+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 413

Thema: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

  1. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Was auch immer sie da sagt und von welcher Partei sie ist ... die anderen tun ja fast alle so, als würden sie sie total missachten. Das kann ja wohl nicht wahr sein, so viel Respektlosigkeit. Ist das denn immer so und macht es die AfD genauso? Ich sehe so etwas so selten und wenn, dann kann man ja nur die vielen leeren Stühle bewundern. Aber das hier! Oh man und so "geschlossen". Man sollte also keine gute Kinderstube genossen haben, wenn man so weit kommen will?
    Ich finde wer es nicht mal fertig bringt Reden vollkommen entgegen gesetzter Meinungen auszuhalten und wenigstens zuzuhören, was ist das für ein Mensch? Was für ein Politiker?
    (Der Witz dabei ist aber, dass mir scheint, die spitzen doch alle die Öhrchen, obwohl sie so tun, als hätten sie dringend etwas anderes zu tun ...) Ach Mensch Leute, so doch nicht.

    Ich meine, man kann lachen, meckern, sauer sein, von mir aus auch mal dazwischenrufen, aber so viel Missachtung... Wenigstens lassen sich einige "dazu herab" zuzuhören. Eigentlich sitzen doch alle auch deswegen in diesem Saal, oder sitzen sie da um ihre Büroarbeiten zu machen und in ihre Handys zu gucken?

    Macht mich grad sprachlos das Filmchen, erinnert mich aber auch ein wenig an die Grünen, wenn man Filme von früher sieht, allerdings haben die sich damals ja teilweise seltsam benommen bei den Sitzungen, nicht ordentlich gekleidet, gestrickt, Füße auf den Tisch und so. Naja und man sieht wo sie hin gekommen sind. Wer weiß wohin es die AfD mal schaffen wird.
    grün: Es beginnt schon damit, daß man den Willen des Volkes mißachtet - ein Vertreter der AfD wurde noch nie gewählt, um als Bundestagsvize zu agieren - dafür alle, die in dieser Zeit das Sagen haben - von Roth bis Pau und andere - und wenn die Meinung dort aufleuchtet, daß die Leute falsch gewählt haben und man sie zur Besinnung bringen müsse - mit noch mehr Agitation - und Propaganda - die Masche kennt man ja - weil: der "dumme" Bürger, dem muß man mores lehren, damit er "klar" sieht.

    Sind wir als Volk mit solchen Politikern nicht schon verraten und verkauft und auch Journalisten müssen ihr Ränzlein packen, wenn sie wagen, anderes zu schreiben, als die derzeitige Ampel es will.

    Da muß man schon einen Namen haben, um sich da - vielleicht in anderen Medien - artikulieren zu können - aber richtig frei sind sie auch nicht - es steht immer die Geld-Macht dahinter.

    Und man weiß: schon weil es so oft gesagt wurde: um zu überleben, muß man sich verkaufen. Egal, auf welche Art.

  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Wenn man schon so viele verschiedene Ethnien ins Land holt - und dann diese Menschen integrieren will - dann muß man auch die entsprechenden Lehrkräfte zur Verfügung haben - wenn nicht, wird ein Chaos entstehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 2 Tagen — Unmotiviert, respektlos“: Sonderklassen für ukrainische Schüler ... Die Brückenklassen für ukrainische Schülerinnen und Schüler sind nach ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 21 Stunden — Kultusministerium empfiehlt Lehrern, zu Hause zu bleiben ... Dennoch empfiehlt sie Schülern, Lehrkräften und weiterem schulischen Personal, ...
    Was die Lehrer heute alles ertragen müssen -

    und dann:

    wenn die Schiffe unter deutscher Flagge die Geretteten nach Italien oder Griechenland oder Frankreich abschieben, werden sie in Zukunft erleben, daß sie dort abgelehnt werden - denn - die Flüchtlinge verschwinden sowieso wieder - wenn sie merken, sie kriegen dort kein Schlaraffenland angepriesen -

    hatte Scholz heute nicht in den höchsten Tönen gelobt, daß die Ampel-Regierung alle Menschen schnellstens die deutsche Staatsbürgerschaft geben wollen - diese Leute können sogar mehrere Staatsbürgerschaften haben und deutsch lernen, müssen sie ja auch nicht mehr - man hat ja auch keine Lehrer dazu und man redet zunehmend in Berufsbranchen in englischer Sprache.

    Und die Patienten sollten doch auch gefälligst eine andere Sprache lernen - wozu denn deutsche, wenn es genügend kauderwelschige Sprachen gibt - die deutsche Sprache wird doch schon lange nicht mehr zu Deutschen - oder nur zu Deutschen gehörig bezeichnet - ob Kanada wohl unserem Beispiel folgt oder Australien ?

    Wer das glaubt....naja - jedenfalls - ich habe heute noch nicht viel in den google-Nachrichten geblättert - was hier wie eine Welle auf uns zukommt, könnte uns vernichten wie der Tsunami 2004 - dort - weit weg - wo Menschen eigentlich vom Weihnachten fliehen wollten und dann schlimme Dinge durchleben mußten.

    Naja - was soll`s - *seufz* -

    man läßt immer auf sich zukommen - bis zum bitteren Ende.

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Am 8. 12. kommt der allgemeine Katastrophentag - ein Signal - der die Menschen daran gewöhnen soll, was es heißt, wenn die Sirene ertönt. Man hat aber nicht so viele Signale - deshalb heißt es, die Handys werden aktiviert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wären alle Menschen vorbereitet - auf diesen besagten Tag ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: deutschlandfunk 8.12. katastrophentag

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Kam mir der Gedanke, nachdem ich gestern mit den Öffentlichen gefahren bin - umgeben von Großfamilien aller Art - was mich nachdenklich stimmte.
    Da stehen 1000000 Mongolen vor unseren Toren, die uns vermutlich umbringen wollen (ich meine, die haben die Schädel von Leuten auf ihre Lanzen gespießt und wirken irgendwie unfreundlich)....ist mir gerade aufgefallen, als ich aus dem Fenster gesehen habe.

    Ungefähr in dieser Geschwindigkeit reagiert der Bunzeldeutsche auf die völlige Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime....
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Wunderbaum-Erfinder:

    Erfinder der Little Trees war Julius Sämann, ein kanadischer Biochemiker und Geschäftsmann deutsch-jüdischer Abstammung, der vor den Nationalsozialisten fliehen musste. Geboren wurde er in Uffenheim, der Vater und dessen Vorfahren stammen aus Ermetzhofen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Da stehen 1000000 Mongolen vor unseren Toren, die uns vermutlich umbringen wollen (ich meine, die haben die Schädel von Leuten auf ihre Lanzen gespießt und wirken irgendwie unfreundlich)....ist mir gerade aufgefallen, als ich aus dem Fenster gesehen habe.

    Ungefähr in dieser Geschwindigkeit reagiert der Bunzeldeutsche auf die völlige Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime....
    Zu uns kommen eher die, die wie wir sind - vermute ich - die Anderen - von Dir geschilderten habe ich noch nicht gesehen - aber ich konnte früher mal Sprachen unterscheiden - heute sind so viele da, ich kann es nicht mehr.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Wunderbaum-Erfinder:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wunderbaum? Willst du uns verarschen? Befasse dich - wenn schon - mal mit den bahnbrechenden Erfindungen aus den Hirnen, die den ganzen Erdball geprägt haben. Davon gibt es sehr viele (vor allem in den 30er und 40er Jahren)

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Zu uns kommen eher die, die wie wir sind - vermute ich - die Anderen - von Dir geschilderten habe ich noch nicht gesehen - aber ich konnte früher mal Sprachen unterscheiden - heute sind so viele da, ich kann es nicht mehr.
    Deine kindliche Naivität ist irgendwie auch süß. Im Türkenghetto biste nicht aufgewachsen, wie?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Zu uns kommen eher die, die wie wir sind - vermute ich - die Anderen - von Dir geschilderten habe ich noch nicht gesehen - aber ich konnte früher mal Sprachen unterscheiden - heute sind so viele da, ich kann es nicht mehr.
    Er hat eine blühende Fantasie.

  9. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wunderbaum? Willst du uns verarschen? Befasse dich - wenn schon - mal mit den bahnbrechenden Erfindungen aus den Hirnen, die den ganzen Erdball geprägt haben. Davon gibt es sehr viele (vor allem in den 30er und 40er Jahren)
    Das war nur als Beispiel gedacht - es sind viele Patente durch Juden eingebracht - man hat sie vor Hitler noch nicht in dem Maße als Juden gesehen - sondern sie waren Deutsche - mit jüdischem Hintergrund - obwohl sich viele Juden damals gar nicht so jüdisch in Religion und Leben sahen - sondern sie waren eher integriert - als andere.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Flexible der Juden ist weltweit bekannt - Ausdruck der ewigen Wanderschaft nach dem Auszug aus Ägypten.

    Sieh doch nicht immer alles nur negativ - damit kann man sich auch selbst schaden.

    Amerikanische Juden sind im Allgemeinen gebildeter als die amerikanische Öffentlichkeit als Ganzes. Demnach haben 55 Prozent der jüdischen Erwachsenen mindestens den [Links nur für registrierte Nutzer]-Grad, und 24 Prozent einen höheren akademischen Grad. In der allgemeinen Bevölkerung sind etwas über 25 Prozent mit einem Bachelor-Grad und 6 Prozent mit einem höheren akademischen Grad ausgestattet.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch die Afrikaner in Amerika begannen bald - im Laufe der Jahrzehnte - man sehe es an der Serie von Bill Cosby - daß immer mehr schwarze Amerikaner in die Universitäten drängten - [Links nur für registrierte Nutzer]
    und die amerikanischen Juden hatten lange Zeit das Monopol in Film-und Musik-Geschäft, wo jetzt bereits schwarze Amerikaner die Oberhand gewinnen.

    Ich kann den Judenhass nicht verstehen - anstatt die Flexibilität der Juden zu nutzen - gibt es leider - seit verstärkt Muslime ins Land kommen - der Judenhass von dieser Seite.

    So schlimm sind aber einige arabische Staaten nicht, die sehen das Potential, daß es zu nutzen gilt.

    Warum sollten wir durch die Muslime, die hier den Judenhass leben - wieder in alte Zeiten zurück fallen - umso mehr wird es und doch als Land schaden.

    Wir sind nicht groß, wir sind rohstoffarm und wir haben nur noch wenige Nachkommen.

    Allein ging es nie - doch jetzt verstärkt sich die Situation durch die neuen Ereignisse - nicht nur Corona hat uns geschadet, sondern auch die Antwort der Politik auf den Rußland-Krieg - wir sollten dieses einseitige Denken aufgeben - sonst....

  10. #200
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Ist das noch mein - unser Land ? Wie fühlt sich der Bürger in diesen Jahren ?

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ...dralle ukrainische Pfleger_innen ?
    Wird bald 'ne Menge Kriegerwitwen hier geben, die sich vielleicht noch was zum Bürgergeld dazuverdienen wollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist das noch unser Land?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1636
    Letzter Beitrag: 03.01.2019, 08:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.2018, 22:21
  3. Das ist mein Land und mein Volk !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 23:20
  4. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 21:20
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 29

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben