+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #121
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Erst nachdem die DDR sich auflöste, habe ich erst bemerkt dass wir im Westen von der Politik auch belogen und betrogen werden.
    Die polit. Lügen u. Betrügereien im Westen werden aber gekonnter an den Mann/Frau gebracht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die polit. Lügen u. Betrügereien im Westen werden aber gekonnter an den Mann/Frau gebracht...
    Ich habe damals alles abgeleitet, von dem das in der DDR niemand die Sowjetunion kritisieren darf.

    Aber ich bin zu der Erkenntnis kommen das gilt auch hier für die USA! In der BRD durfte alles über die USA berichtet werden, wenn es bereits in den US Medien ein Thema ist. Die BRD Medien dürfen nicht eigenständig in den USA recherchieren und negatives verbreiten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #123
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe damals alles abgeleitet, von dem das in der DDR niemand die Sowjetunion kritisieren darf.

    Aber ich bin zu der Erkenntnis kommen das gilt auch hier für die USA! In der BRD durfte alles über die USA berichtet werden, wenn es bereits in den US Medien ein Thema ist. Die BRD Medien dürfen nicht eigenständig in den USA recherchieren und negatives verbreiten.
    Ich sag' mal so, hierzulande werden die USA als eine Glitzerwelt dargestellt, die man unbedingt nachahmen muss.
    Ähnliches galt damals in der DDR mit der Sowjetunion. Wer gegen solche Vorgaben verstößt macht sich sehr schnell unbeliebt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Karl Eduard von Schnitzler hat gar nicht mal gelogen wenn er über den Westen sprach. Er hat nur den Fehler gemacht das er die DDR als positives Gegenstück zu der BRD zu verkaufen versuchte, das musste nun mal schief gehen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #125
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Hallo,

    Vizekanzler Robert Morgenthau hat längst die Endstufe des Deutschland- Verrecke-Projekts gezündet.Geht ihm&friends alles noch zu langsam, deshalb:

    • 15. Oktober 2022
    • Migrationskrise, Politik
    Millionen neue Grünen-Wähler?
    Deutschlands Grüne wollen Wahlrecht für alle


    Wahlkampf Landtagswahl NRW 2022 - Bündnis 90/Die Grünen - Heumarkt Köln 2022-05-13

    Nach weniger als einem Jahr an der Regierung, mehreren Erfolgen bei Landtagswahlen und ohne dass ihre katastrophale Politik ihnen irgendwie schaden würde, wähnen die deutschen Grünen sich offenbar sicher genug, um all ihre politischen Alpträume wahr werden zu lassen: Auf ihrem Parteitag am Wochenende wollen sie unter anderem über einen Antrag abstimmen, der vorsieht, sämtlichen Ausländern, die seit mindestens fünf Jahren in Deutschland leben, das Wahlrecht zu erteilen.

    Damit würden dann automatisch alle “Merkel-Gäste”, also die seit der von der Ex-Kanzlerin losgetretenen Flüchtlingswelle bis 2017 ins Land gelangten über 2 Millionen Migranten, über die politischen Verhältnisse in Deutschland mitbestimmen.

    Aus Sicht der Grünen liegt der Vorteil klar auf der Hand: Nicht nur wird damit die Auflösung Deutschlands als gewachsene Kulturnation und Abstammungsgemeinschaft vorangetrieben, indem nun jeder hier mitbestimmen darf, der es irgendwie als Flüchtling hierher geschafft hat – sondern die Grünen importieren sich damit auch gleich noch ihre neuen Wähler herbei. Eine Win-Win-Situation für die Grünradikalen

    Weitere irre Anträge

    Ein weiterer Antrag für den bevorstehenden Delegiertentag ist nicht minder irre: Dieser fordert, dass „mindestens alle von deutschen Rettungs- und Handelsschiffen geretteten Personen, unverzüglich nach der Ausschiffung in einem Hafen von Malta oder Italien, nach Deutschland“ ausgeflogen werden. Außerdem soll die Bundesregierung „unverzüglich ein Aufnahmeprogramm initialisieren, so dass schutzsuchende und vulnerable Personengruppen in Libyen z.B. durch den UNHCR identifiziert werden und im Rahmen einer Luftbrücke nach Deutschland evakuiert werden können.“...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum nicht umgekehrt und die Grünen Khmer mit einer Luftbrücke nach Libyen ausfliegen?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn man alles in einen Topf schmeißt und dann noch übertreibt, kann man sich jede Analyse sparen. Erst einmal waren es zusammengenommen rd. 50 Prozent Stimmen für die genannte Koalition, wenn man sie schon in einen Topf schmeißen will. Bezogen auf die Wahlbeteiligung von rd. 75 Prozent waren es schon einmal ein Viertel weniger Zustimmung für die genannten Parteien. Nun zur Analyse, die ich allmählich leid bin, weil solche Leute wie du einfach nur hämich den Leuten die Schuld für diese Koalition geben wollen. Die Koalition stand nicht zur Wahl, sondern jede einzelne Partei für sich. Die Koalition wurde erst nach der Wahl gebildet und stand vorher in dieser Konstellation nicht zur Wahl.
    Die Wähler der FDP wollten bestimmt keine SPD und auch keine Grünen, oder willst du hier etwas anderes erzählen? Die FDP wurde gerade gewählt, um die grünen und die roten Ideen zu mäßigen. Die, die die SPD wählten, wollten auch nicht die Grünen wählen, sonst hätten sie es getan. Umgekehrt genauso, was sich auch unschwer am Fokus der Parteien erkennen läßt: Während die einen Umweltschutz nötigenfalls gegen die Menschen machen wollen, sieht die SPD die Notwendigkeit, Arbeitsplätze zu erhalten. So mal ganz grob.
    Selbst bei der Bundestagswahl war die größte Partei quasi die der Nichtwähler. Das sind Menschen, die mit keiner dieser Parteien einverstanden war, denn ansonsten hätten sie ja gewählt.
    Dann kommen wir zu den Sachen, für die jede Partei mit einer unterschiedlichen Gewichtung steht, der Zuwanderung. Es gibt keine Partei, die sich strikt dagegen wendet und das Asylrecht beispielsweise kippen möchte. Daher steht eine Änderung gar nicht zur Wahl. Das heißt aber noch lange nicht, dass die Bürger damit einverstanden sind, im Gegenteil, der Unmut wächst und zwar enorm, auch an der Einwanderungspoltiik übrigens.
    Von daher weiß ich gar nicht, was du willst. Du lebst auf jeden Fall nicht in Deutschland, du bist eventuell sogar gar kein Deutscher. Wie ist dein Wohnsitz hinsichtlich deiner Kritik zu werten? Kann man dann auch sagen, er hat sich vom Acker gemacht, weil er keine Änderung will und damit einverstanden ist, was im Land geschieht? So ähnlich wie die Wahlverweigerer?
    Wenn du dich so neben die Sache stellst und von ihr abwendest, dass du gar von "eurer Bundesregierung" sprichst oder "eurer Sarah", dann kann ich nicht mehr davon ausgehen, dass du noch irgendetwas gemeinsam mit den Deutschen hast. Du verhältst dich ähnlich wie dieser Forentürke, der immer von den Deutschen als Kartoffeln schreibt und ihnen den baldigen Niedergang wünscht.
    Richtig ist erst einmal, dass mein Lebensmittelpunkt sich aktuell nicht mehr in Deutschland befindet, weil mein derzeitiger Arbeitgeber mir ein Jobangebot gemacht hat, welches ich nicht ablehnen konnte und auch nicht wollte.

    Du hast scheinbar meinen Ansatz nicht verstanden - die Parteien und wie diese koalieren ist erst einmal egal, sondern es geht um die Richtung, welche die Parteien vertreten. Wenn es also ein "linkes" Lager (SPD, B90/DIEGRÜNEN, DIELINKE) ein sogenannten "bürgerliches" Lager (CDU/CSU, FDP, AfD) gibt, dann ergibt sich aus den abgegebenen Stimmen bei einer Wahl wohin die Karawane (also die Mehrheit der Bürger) zu ziehen gedenkt.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Vizekanzler Robert Morgenthau hat längst die Endstufe des Deutschland- Verrecke-Projekts gezündet.Geht ihm&friends alles noch zu langsam, deshalb:

    Warum nicht umgekehrt und die Grünen Khmer mit einer Luftbrücke nach Libyen ausfliegen?

    kd
    ...und Du glaubst wirklich, dass die Grünen von solch einem Wahlrecht profitieren würden?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    "Tante-Emma-Läden" haben schon in den 70er und 80er Jahren massenhaft zugemacht. Ich würde da auch nicht mehr einkaufen. Ich finde es ekelhaft, wenn die Verkäuferin sieht, was ich einkaufe und Kommentare oder arrogante Blicke darüber ablässt. Das größte Problem ist die Gehässigkeit unter den Deutschen selber. Deutsche machen sich selber das Leben schwer, weil es schon lange keinen Zusammenhalt mehr gibt, sondern den permanenten Drang, alles und jeden abzuwerten, um sich selber besser und hochwertiger zu fühlen. Das ganze Volk gehört in die Mülltonne der Weltgeschichte. Hört sich hart an, ist aber besser für Alle.
    Ich wollte Dir ein Bienchen gaben - bis auf den letzten Satz - nein, unser Volk hat viel Gutes hervor gebracht - ich möchte in keinem anderen Land leben - es ist mein Land - aber die Politiker verkaufen es jetzt in einem Maße, daß ich ein Unwohlgefühl nicht verbergen kann.

    Alles Gute wird verschmäht und viel Dunkles mit hinein gelassen - was nicht zu uns gehört.

    Ich muß ehrlich sagen, daß selbst die Kirchen das Christentum verraten - mit den Worten - man müsse sich öffnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hatte einen guten Link an der Hand, der genau schildert, wie weit wir schon sind - da kam mir das Buch "Heerlager der Heiligen" in den Sinn - da begann es auch damit, daß die Politiker und Wirtschaftsleute das Land verkaufen - da ging es um Frankreich - der Autor hat das Buch vor ca über 50 Jahren geschrieben und genau das ist eingetroffen.

    Wurden wir als Volk nicht schon immer verraten - von den Politikern, die ihr eigenes Volk in den Wohlstand führen sollen - aber nicht es so verraten, wie es bisher des Öfteren passiert ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mansour meint, daß Reker naiv sei - nein, ist sie nicht - man kann höchstens vermuten, daß sie dafür ihre Pfründe kriegt - man sieht aber auch, wie viele westdeutsche Städte bereits unter islamischer Kontrolle steht - über die "Politiker" - und was noch so dahinter steht - und die Menschen - das Volk schwächelt wieder mal ab - ist doch alles nicht so schlimm, das bißchen Ruf - für 5 min - daß da mehr dahinter steht, begreifen sie gar nicht und wollen es auch nicht - Erdogan hat mal gesagt, daß :"wir stehen nie wieder vor den Toren Wiens" - (wir machen es jetzt anders - die Eroberung) -

    Was aber will man von den Menschen verlangen, wenn sie nicht dahinter schauen können ?

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Dynamit56
    Registriert seit
    07.10.2022
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    270

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Habe jetzt nicht alles gelesen, aber da wird vieles durcheinander gewürfelt.
    Kann nur für mich schreiben. Die letzten 2 Jahre haben mir in Deutschland gezeigt, warum Adolf dahin ist.
    Es scheint in der DNA nicht weniger Deutsche zu sein, daß sie es lieben zu denunzieren, diffamieren und verleumden und Andere als die Schuldigen an ihrer eigenen Misere zu suchen und zu finden.
    Deshalb habe ich Ende 2021 den Entschluss gefasst, Deutschland auf immer zu verlassen. Im März bin ich nach Schweden, im August habe ich meine Wohnung aufgegeben, seit September lebe ich dauerhaft hier.
    Hier ist Corona ein Grippe und Andersdenkende werden als Teil der Demokratie akzeptiert.
    Wir müssen dafür sorgen, dass die Grünen keine Laufzeitverlängerung bekommen

  10. #130
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...und Du glaubst wirklich, dass die Grünen von solch einem Wahlrecht profitieren würden?
    Die fremdkulturellen Okkupanten wählen jene Partei, die sie am meisten pampert, und das sind die Grünen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 07:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 21:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben