+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 42 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Als Rentner, der eine annehmbare Rente bekommt, kann man ans Mittelmeer fahren. Die arbeitende Bevölkerung hat die Arschkarte gezogen,
    wenn ab Mitte Januar es hier zu Stromabschaltungen kommt, um den Blackout zu verhindern.
    grün: Soweit ich gehört habe, kündigen einige Leute schon fleißig - sie werden das Bürgergeld erhalten - ohne wenn und aber und ebenso Jeder, der ins Land kommt.

    Bis alles finanziell zusammenbricht oder der Staat vor lauter Schulden den nächsten Generationen nicht das Beste beschert.

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wieso - sind die Katerer und anderen Araber auch Juden ?

    Inzwischen bestimmen sie den Preis - oder warum haben wir uns vom angeblich "bösen" Putin abgewandt und buckeln jetzt vor den Arabern wegen Öl und anderer Rohstoffe ?
    Die int. Ölkonzerne beherrscht das jüdische Kapital, in der Tat. Die Scheichs verdienen da höchstens mit. Zudem ist dieser Krieg eine reine Inszenierung zur Durchsetzung und Beleunigung des Great Reset. Da du aber von gewissen Hintergründen keinen Plan hast, dürfte dich das jetzt überfordern
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die int. Ölkonzerne beherrscht das jüdische Kapital, in der Tat. Die Scheichs verdienen da höchstens mit. Zudem ist dieser Krieg eine reine Inszenierung zur Durchsetzung und Beleunigung des Great Reset. Da du aber von gewissen Hintergründen keinen Plan hast, dürfte dich das jetzt überfordern
    Du bist also der Meinung, daß die Scheichs gar nicht so schlimm wären, sondern nur alles dem Judentum zugeschrieben werden muß ?

    Was hieße, daß sie die Sklaven der Juden wären ?

    Ja, das wäre mir neu.

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Du bist also der Meinung, daß die Scheichs gar nicht so schlimm wären, sondern nur alles dem Judentum zugeschrieben werden muß ?

    Was hieße, daß sie die Sklaven der Juden wären ?

    Ja, das wäre mir neu.
    "Sklaven" habe ich nicht gesagt. Sie verdienen mit. Die int. Ölkonzerne regieren sie nicht. Lies mal "Mit der Ölwaffe zur Weltmacht"
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #255
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ist das noch mein - unser Land ?...Kam mir der Gedanke, nachdem ich gestern mit den Öffentlichen gefahren bin...
    Der Gedanke kommt mir auch immer wieder, besonders nach den raumgreifenden Erlebnissen in der Innenstadt. Raumgreifend im wörtlichen Sinne, denn einander aus dem Weg gehen sich in der Mehrheit nur die gut erzogenen Deutschen, im anderen Fall hat man die Wahl zwischen Fast-Rempeln, Rempeln oder auf die Seite weichen. Alter, Geschlecht, Behinderung und sonstige Einschränkungen und auch räumliche Begrenzungen wie Hauswände oder Mauern spielen keine Rolle.

    Ansonsten ist es erstaunlich, wer alles ein Anrecht auf einen Platz hier erhebt, wer Rechte einfordert und inzwischen auch Geschichte framt. Das wird natürlich von NGO´s gefördert und von der politischen Klasse, denn es vermehrt deren Macht, wenn Rechte nicht mehr durch die Abstammung gegeben sind, sondern von Politikern verliehen werden. Miteinander konkurrierende Gruppen kann man vortrefflich gegeneinander ausspielen. Auch das erhöht die Macht.

    Und es sind natürlich die Folgen verfehlter Einwanderungspolitik: Da wird aus dem nicht integrierten Sprößling einer auf alles Deutsche herabguckenden Afghanen oder Pakistaner oder Araber oder Türken dann jemand, der sich zwar von allem Deutschen abwendet und deutsche Lebensart ablehnt, der aber mindestens die Rechte deutscher Bürger einfordert. Er lebt ja schließlich auch hier. Eines der schönsten Argumente in diesem Zusammenhang ist: "Ich zahle ja schließlich auch Steuern", sofern sie Steuern zahlen.

  6. #256
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.755

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich sehe jedes mal, wenn ich unterwegs, wie sich Deutschland verändert, aber auch mit Wirken der Politiker - wohin aber wollen sie uns drängen ?
    .
    *** Verfassungsschutz
    [Links nur für registrierte Nutzer] ***

    Helmut Schmidt hat der "Zeit" 2007 ein Interview gegeben, in dem er vor Staatsterrorismus gewarnt hat. In diesen Tagen sollte man sich seine Worte in Erinnerung rufen. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Gedanke kommt mir auch immer wieder, besonders nach den raumgreifenden Erlebnissen in der Innenstadt. Raumgreifend im wörtlichen Sinne, denn einander aus dem Weg gehen sich in der Mehrheit nur die gut erzogenen Deutschen, im anderen Fall hat man die Wahl zwischen Fast-Rempeln, Rempeln oder auf die Seite weichen. Alter, Geschlecht, Behinderung und sonstige Einschränkungen und auch räumliche Begrenzungen wie Hauswände oder Mauern spielen keine Rolle.

    Ansonsten ist es erstaunlich, wer alles ein Anrecht auf einen Platz hier erhebt, wer Rechte einfordert und inzwischen auch Geschichte framt. Das wird natürlich von NGO´s gefördert und von der politischen Klasse, denn es vermehrt deren Macht, wenn Rechte nicht mehr durch die Abstammung gegeben sind, sondern von Politikern verliehen werden. Miteinander konkurrierende Gruppen kann man vortrefflich gegeneinander ausspielen. Auch das erhöht die Macht.

    Und es sind natürlich die Folgen verfehlter Einwanderungspolitik: Da wird aus dem nicht integrierten Sprößling einer auf alles Deutsche herabguckenden Afghanen oder Pakistaner oder Araber oder Türken dann jemand, der sich zwar von allem Deutschen abwendet und deutsche Lebensart ablehnt, der aber mindestens die Rechte deutscher Bürger einfordert. Er lebt ja schließlich auch hier. Eines der schönsten Argumente in diesem Zusammenhang ist: "Ich zahle ja schließlich auch Steuern", sofern sie Steuern zahlen.
    Weil seit Jahrzehnten der Deutsche in seinem Selbsthass seine Identität verabscheut, weil ihm ständig das unter die Nase gerieben wird, was die vorher-Generation getan hat - vergißt aber, daß, wer nicht eingezogen werden wollte, mußte - sonst bekam er mehr als Schwierigkeiten - aber das will keiner hören - daß die Menschen ja auch bedroht wurden, wenn sie - fast wie heute - nicht diesen Weg als richtig angesehen hatten.

    Höre noch die Geschichten der Großeltern - und all der Verwandten, die schilderten, wie es wirklich war.

    Die dummen Tussis der Grünen haben Tücher über das Denkmal der Trümmerfrauen gelegt - und anderes - was mir im Augenblick nicht einfällt - getan und schämen sich nicht mal dafür.

    Man könnte sagen: Wenn der Deutsche den Deutschen haßt - was dabei heraus kommt, sieht man an dieser Ampel-Regierung.

    Nur als Beispiele:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    google: scholz öffnet muslimen in hamburg die wege

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    google:armin laschet öffnet muslimen in nrw die wege

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    google: armin laschet und die vertreter der grauen wölfe


    Da fragt man sich: Wer noch ?

  8. #258
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.908

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Verfassungsschutz
    [Links nur für registrierte Nutzer] ***

    Helmut Schmidt hat der "Zeit" 2007 ein Interview gegeben, in dem er vor Staatsterrorismus gewarnt hat. In diesen Tagen sollte man sich seine Worte in Erinnerung rufen. ***
    An diese mahnenden Worte von Helmut Schmidt muß ich in letzter Zeit auch oft denken.

    Der Mann wußte, wovon er redet.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #259
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Weil seit Jahrzehnten der Deutsche in seinem Selbsthass seine Identität verabscheut, weil ihm ständig das unter die Nase gerieben wird, was die vorher-Generation getan hat - vergißt aber, daß, wer nicht eingezogen werden wollte, mußte - sonst bekam er mehr als Schwierigkeiten - aber das will keiner hören - daß die Menschen ja auch bedroht wurden, wenn sie - fast wie heute - nicht diesen Weg als richtig angesehen hatten.

    Höre noch die Geschichten der Großeltern - und all der Verwandten, die schilderten, wie es wirklich war.

    Die dummen Tussis der Grünen haben Tücher über das Denkmal der Trümmerfrauen gelegt - und anderes - was mir im Augenblick nicht einfällt - getan und schämen sich nicht mal dafür.

    Man könnte sagen: Wenn der Deutsche den Deutschen haßt - was dabei heraus kommt, sieht man an dieser Ampel-Regierung.

    Nur als Beispiele:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    google: scholz öffnet muslimen in hamburg die wege

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    google:armin laschet öffnet muslimen in nrw die wege

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    google: armin laschet und die vertreter der grauen wölfe


    Da fragt man sich: Wer noch ?
    Die Probleme sehe ich ein wenig anders. Selbst wenn es keine Abkommen mit Moslems geben würde, kämen unzählige nichtmoslemische und moslemische Migranten ins Land, die weder durch die Infrastruktur aufgefangen werden können, noch alimentiert, und die oft auch nicht in irgendeiner Form assimilierbar (böses Wort, ich weiß) sind. Die Abkommen mit Moslems behandeln nur ein Symptom dieser gescheiterten Einwanderungspolitik.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Probleme sehe ich ein wenig anders. Selbst wenn es keine Abkommen mit Moslems geben würde, kämen unzählige nichtmoslemische und moslemische Migranten ins Land, die weder durch die Infrastruktur aufgefangen werden können, noch alimentiert, und die oft auch nicht in irgendeiner Form assimilierbar (böses Wort, ich weiß) sind. Die Abkommen mit Moslems behandeln nur ein Symptom dieser gescheiterten Einwanderungspolitik.
    Ja - aber man hat von Anfang an in der Politik falsch gedacht. Daß sich alles bis jetzt eben so entwickelt hat, liegt daran, daß alles getan wurde, damit die Kinder ohne Bildung aus der Schule kamen - (man überdenke: Kinder, die ohne Sprachkenntnis eingeschult werden, brauchen erst mal ein paar Jahre, um die Sprache zu erlernen - und dann sind die Grundlagen, die es braucht für weiteres Erlernen des Lernstoffs gegessen - kann nie mehr aufgeholt werden) - und wenn sie keine Bildung hatten, dann gab es keine Lehrverträge - zum Erlernen eines Berufs.

    Nicht nur Lenin hat von Bildung gesprochen, die wichtig ist - sondern viele andere Prominente der Jahrhunderte.

    Rückwirkend sieht man vieles klarer - was hätte sein sollen.

    Nun ist der Zug abgefahren.

    Denn die, die sich wirklich integriert und assimiliert haben, werden von den immer neu Dazugekommenen abgelehnt - auf sie wird herunter geschaut und die Politiker helfen ihnen nicht dabei - sondern holen in die Politik weitere Muslime und Muslima, die auf religiösem Weg dabei sind, uns noch mehr die Identität zu nehmen - siehe Ataman - und die Berlinerin - Sawsan u.a.

    Und ich erlebe es oft im Bus und Bahn - wenn da eine mit schwerem Mantel auf eine mit kurzen Dreiviertel Hosen - im Sommer - herunter schaut. Mit wütendem Blick.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 07:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 21:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben