+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #201
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Also brauchen wir weitere 15 Millionen Armutsmigranten, damit wir allein die Lücke mit 307.000 Pflegekräften schließen.
    Volkswirtschaftlich gesehen ein Bombengeschäft und sehr vernünftig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er hat eine blühende Fantasie.
    Ich glaube, wir sollten versuchen, die Welt anders zu sehen - der Lauf der Dinge - sie werden nicht von uns kleinen Leuten getrieben - es passieren Situationen, die von uns unbeeinflußt sind - da müßte man schon was Großes in Politik und Wirtschaft werden, um in der Welt den Lauf der Dinge zu verändern - sonst ist man nur das, was am Straßenrand der Geschichte zurück bleibt.

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Volkswirtschaftlich gesehen ein Bombengeschäft und sehr vernünftig.
    Man stelle sich vor, es würde wirklich die Katastrophe kommen - und dann haben wir die Mio von Flüchtlinge hier, die wir nicht versorgen können - wir können uns ja gerade mal selbst über Wasser halten mit der Versorgung - dieses Chaos dann erleben - es graust mich jetzt schon.

    Vor allem vor der Gewalt, die dann auf alle Fälle mit bei ist.

    Die Grünen holen keine Fachleute rein - sie holen Leute rein, die, wie es schon die CDU/CSU sagte, nur in die sozialen Kassen wollen - und ich habe mir einige Talk-Shows angeschaut - besonders Lanz ist ganz versessen darauf - das Land damit zu füllen.

    Und man hat auch jede Entschuldigung und Ausrede parat, warum die Leute hier ihr Paradies suchen.

    Keiner erklärt den Leuten, daß hier auch Leute sind, die in U-Bahnhöfen nächtigen und jeden Tag um Geld betteln und viele sprechen deutsch - andere kriegen eine Wohnung bezahlt, weil man hofft, daß ihre Nachkommen eines Tages diese Demokratie weiter führen - wenn sie anderer Religion sind, werden sie den Hoffenden eine lange Nase ziehen.

  4. #204
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Migranten können ausgebildet werden.
    Es gibt in Polen Programme, da lernen Polinnen bereits in der Heimat deutsch und den Pflegeberuf. Wenn die dann hier rüber kommen, sind sie bereits der Sprache mächtig und voll ausgebildet. SO muss das laufen.
    Im Raum Würzburg haben sich fürsorgliche Pflegekräfte aus östlichen EUdSSR-Teilrepubliken in hervorragender Weise um alte Deutze gekümmert.

    Die lagen tagelang mit vollgeschissenen Windeln im eigenen Dreck und ihre Socken waren bereits in die offenen Wunden an den Beinen eingewachsen.


    Ein Zeuge sagte BR24, diese Personen seien zum Teil in einem erschreckend schlechten gesundheitlichen und hygienischen Zustand gewesen. Die Staatsanwaltschaft Würzburg ermittelt in diesem Zusammenhang wegen fahrlässiger Körperverletzung und Misshandlung von Schutzbefohlenen. Die drei Beschuldigten sollen mit ihrem Pflegedienst aber auch weitere Personen im Raum Würzburg betreut haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #205
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Raum Würzburg haben sich fürsorgliche Pflegekräfte aus östlichen EUdSSR-Teilrepubliken in hervorragender Weise um alte Deutze gekümmert.

    Die lagen tagelang mit vollgeschissenen Windeln im eigenen Dreck und ihre Socken waren bereits in die offenen Wunden an den Beinen eingewachsen.




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Mißstände stehen nicht in Zusammenhang mit einer Ethnie. Auch wenn du das suggerieren möchtest. Die Problemlagen sind vielschichtig.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #206
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Raum Würzburg haben sich fürsorgliche Pflegekräfte aus östlichen EUdSSR-Teilrepubliken in hervorragender Weise um alte Deutze gekümmert.

    Die lagen tagelang mit vollgeschissenen Windeln im eigenen Dreck und ihre Socken waren bereits in die offenen Wunden an den Beinen eingewachsen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe Videos aus Südosteuropa und Osteuropa gesehen, wie da junge Frauen ihre eigenen alten, gebrechlichen Landsleute in Altersheimen behandeln.
    Schläge ins Gesicht, Demütigungen, alles Mögliche an Gewalt und Widerwärtigkeiten, was vielmals schon in Bereich Folter geht.

    Das zum Thema ausländische Fachkräfte.
    Die Ostpocken handeln und denken anders wie wir. Östlich der Oder fängt die Barbarei an.

    Und zum ausländische LKW Fahrer.
    Hier wurde ein Ehepaar, Mitte 30 - 2 Kinder, von einem Fahrer eines Radladers auf einer Landstraße bei Nebel totgefahren, wo maximal 50 für PKWs erlaubt ist.
    Die Kinder sind jetzt Vollwaisen. Wahrscheinlich auch Ausländer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  7. #207
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, es würde wirklich die Katastrophe kommen - und dann haben wir die Mio von Flüchtlinge hier, die wir nicht versorgen können - wir können uns ja gerade mal selbst über Wasser halten mit der Versorgung - dieses Chaos dann erleben - es graust mich jetzt schon.

    Vor allem vor der Gewalt, die dann auf alle Fälle mit bei ist.

    Die Grünen holen keine Fachleute rein - sie holen Leute rein, die, wie es schon die CDU/CSU sagte, nur in die sozialen Kassen wollen - und ich habe mir einige Talk-Shows angeschaut - besonders Lanz ist ganz versessen darauf - das Land damit zu füllen.

    Und man hat auch jede Entschuldigung und Ausrede parat, warum die Leute hier ihr Paradies suchen.

    Keiner erklärt den Leuten, daß hier auch Leute sind, die in U-Bahnhöfen nächtigen und jeden Tag um Geld betteln und viele sprechen deutsch - andere kriegen eine Wohnung bezahlt, weil man hofft, daß ihre Nachkommen eines Tages diese Demokratie weiter führen - wenn sie anderer Religion sind, werden sie den Hoffenden eine lange Nase ziehen.
    Als Rentner, der eine annehmbare Rente bekommt, kann man ans Mittelmeer fahren. Die arbeitende Bevölkerung hat die Arschkarte gezogen,
    wenn ab Mitte Januar es hier zu Stromabschaltungen kommt, um den Blackout zu verhindern.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #208
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Mißstände stehen nicht in Zusammenhang mit einer Ethnie. Auch wenn du das suggerieren möchtest. Die Problemlagen sind vielschichtig.
    diese Missstände stehen primär im Zusammenhang mit der Verachtung der "Elite" für die short people !

    und das zieht sich als roter Faden durch den ganzen gegenwärtigen Mainstream - der mal "ehrlich" zeigt, was psychisch "besondere" Menschen so denken und "fühlen":


    ich frag mich ja immer: WO werden solche Tr * * * e gecastet ??

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Als Rentner, der eine annehmbare Rente bekommt, kann man ans Mittelmeer fahren. Die arbeitende Bevölkerung hat die Arschkarte gezogen,
    wenn ab Mitte Januar es hier zu Stromabschaltungen kommt, um den Blackout zu verhindern.
    Gab es da mal nicht einen Fall für Rentner, die sich eine Wohnung kauften und dann nicht ins Land durften - wo war das nur ?

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich habe Videos aus Südosteuropa und Osteuropa gesehen, wie da junge Frauen ihre eigenen alten, gebrechlichen Landsleute in Altersheimen behandeln.
    Schläge ins Gesicht, Demütigungen, alles Mögliche an Gewalt und Widerwärtigkeiten, was vielmals schon in Bereich Folter geht.

    Das zum Thema ausländische Fachkräfte.
    Die Ostpocken handeln und denken anders wie wir. Östlich der Oder fängt die Barbarei an.

    Und zum ausländische LKW Fahrer.
    Hier wurde ein Ehepaar, Mitte 30 - 2 Kinder, von einem Fahrer eines Radladers auf einer Landstraße bei Nebel totgefahren, wo maximal 50 für PKWs erlaubt ist.
    Die Kinder sind jetzt Vollwaisen. Wahrscheinlich auch Ausländer.
    Ich habe Videos gesehen aus Russland, wo junge Russinnen in Altenheimen gebrechliche Bürger*Innen misshandeln und sie schlagen und mit kochendem Wasser übergiessen.
    Und in Frankfurt wurde eine junge Radfahrerin von einem unachtsamen LKW-Fahrer totgefahren. Der Fahrer war Deutscher.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 07:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 21:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben