+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #221
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Nachträglich alles Gute und meine Gratulation!

    Deine Nuva und du!
    Danke! Ja, die, die auf den letzten Fotos im Strang "Userphotos" zu sehen ist ...

    Vor Jahren fragte mich einmal ein Nachbar, wo ich denn Weihnachten verbracht hätte und sagte ihm: "Bei meiner Novia".
    Er darauf etwas ironisch: "Welche von diesen Mädels ist denn nun "Deine Novia" ?"
    Ich beschrieb sie ihm mit Worten und er meinte nur: "Nein, die habe ich noch nie gesehen."


    Das ist z.B. auch ein Thema zur Mentalität, was der Europäer so gar nicht versteht. Habe ich früher auch nicht verstanden.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Danke! Ja, die, die auf den letzten Fotos im Strang "Userphotos" zu sehen ist ...

    Vor Jahren fragte mich einmal ein Nachbar, wo ich denn Weihnachten verbracht hätte und sagte ihm: "Bei meiner Novia".
    Er darauf etwas ironisch: "Welche von diesen Mädels ist denn nun "Deine Novia" ?"
    Ich beschrieb sie ihm mit Worten und er meinte nur: "Nein, die habe ich noch nie gesehen."


    Das ist z.B. auch ein Thema zur Mentalität, was der Europäer so gar nicht versteht. Habe ich früher auch nicht verstanden.
    Okay, ich gehe gucken.

  3. #223
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.626

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Die BRD wird gerade mit hässlichen, billige Betonbuden Viertel zugeschissen, um die ganzen nutzlosen Paselacken
    ein Obdach geben zu können.
    Dann siehts auch aus wie im Orient.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #224
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Okay, ich gehe gucken.
    Sehe gerade, das letzte Bild mit ihr ist vom 03.10.2020. (Die anderen neueren Bilder sind mit ihrer ältesten Schwester.)
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Sehe gerade, das letzte Bild mit ihr ist vom 03.10.2020. (Die anderen neueren Bilder sind mit ihrer ältesten Schwester.)
    Wo ist der Strang? Und die Bilder?

  6. #226
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wo ist der Strang? Und die Bilder?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD wird gerade mit hässlichen, billige Betonbuden Viertel zugeschissen, um die ganzen nutzlosen Paselacken
    ein Obdach geben zu können.
    Dann siehts auch aus wie im Orient.
    Es fehlen quer durch das Land abertausende Wohnungen.

    Um Menschen Obdach zu geben. Menschen die hier geboren sind und Menschen die zu uns kommen. Aber auch agitierende Hetzrussen wie du einer bist, der Stimmung macht aber gerne in Deutschland partizipiert (schmarotzt).

    "400.000 Wohnungen pro Jahr will die Regierung realisieren – das Bauland dafür ist laut Experten vorhanden. In besonders gefragten Städten sei jedoch etwas mehr Kreativität gefragt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #228
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.848

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, es würde wirklich die Katastrophe kommen - und dann haben wir die Mio von Flüchtlinge hier, die wir nicht versorgen können - wir können uns ja gerade mal selbst über Wasser halten mit der Versorgung - dieses Chaos dann erleben - es graust mich jetzt schon.

    Vor allem vor der Gewalt, die dann auf alle Fälle mit bei ist.

    Die Grünen holen keine Fachleute rein - sie holen Leute rein, die, wie es schon die CDU/CSU sagte, nur in die sozialen Kassen wollen - und ich habe mir einige Talk-Shows angeschaut - besonders Lanz ist ganz versessen darauf - das Land damit zu füllen.

    Und man hat auch jede Entschuldigung und Ausrede parat, warum die Leute hier ihr Paradies suchen.

    Keiner erklärt den Leuten, daß hier auch Leute sind, die in U-Bahnhöfen nächtigen und jeden Tag um Geld betteln und viele sprechen deutsch - andere kriegen eine Wohnung bezahlt, weil man hofft, daß ihre Nachkommen eines Tages diese Demokratie weiter führen - wenn sie anderer Religion sind, werden sie den Hoffenden eine lange Nase ziehen.
    Der Plan die deutschen Pässe sackweise auszuschütten, ist einzig aus dem Grund geplant um die paar Millionen Wählerstimmen der Neudeutschen einzuheimsen, eigentlich erbärmlich, aber passt zu rotgrünversifft weil die das erbärmlichste sind was in Deutschland existiert.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #229
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Plan die deutschen Pässe sackweise auszuschütten, ist einzig aus dem Grund geplant um die paar Millionen Wählerstimmen der Neudeutschen einzuheimsen, eigentlich erbärmlich, aber passt zu rotgrünversifft weil die das erbärmlichste sind was in Deutschland existiert.
    Ohne die Wählerstimmen der eingebürgerten Ausländer wären SPD und Grüne schon längst in der Versenkung verschwunden. 1990 sind die Grünen aus dem
    Bundestag geflogen und anscheinend haben sie aus dieser Niederlage gelernt und andere Strategien verfolgt.

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.632

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ohne die Wählerstimmen der eingebürgerten Ausländer wären SPD und Grüne schon längst in der Versenkung verschwunden. 1990 sind die Grünen aus dem
    Bundestag geflogen und anscheinend haben sie aus dieser Niederlage gelernt und andere Strategien verfolgt.
    Die Grünen haben ihr Wahlversprechen nicht gehalten was da lautet "Keine Waffen in Krisengebiete", dann hätte man auch gleich CDU/CSU wählen können. Politik ist so beliebig geworden, es ist einfach nur noch zum kotzen !
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 07:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 21:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben