihr Berater - wie hieß er doch gleich ?

    Eine neue Protestpartei punktet mit Ausländerfeindlichkeit

    Der Zustrom von Ausländern macht der Türkei zu schaffen. In der Politik punktet eine neue Protestpartei mit Ausländerfeindlichkeit und treibt andere Parteien damit vor sich her. Ihr Vorsitzender Ümit Özdag zum Parteiprogramm: „Wir werden alle in ihre Heimat zurückschicken. Syrer nach Syrien, Afghanen nach Afghanistan, Iraker in den Irak. Es reicht! Die türkische Nation ist es leid, Millionen Ausländer zu ernähren.

    Es zeigt aber auch, wie schnell sich politische Situationen verändern können.

  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Man hofft, daß die Debatte endlich beginnt und man Wege findet, damit das Jahr 2023 nicht von noch mehr Ärger überschattet wird. War ein Video über Schweden - das gleiche Problem wie in Frankreich - diese Viertel, wo sich keiner hin getraut.

    Ach ja - *seufz* - Lügen kommen halt irgendwann heraus - auch, wenn die Politiker denken, es ginge immer so weiter.

    Man weiss es schon das diese Viertel ein Problem sind und noch ein groesseres Problem werden.
    Ist aber unbequem darueber zu sprechen Und man hofft, dass das erst ein Problem wird in 30 oder mehr Jahren (nach meiner Zeit).
    Die Haltung hat es so bei frueheren Generationen nicht gegeben.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Man weiss es schon das diese Viertel ein Problem sind und noch ein groesseres Problem werden.
    Ist aber unbequem darueber zu sprechen Und man hofft, dass das erst ein Problem wird in 30 oder mehr Jahren (nach meiner Zeit).
    Die Haltung hat es so bei frueheren Generationen nicht gegeben.
    grün: Das das alles erst in 30 Jahren passiert, haben viele gehofft - aber leider , leider - passiert es zeitiger als gewünscht.

    Man braucht sich nur die Städte mit dem größten Anteil an Ausländern - Migranten - anschauen - dann sollte man überdenken, wer Schuld daran ist, die Polizei in diesem erbärmlichen Zustand zu belassen oder sogar noch abzubauen - ich höre heute noch einige Bekannte, die da meinten, es wäre alles doch ruhig und wir könnten ruhig weniger Polizei brauchen - alles eingeredet über die Medien - übrigens - kennt Jemand die Ippen-Media ? Letztens das Wort gehört - konnte aber damit nichts anfangen und vom Flynn-Effekt - über den IQ.

    Kann man - wer Interesse hat, mal danach googlen.

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: Das das alles erst in 30 Jahren passiert, haben viele gehofft - aber leider , leider - passiert es zeitiger als gewünscht.

    Man braucht sich nur die Städte mit dem größten Anteil an Ausländern - Migranten - anschauen - dann sollte man überdenken, wer Schuld daran ist, die Polizei in diesem erbärmlichen Zustand zu belassen oder sogar noch abzubauen - ich höre heute noch einige Bekannte, die da meinten, es wäre alles doch ruhig und wir könnten ruhig weniger Polizei brauchen - alles eingeredet über die Medien - übrigens - kennt Jemand die Ippen-Media ? Letztens das Wort gehört - konnte aber damit nichts anfangen und vom Flynn-Effekt - über den IQ.

    Kann man - wer Interesse hat, mal danach googlen.
    Ich kann mich an solche Bemerkungen von vor 30 Jahren erinnern. Die Argumentation geht da in etwa so.
    - Ich bin jetzt 50 Jahre... Werde vielleicht noch 30 Jahre oder mehr Leben.
    - Mir ist klar, dass die jetztige Politik das Land gegen die Wand fahren, zumindest grosse Probleme verursachen wird.
    - Wenn ich aber die Klappe dagegen aufreisse, kann mich das beruflich und sozial benachteiligen.
    - Also halte ich die Klappe und nutze meine Gelegenheiten jetzt.
    - Man wird sogar giftig gegenueber Leuten, die das Problem ansprechen... Als Signal an diejenigen, die so etwas tun.
    - Hat sogar noch Ausreden, wie 'die Zuwanderer zahlen mal unsere Rente'.
    - Mit Sachargumenten kann man nicht viel bei solchen Leuten erreichen. Die wissen genau, dass man Recht hat. Servieren das dann aber mit Klisches ab. "Nur unzufriedene Verlierer sagen das"... "das ist nicht mehr zeitgemaess". Gibt ja eine Presse-Industrie, die das immer bedient hat.

    Im Ergebnis kann dann eine Minderheit die Mehrheit dominieren. Und das sogar gegen die eigenen langfristigen Interessen.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 07:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 21:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben