+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Redaktionen haben Anweisung bekommen, die Leser sich virtuell austoben zu lassen, als jeden Montag oder einem anderen Tag auf der Strasse Gesicht zeigen zu müssen, im Netz darf jeder Widerstandskämpfer sein im echten Leben, wenn es evtl. dann um die Existenz gehen könnte, sieht das schon ganz anders aus
    Es ist aber wesentlich billiger 10 Minuten zu Hause einen Kommentar zu schreiben und zu plazieren, als zu einer grossen Demo zu fahren und dort mehrere Stunden zu verbringen.
    Effektiver ist es auch in dem Sinne dass man im Netz wesentlich mehr Leute erreichen kann, die etwas geschriebenes auch Lesen. Eine Demo wird heutzutage von den meisten Leuten nur beilaeufig gesehen und am Rande wahrgenommen.

    So eine Kostennutzenanalyse wird aber von den wenigsten Demoteilnehmern gemacht. Man zahlt ja nicht direkt fuer die Anreise der und den Aufenthalt der Leute. Es entstehen aber durchaus Kosten fur so etwas, die man freilich nochmals mit der Zahl der Demmoteilnehmer multiplizieren muss. Wenn die Demo, wie die meisten nichts erreicht, bringt das nichts ausser noch mehr Frustration bei den Teilnehmern. Aber ueber so etwas wird seitens der Organisatoren in den wenigsten Faellen nicht nachgedacht. Oft suchen die nur eine Buehne und wolle sich selbst mal wichtig tun.. Der Nutzen fuer eine groessere Sache ist da zweitrangig. Die Kosten fuer Dritte auch.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Wenn man heute die Presse durchblättert, dann sieht man, wie diese Klima-Terroristen von den linken Zeitungen hoch gelobt und stark verteidigt werden - vor allem vom TAZ - Tagesspiegel - die BZ Berlin ist da schon sachlicher und auch die Berliner-Zeitung versucht, da ein bißchen ausgewogener zu sein - Man darf ja nur noch Klima-Aktivisten sagen - soll man jedenfalls - sonst Aufschrei, wie sie schreiben von Hundertausenden- von Menschen - die man geschickt manipuliert hat - also ob, wenn man heute alles abstellen würde - morgen das Klima so richtig zupaß geraten wird, wie es die Grünen wünschen - da wird die andere Welt über dem Gartenzaun gar nicht mit eingerechnet - wer sich die Doku über Mumbai anschaut - wird erkennen, auf jedem Kontinent gibt es bereits über eine Milliarde Menschen, die CO2 ausstoßen - die ja existieren müssen und damit agieren - und die vorhandene Fossilien nutzen - müssen!!! - wo sowie sogar an Naturschutzwälder heran bauen müssen, weil sie immer mehr werden und die Tiere bereits in die Wohnsiedlungen kommen - müssen !! - weil sie dort Nahrung finden - bei den Haustieren - und den Kleinkindern, die leider auch nachts draußen spielen.
    Passiert , denke ich, in Afrika auch.

    Jetzt wird die Polizei, die von den Politikern ausgeschickt werden, die Massen zu verdrängen - und die sich selbst schützen müssen und mal das Knüppelchen benutzen - per Gerichtsbeschluß vor den Kadi gezerrt werden - und die Menschen, die als Autofahrer eben Pendler sind, die ebenfalls in die Abwehr gehen, werden von den Straßenbehindern ebenfalls angezeigt - angeblich tut es ihnen leid, daß sie sie umfahren wollten - ja, wer ist denn der Veranlasser solcher Taten - diejenigen, die sich ein Schutzschild umlegen, weil sie das ja tun müssen - aus dem Gewissen heraus - sich auf die Straße setzen und die 2 Leutchen in den Bunkern, die für die nächsten Monate mit Nahrung versorgt werden, in dem kommenden Tagebau, die haben aufgegeben - naja, draußen bei der Kälte seine Notdurft verrichten und dann im eigenen Saft weiter sitzen bleiben müssen - schon kein hübscher Gedanke.

    Wie man die Sachlagen zu eigenen Gunsten verdrehen kann -- naja - kennt man ja von der linken Presse - die süddeutsche hat ja auch ein großes Verständnis für Harry - wie ich kurz gelesen hatte - er macht Bombule gegen die Monarchie, legt aber die Titel selbst nicht ab - ein Mensch im eigenen Zwist - alles rechtens, wenn nur die Mediengesellschaften ihre Scheibe davon abhaben können.

    So ein Lug und Trug überall - das brodelt überall - und alle wollen jetzt von ihrem schlechten Leben tausende von Bücher schreiben - nur, die, denen es wirklich dreckig geht, die schreiben nicht. Fehlt schon die Nahrung fvür mogen - dann erst für Papier - ein Ghostwriter und eine ewarme Wohn


    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es ist aber wesentlich billiger 10 Minuten zu Hause einen Kommentar zu schreiben und zu plazieren, als zu einer grossen Demo zu fahren und dort mehrere Stunden zu verbringen.
    Effektiver ist es auch in dem Sinne dass man im Netz wesentlich mehr Leute erreichen kann, die etwas geschriebenes auch Lesen. Eine Demo wird heutzutage von den meisten Leuten nur beilaeufig gesehen und am Rande wahrgenommen.

    So eine Kostennutzenanalyse wird aber von den wenigsten Demoteilnehmern gemacht. Man zahlt ja nicht direkt fuer die Anreise der und den Aufenthalt der Leute. Es entstehen aber durchaus Kosten fur so etwas, die man freilich nochmals mit der Zahl der Demmoteilnehmer multiplizieren muss. Wenn die Demo, wie die meisten nichts erreicht, bringt das nichts ausser noch mehr Frustration bei den Teilnehmern. Aber ueber so etwas wird seitens der Organisatoren in den wenigsten Faellen nicht nachgedacht. Oft suchen die nur eine Buehne und wolle sich selbst mal wichtig tun.. Der Nutzen fuer eine groessere Sache ist da zweitrangig. Die Kosten fuer Dritte auch.

  3. #363
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn man heute die Presse durchblättert, dann sieht man, wie diese Klima-Terroristen von den linken Zeitungen hoch gelobt und stark verteidigt werden - vor allem vom TAZ - Tagesspiegel - die BZ Berlin ist da schon sachlicher und auch die Berliner-Zeitung versucht, da ein bißchen ausgewogener zu sein - Man darf ja nur noch Klima-Aktivisten sagen - soll man jedenfalls - sonst Aufschrei, wie sie schreiben von Hundertausenden- von Menschen - die man geschickt manipuliert hat - also ob, wenn man heute alles abstellen würde - morgen das Klima so richtig zupaß geraten wird, wie es die Grünen wünschen - da wird die andere Welt über dem Gartenzaun gar nicht mit eingerechnet - wer sich die Doku über Mumbai anschaut - wird erkennen, auf jedem Kontinent gibt es bereits über eine Milliarde Menschen, die CO2 ausstoßen - die ja existieren müssen und damit agieren - und die vorhandene Fossilien nutzen - müssen!!! - wo sowie sogar an Naturschutzwälder heran bauen müssen, weil sie immer mehr werden und die Tiere bereits in die Wohnsiedlungen kommen - müssen !! - weil sie dort Nahrung finden - bei den Haustieren - und den Kleinkindern, die leider auch nachts draußen spielen.
    Klimahysteriker duerfen freilich protestieren. Aber sobald sie die Sicherheit andere gefaehrden oder diese in irgendeiner Form noetigen, ist der Spass da erst mal zu Ende. Wenn der Staat dann nicht konsequent gegen diese Leute vorgeht, zeigt dies, dass der Zirkus von der politischen Elite gewollt ist.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Jetzt wird die Polizei, die von den Politikern ausgeschickt werden, die Massen zu verdrängen - und die sich selbst schützen müssen und mal das Knüppelchen benutzen - per Gerichtsbeschluß vor den Kadi gezerrt werden - und die Menschen, die als Autofahrer eben Pendler sind, die ebenfalls in die Abwehr gehen, werden von den Straßenbehindern ebenfalls angezeigt - angeblich tut es ihnen leid, daß sie sie umfahren wollten - ja, wer ist denn der Veranlasser solcher Taten - diejenigen, die sich ein Schutzschild umlegen, weil sie das ja tun müssen - aus dem Gewissen heraus - sich auf die Straße setzen und die 2 Leutchen in den Bunkern, die für die nächsten Monate mit Nahrung versorgt werden, in dem kommenden Tagebau, die haben aufgegeben - naja, draußen bei der Kälte seine Notdurft verrichten und dann im eigenen Saft weiter sitzen bleiben müssen - schon kein hübscher Gedanke.

    Wie man die Sachlagen zu eigenen Gunsten verdrehen kann -- naja - kennt man ja von der linken Presse - die süddeutsche hat ja auch ein großes Verständnis für Harry - wie ich kurz gelesen hatte - er macht Bombule gegen die Monarchie, legt aber die Titel selbst nicht ab - ein Mensch im eigenen Zwist - alles rechtens, wenn nur die Mediengesellschaften ihre Scheibe davon abhaben können.

    So ein Lug und Trug überall - das brodelt überall - und alle wollen jetzt von ihrem schlechten Leben tausende von Bücher schreiben - nur, die, denen es wirklich dreckig geht, die schreiben nicht. Fehlt schon die Nahrung fvür mogen - dann erst für Papier - ein Ghostwriter und eine ewarme Wohn
    Wenn man einerseits friedlich protestierende Kritiker verfolgt und drangsaliert, andereseits Klimahysteriker, die sich an der Grenze von Terrorismus bewegen gewaehren laesst, zeigt das deutlich, dass dahinter eine Agenda steht. Wenn die Klimahysteriker systematisch Straftaten begehen, dann ist das eine kriminelle Vereinigung. Dagegen gibt es ein natuerliches Recht sich zu wehren. Ob der Staat oder Privatpersonen das machen, spielt da nicht so die Rolle. Aufklaerung braucht man erst mal darueber wer diesen Zirkus wie organisiert und finanziert.
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    War vorgestern bei Lanz ganz deutlich zu erkennen und auch am 18. - mit ausreichend Bildmaterial. Warum verschleißt die Regierung unsere Polizei, Feuerwehr und Sanitäter - indem sie zu Chaoten geschickt werden ? Sollen die Leute sich doch austoben - und sich selbst verprügeln - wenn sie da in der Matsche herum toben wollen - irgendwann werden sie die Nase voll haben und wieder gehen. Zwei sogenannten Klimaschützer, die voll auf Gewalt setzen.
    Hier kurz Maaßen bei Frank Henkel:

    [Links nur für registrierte Nutzer] 4 min
    gibt es auch länger - Woher kommt der Hass auf unseren Staat

    [Links nur für registrierte Nutzer] 27 min

    25 min
    Welche Ebene hat der Klimaprotest erreicht? | Markus Lanz vom 17. Januar 2023

    Waffenlieferungen: Woher kommt das Zögern von Olaf Scholz? | Markus Lanz vom 18. Januar 2023
    der Klimaaktivist Dresen - den hat man raus geschnitten - vielleicht kriegt man seine Aussagen noch woanders. Ich habe alles durchgeblättert. Wundert mich - seine Aussagen sind ja auch gravierend.
    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Klimahysteriker duerfen freilich protestieren. Aber sobald sie die Sicherheit andere gefaehrden oder diese in irgendeiner Form noetigen, ist der Spass da erst mal zu Ende. Wenn der Staat dann nicht konsequent gegen diese Leute vorgeht, zeigt dies, dass der Zirkus von der politischen Elite gewollt ist.



    Wenn man einerseits friedlich protestierende Kritiker verfolgt und drangsaliert, andereseits Klimahysteriker, die sich an der Grenze von Terrorismus bewegen gewaehren laesst, zeigt das deutlich, dass dahinter eine Agenda steht. Wenn die Klimahysteriker systematisch Straftaten begehen, dann ist das eine kriminelle Vereinigung. Dagegen gibt es ein natuerliches Recht sich zu wehren. Ob der Staat oder Privatpersonen das machen, spielt da nicht so die Rolle. Aufklaerung braucht man erst mal darueber wer diesen Zirkus wie organisiert und finanziert.

  5. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    [Links nur für registrierte Nutzer] Franz-Josef Strauß - klar und deutlich.

  6. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Wie sich unser Land verändert hat:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Früher”, notiert Leser ***, „war ich es gewohnt, im Familien‑, Freundes- und Bekanntenkreis über gesellschaftliche oder politische Fragen zu diskutieren. Das ging problemlos: vielleicht hielt man sein Gegenüber für einen Vollpfosten, aber gerade wegen dessen anderer Meinung ’stritt’ man sich mit ihm; hinterher wurde ein Bierchen getrunken, nicht das Erste und nicht das Letzte. Man lernte durch die Opposition. Dies hat sich geändert, sanft beginnend mit Schröder/Fischer. Die Grünen kamen und begannen ihr Werk. Unter Merkel ist die Diskussionskultur dann verendet. Dies geschah nicht durch hoheitlichen Akt, aber die Gesellschaft hat sich damals schleichend der politischen Kultur angepasst: nicht diskutieren, und wer gegen die Leitwölfin ist, der ist raus. Der Bundestag nickte ab. Die Bundespressekonferenz folgte. Natürlich die ganze CDU. Später dann das BVerfG. Die wohlfeile Art der westdeutschen Republik, dass Einjeder seine eigene Meinung frei herausposaunen konnte, ist vorbei.
    Faeser, die Blaupause des Stasi-Schließers in Hohenschönhausen, erhebt die Vernichtung der Meinungsfreiheit zum Staatsziel; noch steht nicht das gesamte Polit-Büro in Person der Ampel hinter ihr, aber schon ein großer Teil der Presse, die weitgehend Eigentum der Partei SPD ist. Sie alle sind gleichermaßen auf der Jagd nach Zersetzern der zukünftigen beglückenden gesellschaftlichen Ordnung mit dem Ziel eines Paradieses für die Arbeiter und Bauern, denen man die Arbeitsplätze beziehungsweise den Acker enteignen möchte, um sie vom Kapitalismus zu erlösen.
    Seit Corona gibt es zusätzlich eine neu-entstandene rhetorische Quarantäne; wer Widerworte gibt, wird zwar (noch) nicht eingeschlossen, aber ausgeschlossen aus der gesellschaftlichen Wärme. Jahrzehntelange gute Freundschaften waren nach einem einzigen Satz beendet, wenn ich sagte, dass ich mich nicht impfen lassen werde......
    Ich persönlich nenne den irrlichternden Gesundheitsökonomen lieber ‚Karlatan’. Ein sehr guter Freund erwiderte mir vor 10 Monaten auf diesen Wortwitz: ‚Leute wie Du gehören an die Wand gestellt. Alle!’ Wir haben uns seitdem nicht mehr wieder gesehen, und das wird wohl so bleiben.
    Man staune immer nur - nur, so fragt man sich, wie geht es weiter ?

  7. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Österreich hat ja auch Probleme mit den "Klima-Aktivisten" - siehe hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer] 23:33 min
    FPÖ-Chef Herbert Kickl im Interview im ZIB 2 Studio mit Armin WOLF am 18. Jan. 2023

  8. #368
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Wenn man sieht, wie in Berlin überall Baustellen entstehen - ich denke nur an die Suhler Straße - aufgerissen von vorn bis hinten - der Bus muß schon lange die Straße umfahren - zurück geht es - aber dieses Gezuckel, wenn man Richtung Marzahn will - und wen sieht man beim Arbeiten - 2 Leutchen - wenn es hoch kommt - alles aufgerissen - und es geht nix weiter.

    Jetzt hat sich eine Journalistin auch sehr enttäuscht gezeigt, daß in Hellersdorf nun wirklich jegliches Grün verschwindet, damit überall Wohnblocks rein gezwängt werden können - in jegliche Ecke - das sieht furchtbar aus - vor allem, wenn kaum Platz zwischen den Häusern bleibt.

    Jetzt hat bereits der 4. oder 5. Barbier eröffnet - so schnell wachsen die Haare gar nicht nach und im Eastgate im Barber-Laden stehen die Leute Schlange - es kostet weniger - weil die Großfamilien so viele Kinder haben, daß sie angelernt werden - keine Lehre von 3 Jahren - und dann rasieren sie 6 Stunden - werden von den anderen abgelöst, da kann man sich das schon mal leisten und man kauft sich die Gebäude und die Bodenflächen - so macht man sich breit.

    Eine Bekannte meinte, ehe die in Hellersdorf landen, das wird nach meiner Zeit sein - ich sagte ihr: daß du dich mal da nicht täuscht - die sind schon lange mit ihren Läden überall - Döner, Barber - fehlt nur noch, daß sie die Markthalle besetzen und dort ihre Hochzeitskleider präsentieren.

    Sobald eine Wohnung frei wird, da wird schon über Bekannte gleich Bescheid gesagt - nur -- das Gebiet Marzahn-Hellersdorf ist eher den Russen - jetzt auch Ukrainern - vorbehalten - aber die Polen, die in Neukölln wohnen, die sind sich mit den Muslimen teilweise schon einig, was Geschäfte angeht.

    Der Ur-Berliner stirbt aus. Wenn die Wohngesellschaften noch in Not geraten, werden auch die Mieter noch mehr in Not geraten, weil diese Leute im Ausland sitzen und sich einen Dreck scheren, wie die Leute wohnen - einige Rentner erleben das schon in Tempelhof.

    Verkauft und verraten - in Berlin - und die Leute, die nicht mehr eine Sprache sprechen, die haben sich auch nichts mehr zu sagen. Mit denen kann man dann machen, was man will.

    Ist leider so.

    Warum so ein Zirkus um Klapproth und seine Luisa gemacht wird, hat nur einen Grund - er könnte, solange sie liiert sind, nicht mehr in seine Talk-Show einladen - weil das nach den Statuten nicht ginge.

    Und jetzt wieder zu Berlin - man will wieder einigen Bahnen anhalten - weil es Baustellen geben wird - und die Menschen, die zur Arbeit müssen, dann wieder monatelang - manchmal jahrelang mehr Zeit benötigen, weil nur mit Ersatzbussen die Weiterfahrt möglich ist.

    Das ist sowas von unüberlegt - ehrlich, was sind das für Politiker - die das alles arrangieren - oder arrangieren lassen.

    bz-berlin,


    Als ich unterwegs war, hatte ich mehrere Bettler gesehen - junge Männer - von Drogen zerfurcht - einer war so dünn, daß ich dachte, der stirbt ind en nächsten Tagen, wenn er keine Hilfe bekommt - verleierte Augen - er bettelt um was zu essen oder trinken - ich habe ihm etwas Brot gegeben, daß ich für unterwegs mitgenommen hatte - Geld geben, heißt, ihm Sägel für den Sarg zu spenden. Menschen unter Drogeneinfluß haben keinen Hunger - sie sterben stündlich.

    Wenn man ihnen heute was gibt, sie brauchen auch die anderen Tage des Jahres zu essen und trinken - wie viele sieht man noch - und .....würden die Politiker wirklich für´s Volk sein, dann würden sie, wenn sie mal die Bahn oder die Busse nehmen würden, auch mehr Elend sehen - aber hinter ihrer "Wohlfühlburg" kriegen sie eh nichts mit. Wieso soll man sie eigentlich wählen ?

    Das Elend auf den Straßen wird immer mehr - jedenfalls erfahren das die Leute, die täglich unterwegs sind.

    Und junge Männer, die auf dem Bau hart arbeiten, hören gar nicht erst hin, wenn Bettler durch die Bahnen ziehen.

    Ich habe auch schon Obdachlose erlebt, die sich eine ganze Bank genehmigen und mit den Bahnen hin-und herfahren - Hose bis runter - Bier daneben - Gestank und die Leute meiden dann die Sitzplätze in der Nähe. Penetranter Geruch - hatte ich erst gestern wieder erlebt - ich wollte mir nur am Schaukasten was ansehen - den Geruch habe ich gleich gemerkt - eine Frau stand da - mein Gott - wie lange hat sich diese Frau schon nicht mehr waschen können oder überhaupt gewaschen.

    Ich wünsche keinen Menschen in dieser Situation - aber es werden immer mehr - wohin man auch geht - sieht denn das niemand - auch nicht die Leute, die in den Medien arbeiten ?

    Oder schauen alle weg - bewußt - damit man mit dieser Situation nicht konfrontiert wird ?

    Wenn die Politik schon sagt, daß man bei einem Besuch im Altenheim einen Test braucht, dann wollte man auch Teststellen haben - nicht, daß man erst Genehmigungen braucht, um den Test kostenlos zu kriegen und dann durch die halbe Stadt fahren muß.

    Drei mal hin und her gefahren - ehe man endlich die Menschen besuchen kann - Gott sei Dank, die Genehmigung zählt, man bekommt eine Nummer - dann klappt es - aber man muß immer vorher umsteigen, Test machen lassen und dann kann man weiter fahren - ich hatte noch nie positiv - egal, welchen Schnupfen ich habe.

    Ach, es ist schon manchmal belastend - worum man sich sonst noch kümmern muß.

  9. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Ich habe mir heute Achtung Reichelt und den Tim Kellner angehört und ehrlich gesagt, daß Frau Bürgermeister Giffey einen Mann hat, der schon mehrfach angeklagt ist und daß Frau Schewschan ebenfalls einen betrügerischen Ehemann hat - der die Krankenhäuser ins Visier genommen hat, erfährt man von Tim Kellner.

    21:03 min

    Gangster_Pärchen


    Die Regierung versucht alles gesetzlich so umzuformen, daß die AfD keine Chance bekommt.

    Die auf Mann gestylte Frau Strack-Zimmermann beschimpft die CDU - dabei hat sie als Lobbyistin der Waffenindustrie doch genug zu tun - und schaufelt sich die Taschen voll. Man sollte nicht im Glashaus sitzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann in der Frau - falsch geboren ? :-)

    29:33 min
    Faeser wollte Hessen-Reisen vertuschen: Innenministerin machte falsche Aussagen vor Gericht

  10. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Die Linken und Grünen wollen nicht loslassen - und da Giffey nicht gesiegt hat, frohlockt die Nicht-Berliner Jarasch. Sie haben ihr Ziel, die Vernichtung Deutschlands, ja noch nicht vollendet. Und Jarasch will mit aller Macht an die Macht.

    Jetzt geht der Kampf weiter - und im DLF kam heute eine Diskussion über das weitere Aufnehmen von Flüchtlingen - um 10:10 h - kann man sich noch anhören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 07:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 21:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 22:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 20:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 16

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben