+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das mit den "Schantals" war wohl nur eine Modeerscheinung...



    Auch Du sollst Dich von der "Friedensreligion" blenden lassen !
    Eine Freundin hatte ihren Sohn Sven genannt - nun hörte ich später, daß Sven auf sorbisch Schwein bedeuten soll.

    Und dann kamen die Latino-Namen auf - einen blonden Enrico - oder französische und englische Namen - wobei die Eltern die Namen meistens nicht richtig schreiben konnten und auch nicht sprechen - Patrick oder Pätrick - usw. :-)

    Die Medien versuchen sowieso, daß die Deutschen sich allmählich an den Gedanken der Islamisierung gewöhnen sollen, was ja den Gedanken zuläßt, daß sie bewußt diese Sache voran getrieben haben.

    Die Asiaten in unserem Land gehen damit aber nicht konform, deshalb bleiben sie unter sich und die Inder, die jetzt auch zunehmend ins Land strömen, werden ihren Hinduismus nicht aufgeben werden - also bilden sie Parallelgesellschaften - das wird kein einig Land, wie es sich manche Politiker erhoffen.

    Die Kinder der neuen Deutschlandbürger" werden auf alle Fälle so lebendig sein, daß deutsche Lehrer, die bisher ruhige deutsche Kinder in ihren Klassen hatten, entweder aufgeben oder an ihre Stelle Lehrer kommen, die die Mentalität dieser Kinder beherrschen können.

    Ich habe gestern so einen kleinen asiatischen lebendigen quirligen Jungen in der Bahn erlebt - seine Mutter war so müde - daß sie ständig einschlief und dann von ihm stets aufgeweckt wurde - was ich lustig fand, er plapperte, obwohl noch sehr klein, die Stimme des Ansagers der Bahnhöfe nach - naja - die kleinen Asiaten lernen deutsch - und das sollte für alle gelten - da können sich die Muslime nicht zurück ziehen - obwohl ich auch kleine Muslime erlebt habe, wenn die Eltern bereit sind, sich zu integrieren, die gut die deutsche Sprache beherrschten - aber wenn im Elternhaus nur die eigene Sprache gesprochen wird oder nur das Fernsehen aus der Türkei - was kann man da machen. Diese Regierung jetzt ist besonders angetan, uns die deutsche Sprache abzugewöhnen - es wird alles gestattet - und es wird nicht darauf gedrungen, der deutschen Sprache den Vorzug zu geben - was man da zu hören kriegt - von den Politikern - ist für mich ein Zeichen, daß sie angeblich nicht nur die Energie verändern wollen, sondern auch unsere Nationalität, sprich unsere Sprache und Kultur - soll ja angeblich in deren Augen nur schlecht sein - also muß es weg. Was man zu mancher Kultur sagen kann - leere Rohre - ist das Kunst oder kann es weg, fragt man sich da - Gewinner waren nur die Macher der Dinger - zu sehen in Hellersdorf - Endstation M6 - Riesaer Straße und in Stadtmitte - Kurfürstendamm - Nähe KaDeWe.

  2. #12
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.299

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die Gefahr ist nicht zu unterschätzen dass diese Kinder in der Schule und später einem Spott ausgesetzt sind.
    Das Wort Mobbing vermeide ich – bin in Deutschland.
    Meine werden trotz alter Namen nicht gemobbt. Die können aber auch ordentlich austeilen, wenn ihnen jemand körperlich kommt.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Bei Vietnamesen und vielen anderen Fernöstlern sind es fast immer deutsche Namen, bei Moslemgesindel immer die von blutrünstigen islamischen Kriegern.
    Gut erkannt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Die Gefahr ist nicht zu unterschätzen dass diese Kinder in der Schule und später einem Spott ausgesetzt sind.
    Das Wort Mobbing vermeide ich – bin in Deutschland.
    Nein, würde ich nicht sagen, wenn immer mehr Kläuschen, Jürgen, Walter, Kurt, Anton - und weitere Namen auftauchen.

    Wer gibt seinem Sohn schon den Namen Mohammed - der ja eigentlich Kriegsherr (hat Leuten die Köpfe massenhaft abgeschlagen) und Kaufmann - das hat mit Spiritualität nichts mehr zu tun - daß so einer eine Religion gegründet hat , die ja nach seinem Gustos doch nur grausam und aggressiv sein kann, egal welche Medien stetig und ständig versuchen, daraus eine für alle geltende Friedensreligion gemacht werden soll.

    Ich habe mir schon so viele Sendungen im DLF angehört, die genau darauf verweisen - wo ich merke, wohin sie die Massen treiben wollen - es geschehen zu lassen - es nicht mehr als so schlimm zu sehen - hier sind massenhaft im Hintergrund auch Muslime in den Redaktionsstuben tätig und aktiv.

    Wenn man das genau verfolgt - beginnt man, zwischen den Zeilen zu lesen oder zwischen den Worten genau hinzuhören.

    Man lasse sich kein X für ein U erzählen.

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hatte ihren Sohn Sven genannt - nun hörte ich später, daß Sven auf sorbisch Schwein bedeuten soll.

    Und dann kamen die Latino-Namen auf - einen blonden Enrico - oder französische und englische Namen - wobei die Eltern die Namen meistens nicht richtig schreiben konnten und auch nicht sprechen - Patrick oder Pätrick - usw. :-)

    Die Medien versuchen sowieso, daß die Deutschen sich allmählich an den Gedanken der Islamisierung gewöhnen sollen, was ja den Gedanken zuläßt, daß sie bewußt diese Sache voran getrieben haben.

    Die Asiaten in unserem Land gehen damit aber nicht konform, deshalb bleiben sie unter sich und die Inder, die jetzt auch zunehmend ins Land strömen, werden ihren Hinduismus nicht aufgeben werden - also bilden sie Parallelgesellschaften - das wird kein einig Land, wie es sich manche Politiker erhoffen.

    Die Kinder der neuen Deutschlandbürger" werden auf alle Fälle so lebendig sein, daß deutsche Lehrer, die bisher ruhige deutsche Kinder in ihren Klassen hatten, entweder aufgeben oder an ihre Stelle Lehrer kommen, die die Mentalität dieser Kinder beherrschen können.

    Ich habe gestern so einen kleinen asiatischen lebendigen quirligen Jungen in der Bahn erlebt - seine Mutter war so müde - daß sie ständig einschlief und dann von ihm stets aufgeweckt wurde - was ich lustig fand, er plapperte, obwohl noch sehr klein, die Stimme des Ansagers der Bahnhöfe nach - naja - die kleinen Asiaten lernen deutsch - und das sollte für alle gelten - da können sich die Muslime nicht zurück ziehen - obwohl ich auch kleine Muslime erlebt habe, wenn die Eltern bereit sind, sich zu integrieren, die gut die deutsche Sprache beherrschten - aber wenn im Elternhaus nur die eigene Sprache gesprochen wird oder nur das Fernsehen aus der Türkei - was kann man da machen. Diese Regierung jetzt ist besonders angetan, uns die deutsche Sprache abzugewöhnen - es wird alles gestattet - und es wird nicht darauf gedrungen, der deutschen Sprache den Vorzug zu geben - was man da zu hören kriegt - von den Politikern - ist für mich ein Zeichen, daß sie angeblich nicht nur die Energie verändern wollen, sondern auch unsere Nationalität, sprich unsere Sprache und Kultur - soll ja angeblich in deren Augen nur schlecht sein - also muß es weg. Was man zu mancher Kultur sagen kann - leere Rohre - ist das Kunst oder kann es weg, fragt man sich da - Gewinner waren nur die Macher der Dinger - zu sehen in Hellersdorf - Endstation M6 - Riesaer Straße und in Stadtmitte - Kurfürstendamm - Nähe KaDeWe.
    In der DDR wollte man auch weltoffen sein, deshalb nannten viele Eltern ihre Kinder Ricardö, Mariö, Schantalle, Silviö usw.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Wieviele "Ist das noch mein Land"-Jammerstränge gibt es eigentlich mittlerweile?

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In der DDR wollte man auch weltoffen sein, deshalb nannten viele Eltern ihre Kinder Ricardö, Mariö, Schantalle, Silviö usw.
    Falsch.
    Ricardo, Mario, Schantalle, Silvio ist schon richtiger.

    Und Maik.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Deren Integrationswillen lässt sich auch daran erkennen, welchen Vornamen sie ihren Neugeborenen geben...
    Stimmt, in den USA geben die meisten US Chinesen ihren Nachkommen europäische Vornamen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #19
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.452

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?
    Ich sehe jedes mal, wenn ich unterwegs, wie sich Deutschland verändert, aber auch mit Wirken der Politiker - wohin aber wollen sie uns drängen ?
    .
    .. ich versteh diesen Thread nicht , die Wahlen am Wochenende werden nix anderes hervorbringen als die gleichen Wahlergebnisse wie bisher ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Meine werden trotz alter Namen nicht gemobbt. Die können aber auch ordentlich austeilen, wenn ihnen jemand körperlich kommt.
    Dann sind deine Kinder nicht in die entsprechenden Stadtteilschulen gegangen, ja, wohnen vermutlich noch nicht einmal in den entsprechenden Städten. Wenn du nämlich ein Konstrukt Grund-/Hauptschule hast und dort 96 Prozent aller Kinder aus Zuwandererfamilien kommen und zwar aus den problematischen Zuwandererfamilien, die ihrerseits noch einem Glauben anhängen, der nicht nur jegliche Vermischung bzw. Kontakt zur einheimischen Bevölkerung, weil die ja so verdorben ist, verbietet, dann haben deine Kinder auch dann, wenn sie im Kampfsportarten ausgebildet sind, keine Chance.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 08:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 22:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 23:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben