+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    309

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Ein weiteres Bsp. das Deutschstämmige im eigenen Land ihrer Ahnen von anti-dt. Politikergesocks geschasst werden.

    Im September 2022 beschloss der türkischstämmige OB Belit Onay (Doppelpassler !) von Hannover bei der Stellenausschreibung der Stadt einen Migrantenbonus.
    Bis 2026 sollen unabhängig von Eignung 1/3 der Stellen an Personen mit Migrationshintergrund zufallen.

    Dieser Türke (lt. eigener Aussage in einen Interview/Artikel zusätzlich mit türkischen Pass) wurde im Nov. 2019 mit knappen Vorsprung OB in der ziemlich durchgetürkten Landeshauptstadt Hannover.

    Im Oktober 2020 bekam er Gegenwind von Verbänden da er zu Beginn der kalten Jahreszeit etliche Obdachlose aus deren bisheriger Unterkunft auf die Strasse setzte.

    Zuvor warb er mit der Aktion "#WirhabenPlatz".
    Warb mit einen öffentl. Aufruf an die Berliner Bundesregierung weitere Migranten aus Lesbos, Griechenland nach Hannover zu holen.

    Die Verfilzung bei den Grünen ist extrem.
    Seine grüne politische Laufbahn unterstützte Filiz Polat (ihr Vater ist Türke).

    Beide freuen sich über den anvisierten, klar rassistisch motivierten "Kulturwandel".
    Wenn künftig das Gleichheitsprinzip im GG Art. 3 aufgehoben wird um speziell Deutschstämmige - im eigenen angestammten Land ! - zu benachteiligen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “Kulturwandel” gefordert: Jede dritte neue Stelle der Stadt Hannover muss mit Migranten besetzt werden"
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Blogger Hadmut Danesch :
    "Die Verfassungsfeindlichkeit der Grünen am Beispiel Hannover"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Apart
    Die Schweden haben aber die nahezu gleiche DNA wie wir Deutschen, bist du dir sicher, dass das Denunziantentum dort weniger ausgeprägt ist, oder kennst du es noch nicht so, weil du noch nicht alles verstehst dort ?

    Warum denkst du, dass die Schweden die gleichen negativen DNA Anteile haben, wie viele Deutsche?
    Corona lief hier völlig anders ab. Hier gibt und gab es keine Schwurbler, Querdenker, keine Pandemie der Ungeimpften, keine 2G und 3G Regeln, kein Lockdown wie in Deutschland, kein Gesundheitsminister der behauptet, die Covid Impfung sein Nebenwirkungsfrei.
    Hier wurden und werden Nebenwirkungen sehr genau erfasst und gemeldet.
    Schweden setzt auf Eigenverantwortung, das ist in Deutschland undenkbar. Wir trauen unserem Nachbarn nicht.
    Der Einzige hier in Schweden, den ich kenne, der für die deutschen Coronadiktatur ist, ist man glaube es kaum ein Deutscher, der seit 20 Jahren hier lebt. Eine noch schlimmere Kopie von Karl Lauterbach.
    Das ist kein Zufall, ein Großteil der Deutschen ist so.


    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  3. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.734

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zur Hayali und deren Interviews mit Ricarde Lang und Lauterbach gibt es ein Video




    ZDF-Frau rastet KOMPLETT AUS und HEULT!

    Neverforgetniki

    2815

    "Mag ich"-Bewertungen

    8.844

    Aufrufe

    22. Okt.

    2022


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Mir kam ein seltsamer Gedanke, als ich eines Nachts nicht schlafen konnte - ich dachte an die Spendenaffäre von Kohl und warum er so eisern schwieg. Und warum er Angela Merkel - die nie in der CDU war, von der man weiß, daß sie sogar die CDU nicht leiden konnte, als sie FDJ Sekretärin war - und von der man weiß, daß ihre Familie - die des Vaters - sich mit vielen Stasi-Leuten umgeben hat.

    Wie konnte eine ehemaligen FDJ-Sekretärin zur Ministerin und später zur Kanzlerin werden - wer hat die Spenden gegeben - und wenn man sich die Zeiten anschaut - in der die Wende begann, die Karriere Merkels und wie es dazu kam - hatte Prof. Höhler schon angedeutet - aber doch dann Angst gehabt, sich intensiver und deutlicher auszudrücken - in ihrem Buch - wer also hat die Spenden gegeben - wofür sich Kohl derart schämen würde - es je zuzugeben - und wo sind die Gelder der Stasi geblieben - und weshalb hat man eine unerfahrene Frau, die nie groß in der Politik war, dann zur Kanzlerin gewählt, nachdem, wie man weiß, sie in die CDU eingetreten ist - alles seltsame "Zufälle" - naja - im Nachhinein könnte alles möglich sein - selbst die Verbindung zur Stasi - wo kann man sich überhaupt noch sicher sein, wenn man nicht die ganzen Hintergründe und Zusammenhänge erkennt und davon überhaupt weiß.

    Als ich jung war und dachte, es ginge mir doch gut im Staat - wurde mir vieles nicht berwußt - und die Zeitungen waren auch in ihrer Meinungsbildung vom Staat vereinnahmt - man hörte kaum anderes und wenn, dann war in der ersten Zeit auch gleich die Stasi dahinter -

    deshalb bin ich, nachdem ich in den letzten Jahrzehnten so viel erfahren habe - in mir drin wie - naja nicht direkt zerbrochen - aber erwachsen geworden - abwartender - überlegter - aber ich werde nie einseitig werden - die Gedanken gehen weiter - und zurückblickend, verbinde ich jetzt vieles - was ich früher nie so gesehen habe und ich weiß, warum ich was lese - weil ich mir darüber viele Gedanken mache und

    dann gibt es Tage, wo ich einfach meine Ruhe brauche -

    und sich mir bestätigt, in der Literatur, die ich bevorzug -

    daß diese Theorie ständig als Praxis vor mir agiert.

    Das bringt mich dann zu weiteren Überlegungen.

    Ist Deutschland überhaupt noch zu retten - das, was war und das, was nicht mehr sein wird - ich bin nur ein winziger Punkt im Getriebe - ich sehe Menschen an mir vorbei leben - zu denen ich keinen Bezug habe - denen ich vielleicht, an einem anderen Ort lebend, nie begegnet wäre - man wird gleichmütig -

    heute erlebte ich auf dem Alexanderplatz, daß ein Obdachloser unter der Decke geweckt wurde und er mußte aus dem Bahnhof heraus - selbst in der Friedrichstrasse sieht man keine bettelnden Menschen mehr - der Alex selbst ist eine einzige Baustelle - die U6 wird ab dem 7.11. nicht mehr bis Alt-Tegel durchfahren - bis 2025 - andere Strecken werden dazu gebaut werden - am Alex sollen erst mal 5 Hochhäuser entstehen - und schon beim Ersten klappt es nicht - die Decke an der U2 hält es nicht aus - hat man das alles nicht vorher bedacht ?

    Können selbst studierte Menschen nicht gut und richtig denken ?

    Entlang der Strecke der S5 - wird man keine Müllhaufen mehr sehen - es sind überall entlang der Gleise Hochhäuser erbaut - man kann nicht mal mehr durchgucken - und an der Haltestelle Jannowitzbrücke wird kräftig gebaut - die Bagger stehen schon bereit - täglich kommen neue Nachrichten - wo überall Baustellen entstanden sind - die Menschen müssen ständig überlegen, wenn sie unterwegs sind, wie sie anders fahren müssen - Berlin wird zum Moloch und viele Menschen ziehen bereits ins Umland und für ihren Weg zur Arbeit braucht es Verkehrsverbindungen.

    Alles Vergängliche legt sich und die Queen Elisabeth hat einen Brief hinterlegt, der erst in 2085 geöffnet werden soll - wäre ganz interessant, zu wissen, wie es in Berlin im Jahr 2085 aussieht oder überhaupt in ganz Deutschland.

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Mir kam ein seltsamer Gedanke, als ich eines Nachts nicht schlafen konnte - ich dachte an die Spendenaffäre von Kohl und warum er so eisern schwieg. Und warum er Angela Merkel - die nie in der CDU war, von der man weiß, daß sie sogar die CDU nicht leiden konnte, als sie FDJ Sekretärin war - und von der man weiß, daß ihre Familie - die des Vaters - sich mit vielen Stasi-Leuten umgeben hat.

    Wie konnte eine ehemaligen FDJ-Sekretärin zur Ministerin und später zur Kanzlerin werden - wer hat die Spenden gegeben - und wenn man sich die Zeiten anschaut - in der die Wende begann, die Karriere Merkels und wie es dazu kam - hatte Prof. Höhler schon angedeutet - aber doch dann Angst gehabt, sich intensiver und deutlicher auszudrücken - in ihrem Buch - wer also hat die Spenden gegeben - wofür sich Kohl derart schämen würde - es je zuzugeben - und wo sind die Gelder der Stasi geblieben - und weshalb hat man eine unerfahrene Frau, die nie groß in der Politik war, dann zur Kanzlerin gewählt, nachdem, wie man weiß, sie in die CDU eingetreten ist - alles seltsame "Zufälle" - naja - im Nachhinein könnte alles möglich sein - selbst die Verbindung zur Stasi - wo kann man sich überhaupt noch sicher sein, wenn man nicht die ganzen Hintergründe und Zusammenhänge erkennt und davon überhaupt weiß.

    Als ich jung war und dachte, es ginge mir doch gut im Staat - wurde mir vieles nicht berwußt - und die Zeitungen waren auch in ihrer Meinungsbildung vom Staat vereinnahmt - man hörte kaum anderes und wenn, dann war in der ersten Zeit auch gleich die Stasi dahinter -

    deshalb bin ich, nachdem ich in den letzten Jahrzehnten so viel erfahren habe - in mir drin wie - naja nicht direkt zerbrochen - aber erwachsen geworden - abwartender - überlegter - aber ich werde nie einseitig werden - die Gedanken gehen weiter - und zurückblickend, verbinde ich jetzt vieles - was ich früher nie so gesehen habe und ich weiß, warum ich was lese - weil ich mir darüber viele Gedanken mache und

    dann gibt es Tage, wo ich einfach meine Ruhe brauche -

    und sich mir bestätigt, in der Literatur, die ich bevorzug -

    daß diese Theorie ständig als Praxis vor mir agiert.

    Das bringt mich dann zu weiteren Überlegungen.

    Ist Deutschland überhaupt noch zu retten - das, was war und das, was nicht mehr sein wird - ich bin nur ein winziger Punkt im Getriebe - ich sehe Menschen an mir vorbei leben - zu denen ich keinen Bezug habe - denen ich vielleicht, an einem anderen Ort lebend, nie begegnet wäre - man wird gleichmütig -

    heute erlebte ich auf dem Alexanderplatz, daß ein Obdachloser unter der Decke geweckt wurde und er mußte aus dem Bahnhof heraus - selbst in der Friedrichstrasse sieht man keine bettelnden Menschen mehr - der Alex selbst ist eine einzige Baustelle - die U6 wird ab dem 7.11. nicht mehr bis Alt-Tegel durchfahren - bis 2025 - andere Strecken werden dazu gebaut werden - am Alex sollen erst mal 5 Hochhäuser entstehen - und schon beim Ersten klappt es nicht - die Decke an der U2 hält es nicht aus - hat man das alles nicht vorher bedacht ?

    Können selbst studierte Menschen nicht gut und richtig denken ?

    Entlang der Strecke der S5 - wird man keine Müllhaufen mehr sehen - es sind überall entlang der Gleise Hochhäuser erbaut - man kann nicht mal mehr durchgucken - und an der Haltestelle Jannowitzbrücke wird kräftig gebaut - die Bagger stehen schon bereit - täglich kommen neue Nachrichten - wo überall Baustellen entstanden sind - die Menschen müssen ständig überlegen, wenn sie unterwegs sind, wie sie anders fahren müssen - Berlin wird zum Moloch und viele Menschen ziehen bereits ins Umland und für ihren Weg zur Arbeit braucht es Verkehrsverbindungen.

    Alles Vergängliche legt sich und die Queen Elisabeth hat einen Brief hinterlegt, der erst in 2085 geöffnet werden soll - wäre ganz interessant, zu wissen, wie es in Berlin im Jahr 2085 aussieht oder überhaupt in ganz Deutschland.
    Ich wußte gar nicht, dass Queen Elisabeth einen Brief geschrieben hat, der erst 2085 geöffnet werden soll. Angesichts dieses späten Datums kann ich mir nur vorstellen, dass in diesem Brief steht: "Eigentlich wollte ich nie, dass Prinz Charles König wird."

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    @tutsi
    Sehr interessante Gedankengänge die du da so hast.
    Da ich nicht an Zufälle glaube, war auch alles was um 89 passierte vorbereitet.
    Auch die letzten zwei Jahre sind von lange Hand vorbereitet. Es steht wie immer die eine Frage. Cui bono und da wird es dann interessant.
    Für mich ist Corona ein Ablenkungsmanöver für etwas ganz anderes, der Elefant steht im Raum, aber keiner sieht ihn.
    Ich kann nur jedem Demkraten raten „rette sich wer kann“
    Deutschland wird von den Grünen zur DDR 2.0 umgebaut.
    Und Alle welche die DDR 1.0 miterlebt haben werden sagen, Scheiße, es geht noch schlimmer.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  7. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Ich weiß nicht, ob es so ist - aber - als Krimi-Leser - denkt man auch ein bißchen darüber hinaus - und so manches kam mir - im Nachgang - so seltsam vor - es paßte einfach nicht zusammen - Strauß hat noch gegen die Roten gewettert und die CDU nimmt eine geschulte Linke auf - die erst beim Eintritt und dem - vielleicht - versprochenen Ministerposten - in diese Partei eintritt - Höhler hat da so einiges ausgesagt, die Frau Professor hat sich aber zurück gezogen - sie wollten sich den Ärger ersparen und irgendwie haben sich auch die Zeitungen alle auf Merkel eingeschossen - in einer Einhelligkeit - die noch nachträglich erstaunt - aber der Hinweis - einer ihrer Kader aus der DDR-Zeit - ein Professor - als Stasi - wäre in der Redaktionsstube von der FAZ gelandet - hatte wohl auch Merkels Doktorarbeit - mit geholfen oder geschrieben - man brauchte es ja nur noch abzuschreiben - so daß eben nichts zu finden ist, das haben sich manche auch versucht - jedenfalls - die Stasi ist über diese ganzen Geschichten wegen Gefangenenaustausch schon lange mit der SPD und dem marxistischen Bund in der BRD verbunden - es glaube doch keiner - das das alles öffentlich gemacht wird - das passiert hinter verschlossenen Türen und es wird den Medienanstalten dirigiert, was da zu schreiben ist.
    Zumal Frau Merkel eng mit den Frauen in den höchsten Ämtern der Medienkonzerne verbunden ist - war - wenn man so schön beim Kaffeekränzchen ist - was wird da besprochen für die Zukunft ?

    Naivität sollte man, wenn man in die Politik schaut, schnell beiseite schieben - es geht auch hier ums Geschäft.

    Genauso - wie man jetzt allmählich eine Meinungsdiktatur aufbaut - hatte heute auch gelesen, daß der sächsische Ministerpräsident Kretschmer wegen seiner Rußland-Aussagen in massive Kritik gerät und irgendeiner Grüner, der sauer ist, weil der BoPo die Wahl gewonnen hat - kommt mit Sprüchen, wie: ein AfDler hätte die Wahl gewonnen - da sieht man wieder - man nimmt sich doch ein krasses Beispiel an China - an Rußland - gleichzeitig aber agiert man gegen Rußland -

    Widersprüche über Widersprüche -

    die Verwirrung ist auch im Plan - der Bürger soll sich nicht mehr zurecht finden - im ganzen politischen Getriebe - man muß jetzt haarscharf aufpassen - wohin das alles führt.

    Übrigens fiel mir das Mittelalter ein und irgendwie steckt wohl überall ein Plan - denn wir haben uns technisch fortbewegt - was hat man zum Frühstück im Mittelalter gegessen - wo hat man sein frisches Wasser herbekommen und warum mußten Kinder schon Bier trinken - weil es kein sauberes Wasser gab - als stehen wir auch weiter in der Entwicklung - was ja wohl keiner bestreiten kann.

    Wie das am Ende aussieht - keine Ahnung - .....

    Ach, fällt mir noch ein - die Händeankleber haben sich beschwert, daß man ihnen keine Gelegenheit gab, auf die Toilette zu gehen, sie nichts zu essen bekamen und ihnen auch sonst kalt war - hatte ich auch gelesen.

    Und dann die Bilderbeschmierer - keine Ahnung von Kunst - aber auffallen und Schaden anrichten - in England hat man das Bild von Prinz Charles begossen - naja - da kann man sehen, wie dumm diese Jugendlichen sind - gerade Charles hat sich bereits so lange mit Klima und Umwelt beschäftigt - und auch Maßnahmen hervor gerufen - wurde dafür Jahrzehnte von der Presse niedergemacht.

    irgendwie alles so hirnlos.....


    Und ja - einige gute Bekannte und Freunde von mir haben mir gesagt, daß sie das auch schon gedacht hatten.....

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    @tutsi
    Sehr interessante Gedankengänge die du da so hast.
    Da ich nicht an Zufälle glaube, war auch alles was um 89 passierte vorbereitet.
    Auch die letzten zwei Jahre sind von lange Hand vorbereitet. Es steht wie immer die eine Frage. Cui bono und da wird es dann interessant.
    Für mich ist Corona ein Ablenkungsmanöver für etwas ganz anderes, der Elefant steht im Raum, aber keiner sieht ihn.
    Ich kann nur jedem Demkraten raten „rette sich wer kann“
    Deutschland wird von den Grünen zur DDR 2.0 umgebaut.
    Und Alle welche die DDR 1.0 miterlebt haben werden sagen, Scheiße, es geht noch schlimmer.

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Da findet man, wenn man nach einem sucht, auch gleich viele Andere - Zitate -

    „Deutsche zerfleischen einander, und der Wahnwitz der Nation erregt das Gelächter der anderen Nationen.“ — Johann Gottfried Seume

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Zwei Erziehungen empfängt jeder Mensch: Die eine erteilen ihm Eltern und Lebenserfahrungen, die zweite, wichtigere, er sich selbst.“ — Ernst Thälmann

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht steht D. eines Tages vor der Alternative von den Islamisten oder Chinesen verramscht zu werden. Eingenommen und alles, was die Alten erschaffen haben, für sich zu einzunehmen.

    Und wir sehen hilflos zu und vielleicht - in ferner Zeit wird der weiße Deutsche so wenig an Zahl sein, daß er - mit seinen Fähigkeiten - von Urzeiten her - doch wieder ein begehrenswertes Völkchen wird, daß man mit Gold aufwiegt.
    Geändert von Tutsi (25.10.2022 um 12:28 Uhr)

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi
    - in ferner Zeit wird der weiße Deutsche so wenig an Zahl sein, daß er - mit seinen Fähigkeiten - von Urzeiten her - doch wieder ein begehrenswertes Völkchen wird, daß man mit Gold aufwiegt.
    Guter Beitrag !, ja die Deutschen sind in der Welt nicht beliebt, aber man mag unsere Handwerkskunst und unser Schöpfertum. Wird zwar alles gerade von den Grünen platt gemacht, aber die hatten noch nie wirklich etwas mit Deutschland zu tun, wie man jetzt sieht. Da wird dem Ami in den Arsch gekrochen, daß dem das schon peinlich ist.

    An die deutschen Handwerker wird man sich erinnern, an Kinderbuchautoren eher nicht, falls doch mit Grausen. Totengräber des deutschen Mittelstandes.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  10. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Dynamit56 Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag !, ja die Deutschen sind in der Welt nicht beliebt, aber man mag unsere Handwerkskunst und unser Schöpfertum. Wird zwar alles gerade von den Grünen platt gemacht, aber die hatten noch nie wirklich etwas mit Deutschland zu tun, wie man jetzt sieht. Da wird dem Ami in den Arsch gekrochen, daß dem das schon peinlich ist.

    An die deutschen Handwerker wird man sich erinnern, an Kinderbuchautoren eher nicht, falls doch mit Grausen. Totengräber des deutschen Mittelstandes.
    Ich habe gestern 3sat - Kulturzeit geschaut - da fiel mir ein Beitrag direkt in die Augen - und ich dachte darüber nach.

    Fatih Akins neuer Film "Rheingold"




    Vom Großdealer zum Musiker - Der Hamburger Kultregisseur Fatih Akin spürt in seinem neuen Film "Rheingold" der Vita des kurdisch-stämmigen Rappers und Musikproduzenten Giwar Hajabi alias Xatar, nach. Der Filmtitel ist dabei nicht nur eine Anspielung auf den legendären Goldraub des im Iran geborenen Rappers, der dafür im Knast landete, von wo aus er später aber seine Musikkarriere startete.
    Zugleich schafft der Titel eine Verbindung zur generationsübergreifenden Liebe zur Musik, die in Xatars Familie liegt. Und doch geht es gleichzeitig um viel mehr: um kriegerische Konflikte, um die Schwierigkeiten von Migration, um Liebe und um Familienkonflikte. Der Rapper wird von Emilio Sakraya ("4 Blocks") gespielt. Der Film ist Flüchtlingsdrama, Gangster-Story und Sozialstudie in einem. Die Geschichte eines Mannes, der sich mit Musik vor sich selbst rettet.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das neue "Gangster-Kriminelle" - sind reich - werden Milliardäre - wird das jetzt als Vorbild auserkoren, daß Verbrecher entschuldigt werden, solange sie Reichtum aufzuweisen haben - daß Arbeit den Menschen adelt - das ist hier nicht zu sehen - früher war es ein Vorbild, wenn Jemand seine Arbeit mehr als gut schafft - Spitze ist - heute muß man Verbrecher sein und dadurch reich werden und man kann sich alles kaufen, was man will - vor allem die Kinder dieser Migrationslinie möchten nacheifern - fragt sich, was haben wir dann in Zukunft noch zu erwarten.

    Genauso, wie es mich aufregt, wenn man Esoterik immer in die rechte Ecke schiebt - aber - ich mußte dann lachen, weil: Steiner "lebt" mit seinen Werken heute noch - diese Autoren, die sich da erst mal eine schnelle Mark machen wollen, die sind nächstes Jahr vergessen und ihre Bücher auf dem Müll - wie so viele Bücher heutzutage einfach so irgendwohin landen - ich sah schon Bücher an unserem Container unten im Regen vermoddern. Diese Autoren haben keine Ahnung - sie sehen nur, halt rechts, da mag mich der Staat, wenn ich draufdresche - da gibt`s Kohle - und alle lieben mich - vor allem die linken Parteien.

    Die Leute lassen sich schon lange nicht mehr verdummen und schauen drüber weg - weil: solche Autoren helfen keinem - ist ihnen auch egal, das Schicksal der Leute - heute muß sich scheinbar Jeder darum kümmern, daß er mit sich selbst klar kommt - und schart sich dann eine Gruppe um sich herum, die die gleichen Probleme haben und nach Lösungen suchen.

    In der Presseschau im DLF hat man einen Ausschnitt von einem Kommentar aus der ND genommen - war klar - TAZ, Süddeutsche und Frankfurter Rundschau - haben fast immer Vortritt vor anderen Kommentaren - dann habe ich mal rein geschaut - was hätte man anderes erwarten können - es bleibt Stasi-Linie.

    Und die anderen Zeitungen habe ich - nur Überschriften - auch durchgeblättert - ich dachte: armes D. und dann: man kann die Probleme der Welt gar nicht mehr so einfach überschauen - es sind ihrer zuviele.

    Was mir auch noch auffällt - da werden Worte zusammen geschrieben, die früher nie zusammen gehörten - manchmal Adjektive und manchmal Verben - auch in Kriminalromanen.

    Der neue Trend ? -

    Und in Michael Klonovsky acta diurna habe ich auch rein geschaut - was er da schreibt - das ist schon so - ich stimme zu.

    Wir sind dem Staat nicht mehr viel wert.

    Und man braucht scheinbar - angeblich - jedes Jahr 400 000 Einwanderer - leider kommen immer die Falschen - die keiner braucht - die Anderen gehen woanders hin. Wir brauchten gar nicht diese vielen Wohnklötzer - die alles zubetonieren - für uns paar Deutsche sicher nicht.

    Und angeblich kann man den kriminellen Clans per Gesetz ihre Immobilien nicht weg nehmen - war ein Artikel vor ein paar Tage.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 07:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 21:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben